Jump to content

Ein Besuch im Swingerclub? Suche Empfehlungen und Erfahrene!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin generell an vielen Dingen interessiert, möchte fast alles ausprobieren, darunter auch mal einen Besuch im Swingerclub. Allerdings will ich nicht blind einfach in irgendeinen Club gehen und würd gern wissen wie es in solch einem Club abläuft. Ich hab in dem Bereich 0 Erfahrung und allein etwas scheu davor *g* Würd mich freuen, wenn Leute mit Erfahrung Lust haben, öffentlich oder auch privat mit mir darüber zu schreiben und hier vielleicht Empfehlungen ausgesprochen werden.

Beste Grüße
luke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mach es einfach, nimm einen Freund oder eine Freundin mit.
Überleg, ob du einen kleinen Club bevorzugst oder einen großen, der mehr anonym ist.


Geschrieben

Einfacher gesagt als getan und vor allem wie sieht so ein Besuch in etwa aus. Wäre schön, wenn sich Leute dies schon gemacht haben bzw. regelmäßig machen, solch einen Besuch einfach mal beschreiben, davon erzählen !


Geschrieben

Was hilft es Dir denn wenn andere Dir sagen wies bei Ihnen war?
Ich meine das ist ja nix was immer gleich abläuft...


Geschrieben


Ich meine das ist ja nix was immer gleich abläuft...



Sicher ist das immer das selbe.

Paare und Damen warten auf die Herren, die die ganze Schoße zahlen.


Geschrieben (bearbeitet)

Muss es "helfen"? Ich hab einfach Interesse daran mal etwas darüber zu lesen !


Sicher ist das immer das selbe.

Paare und Damen warten auf die Herren, die die ganze Schoße zahlen.



Ist dem so???


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gönnt dem Jungen doch ein bißchen Futter fürs Kopfkino


Geschrieben



Ist dem so???




Jepp, so ist es.


Geschrieben (bearbeitet)

Gönnt dem Jungen doch ein bißchen Futter fürs Kopfkino



Ich suche keine Geschichten an denen ich mich aufgeilen kann


Jepp, so ist es.



nur schlechte Erfahrungen gemacht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na dann:

Wenn Du das erste Mal in einen Club gehst, sag dem, der Dich empfängt ruhig, dass es Dein erstes Mal ist.

Da bekommst eine Führung durch den Club, kannst Dir alles ansehen und dann entscheiden, ob Du bleibst oder nicht. Kann ja auch sein, dass Dir keiner der anwesenden Gäste zusagt.

Ein kleiner Club hat den "Nachteil", dass sich die Gäste untereinander gut kennen, es fast familiär zu geht. Das kann aber auch von Vorteil sein, so bekommst Du vielleicht vom Betreiber den einen oder anderen Tipp, bei wem Du mitspielen kannst, oder bei wem Du dich lieber raus hältst.


Setzt Dich nicht schüchtern in die Ecke und warte darauf, dass jemand auf Dich zu kommt.


jepp006 hat schon recht, der Eintritt für Solomänner ist wesentlich höher als der für Frauen oder Paare.
Und wenn zu viele Männer da sind, kann es Dir durchaus passieren, dass Du nicht zum Zuge kommst.
Im Gegensatz zum Besuch einer Professionellen hast Du im Club keine Garantie.


Erwarte nichts! Dann bist Du hinterher nicht enttäuscht.


Geschrieben

Na dann:

Wenn Du das erste Mal in einen Club gehst, sag dem, der Dich empfängt ruhig, dass es Dein erstes Mal ist.

Da bekommst eine Führung durch den Club, kannst Dir alles ansehen und dann entscheiden, ob Du bleibst oder nicht. Kann ja auch sein, dass Dir keiner der anwesenden Gäste zusagt.

Ein kleiner Club hat den "Nachteil", dass sich die Gäste untereinander gut kennen, es fast familiär zu geht. Das kann aber auch von Vorteil sein, so bekommst Du vielleicht vom Betreiber den einen oder anderen Tipp, bei wem Du mitspielen kannst, oder bei wem Du dich lieber raus hältst......



Na das ist der erste Beitrag der mal ein paar Infos für mich enthält :P Danke dafür und mit 23 bin ich kein "Junge" mehr :P Auch wenn du ein bisschen älter bist :P
Danke und gerne mehr Infos und Erfahrungsberichte!

Gilt es auch als paar, wenn ich mit einer Freundin hingehe und nicht mit einem wirklichen Partner?

lg
luke


Geschrieben

Wer will überprüfen, ob Ihr ein Paar seid, oder ein Paar für diesen einen Abend?


Geschrieben

Wer will überprüfen, ob Ihr ein Paar seid, oder ein Paar für diesen einen Abend?



Na da hast du wohl Recht :P


Geschrieben

Verlass dich drauf das die dass merken. Gerade in einem kleinen Club bist der der Trottel des Abends. Hast du nichts zum tauschen, bekommst du nicht zu ficken.....

Um vernünftig Spaß zu haben solltest du auch als Paar einige Male dort gewesen sein um dazu zu gehören.

In einem Club wo du Fickgarantie (Profi Damen anwesend) sieht es ein wenig besser aus. Aber dann geh lieber in einen Pauchalpuff, da wird dir geholfen..... Da zahlen alles Herren das gleiche.


Geschrieben

Kann ich absolut nicht bestätigen. Allerdings hatte ich mich vorher auch schlau gemacht und habe das Glück, einen - wohl sogar zwei - gute Clubs in der Nähe zu haben.
Die Leute waren nett und ich fühlte mich durchaus willkommen. Man muss halt offen und locker rangehen und etwas über seinen Schatten springen, indem man sich direkt einbringt. Zum Beispiel an der Bar. Männer, die sich irgendwo an den Rand setzen, von denen man den ganzen Abend absolut nichts hört und die dann auf einmal neben einem auf der Matte knien, kommen eher nicht so gut an.


Geschrieben

Hast du nichts zum tauschen, bekommst du nicht zu ficken....



Ich geh mal kurz kotzen...


Geschrieben (bearbeitet)

Verlass dich drauf das die dass merken. Gerade in einem kleinen Club bist der der Trottel des Abends. Hast du nichts zum tauschen, bekommst du nicht zu ficken.....

Um vernünftig...



Hmmm okay dann werd ich diesen Wunsch erstmal in die Zukunft schieben und da auf die passende Partnerin warten. Denn ich bin keiner der in den Puff geht o.Ä. wenn dann suche ich schon den Spaß mit anderen Paaren...

Vielen Dank schonmal für Eure Infos!


Kann ich absolut nicht bestätigen. Allerdings hatte ich mich vorher auch schlau gemacht und habe das Glück, einen - wohl sogar zwei - gute Clubs in der Nähe zu haben.
Die Leute waren nett...



Hast du selbst als alleiniger Mann diese Erfahrung in den Clubs gemacht? Dann hört sich das schonmal deutlich besser an als die Erfahrung von jepp006!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich geh mal kurz kotzen...




Deshalb bleibst du trotzdem Singel.
Immerwider schön wie Singles doch so erfolgreich sind.......
Schon der Zweite in 10 Min.


Geschrieben

Ich wäre fast der 3. gewesen...

Habt ihr überhaupt Spaß am Leben ?


Geschrieben

Ich wäre fast der 3. gewesen...

Habt ihr überhaupt Spaß am Leben ?



Ich hoffe das geht nicht an mich, was da los

Falls doch, klar hab ich Spaß am Leben, aber sowas von ^^


Geschrieben

Ich wäre fast der 3. gewesen...

Habt ihr überhaupt Spaß am Leben ?



Du warst der zweite. Was hat Spaß mit der Realität zu tun??
Den Spaß bekommt man genommen, weil in einem Club an einzelne Männer Träume verkauft werden.
Träume ausghungerte Hausfrauen zu poppen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Ist eben ein Geschäft, zum Spaß machen das wohl die wenigsten Betreiber.


Geschrieben

Du warst der zweite. Was hat Spaß mit der Realität zu tun??
Den Spaß bekommt man genommen, weil in einem Club an einzelne Männer Träume verkauft werden.
Träume ausghungerte Hausfrauen zu poppen.
...



Ich will aber keine ausgehungerten Hausfrauen poppen


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, ging an meine Vorposter. Die schreiben heute so negativ...

@luke_1987
Ja, ich war alleine da. Ich bin auch froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe. Es ist jetzt nicht unbedingt meine Welt, aber interessant ist es allemal.

@jepp
Bei mir waren auch drei Frauen in meiner Altersgruppe da. Auch Frauen, nach denen sich Männer auf der Straße umgucken. Und vor allem waren alle nett und hatten auch ihren Spaß. Sowohl an der Bar, als auch auf den Matten.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

Es ist jetzt nicht unbedingt meine Welt, aber interessant ist es allemal.



Da ging ich aber mächtig von aus, daß das nicht deine Welt ist. Steht ja auch in deinem Profil.
Du bist ja anders.


Geschrieben

...
@luke_1987
Ja, ich war alleine da. Ich bin auch froh, dass ich die Erfahrung gemacht habe. Es ist jetzt nicht unbedingt meine Welt, aber interessant ist es allemal.



Danke für die Info, ich werd den Wunsch aber erstmal vor mir herschieben denke ich und erstmal andere Wünsche erfüllen. Mal intensiv auf Paarsuche gehen *g*

MfG
luke

PS : Leute zankt euch hier nicht und bleibt beim Thema
danke


×
×
  • Neu erstellen...