Jump to content

Sind Transvestiten bessere Liebhaberinnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb roy-tork:

vielleicht war es Mischung, hübsch, toller Körper, schöne Tittis, toller Schwanz, vielleicht auch weil es der erste echte Schwanz in mir war

Ok. Das kann natürlich dir keine Frau geben! 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Olliver66:

Hey, wie ist Eure Erfahrung mit Transvestiten? Bin absolut Heterosexuell aber ich würde gern mal mit einer Transe schlafen und Ihren Schwanz verwöhnen. Ich glaube Sie können das auch besser als Frauen .

Hat jemand damit Erfahrung?

Also ich als TV bekomme nur gutes Feedback nach dem lutschen, wie geil das war und so lange! 

Geschrieben

Schrecklich durch dieses Portal wird mein Männer Bild immer schlechter.. Unnormal sowas

Geschrieben

Ich bin 100% Bi :kissing_closed_eyes: habe schon sehr heiße Dates mit BiPaaren haben dürfen.

 

Meine geile noch unerfüllte Fantasie ist es von einem geilen "Schwanzmädchen" gefickt zu werden und dabei ihre geilen Brüste auf meinem Körper zu fühlen 9_9

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb GeileLexy:

Schrecklich durch dieses Portal wird mein Männer Bild immer schlechter.. Unnormal sowas

Ich find es immer lustig, wenn Prostituierte mit der Moralkeule um die Ecke kommen. Liegt das daran dass du aus Seehofercountry bist, oder spielst du mit dem Gedanken zu den Zeugen Jehovas zu wechseln?

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heitsar:

Ich find es immer lustig, wenn Prostituierte mit der Moralkeule um die Ecke kommen. Liegt das daran dass du aus Seehofercountry bist, oder spielst du mit dem Gedanken zu den Zeugen Jehovas zu wechseln?

 

Prostitutierte bin ich Schonmal nicht! 

Frech werden brauchst du auch nicht oder hast du keinen Anstand? 

Erst schauen dann Mund aufmachen! 

Ich Find es ekelhaft was heutzutage Männer sowie Frauen alles wollen..   Normaler Sex reicht ja nicht mehr..

 Und das is meine Meinung und was ich denk sag ich auch!  

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist jemand denn, der erotische Liebesdienste für Geld anbietet? Prostitution (von lateinisch prostituere „nach vorn/zur Schau stellen, preisgeben“), früher Gewerbsunzucht, bezeichnet die Vornahme sexueller Handlungen gegen Entgelt. Man sollte nie die Augen vor der Wahrheit verschließen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roy-tork:
vor 1 Stunde, schrieb crossdressfan:

Also ich als TV bekomme nur gutes Feedback nach dem lutschen, wie geil das war und so lange! 

Hmm jetzt stellt sich mich die Frage was ist lange? 1 std? 2 std? 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jolifin577:

Immer liest man TV/TS können es besser! Jetzt meine Frage was können sie besser?

Ich glaube die Diskussion ist albern, denn es ist ein Fetisch und eine sexuelle Neigung.....Und wer wen besser leckt, bläst etc...Das ist glaube ich reines persönliches Empfinden. Anbei noch ein lustiges Bild welches zum Thema passt😏

IMG-20160324-WA0009.jpg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb roy-tork:
vor 2 Minuten, schrieb er44bln:

Ich glaube die Diskussion ist albern, denn es ist ein Fetisch und eine sexuelle Neigung.....Und wer wen besser leckt, bläst etc...Das ist glaube ich reines persönliches Empfinden. Anbei noch ein lustiges Bild welches zum Thema passt😏

IMG-20160324-WA0009.jpg

Finde ich nicht da hier die Frauen wie sonst was dar gestellt werden! Können nicht blasen ........

Noch schlimmer kriegen es nicht hin zu bumsen. 

Können alle ihren Fetisch haben aber vergleicht doch nicht FRAUEN mit Transvestiten

P.S. cooles Bild :D

 

Geschrieben

Also ob TV's bessere Liebhaberinnen sind, das kannbund will ich nicht beurteilen.

Aber ich bin in den Genuss gekommen und es war sehr, sehr geil

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb GeileLexy:

Prostitutierte bin ich Schonmal nicht!

Ich Find es ekelhaft was heutzutage Männer sowie Frauen alles wollen..   Normaler Sex reicht ja nicht mehr..

 Und das is meine Meinung und was ich denk sag ich auch!  

eventuell solltest du mal die definition von prostitution nachlesen, wenn du für sexuelle dienste geld oder andere bezahlungen nimmst !! 

wieso heutzutage? glaubst du im ernst das wäre eine neumodische erscheinung?  außerdem, was genau war/ist in diesem thread denn so anstößig, dass dich die männerwelt damit schockiert? da bin ich schon auf ganz andere themen und beiträge gestoßen.

deine meinung ist deine meinung, dagegen kann niemand was sagen. jedoch solltest du deine aussagen eventuell auf ihren inhalt überprüfen, wenn du nicht für dumm gehalten werden möchtest! du musst ja nicht alles mögen, aber etwas mehr toleranz gegenüber anderen ...naja was rede ich da... wir sind hier im internet und es schert eh niemanden :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb jolifin577:

 

Ja da gebe ich dir natürlich recht, aber lass dich doch nicht von solchen Aussagen nerven. Es gibt viele Frauen die super offen sind und vieles mind. genauso und eventuell besser können als ein Transvestit zb. Ich denke das ist eher ein persönliches Empfinden und soche Aussagen hier schmälern mit Sicherheit nicht den Reiz an deiner Person bzw. Weiblichkeit 🌺

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

TS und TV sind dankbarer (besonders wenn sie von einem Paar mit einbezogen werden), Frauen tendieren da wesentlich öfter zu Mimosen und Wunschzettelsubs, und lassen es sehr häufig so aussehen, das wäre es eine Gnade, dass ein DS Paar sich mal mit ihnen vergnügen darf.

 

Geschrieben

Ich denke auch das es einfach an jedem selber liegt was einem gefällt...Frauen können es mit absoluter Sicherheit genausogut und dann kommt es einfach auf die Person drauf an...wenn eine tv/ts 200 Typen hatte dann ist es wohl wahrscheinlich das sie genug Übung hatte um es zu perfektionieren...finde den Vergleich einfach blöd 

Geschrieben

Na, ich zweifle keinen Moment daran, dass ich besser bin.....

Aber im Ernst, das Argument, TVs wüssten aus eigener Erfahrung besser, was ein Mann will, zieht gar nicht, denn zu wissen glauben und es auch können sind zwei Paar Schuh und eine Frau kann genauso gut die Reaktionen interpretieren wie ein TV.

Was die Sache für manche mit TVs geiler macht, ist das Aussergewöhnliche, nicht Alltägliche, denn Sex mit TVs ist für die meisten Heteros - oder die sich dafür halten - eben was Besonderes, vielleicht auch was richtig Verdorbenes....

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.6.2016 at 13:46, schrieb GeileLexy:

Prostitutierte bin ich Schonmal nicht! 

Frech werden brauchst du auch nicht oder hast du keinen Anstand? 

Erst schauen dann Mund aufmachen! 

Ich Find es ekelhaft was heutzutage Männer sowie Frauen alles wollen..   Normaler Sex reicht ja nicht mehr..

 Und das is meine Meinung und was ich denk sag ich auch!  

Wenn es nicht Deine Neigung ist ist das völlig ok!

Du hast aber nicht das Recht darüber zu Urteilen was "Normaler Sex" ist!

Solange es beiden gefällt und spaß macht ist das immer ok, zudem wenn er einvernehmlich ist. Es haben in unserer deutschen Gesichte schon oft genug Menschen darüber geurteilt was "Normal" ist. Was dabei raus kam was die verfolgung , Ermordung in KZ´s Homosexueller , Transsexueller Männer.  Bis 1969  war Homosexualität strafbar und viele Männer sind zwangskastriert worden oder inhaftiert worden. Bis heute sind dies Menschen nie für für das Unrecht entschädingt worden! Die verfolgung von Transsexuellen oder Transvestiten ebenso. 

Geschrieben

Selten so viel Kernschrott in einem Thema gelesen. Ist schon klasse,  wenn Schwanz und Loch Suchende über TV/TS diskutieren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht warum, hatte aber mehr Spaß am Sex mit TV/TS.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.6.2016 at 09:32, schrieb Glatzköpfige_W:

Ehm ne RICHTIGER HETRO MANN würde sich NIE ein blasen lassen von nem TV oder TS...

 

Du solltest vielleicht deine Sexualität ändern...

1.  Es heißt wohl Hetero und nicht Hetro 

2. Auch ein " echter " Hetero- Mann kann oder darf einen Blowjob von einer Tv annehmen ohne Gefahr laufen

Zu  muessen durch eine singulaere Erfahrung nun entweder die Echtheit ( koennte ja bei Unechtheit 

Zum Fake bei Poppen  mutieren)  oder seinen Heterostatus zu verlieren ( und das waere drei Mal schlimmer

Als ein laeppischer Weltuntergang - aber das wissen wir ja alle).

Im uebrigen wird solch ein Tun oder Dulden weder durch das StGB geahndet noch droht dem reinrassigen Hetero der Ostrakismus ( Das Scherbengericht - die Verbannung aus dem Lande).

Die Hetero Maenner,  die ja vom Prinzip her tun und lassen koennen was sie wollen,  haben mein aufrichtiges

Mitleid,  wenn sie sich von Dritter / Drittem in irgendeine Schublade hineinschieben lassen,  aber das Sendungsbewusstein und die Missionierung hat ja auch einstmals schon kolonialistisch gut bei der Entdeckung der neuen Welt geklappt. 

 

bearbeitet von SilviadeWinter
Geschrieben

Eine Transsexuelle Frau ist jeder Mann, der seit mindestens 3 Jahren den Drang hat, eine Frau zu sein. Das ist alles.

Im Gesetz steht nicht dass sie dafür Tittis benötigt und wird im Gesetzestext auch nicht mehr als Mann, sondern als transsexuelle Frau behandelt, da sie sich ja als Frau fühlt. Transsexuelle Männer sind geborene Frauen, die seit mindestens 3 Jahren dem Drang unterliegen, Männer zu sein.

Nach der Geschlechtsumwandlung gelten MzF Transsexuelle als Frauen und FzM Transsexuelle als Männer.

Also streng genommen sind die TS von denen ihr hier sprecht, Transen die sich als Frau fühlen und Dauerhaft als Frau auftreten. Egal ob sie Tittis haben oder nicht.

 

Transvestiten hingegen, sind Männer die sich als Mann fühlen aber gelegentlich wie eine Frau kleiden und benehmen. Und diese gibt es durchaus mit echten Tittis. Sind aber eben keine Ts' weil sie sich nicht als Frauen fühlen.

 

Eine Ts sieht ihren Schwanz als Störfaktor. Ein Transvestit nicht.

Wenn eine vermeintliche Ts einen Mann fickt oder sich auch nur da unten rumspielen lässt, ist sie vermutlich nicht Transsexuell.

 

Da die juristische Ächtung von Transsexuellen aber sehr hoch ist und unter anderem dauerhafte Unfruchtbarkeit vorschreibt -> Zwangskastration  <-, überlegen es sich die Ts' dreimal, ob sie das wirklich durchziehen sollten. Denn die "Geschlechtsangleichung" funktioniert meist nur optisch. Es sieht aus wie ne Muschi, ist aber keine. Madame wird nie wieder einen Orgasmus haben und da die Prostata entnommen wurde, um Platz für die Muschi zu machen einerseits, sowie zur Vorbeugung der raschen Alterung, die eintritt wenn Männer mit Prostata nur kastriert werden, wird sie auch anal nie wieder etwas fühlen. Ausserdem wird sie weniger Lohn für gleiche Arbeit bekommen und wenn sie aufmuckt, wird ihr zur Strafe der Status "Frau" nebst weiblichem Vornamen, ganz schnell wieder aberkannt. Sie gilt dann wieder als "Kerl" - nur eben mit Muschi und Tittis.

Das Transsexuellengesetz ist von der Art her, vergleichbar mit den Reichsrassengesetzen. Aber darum geht es hier ja nicht.

Da Transsexuelle Frauen per Gesetz weiblich sein müssen, werden ihnen Hormon-Cocktails (mit teilweise schrecklichen Nebenwirkungen) verabreicht. Diese künstlich zugeführten Hormone, bewirken eine Veränderung der Hautstruktur und des gesamten Organismus - inklusive der Psyche.

Madame bekommt weibliche Rundungen und der Schwanz schrumpft und verliert seine Funktion. Damit es schneller geht - die Krankenkassen wollen ja nur so kurz wie möglich zahlen, wird meistens noch ein Testosteron-Hemmer verabreicht, der nicht selten schwere Depressionen, Übelkeit, Thrombosen auslösst und ganz sicher dafür sorgt, dass Madame die Lust auf Sex komplett verliert.

 

Also was ihr hier so geil findet, geht im Prinzip nicht mit Ts' sondern nur mit Transvestiten. Ausserdem sehen Ts das überhaupt nicht ein, Männer zu ficken und rein technisch gänge es allenfalls mit einem Umschnaller.

Und ob sie DAS besser können als biologische Frauen, wage ich mal zu bezweifeln.

Allerdings gibt es einige, die die Hormonbehandlung irgendwann wieder abbrechen, weil die gesundheitlichen Nachteile eben überwiegen

 

Zum Blasen:

Da Transsexuelle Frauen hierzulande und auch sonstwo, nur dann einen normalen Job bekommen wenn sie irgendwie Prominent sind, bleibt ihnen über kurz oder lang - nicht jede hat reiche Eltern oder im Lotto gewonnen - nix anderes übrig, als sich zu prostituieren, wenn sie nicht verhungern will. Und jede Woche zum Jobcenter rennen und sich von den Herrenmenschen vor Ort öffentlich demütigen lassen, macht auch keine lange mit. Prostitution ist da meist der einzig praktikable Ausweg, ein selbstbestimmtes Leben führen zu dürfen.

Dadurch bekommt man dann eben Übung. 

Ich vermute dass Frauen die sich prostituieren, das genau so gut können. Zumal ein jeder Mann andere Vorstellungen von "gutem Blasen" hat. Für manche bin ich ne Göttin unter den Bläserinnen - für manche eben nicht.

Aber ich hab mir sagen lassen - von einigen Kunden - dass das sexuelle Einfühlungsvermögen von Ts' grösser ist, als das von echten Frauen (Prostituierten?) und dass daher der Sex mit Transfrauen, einfach mehr Spass macht. Ausserdem würden die das geniessen, in den Po gepoppt zu werden. Nun, das kann sein, kann aber auch an den Vorlieben der Männer liegen.

Allerdings ist ein Transi-Po was ganz Anderes als ein Frauen-Po. Durch die Reibung beim poppen schwillt die Prostata im Transi-Po an und "massiert" den Schwanz des Mannes sozusagen. Viele Männer (hunderte) haben mir gesagt, dass eine echte Frau in den Po fi... langweilig sei, da es eben NUR ein Loch sei und eben keine "Massage-Einheit" ;)

Und diese "Massage-Einheit" bereitet ihren Besitzerinnen eine schreckliche Lust.

 

Na, eine Entschädigung muss es ja geben :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 06:28, schrieb sylvia_zde:

Eine Transsexuelle Frau ist jeder Mann, der seit mindestens 3 Jahren den Drang hat, eine Frau zu sein. Das ist alles.

Im Gesetz steht nicht dass sie dafür Tittis benötigt und wird im Gesetzestext auch nicht mehr als Mann, sondern als transsexuelle Frau behandelt, da sie sich ja als Frau fühlt. Transsexuelle Männer sind geborene Frauen, die seit mindestens 3 Jahren dem Drang unterliegen, Männer zu sein.

Nach der Geschlechtsumwandlung gelten MzF Transsexuelle als Frauen und FzM Transsexuelle als Männer.

Also streng genommen sind die TS von denen ihr hier sprecht, Transen die sich als Frau fühlen und Dauerhaft als Frau auftreten. Egal ob sie Tittis haben oder nicht.

 

Transvestiten hingegen, sind Männer die sich als Mann fühlen aber gelegentlich wie eine Frau kleiden und benehmen. Und diese gibt es durchaus mit echten Tittis. Sind aber eben keine Ts' weil sie sich nicht als Frauen fühlen.

 

Eine Ts sieht ihren Schwanz als Störfaktor. Ein Transvestit nicht.

Wenn eine vermeintliche Ts einen Mann fickt oder sich auch nur da unten rumspielen lässt, ist sie vermutlich nicht Transsexuell.

 

Da die juristische Ächtung von Transsexuellen aber sehr hoch ist und unter anderem dauerhafte Unfruchtbarkeit vorschreibt -> Zwangskastration  <-, überlegen es sich die Ts' dreimal, ob sie das wirklich durchziehen sollten. Denn die "Geschlechtsangleichung" funktioniert meist nur optisch. Es sieht aus wie ne Muschi, ist aber keine. Madame wird nie wieder einen Orgasmus haben und da die Prostata entnommen wurde, um Platz für die Muschi zu machen einerseits, sowie zur Vorbeugung der raschen Alterung, die eintritt wenn Männer mit Prostata nur kastriert werden, wird sie auch anal nie wieder etwas fühlen. Ausserdem wird sie weniger Lohn für gleiche Arbeit bekommen und wenn sie aufmuckt, wird ihr zur Strafe der Status "Frau" nebst weiblichem Vornamen, ganz schnell wieder aberkannt. Sie gilt dann wieder als "Kerl" - nur eben mit Muschi und Tittis.

Das Transsexuellengesetz ist von der Art her, vergleichbar mit den Reichsrassengesetzen. Aber darum geht es hier ja nicht.

Da Transsexuelle Frauen per Gesetz weiblich sein müssen, werden ihnen Hormon-Cocktails (mit teilweise schrecklichen Nebenwirkungen) verabreicht. Diese künstlich zugeführten Hormone, bewirken eine Veränderung der Hautstruktur und des gesamten Organismus - inklusive der Psyche.

Madame bekommt weibliche Rundungen und der Schwanz schrumpft und verliert seine Funktion. Damit es schneller geht - die Krankenkassen wollen ja nur so kurz wie möglich zahlen, wird meistens noch ein Testosteron-Hemmer verabreicht, der nicht selten schwere Depressionen, Übelkeit, Thrombosen auslösst und ganz sicher dafür sorgt, dass Madame die Lust auf Sex komplett verliert.

 

Also was ihr hier so geil findet, geht im Prinzip nicht mit Ts' sondern nur mit Transvestiten. Ausserdem sehen Ts das überhaupt nicht ein, Männer zu ficken und rein technisch gänge es allenfalls mit einem Umschnaller.

Und ob sie DAS besser können als biologische Frauen, wage ich mal zu bezweifeln.

Allerdings gibt es einige, die die Hormonbehandlung irgendwann wieder abbrechen, weil die gesundheitlichen Nachteile eben überwiegen

 

Zum Blasen:

Da Transsexuelle Frauen hierzulande und auch sonstwo, nur dann einen normalen Job bekommen wenn sie irgendwie Prominent sind, bleibt ihnen über kurz oder lang - nicht jede hat reiche Eltern oder im Lotto gewonnen - nix anderes übrig, als sich zu prostituieren, wenn sie nicht verhungern will. Und jede Woche zum Jobcenter rennen und sich von den Herrenmenschen vor Ort öffentlich demütigen lassen, macht auch keine lange mit. Prostitution ist da meist der einzig praktikable Ausweg, ein selbstbestimmtes Leben führen zu dürfen.

Dadurch bekommt man dann eben Übung. 

Ich vermute dass Frauen die sich prostituieren, das genau so gut können. Zumal ein jeder Mann andere Vorstellungen von "gutem Blasen" hat. Für manche bin ich ne Göttin unter den Bläserinnen - für manche eben nicht.

Aber ich hab mir sagen lassen - von einigen Kunden - dass das sexuelle Einfühlungsvermögen von Ts' grösser ist, als das von echten Frauen (Prostituierten?) und dass daher der Sex mit Transfrauen, einfach mehr Spass macht. Ausserdem würden die das geniessen, in den Po gepoppt zu werden. Nun, das kann sein, kann aber auch an den Vorlieben der Männer liegen.

Allerdings ist ein Transi-Po was ganz Anderes als ein Frauen-Po. Durch die Reibung beim poppen schwillt die Prostata im Transi-Po an und "massiert" den Schwanz des Mannes sozusagen. Viele Männer (hunderte) haben mir gesagt, dass eine echte Frau in den Po fi... langweilig sei, da es eben NUR ein Loch sei und eben keine "Massage-Einheit" ;)

Und diese "Massage-Einheit" bereitet ihren Besitzerinnen eine schreckliche Lust.

 

Na, eine Entschädigung muss es ja geben :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sehr schoen geschrieben,  die gesellschaftliche Pruederie,  all die Schwierigkeiten und die Ausführungen zu TS.  Eine kleine Abänderung zu TVs bringe ich dennoch an. Es gibt nach Hirschfeld Maenner,  die Erleichterung erfahren wenn sie dauerhaft als Frau sich bewegen ohne sexuelle Gelueste,  ob diese TVs damals den Weg einer Op gewählt haetten,  die es in den zwanzigern noch nicht gab,  muss offen bleiben.  Ansonsten sind alle sexuellem Praeferenzen denkbar. Eine TV ist ein ein Parttime Mann und eine Parttimefrau.  Wenn ich zb weibliche Kleidung anlege und style und auch ausser Haus gehe so habe ich zwar mein biologisches Geschlecht nicht vergessen,  fuehle mich aber als Frau und moechte auch so behandelt werden,  bei einem Zusammensein mit Frau waere ich dann ihre Freundin,  intim waere ich gefuehlt und gewuenscht nicht Mann sondern Lesbe,  auch liegt bei mir klar der Wunsch vor bei einer fiktiven Wiedergeburt nur als Frau zur Welt zu kommen. 

Geschrieben

@sylvia_zde

Vielen lieben Dank! Unglaublich wie viele unqualifizierte Kommentare über Transsexuelle und Transvestiten hier niedergelassen wurden! Du hast mir viel Arbeit abgenommen!
Dem Rest würde ich dringend die Wikipedia ans Herz legen: "Transvestitismus"

Zum Topic:

Nein, zwei Menschen müssen harmonieren. Nicht nur unter der Gürtellinie, sondern auch im Kopf! Die Frage kannst du also nur selbst beantworten. Für mich lediglich ein weiterer Versuch von Schubladendenken...

Geschrieben

Ob wir ts Frauen besser sind weiß ich nicht. Glaube ne ts frau und ne bio Frau wissen halt was Männer mögen und mal ganz ehrlich man lernt doch erst mit der zeit was, was ein selbst gefällt und was dein mann oder der Mann mag. Also Nein wir ts Frauen sind nicht besser aber auch nicht schlechter.  Und es ist ne Hammer Unterschied zwischen ts frau und (tv)

×
×
  • Neu erstellen...