Jump to content
Steinboeckchen7

Sex Geschichte nach dem Restaurant

Empfohlener Beitrag

Steinboeckchen7

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Im Restaurant angekommen bestellen wir uns zum Aperitif einen Aperol Spritze und stoßen damit auf unser heißes Erlebnis auf der Rückbank an.

Du sagst mir noch wie intensiv Du mich gespürt hast und wie sehr es Dich immer noch zwischen Deinen Beinen reizt meinen Schwanz heftig in Dir zu spüren.

Wow...Ich springe direkt an und bekomme schon wieder einen harten Ständer...Du merkst wie mich Deine Worte erregen und greifst mit einer Hand unter dem Tisch zwischen meine Beine...öffnest meinen Reißverschluss und massiert mein bestes Stück....Da wir über Eck im Restaurant sitzen mache ich das gleiche und streiche mit meiner Hand zwischen Deinen Schenkel bis hin zu Deinem Schneckchen.

Du bist bereits wieder ganz feucht und ich sehe Dir in Deinne Augen an wo nach Dir schon wieder der Sinn steht...Da kommt er auch schon...Der Kellner und fragt nach unserer Bestellung...Wir lassen uns nichts anmerken Du behalten Deine Hand an meinem besten Stück und ich meine Finger in Deinem Schneckchen...Mit leicht erhöhter Stimme bestellst Du Dir einen trockenen Weißwein während ich mit meinen Mittelfinger Deine feuchten Kitzler massieren. Trocken ist gut meinte ich zum Kellner und bestellte für mich einen Rotwein....Kaum war weg flüsterst Du mir ins Ohr...Na warte wenn wir hier raus sind dann bin ich wieder fällig und steckst mit einem Kuss dabei voller Verlangen Deine Zunge tief in meinen Mund.

Schon kommt das Essen und wir sind dabei bereits voller Ungeduld auf einander...Wobei es wirklich hervorragend geschneckt hat...Nach dem Bezahlen gehen wir beide in der Dämmerung über den Parkplatz zurück zum Auto...Ich bin immer noch ganz geil und heiß auf Dich mein Ständer hatte gar keine Zeit richtig abzukühlen...Ich schaue ob uns auch keiner stört...Ich ergreife die Initiative schubse Dich vor den Kofferraum Du reißt meinen Reißverschluss auf ziehst meine Hose runter und führst vor Verlangen meinen Stab in Dir ein....Ich stoße ihn immer wieder in Dich...Wir schauen uns tief in die Augen und Du sagst zu mir...Ja komm fick mich...oh ja Du weißt  genau wie Geil mich das macht...Dabei klammert Du Deine Beine fest um mich und Sitz halb auf dem Kofferraum...Somit kann ich Dich richtig fest stoßen und das Gefühl ist für uns Beide noch intensiver...Ich merke wie Du kurz vor Deinem Orgasmen bist...Du greifst mich auf einmal  mit Deinen Händern fest im Nacken und Deine Beine fangen an mich immer mehr Leidenschaftlich zu umklammert....Du fängst an mit einer Hand an meiner Brustweite zu spielen und weißt genau wie schnell ich dadurch  errege...Dabei haucht Du mir ins Ohr das Du gleich kommst...Unsere Bewegungen werden immer rhythmischer und schneller...Du sagst noch das Du möchtest das wir gleichzeitig kommen und auf einmal ist er Da der Megaorgasmus wir halten uns gegenseitig den Mund zu damit wir nicht zu sehr auffallen und genießen noch gemeinsam eng verschlungen das langsame Abklingen von diesem Mega Gefühl....Nun fahren wir nach Hause ...;-) LG

bearbeitet von MOD-Brisanz
Suchsatz entfernt
×