Jump to content

Französisch für Fortgeschrittene Tipps und Tricks


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, ich kann es nachvollziehen, wenn ne Frau das vielleicht gar nicht mag mit dem Lecken usw., denn ich war in meiner Ehe so mit 30 auch kein Fan davon. Allerdings weiß ich heute, dass es so war, weil ich damals immer das Gefühl hatte wenn er es bei mir macht, dann muss ich auch, also hatte ich keinen Bock drauf. 

Mittlerweile hab ich an beidem "Geschmack" gefunden, aber das liegt halt einfach an dem Mann, der mir nach meiner Ehe gezeigt hat, dass es auch Männer gibt, die sich eher um das "Wohl" der Frau kümmern, als nur um sich und jaaaaa, ich liebe es! Und wenn es mal nicht so sein sollte, wie ich es mag, dann mach ich einfach den Mund auf und sag, wie ich's haben möchte. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Nordica das muss man in diesem Thema eben gar nicht bedenken. Wenn die Frau das nicht zugibt ist sie selbst Schuld, nicht der Mann. Hier geht es aber um die Liebhaber dieser Praktik, ein selbsterklärter Superlecker will hier Tipps haben*g

Dabei weiß doch jede Frau , dass ich der Super Lecker  bin. 9_9   :smiley::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...