Jump to content
MisterMalice

Gay: Der Massagetermin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr anregend und erregend geschrieben. 

Geschrieben

Ja, Du schaffst es sehr schöne Bilder mit Deinen Worten zu zeichnen und das erregt, obwohl es nicht meine Phantasie ist, zwei Männer zu beobachten. 

Geschrieben

Vielen Dank! :)

Ist ja auch nicht wirklich meine.
Aber nach ein paar meiner anderen Geschichten wurde ich jetzt mehrfach gefragt, ob ich auch mal sowas schreiben würde.
Freue mich immer über Vorschläge.

Geschrieben

Und war es einfach, sich dann auf eine ganz andere Phantasie einzulassen?

Geschrieben

Es war auf jeden Fall ein interessantes Experiment.
Wobei ich sagen muss, dass es mich mehr inspiriert hetero Geschichten zu schreiben.
Ist eindeutig mehr mein Ding :)

Geschrieben

Ich habe auch ab und an geschrieben. Leider ist keine auf dem Laptop, aber vielleicht komme ich mal dazu eine abzutippen. 

Geschrieben

Schöne Geschichte.

horestes
Geschrieben

Geile Story. Möchte ich auch mal erleben.

StormyDays
Geschrieben

Schön geschrieben!  Erinnert mich  an so manches Erlebnis 😊

mike80cgn
Geschrieben

Tolle Geschichte

Bocuese
Geschrieben

Sehr geil geschrieben. Man hat fast das Gefühl in einer Ecke zu stehen und zu zuschauen. 

incanato
Geschrieben

geil geschrieben....gutes Drehbuch fürs Kopfkino ;-)

 

Geschrieben

Geil geschrieben und regt die Fantasie an ;)

Grisu1212
Geschrieben

schöne Geschichte würde man gerne mal erleben

ebbe1955
Geschrieben

So würde ich mich gerne auch mal massieren lassen!!!!

×