Jump to content
SympathieMann

Wie geht es euch damit?

Empfohlener Beitrag

SympathieMann
Geschrieben

Das Zwinkern war ja als weite Möglichkeit der Geldeinnahme gedacht. Viele hassen es, wenn sie angezwinkert werden. Steht ja auch in vielen Profilen.

Deshalb zwinker ich soooooooooooooooooooooo gerne.

Ihr auch?


Geschrieben

Zwinkern ist für uns Kinderkram... ins Profil schreiben müssen wir es aber nicht - es genügt, einfach die Funktion zu deaktivieren und schon kann keiner zwinkern


Frau lucky


Geschrieben

Wieso Geldeinnahme


Geschrieben

guten morgen @all

na weil normalo´s net sehen können wer zwinkert.......und sich dann vieleicht überlegen bezahlmitglied zu werden.

lg neugierde65


Geschrieben

Naja ich weiß nicht wozu mach Zwinkern sollte.
Man kann doch auch genauso gut einfach eine Nachricht schreiben?

Wird ja wohl seinen Grund haben wieso man Zwinkern will, also wieso schreibt man den nicht gleich an die Person?


SympathieMann
Geschrieben (bearbeitet)

Los, Leute! Zwinkern! Damit sich noch mehr über p.de- Abzocke ärgern!


bearbeitet von SympathieMann
Geschrieben

Ich denke und vermute , es werden in erster Linie Frauen- und Paarprofile angezwinkert.
Den Vorwurf bezüglich : "erweiterter Reiz, um mehr User ans bezahlen zu bringen" kann man wegen so einer albernen Funktion nicht wirklich erheben.
Die angezwinkerten Usergruppen bedanken sich eh schon wegen überfüllten Postkästen. Nun auch noch die ganzen kniependen User mit zurückkniepen "beglücken" .... da sagen sicher einige viele *Danke, für so einen blöden Gruschel- oder Anstupps-Klon*.

Erkenne auf dieser Seite die Notwendigkeit vom Zwinkern nicht. Nur zu einem zahlenden User werden, um zu sehen, welcher (sorry für den folgenden Ausdruck) schreibfaule Depp mich per Zwinkern zu einer "Hi, hast mich angezwinkert. Ich bin erfreut und interessiert, heiße XXX und Dein Profil schaut nett aus ..."-Vorstellungs-Mail nötigen will.

Nein danke ....


WildAtHeartBW
Geschrieben

Wir sind hier "umsonst" da und können auch nicht ersehen, wer uns "zugezwinkert" hat. Niemals würden wir jemanden beachten, der uns "zwinkert" anstatt ordentlich eine mail zu schreiben. Fakt ist doch - wer hier SEX will und sucht, der muss mehr aufbieten, als einen dämlichen Klick zu bemühen. Diese Zwinker-Masche wird doch vom Betreiber nur erfunden, um dem dumm-hässlichen-dickbäuchigen Home-Wichser zu suggerieren, dass er einen MEHRWERT hat, wenn er eine Vollmitgliedschaft bezahlt.


Geschrieben

Wir sind hier "umsonst" da und können auch nicht ersehen, wer uns "zugezwinkert" hat. Niemals würden wir jemanden beachten, der uns "zwinkert" anstatt ordentlich eine mail zu schreiben. Fakt ist doch - wer hier SEX will und sucht, der muss mehr aufbieten, als einen dämlichen Klick zu bemühen. Diese Zwinker-Masche wird doch vom Betreiber nur erfunden, um dem dumm-hässlichen-dickbäuchigen Home-Wichser zu suggerieren, dass er einen MEHRWERT hat, wenn er eine Vollmitgliedschaft bezahlt.



welch objektive differenzierte Aussage.

Schön das man als Paar ohne Premiumfunktion meint, ebendiese aus Männersicht beurteilen zu können.

Zwinkern ist eine schnelle unkomplizierte Möglichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Wird den Klischeeuser, den ihr beschreibt nicht zwangsläufig erfolgreicher machen, aber spart Zeit. Nur ein Klick. Selbst ein kopierter Standartgästebucheintrag (kann der normalo aber auch nicht)benötigt zusätzlich Copy und Paste, eine Standartpn sogar 2 Klicks. Zudem gibts beim Zwinkern meist lockerer Filtereinstellungen.

Daher der Mehrwert definitv gegeben. Ob es für Euer wandelndes Vorurteil hier überhaupt Sinn macht, steht auf nem anderen Blatt. gibt sicherlich sogar VIPs, die an sich "umsonst" unterwegs sind

Für die Männer, die nicht in Eure Schublade passen (laut Aussage einer Frau von gestern gibts davon hier recht viele) ist es eine gute Möglichkeit das Interesse von Frau zu testen. Letztendlich sind nunmal viele Frauenprofile eher kurz gehalten. Und warum sich jedes Mal was aus den Fingern saugen? Was Frau über mich wissen soll, steht im Profil, das brauch ich nicht per PN zu schreiben. Also zwinker ich und im Idealfall guckt sie sich mein Profil an und zwinkert zurück oder schreibt mir. Durch das Zwinkern hat man dann auch nen einstieg für ein PN (für welche dann auch der Filter nicht mehr gilt )

Klar klappt es nicht immer, aber ich habe nicht viel Aufwand investiert und bin daher nicht böse drum. Was bei einer individuellen PN, die unbeantwortet bleibt, schon eher der Fall ist.

Und ja Frauen zwinkern zurück, selbst Frauen, deren filter mich normalerweise nicht durchgelassen hätte.

Ich bin daher überzeugter Zwinkerer. Aber für mich war Premium schon immer eine sinnvolle Investition.

Und mir persönlich ist es relativ egal, ob jemand nicht angezwinkert werden will. Steht schließlich jedem frei es zu deaktivieren


SympathieMann
Geschrieben

Diese Zwinker-Masche wird doch vom Betreiber nur erfunden, um dem dumm-hässlichen-dickbäuchigen Home-Wichser zu suggerieren, dass er einen MEHRWERT hat, wenn er eine Vollmitgliedschaft bezahlt.




Viele Normalos werden wütend, wenn sie angezwinkert werden. Aber bezahlen will für so einen Scheiß natürlich niemand. Zum Glück durchschauen fast alle diese dumme Masche von Poppen.de.

Selbst p.de hat begriffen, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist und sie ihre Normals damit vergrätzt.

Deshalb zwinker ich soooooooo gerne! Macht mit!


Geschrieben

Viele Normalos werden wütend, wenn sie angezwinkert werden. Aber bezahlen will für so einen Scheiß natürlich niemand. Zum Glück durchschauen fast alle diese dumme Masche von Poppen.de.

Selbst p.de hat begriffen, dass der Schuss nach hinten losgegangen ist und sie ihre Normals damit vergrätzt.

Deshalb zwinker ich soooooooo gerne! Macht mit!



Darfst doch als Normalo eh nur 3 mal am Tag Zwinkern.

Welche Normalos vergräzt man denn? Die Männer, die nichts sehen können, gerne würden aber Geiz geil finden?

Die Zwinkeridee war übrigens eine Idee von Mitgliedern (Anlehnung ans gruscheln bei Studi, wenn auch völlig unterschiedlicher Zweck).

Schon echt Scheiße hier, das poppen.de so was auch noch umsetzt und dann auch noch riesige Summen dafür verlangt.


Geschrieben

wieso sollte man denn deswegen wütend werden sympathie mann? das ist doch quatsch!

es lässt sich einfach abstellen, also kein grund sich aufzuregen.

ich muss ja grad lächeln, wenn das also schon grund sein soll wütend zu werden, wie kommen diese menschen denn dann in der realität zurecht?

da kann man ärgernisse nicht mit einem klick abstellen :-)

ticken die dann dauernd aus und gehn in die luft oder wie?


Ferkel007
Geschrieben (bearbeitet)


wieso sollte man denn deswegen wütend werden sympathie mann?



Aber Sophia, ist doch völlig klar...............

Weil ER wütend und frustriert ist.............



Mir geht`s ausgezeichnet damit, hab`s abgestellt und gut ist, wer wat will kann/darf schreiben, wer`s nicht tut dem ist`s wohl nicht wichtig genug.............


bearbeitet von Ferkel007
Geschrieben

kann ich eigentlich dann frustierte Normalos damit ärgern, das ich sie anzwinkere und sie glauben mache ne Frau hätte Interesse? Weil wer es wirklich war sehen sie ja nicht


Geschrieben

Als Normalo=Nichtzahlendes mitglied muß ich allen vip,prem,xxl,doopl usw mitgliedern leider miteilen das es mich ungemein frustrieren würde wenn ich die qualität meiner mitgliedschaft und den potenziellen erfolg meiner absicht aus dieser ,über den quantitativen einsatz von zahlungsmitteln"um virtuellzwinkern zu können"Herleiten müsste !

Zur frage selbst ich kann niemandem zuzwinkern und auch nicht sehen wer mich anzwinkert ! Na Und !!!

Ich kann mir schon vorstellen warum viele die zwinkerei nicht mögen !
Das ist wie im realen leben , da sitz mensch im kafe,lokal oder sonstwo sieht einen anderen menschen der gefällt ,blicke treffen sich ,der andere mensch zwinkert einem zu steht auf und geht !!!!!

Das ärgert wohl die frauen ungemein ,wenn sie ihren scharm versprüht haben und dann ist der kerl zu feige sie anzusprechen, das muß man nicht auch noch online haben !
Wer nichts mittzuteilen hatt braucht auch nicht zwinkern , kindergarten eben !


Ferkel007
Geschrieben


@come...........

Da ich angezwinkert wurde, es wird dir schon noch mitgeteilt ob dich Mann oder Frau angezwinkert haben.............

Nur nicht wer...........


Geschrieben (bearbeitet)

komisch das hauptsächlich Normalo Paare und Männer darüber reden wie nervig das mit dem Zwinkern ist

Und die vermutlich hauptsächlich, weil sie es nicht sehen wenn sie angezwinkert werden. Denn das Mann massenhaft angezwinkert wird, halte ich für unwahrscheinlich.

Frauen zwinker komischerweise recht gerne zurück, selbst Frauen, deren Filter mich eigentlich blockt

Wer absolut nicht angewzinkert werden will, der kann es doch entsprechend einstellen.

Hier zerbrechen sich wieder einige "frauenversteher" den Kopf über Probleme von Frauen, die sie selber gar nicht bemerken

@ ferkel

danke, dann lass ich den sympathischen und den bösen mal lieber in Ruhe.

Muss mal gucken ob ich noch den zugang zum Konto meiner Exaffäre habe


bearbeitet von cometogetherHH
Delphin18
Geschrieben

Fakt ist doch - wer hier SEX will und sucht, der muss mehr aufbieten, als einen dämlichen Klick zu bemühen.

Nix da - wo Poppen.de drauf steht, muss auch Klick&Fick drin sein.


SympathieMann
Geschrieben






Weil ER wütend und frustriert ist.............





Nö, ich ärgere mich gaaaaaaaaar nicht, aber ich mag andere gerne mit dem Zwinkern ärgern . Vor allem p.de


Geschrieben

Nö, ich ärgere mich gaaaaaaaaar nicht, aber ich mag andere gerne mit dem Zwinkern ärgern . Vor allem p.de



wen meinst du eigentlich das Du damit ärgerst?

Vor allem was sollte poppen.de dabei stören?


Geschrieben

Mal eine kleine Frage:

Wieso sehe ich, als Normalo, eigentlich, wer mich angezwinkert hat?

Eine Fehlfunktion?


Geschrieben

Mal eine kleine Frage:

Wieso sehe ich, als Normalo, eigentlich, wer mich angezwinkert hat?

Eine Fehlfunktion?



Tittenbonus.

Macht aber auch sinn, damit Frauen sehen, welche zahlungskräftige Männer sie anzwinkern


Geschrieben

Ach echt? SOOO habe ich das ja noch gar nicht betrachtet!!!
Danke für die Info!


Ferkel007
Geschrieben

Jau, für Frauen gibts Sonderrechte................

Sozusagen als "Bonus" für`s bleiben............



Nö, ich ärgere mich gaaaaaaaaar nicht, aber ich mag andere gerne mit dem Zwinkern ärgern . Vor allem p.de



Welch "erwachsenes" Verhalten, wenn mir eine Lokalität nicht paßt geh ich eben statt den anderen den Abend vermiesen zu wollen.

Aber du hast schon recht, P.de wird sich maßlos über die 2-3 "Nichtzahler" ärgern die nen Zwergenaufstand proben...............

Da werden die schlaflose Nächte wegen haben und du die Befriedigung dich als Honk geoutet zu haben.......


SympathieMann
Geschrieben (bearbeitet)



Macht aber auch sinn, damit Frauen sehen, welche zahlungskräftige Männer sie anzwinkern



Da gehst Du wohl von falschen Zusammenhängen aus, denn zwinkern kann jeder (auch der Normalo). Aber sehen kann der Normalo dass jemand ihn angezwinkert hat aber nicht wer.

Darüber scheinen dann viele verärgert zu sein, wenn sie als Normalo angezwinkert werden.

Aber sie sind natürlich auch so schlau, dass sie DESWEGEN kein Geld bezahlen wollen. Und das ist gut und richtig so.




wenn mir eine Lokalität nicht paßt geh ich eben statt den anderen den Abend vermiesen zu wollen.




ist doch mein gutes Recht zu zwinkern, oder?

Erst recht wenn klar ist, warum das Zwinkern eingeführt wurde.


bearbeitet von SympathieMann
×