Jump to content

Was ist der Kick am "schlammschieben"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das frage ich mich auch immer wieder..............


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

... erfahrung & kick:
mit einer ex hatten wir einen dreier, sie wollte besamt werden, -es machte mich sehr an, als zweiter in ihr abzuspritzen ... danach sie noch mal zu lecken und uns zu küssen... der vorspritzer war schon ein wenig überrascht... über seinen kick sagte nichts.
Sie fand es nur geil, aber bei diesem enen mal blieb es dann doch.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Interessant wäre natürlich auch die Antwort von den Frauen zu diesem Thema...



als Kopfkino finde ich es schon irgendwie reizend..
da ich aber seit Jahren nur einen Schwanz in meine Mu ohne Kondom lasse und lassen werde, wird es auch bei Kopfkino bleiben..

und manchmal macht es mich schon an, wenn ich mir vorstelle mein Partner hat mich besamt und ich mich danach auf ein fremdes Gesicht setze....

oman, ich glaube ich bin pervers...

aber was solls, bei Kopfkino ist alles erlaubt..

in diesem Sinne,....viel Spaß beim Schieben.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
na ja , beim Schlammschieben "Erster" zu sein hat Vorteile
Aber es ist schon sehr eigenartig , Schlammschieben ist voll geil , aber ein gebrauchtes Wattestäbchen zum Ohrenreinigen würde man(n) nie benutzen wollen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber ein gebrauchtes Wattestäbchen zum Ohrenreinigen würde man(n) nie benutzen wollen
Gruß Gaby




es sei denn vorher hat jemand in das Ohr gewichst


Geschrieben

wollte einmal zur Kenntnis geben das nicht wir, hier die Geundheitsapostel sind.... *lol*

Zu den Fantasien: ein GB hat generell (psyologisch) etwas mit einer Demütigungssituation bzw. mit einer Massen***igung zu tun.

Natürlich hat diese Praktik einen liberaleren Hintergrund bekommen und so Einzug in die normale Sexualität gefunden.

Zu der Frage des TE es sind wohl in der Realität 3 Aspekte:

1. der nächte nimmt seine Befriedigung aus dem dominieren( ejakulieren über ds Ejakulat) des "Vormannes"

2. Alles geben um der Frau mehr als die anderen zu geben (Stöhnen usw)

3. Tummeln sich dort auch gerne der Typ Mann der sonst gehemmt ist (schüchtern, unatraktiv usw.) der hier ungehemmt alles geben kann...

Ich hatte mehrfach die Möglichkeit einem GB beizuwohnen ohne in irgendeinerweise Involviert zusein. Das sind die Punkte die mir dabei aufgefallen sind


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Also ich kann dazu nur schreiben das ich das gefühl irre geil finde mit meiner Frau GV zu haben wenn sie eben gerade vorher schon mal hatte. Sind seid 15j verh. und sexeln seid einer ganzen weile 1-2 mal im monat im rahmen mmf.
Da ist es aber ein sehr guter bekannter und können daher auch ohne Gummi sexeln.
Ja was ist nun der kick dran?
Also für mich zb wenn ich dann nach 2-3 stößen voll sein sperma merke. Ist bei mir dann halt auch kopfsache. eben das wissen das meine eigne frau schon die volle ladung von nem anderen Mann drin hat. Aßerdem ist es unwarscheinlich flutschig. Da kann man wirklich vergleichsweise jedes gleitmittel für im schrank lassen.
Kurz gesagt ich finds total schönes gefühl dann auch GV zu haben mit ihr.
Für meine Frau ist es ebenfals nicht gerade ungeil. ansonsten wär sie ja nicht auch für die mmf sache.
Mfg


  • 9 Monate später...
Geschrieben

Für mich erklärt sich der Reiz am "Schlammschieben" eher biologistisch : Ich denke, es srpicht den Konkurrenztrieb unter Männern an. Sex bedeutete ja bis vor ein par Jahrzehnten immer auch mögliche Fortpflanzung. Der Mann, wissend darum, dass die begehrte Frau bereits Sperma eines "Konkurrenten"  in sich trägt, hat ein höheres Interesse daran, dass sich seine Spermien und nicht die eines Anderen "durchsetzen". Das führt zu einem erhöhen Interesse daran, das Sperma des Vorgängers aus ihr heraus zu Stoßen und möglichst viel seiner eigenen Spermien ins Rennen zu schicken. Dieser Konkurrenzinstinkt und der "Kampf" um die Befruchtung meist nur einer möglichen Eizelle vs. hunterten von Millionen Spermien führt dann zu einer gewissen Geilheit unter de Männern, die heute spielerisch ausgelebt wird. Für die Frau hätte die Besamung durch mehrere Männer den genetischen Vorteil, dass nur die fittesten Spermien sich durchsetzen, evtl. auch den, dass die verfügbaren Männer ihr Sperma in IHR und nicht etwa in den Untereib einer "Rivalin" abgeben.

Geschrieben

um sicher und gesund zu leben, schlage ich das Kloster vor.

und für Mönche ist das Nonnenbaden auch sehr nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Soso, der TE ist schon gelöscht aber das Gespräch geht munter weiter. Auch ich gehöre zu denen, die es trotz aller Risiken schon erlebt und überlebt haben und ich kann für mich sagen, wenn es passt erlebe ich es auch gern wieder.  Ich lasse das gesundheitliche Für- und Widergeplänkel an dieser Stelle mal außen vor, denn wenn wir uns unsicher sind, lassen wir es eben, aber eine 100%ige Sicherheit gibt es nie (es sei denn man vermeidet beim Sex jeglichen körperlichen Kontakt).

Wie erklärt man jemandem, weshalb einem etwas gefällt ? Manche stehen auf Schläge weil sie Erniedrigung und Schmerz mögen, ich mag dieses Form jedoch nicht. Ich empfinde es auch nicht erniedrigend, wenn meine Frau mit jemandem Sex hat und er in ihr kommt, es gehört für mich beim Sex dazu und es erregt mich schlicht, das er auch mal in ihren Genuss kommen kann. Ich brauche auch niemanden, der sie vorher zum Orgasmus bringt oder sonst irgendwas, vielleicht bin ich auch nur "Spermafixiert" aber es ist eben erregend für mich zu wissen, da ist jetzt noch das Sperma des anderen in ihr und schon allein deshalb erlebe ich selbst noch einen intensiveren Orgasmus, da spielt sich eben viel im Kopf ab. Das muss nicht jeder mögen und wir machen das ja auch nicht täglich und auch nicht mit jedem, aber eben manchmal mit bestimmten Leuten (Freunden) und wenn es passiert ist es für mich pure Lust von uns allen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am ‎11‎.‎01‎.‎2012 at 09:18, schrieb Subiessen:

Macht es doch an ihren nicht fruchtbaren Tagen...da wird dann auch keiner schwanger + Sicherheitszeit vor dem Eisprung...somit hätte man 15-20 Tage , wo mit keiner Emfängnis zu rechnen ist.

Und wen beim AO-Sex das Sperma der anderen Männer stört, der soll's halt als erster mit der betreffenden Frau machen. dann findet er halt eine unbesamte Muschi vor und hinterlässt den Männern nach ihm dieselbe schön vorbesamt. Alles eine Frage deer Perspektive. Die einen mögen es so, die anderen so. :P

Geschrieben

ich finde den begriff "schlammschieben" sowas von blöd muss ich mal sagen

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Zitieren

Männer und Frauen so beim "schlammschieben" empfinden

1. es ist unanständig ... mit anderen Worten, das was uns die Kirche 2000 Jahre lang als igii igii eingeredet hat

2. es ist unanständig ... weil Sperma eben nicht nur "Sahne" ist sonder Frauen davon schwanger werden können

3. es ist unanständig ... gerade, wenn die eigene Ehefrau fremd besamt wurde ...

4. es ist unanständig ... wenn es vom nächsten Schwanz schaumig geschlagen wird

5. es ist unanständig .. wenn man(n) die Nase rein steckt und es ableckt

6. ... es ist einfach der ideale Schmierstoff

Geschrieben

Esst ihr auch die Speisereste vom fremden Tischnachbarn mit dessen Besteck und trinkt ihr aus seinem Glas? Benutzt ihr das selbe Blatt Toilettenpapier und tragt ihr dessen getragene Unterwäsche?

sicherlich ekelhaft für euch, oder?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 10.7.2010 at 01:08, schrieb steelpaar:

 


das ist nicht richtig. sexualforscher haben mit versuchen bewiesen, das durch die besondere vorm der eichel das nächste bzw das letzte männchen durchaus eine chance hat das weibchen zu befruchten. die eichel wird in die enge röhre der scheide hineingepresst. durch die pfeilförmige konstroktion der eichel wird bereits vorhandenes sperma am eichelkranz vorbeigedrückt. beim herausziehen des penis wird dieses sperma vom eichelkranz aufgehalten und somit wird der bereits vorhandene samen durch die penetration förmlich abgepumpt und der neue samen an der spitze der eichel in nächster nähe der gebährmutter platziert.
daraus ist zu schließen, das bei mehreren männern mit einer frau durchaus ein wettbewerbs denken die tiebfeder sein kann. der letzte hat die besten chancen.
das hat also wenig mit devot zu tun, sondern ganz im gegenteil.
meine frau legt wert darauf, das ich beim gang bang immer ihr letzter partner bin. ich finde das gut. mein sperma bleibt in ihr :-)

 

Das ist korrekt! Also der anatomische Teil 😉

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Ich kann dem nichts abgewinnen.  Allein der Gedanke bringt mich fast zum kotzen 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

brauche ich echt nicht...finde ich eklig

 

vor 25 Minuten, schrieb Bernd-666:

Ich kann dem nichts abgewinnen.  Allein der Gedanke bringt mich fast zum kotzen 

Dafür, dass ein zwölf Jahre alter Thread nur mäßig bedient wurde und jetzt nach vier Jahren und vielen, langen Pausen mal wieder nach oben geholt, ist das unnötig viel Aufregung. :) 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dafür, dass ein zwölf Jahre alter Thread nur mäßig bedient wurde und jetzt nach vier Jahren und vielen, langen Pausen mal wieder nach oben geholt, ist das unnötig viel Aufregung. :)

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass das Wort „Schlammschieben“ auch nach 12 Jahren immer noch der totale Abtörner ist, dass die Gemüter immer wieder aufkochen. Vielleicht fällt irgendwem ja mal ein schönerer Begriff ein für das Samen einspritzen von verschiedenen Männern nacheinander.

Geschrieben

Wir finden auch das sich  z.B. 'HÜ/GB Creampie' besser anhört :smirk:

Geschrieben

Der eine mag es der andere eben nicht.Jeder sollte sein Sexualleben so ausleben wie er möchte,ohne allerdings jemand anderen damit zu belästigen. 

×
×
  • Neu erstellen...