Jump to content
FreshFun001

Outdoor-Plätze Berlin und Umgebung

Empfohlener Beitrag

FreshFun001
Geschrieben

Hallo liebe Leute. 

Natürlich gibt es hier bei poppen schon zahlreiche Tipps zu Outdoor-Plätzen, an denen man der schönsten Nebensache der Welt nachgehen kann. Aber ich es möchte es einmal genauer wissen. Welche Plätze könnt ihr empfehlen? Wo macht ihr es selbst am liebsten? Mit Voyeuren oder ohne? Ich selbst stehe sehr auf Outdoor und freue mich auf eine anregende Diskussion.

matthes1977
Geschrieben

Bin selber auf der Suche im Raum cottbus 

Geschrieben

Hallo, meine Partnerin und ich sind gern, wenn es die Zeit mal erlaubt, am Teufelssee. Man kann herrlich entspannen und nackt in der Sonne liegen, und wenn es späterer Nachmittag wird, sich anfassen, stimulieren oder einfach auch Sex haben. Oft gibt es Zuschauer, die das mögen, manchmal kommt es auch dazu, dass Männer oder Paare dann hinzukommen und die schönsten und lustvollsten unvorhergesehenen Dinge passieren. Die Kurzversion: für schnellen anonymen Sex mit Anderen nicht unbedingt das Richtige, aber wer entspannt ist und genießen kann - der sollte das ruhig probieren.

×