Jump to content

Wie geht es euch damit?


Sympathiemann-1967

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich die blöde Zwinkerei samt der Meldung "Du und Riesendödel200x50cm habt jetzt einen Flirt" bescheuert finde, hab ich den Müll sofort deaktiviert. Braucht kein Mensch. Ebenso wie die "ähnlichen Karteileichen äh Mitglieder"


Sympathiemann-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Ebenso wie die "ähnlichen Karteileichen äh Mitglieder"



Das ist der nächste Punkt, wo es nur darum geht so zu tun, als seien hier wer weiß was für viele tolle Mitglieder und eigentlich sind es nur Leichen. Hauptsächliche sind es weibliche Leichen.
Vom Versprechen, diese Leichen zu beseitigen ist NATÜRLICH bis heute nichts eingelöst.
Woran das wohl liegt??????????


bearbeitet von SympathieMann
Geschrieben

Darüber scheinen dann viele verärgert zu sein, wenn sie als Normalo angezwinkert werden.

Woraus schließt Du das?


Geschrieben

@SymphatieMann-------machste dazu bitte ´nen neuen jammerfred auf??? danke.....stöhn!

also ich würde dann diese tollen wöchentlichen jammerfreds von den meist männlichen usern so was von vermissen-dit kann p.de mir doch nich antun!!!!


Sympathiemann-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Woraus schließt Du das?



Aus dem was in vielen Profiltexten (jaaaaaaa, ich lese die) drinsteht, nämlich: Bitte nicht Zwinkern, wir können nicht sehen wer uns zuzwinkert! (habe gerade noch die freundlichste Formulierung gewählt).


@SymphatieMann-------machste dazu bitte ´nen neuen jammerfred auf??? danke.....stöhn!



Oah, stöhn... Ich jammere doch gar nicht, sondern frage nur wie es Euch damit geht. Damit gehört es in den Diskussionsbereich, so gerne Du mich auch woanders sehen würdest.


bearbeitet von SympathieMann
Geschrieben

extra für dich: ich stöhnte nicht über dein EP, sondern über den kurzen themenwechsel...ok!?

wo ich dich sehen will-da jibbet jar kein licht....lol


Geschrieben

ich kann mit dem zwinkern nichts anfangen... sorry an alljene die es tun..
könnt ihr denn nicht "schreiben"????


Geschrieben

@fellmaus...schon mal was vom filter gehört?
viele zwinkern doch,weil sie nicht durch denselbigen kommen....


Eichelkitzler
Geschrieben (bearbeitet)

Zwinkern soll zum Bezahlen animieren, ja. Als Normalo kann man ja nicht zurückzwinkern. Und es ist für Überfaule, die nicht mal eine simple Nachricht verfassen, sondern dankbar alles über einen Button abwickeln wollen. Gibt ja solche Leute.

Und wer schon durch den Filter nicht kommt, wird auch mit Zwinkern kaum zum Zuge kommen. Die Kriterien passen ja schließlich immer noch nicht. Insofern ein Verzweiflungsschuß.


bearbeitet von Eichelkitzler
×
×
  • Neu erstellen...