Jump to content

Was ist der Kick am "schlammschieben"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die anderen 1,5 Millionen User verstehen mich

Ich bin durchaus in der Lage meine Entscheidung ob ich etwas verstanden habe oder nicht selber zu treffen und wenn es mir wichtig erscheint, diese auch zu verkünden.

Ich brauche niemanden als Sprachrohr und sehe mich deswegen genötigt hier in aller Deutlichkeit zu sagen, dass ich auch nicht zu den 1,5 Millionen Usern gehöre, die eure in meinen Augen eher wirren Postings verstehen.

1.499.998


Geschrieben

Ich sehe kein Kick beim Schlammschieben, ausser bei meiner Freundin, oder Sexpartnerin. Würde niemals an einer GB teilnehmen, halte ich dann für ekelhaft


Geschrieben

Ich sehe kein Kick beim Schlammschieben, ausser bei meiner Freundin, oder Sexpartnerin.


Wie jetzt? Du meinst, du schiebst gerne deinen eigenen "Schlamm"? Na denn, nur zu - allerdings ist mit "Schlammschieben" wohl schon etwas anderes gemeint.

Wenn man davon ausgehen könnte, dass an derartigen Events nur bestimmte Leute teilnehmen, die sich dann auch klar dazu bekennen und sagen, dass sie sich aus Leichtsinn mit Geschlechtskrankheiten infiziert haben und weil sie selbst die Verantwortung tragen auch die Kosten gerne übernehmen - nur zu, gerne doch!

Aber da ich fürchte, dass an solchen Events auch viele notgeile Familienväter teilnehmen, die anschließend die ahnungslose Ehefrau vögeln, dreht es mir den Magen um!

Mir sind übrigens "Gutmenschen" deutlich lieber als verantwortungslose Vollidioten.


Geschrieben



Mir sind übrigens "Gutmenschen" deutlich lieber als verantwortungslose Vollidioten.



Weißt du was dein Freund gerade macht?
Schon Zeit Jahren werden diese "Events" extra Morgens/Tagsüber angeboten, damit der brave Gebundene daran teilnehmen kann.
Ich lese jetzt schon zeit Tagen, auch in anderen Tröds nur noch Aids und Geschlechtskrankheiten.
Wir erwarten eigentlich von einem Sexforum andere Themen. Das dieses Thema dazu gehört, (Umgang mit der Gesundheit) ist uns schon klar, aber das dies ein Dauerburner wird... Da lauschen wir den paar HErren, die hier meinen ihren Wert zu erhöhen, indem sie gegen alles außer der Missionarstellung sind.(unsere Vermutung) Jedem Tierchen sein Pläsierchen. So auch uns unseres. Und dem Te eine ehrliche Antwort.

Die Frage vom TE war doch eindeutig:
Mich interessiert nur die Antwort auf die Frage, was
Männer und Frauen so beim "schlammschieben" empfinden. Wie denkt ihr darüber und
bitte nicht das Thema Gesundheit.

Hier gehts doch gar nicht um GB oder Massenbesamungen von Fremden.

Der Kick am SS ist das Gefühl des fremden Spermas.
Und das ist in mehr Männerköpfen drin als man glaubt.

Das war früher an der Tagesordnung im Bordell, dass besamte Huren vor der Dusche abgefangen wurden um sich mit denen zu vergnügen.

OT. Heute alles etwas schwieriger. Ist aber stark im kommen.

SS ist auch nicht die Dame anschließend zu lecken. Das ist SL und nicht SS
Ich empfinde das SS als eine Form von nicht direktem VErkehr mit Männern. Die Vorstufe zu bi.
Auch die Anzahl der Damen die sich eine Massenbesamung wünschen (ob sie es machen steht auf einem anderen Blatt) ist in meinem Bekanntenkreis hoch. Über sexuelle Phantasien/Wünsche zu reden ist z.B eine Vorliebe von uns.
Da ich das schon sehr oft gemacht habe, kann ich auch darüber Berichten. Das Sperma macht die Frau wund (salzhaltig), dadurch tut sich die Menge der Besamer in Grenzen halten.
Auch hier wird wieder viel mehr berichtet oder geworben, als tatsächlich technich geht.

Die Dame sieht wirklich nach dem zweiten Mann aus wie ein gebuttertes Brötchen. Natrlich nicht nach zwei Stößen. Auch ist die Konsistenz und Menge des Spermas entscheidend.

Mich macht es geil wenn meine Affäre vollgespritzt von ihrem Mann kommt.
Auf der einen Seite ist es MAcht, ihr zu befehlen mit ihrem "Alten" zu ficken. (macht sie sowieso, den Mist es läuft nix kann die den anderen 5 erzählen) auf der anderen Seite kann man es auch als Erniedrigung sehen in der Pampe vom Ehemann zu stochern.
Es gibt für mich persl. viele Fable, die ich/wir so ausleben.
Und nicht nur mit der einen oder mir alleine.


Geschrieben

Weißt du was dein Freund gerade macht?
Schon Zeit Jahren werden diese "Events" extra Morgens/Tagsüber angeboten, damit der brave Gebundene daran teilnehmen kann.


Mit meinem Mann habe ich ohnehin keinen Sex und ich halte ihn doch für zu intelligent und zu etepetete um am Sperma anderer Männer Gefallen zu finden. Mein Liebhaber ist einer der gesundheitsbewusstesten Menschen, die ich kenne und bekommt die Krise, wenn er solche Sachen liest.

Ich gehe absolut nicht davon aus, dass Menschen langweiligen Sex haben, nur weil sie an bestimmten Dingen keinen Gefallen finden!


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche,

ich war gerade mal auf deinem Profil und lese ein alter wo man wissen sollte, daß man niemals nein sagen sollte

Weißt du warum Manger, Politiker, Pfarrer und Millardärinnen über Sexaffären stolpern?

Das nennt man Fleischeslust. Und gerade Diejenigen die alles unter Protest von sich weißen, andere Verurteilen,.. daß sind aus meiner Erfahrung die schlimmsten.....

Das man verauten Sex nur unter HArz4"lern hat, ist mir auch neu.
Oder Hauptschülern.....

Bisher fielen mir immer die Porsche und Anzugsträger im Bordell/Club auf. Die Ao o.prutalen SM verlangten.
Vielleicht liegt dass aber auch am Geld?
Aber Geld haben dumme Hauptschüler, die eine solide Maurerfirma betreiben auch.
Also doch Fleischeslust!!


PS:
Ich habe nie behauptet dass die Missostellung langweilig ist. Aber anscheinend ein guter Kassenschlager.

Unsere AO und SS Vorliebe aber auch........

Mir z.B als dummer Hauptschüler, mit gut laufender Firma, würde es auffallen dass du dich noch woanders verköstigst.....

Jetzt kommt bestimmt, ihr habt euch arangiert!?
Und trotzdem kann man damit dem anderen Weh tun.

Habe die Ehre.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche,

ich war gerade mal auf deinem Profil und lese ein alter wo man wissen sollte, daß man niemals nein sagen sollte



Nur mal als Anmerkung: Es gibt kein Alter, wo man niemals nein sagen sollte!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir z.B als dummer Hauptschüler, mit gut laufender Firma, würde es auffallen dass du dich noch woanders verköstigst.....
Jetzt kommt bestimmt, ihr habt euch arangiert!?
Und trotzdem kann man damit dem anderen Weh tun.


Aber offensichtlich hast du doch zu einer Zeit deinen Hauptschulabschluss gemacht, als man noch richtiges Lesen lernte. Richtig lesen heißt aber auch lesen bis zum Schluss (ich weiß, der Text ist sehr lang und eine Zumutung!) Was steht da? Mein Mann will keinen Sex, versteht aber, dass ich anders empfinde. Sein "Dann such dir halt Liebhaber!", hat mich überhaupt erst motiviert, mich hier anzumelden.

Wo ich dir Recht geben muss, ist die Tatsache, dass Bildung und/oder Intelligenz in keinster Weise vor Triebhaftigkeit/ Versautheit schützt. Eigentlich legten laut meiner Erfahrung sogar die Akademiker weniger Wert auf Kondome als die Nichtakademiker. Keine Ahnung, ob die einfach triebhafter waren oder Wahrscheinlichkeitsrechnung besser beherrschen.


Geschrieben

(ich weiß, der Text ist sehr lang und eine Zumutung!) Was steht da? Mein Mann will keinen Sex, versteht aber, dass ich anders empfinde. Sein "Dann such dir halt Liebhaber!", hat mich überhaupt erst motiviert, mich hier anzumelden.



Jepp,
es gibt längere

Naja,
da gibt es aber seriösere Seiten wo man als Frau sicherlich niveauvoller und leichter zum Ziel kommt, oder?

Oder müssen wir doch das Klischee bestätigen, dass auf anderen Seiten nur Modells weiterkommen?
Bin ja auch kein Häääring(e)


Geschrieben


Wir erwarten eigentlich von einem Sexforum andere Themen. Das dieses Thema dazu gehört, (Umgang mit der Gesundheit) ist uns schon klar, aber das dies ein Dauerburner wird... Da lauschen wir den paar HErren, die hier meinen ihren Wert zu erhöhen, indem sie gegen alles außer der Missionarstellung sind.(unsere Vermutung)



Wenn Geschlechtskrankheiten nicht in ein Sex-Forum gehören, wohin denn dann? (Im auto-Forum geht es auch um Pannen / Reparaturen der vierrädrigen Freunde)

Auch die Missionarsstellung schützt nicht vor Geschlechtskrankheiten.... wäre mir neu


Geschrieben

Wenn Geschlechtskrankheiten nicht in ein Sex-Forum gehören, wohin denn dann? (Im auto-Forum geht es auch um Pannen / Reparaturen der vierrädrigen Freunde)



Da hast du recht. Schließlich stehen auf Zigarettenpackungen auch Texte die das rauchen fördern.
Ein wenig ironisch...

Jetzt fehlen nur noch die anderen


Geschrieben

da gibt es aber seriösere Seiten wo man als Frau sicherlich niveauvoller und leichter zum Ziel kommt, oder?


Oh nein! Eine einigermaßen offene Frau kann hier genau den Sex finden, den sie sucht! Es gibt hier alle Arten von Männern und ich habe mich nie über niveaulose Zuschriften beklagt (Lach.. na ja.. in den letzten Tagen mehrten sich allerdings Anschreiben von Männern, die entweder nicht lesen oder aber Gelesenes nicht umsetzen können).

Meine Erfahrung in Chats war sogar die, dass in braven 08/15 Chats die Männer zwar ebenfalls Sex suchten, aber deutlich ungebildeter waren als in einem eindeutigem Erotikchat.

Eine Frau, die sich zu ihrer Lust bekennt, wird immer gerne genommen - auch in "anspruchsvollen" Foren. Zwar biete ich keine Idealmaße, aber keine Sorge, das kann ich durchaus kompensieren!

Eine Frau, die


Geschrieben



Jetzt fehlen nur noch die anderen



ach, wie albern

Seltsamerweise gibt es in jedem Swingerclub Kondome. Deiner kruden meinung zufolge, müssten die vielleicht dort weggelassen werden?


Geschrieben (bearbeitet)



Eine Frau, die


Beneidenswert solche Menschen.

Im realen nenne ich die immer Mr. oder Mrs. "Alles bestens"!
Schön weiter so.
Es geht auch anders.

Mandarin,

biste wieder alles am drehen damit du deine Poente bekommst?

Sei nicht albern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber TE, ändere doch bitte den Titel in:
Was ist der Kick an "Schlammschlachten"


Geschrieben

Wo gibs beim Schlammschieben einen Kick ?? Den einzigsten Kick, den es für mich geben würde, wäre der Kick in die Hintern meiner Vorgänger, weil die so eine Sauerei hinterlassen haben



Der Baer


Geschrieben

Vielleicht nehmt ihr euch alle mal die Zeit und lest nochmal die Überschrift und das Eröffnungsposting.

Und dann überlegt ihr euch, ob ihr zum Thema etwas zu sagen habt oder zu sagen wollt.

Persönliche Animositäten haben hier nix verloren - die könnt ihr gerne per PN austragen - aber nicht im Forum. Und die auch die Frage, ob und wer hier etwas finden kann, die ist in diesem Thread vollkommen Off Topic.

Danke

Lingua - Team poppen.de


  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Jepp für Deine ausführlichen Schilderungen und Dein mutiges und ehrliches Statement!


bearbeitet von Kater_Carlos
Geschrieben

joh,gebärmutterhalskrebs..

kann man überall nachlesen,deshalb gibts ja auch für junge mädels diese impfung dagegen..irgendwelche viren,die im sperma enthalten sein können,verursachen den.
da dies eben den kontakt zu sperma "intern"erfordert,sind also jene gefährdet,die halt kein kondom verwenden.ist einfach ne tatsache.
.



Das Virus kann man sich beim allerersten ungeschützten Verkehr schon einfangen, ob und wann es ausbricht ist dann eine andere Geschichte.

Was der Kick beim Schlammschieben sein soll entzieht sich auch vollkommen meiner Kenntnis.

Aber laut Auskunft eines Herren der darauf steht, ist es das "geilste was es nur gibt" als letzter seine von oben bis unten (innerlich und äußerlich) Freundin zu besteigen und auch mit dem Sperma der anderen Herren zu spielen.

Mich hat es bei diesen Ausführungen einfach nur geschüttelt.
Mag daran liegen das Sperma zwar zum Sex (mit dem festen Partner) dazugehört, aber für mich nicht weiter von Bedeutung ist.
Dazu kommt das mein Partner darüber genauso denkt und seinem Sperma keinen großen Stellenwert beim Sex gibt.

Ich denke wenn jemand "spermageil" ist, egal ob Mann oder Frau, könnte das viele Sperma auf einmal der Kick dabei sein.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

BEWUßT gehe ich nicht auf die vorherigen "Schlammschlachten" ein!
Ich stehe auf Schlammschieben weil:
1. Ich lebe in einer festen Partnerschaft und vor den Augen meines Mannes mit fremdem Sperma befüllt zu werden bietet ein besonderen Kick
2. das gefühl wenn es dann endlich einspritzt , WAHNSINN
3. dieses Gefühl so RICHTIG schlampig zu sein und es auszuleben!

bitte bitte die Gefahren sind allen bewußt! Darum gehts hier nicht!
lg


Geschrieben (bearbeitet)


... Ich stehe auf Schlammschieben weil: ...



Ich urteile niemals, aber in deinem Fall fällt mir das eher schwer. Deine kommerziellen Absichten ( 60 Euro pro Mann ) sind bescheiden und wahrscheinlich nicht ursächlich für dein Verhalten.

Kannst du einem verwirrten alten Mann erklären wie du diese Ausprägung deiner Sexualität entwickelt hast und Vermutungen anstellen ob du diese in Zukunft beibehalten wirst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@klarkopf: frag sie doch via PN.
Ist doch ganz schön intim, was Du da wissen willst.
Möchtest Du das heute Abend mit Deinem The***uten besprechen, oder der Dame Deine Hilfe anbieten?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...