Jump to content

Das plötzliche Schweigen


Nachtwunsch69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Plötzliches Schweigen oder Verschwinden ist auch oft unter Männern üblich. Am Anfang meiner Zeit hier habe ich mich zu einigen Treffen hinreißen lassen. Komisch ist das manche erst von längerfristig erzählen.  Beim Treffen läuft alles harmonisch bis erotisch. Dann ist der Typ plötzlich stumm oder das Profil gelöscht. Witzig ist das der Typ mich Monate später wieder anschrieb mit neuem Profil. Zu dumm das ich es bemerkte. Nun der Typ bekam sofort eine Antwort "NEIN DANKE " :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Ich habe mich zwar hier noch nicht mit Mitgliedern getroffen, doch gibt es durchaus schriftlichen Austausch. Dieses "Schweigen" erlebe ich allerdings auch manches Mal. Ursachenforschung ist da kaum zu betreiben, denn Ausdrucksfähigkeit ist nicht jedem gegeben. Ich nehme das einfach so hin und hake es ab.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Charisma:

"...mich Monate später wieder anschrieb mit neuem Profil. Zu dumm das ich es bemerkte. Nun der Typ bekam sofort eine Antwort "NEIN DANKE "

Das ist nicht nur clever von dir, dass du es bemerktest! Sondern deine Reaktion ist konsequent gewesen! So ein Handeln von dem Typ zeugt von seiner Niveaulosigkeit! Manche denken eben von der Wand bis zur Tapete!

Geschrieben (bearbeitet)

Das nennt man auch fake von dem was ihr hier so erzählt und die gibt's hier leider zu genüge, Männer wie frauen oder ihr seid auf Typen gestoßen die es beim sex nicht bringen und sich hier nur tipps holen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.5.2016 at 13:23, schrieb maximaus0805:

Ich denke manchmal, dass sehr viele, ob nun Frauen oder Männer hier nur sehr gern versaut über ihre Fantasien schreiben wollen, diese nie erlebt haben...kommt es plötzlich zu einem Terminvorschlag zwecks Treffen wird ein Rückzieher gemacht.

Das habe ich hier schon sehr oft erlebt, dann kommen vielleicht nur irgendwelche Beleidigungen und dann gar nichts mehr bis hin zur Ignoliste.

Ich finde man sollte zu allem stehen, was man ins Profil reinschreibt und unter Vorlieben auch nur solche Sachen, die man wirklich schon erlebt hat und gern wieder hätte..dann seine Fantasien, die kann man ja haben, die habe ich auch.....

Leider gibt es auch viele hier, die als Frau schreiben und ein Mann sind und natürlich auch umgedreht...auch bei Paaren habe ich dies schon festgestellt, dass es meist Einzeltäter sind....bleibt einfach bei der Wahrheit, wem es nicht gefällt, okay.....

finde ich klasse was du hier schreibst,

genau das gleiche denke ich auch,

ist aber leider sehr oft wahr.

Ich steh zu dem was in meinem Profil steht …

habe auch noch nie einen Kontakt einfach so

abgebrochen, ist mir aber leider schon öfters passiert

:-(

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Charisma:

Plötzliches Schweigen oder Verschwinden ist auch oft unter Männern üblich. Am Anfang meiner Zeit hier habe ich mich zu einigen Treffen hinreißen lassen. Komisch ist das manche erst von längerfristig erzählen.  Beim Treffen läuft alles harmonisch bis erotisch. Dann ist der Typ plötzlich stumm oder das Profil gelöscht. Witzig ist das der Typ mich Monate später wieder anschrieb mit neuem Profil. Zu dumm das ich es bemerkte. Nun der Typ bekam sofort eine Antwort "NEIN DANKE " :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mir leider auch schon passiert,

nur hat sich bei mir die Frauen nicht mehr gemeldet,

einfach so, ohne Gründe, nichts mehr gehört.

Bei mir ist das nicht üblich, habe ich auch noch nie gemacht,

wenn es nicht passt, dann sage / schreibe ich es auch.

Wenn es richtig harmonisch / erotisch beim ersten Date war,

und es beiden gefallen hat, warum dann nicht längerfristig.

Nur da stimmt das Profil mit der Realität nicht,

schreiben „suche längerfristige Affäre“, wollen aber nur ein ONS

und das war´s.

Find ich schade, dass manche nicht zu dem stehen was sie sagen, leider

Geschrieben (bearbeitet)
Am Tuesday, May 24, 2016 at 15:14, schrieb retlaw141:

..... weil es vielleicht ein Fake war.... keine Dame??? ..... 

Das ist nicht mal so abwegig. Es gibt auch unseriöse Damen. Und die sind auch recht kreativ mit dem schreiben. Die möchten auch gern Bilder per Mail sehen. Weil die gern auf der Suche nach Mailadressen sind und nicht nach dem Mann. Für andere Seiten oder Dienste.

Und ich würde als Mann grundsätzlich vorsichtig sein, Bilder über Mail  versenden, wenn es schnell geht. Dann lieber geheime Galerie, um sich zu schützen. Mal so am Rande....  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....na dann bleibt ja nur eines: diejenigen -die sich hier nun genau darüber ärgern - können am besten unter sich alles ausmachen, denn dann SOLLTE das ja nicht mehr passieren.......sind schon viele sehr komisch hier.....da schreibst du jemanden nett, höflich und eigentlich doch recht grammatikalisch korrekt an und kriegst: Nix! Keine Antwort! Ignore List manchmal....auch komisch sowas....:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...