Jump to content

Das erste Mal mit meiner Freundin im Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Swing-Nights

Es ist Freitagabend, Christiane steht im Schlafzimmer vor dem Spiegel und probiert ihr neu gekauftes schwarzes Babydoll an, darunter schöne schwarze spitzen Unterwäsche.  Sie hat einen leicht nervösen Blick und zupft aufgeregt vor dem Spiegel Ihr Babydoll zu Recht. Ich muss zugeben ich bin auch etwas aufgeregt.

Nach einigen schönen Abenden und netten Gesprächen zusammen haben wir uns überlegt nun einfach mal eine Schnupperstunde in einem Swingerclub zu testen und dieses Etablissement mal von innen genauer anzusehen. Von mir war es schon länger mal die Fantasie einen Swingerclub mit Christiane zusammen zu erkunden. Christiane sieht einfach toll aus wenn ich sie vor dem Spiegel betrachte in diesem sehr erotischen Outfit, toller Hintern der leicht unter dem Babydoll zum vorschein kommt, toll Geschminkt, ich werde im Club auf sie aufpassen müssen.

Wir sitzen in meinem Auto in unserer Alltags-Kleidung, die neu gekauften Sachen haben wir im Kofferraum liegen, auf dem Weg zum Club. Sie schaut mich an und fragt mich nochmal ob ich das wirklich möchte. Ich sage ihr dass ich das schön finde das wir das zusammen machen und ja auch erstmal nur eine Führung durch den Club machen um uns alles anzusehen in normaler Kleidung. Danach können wir immer noch entscheiden ob wir bleiben oder nicht. Sie grinst, sagt dass sie es gut findet aber trotzdem sehr nervös ist.

Wir fahren auf den Parkplatz vom Club, alles ist noch recht leer da wir eine Stunde vor Eröffnung da sind, für die gebuchte Schnupperstunde. Die richtigen Gäste kommen erst später.
Wir nehmen unsere beiden Taschen aus dem Kofferraum und gehen in Richtung Eingang und klingeln an der Tür.
Die Tür geht auf und eine Frau mit blonden langen gelockten Haaren, um die Mitte 30 Jahre alt macht die Tür auf. Sie hat etwas viel Makeup aufgelegt macht aber einen sehr netten und sympathischen Eindruck. „Ihr seid bestimmt Christiane und David für die Schnupperstunde, willkommen bei Biggi“ empfing sie uns freundlich und hat uns direkt hineingebeten und uns gebeten unsere Taschen kurz in die Ecke zu stellen für die kleine Führung.
 

Die Führung startete in den Umkleiden, es sah alles sehr ordentlich und gepflegt aus und in jeder Umkleide waren auch genug Duschen vorhanden. Jeder hatte seinen eigenen Spinnt zum abschließen, wie im Schwimmbad nur mit mehr erotischer Atmosphäre und alles viel sauberer und gepflegter. Überall standen Kerzen und das Licht war gedimmt und Blumen wurden indirekt beleuchtet. Durch die Umkleide durch, kam man direkt in einem Barbereich an, in dem schon der Barkeeper seine Cocktails vorbereitet und uns auch sehr freundlich und laut grüßte. Es war generell eine sehr familiäre, freundliche Atmosphäre in diesem Club, auch wenn sonst noch niemand da war. Der Barbereich bestand auf der linken Seite aus einer Theke mit Sitzhockern davor und auf der rechten Seite waren sehr gemütliche Loungemöbel für ca. 20 Personen. Sogar Christiane meinte kurz zu mir dass es hier sehr gemütlich aussieht – aber das war ja erst der Anfang.

Biggi führte uns noch ca. 45 Minuten lang durch die anderen Räume und erklärte uns auch nebenbei die Regeln die man in so einem Swingerclub zu beachten hat. Die wichtigste war eigentlich die Sauberkeit und das ein „Nein“ im Swingerclub auch ein „Nein“ ist und wer sich nicht dran hält direkt nach Hause gehen darf.  Sie führte uns noch durch diverse Themenräume, mal etwas orientalischer mit tollen Lampen und Betten aus dem Orient oder mal was romantisches mit viel Plüsch und Kissen und Kerzen oder auch mal, für uns bizarre Räume, mit Fesseln und Ketten und einen Raum mit Glory Hole und einem Dark-Room.

Am besten haben uns am Ende der Raum mit dem Pool und Whirlpool gefallen, sowie der Barbereich und der orientalische Raum. Unsere Nervosität ist auch mittlerweile etwas verschwunden da Biggi wirklich sehr sympathisch war und uns alles toll erklärt hat. Christiane musste während der Führung in einigen Zimmern das ein oder andere Mal grinsen und ich denke sie fand es nun doch interessanter als sie es zugeben wollte.

Am Ende der Führung mussten wir uns nun entscheiden und Biggi fragte uns ob wir bleiben wollen oder doch eher wieder gehen möchten. Wir würden zum Einstieg auch je ein Prosecco und zwei Cocktails aufs Haus bekommen. Ich schaute Christiane an und fragte sie ob sie da bleiben möchte und das sie ruhig offen und ehrlich antworten soll, ich möchte sie zu nichts zwingen.
Zu meinem Erstaunen brauchte sie aber nicht viel Bedenkzeit und sagte sofort dass sie da bleiben will. „Jetzt haben wir uns schon mal her getraut und die Sachen gekauft jetzt kann man sich das ja auch mal bis zum Ende ansehen und die Räume sahen ja auch sehr nett aus.“ sagte sie und wir gingen gemeinsam in die Umkleide.

„Schon etwas verrückt was wir hier machen aber wenigstens sind wir hier noch alleine“ sagte sie und ich stimmte ihr zu. Sie zog Ihr Top aus und danach Ihre Hose und Slip. Sie stand nackt in der Umkleide und sie war einfach ein toller Anblick. Ich zog mich nebenbei auch aus und schlüpfte in mein neues Shirt und Boxershorts. Plötzlich klopfte es an der Tür und ein Pärchen so um die 30 kam auch in die Umkleide und zog sich mit uns um. Christiane zog sich schnell Ihren neuen Slip und BH an und darüber das Babydoll und Ihre Pumps, welche sie in Sidney gekauft hatte.

Zusammen gingen wir nun in den Barbereich und setzten uns an die Theke. Hinter uns im Loungebereich saß bereits schon das andere Paar.
Der Barkeeper reichte uns direkt unsere zwei Gläser Prosecco und grinste, er wusste ja dass es unser Erstes Mal war. Wir saßen noch eine Weile an der Theke und so langsam füllte sich das Haus. Zwischendurch kamen ein paar sehr ansehnlich und gut durchtrainierte Männer und Frauen rein und natürlich zwischendurch auch welche, die man hätte lieber nicht nackt sehen wollen. Kurz bevor wir uns rüber in die Loungemöbel setzen wollte kam noch ein Mann rein um die 35 Jahre. Er war wirklich gut durchtrainiert, nicht zu viele Muskeln und genau richtig definiert. Er hatte nur eine enge Boxershorts an, war ca. 1,75 groß, hatte braune kurze Haare und ein wirklich charmantes Lächeln und ein sexy Auftreten. Er kam durch die Tür lächelte und sein Blick fiel direkt auf Christiane, er grinste, grüßte sie nett und ging weiter nach draußen auf die Terrasse. Christiane lächelte Ihn auch kurz an und grüßte freundlich zurück. „Na, da hat aber jemand was Leckeres gefunden“ sagte ich neckisch zu ihr. „Er ist nett anzusehen auf jeden Fall, dafür sind wir ja auch hier“ neckte sie zurück.

 Nach dem ersten Glas Prosecco und dem ersten Cocktail zum auflockern musste Christiane die Toilette aufsuchen und lies mich erstmal alleine zurück an der Bar. Ein etwas komisches Gefühl sie alleine in so einem tollen Outfit gehen zu lassen aber das gehört halt dazu. Ich schaute ihr hinterher wie sie auf ihren Pumps durch den Raum ging und ihr Hintern sich toll bewegte. Aus dem Augenwinkel sah ich wie auch anderen Männern der Anblick nicht entging und Sie ihr hinterher sahen und lächelten, sich danach aber direkt wieder mit Ihren Freunden oder Frauen unterhielten.

Plötzlich kam der attraktive Mann der zuletzt den Raum betreten hatte von draußen direkt auf mich zu und setze sich an der Bar genau neben mich. „Ihr seid das erste Mal hier richtig?“ fragte er mit seinem sympathischen lächeln. Ich bestätigte ihm die Frage und fragte ihn im Gegenzug ob man uns das sehr anmerken würde. Er antwortete und sagte das es jedem so geht der das erste Mal hier sei, jeder sei  nervös und würde sich erstmal an die Bar setzen und die Begrüßungscocktails trinken.

„Deine Freundin ist aber wirklich sehr heiß und attraktiv, was hat euch beiden hier her geführt?“ fragte er. Ich erzählte ihm von meinen Fantasien, das ich Christiane gerne mal in Dessous vor anderen sehen wollte und das es mich irgendwie anmacht wenn andere sie sexy finden und sich eventuell auch mehr mit ihr vorstellen können. „Gut zu wissen“ grinste er und sagte das er wieder raus müsste zu einem Kumpel dem er ein Bier mit nach draußen brachte. Wenig später kam auch Christiane wieder um die Ecke und ging durch die Bar. Dieses Mal sind auch ihr die Blicke der Männer aufgefallen, zunächst war es ihr ein wenig unangenehm aber je später der Abend wurde desto mehr konnte sie es genießen. Im Laufe des Abends haben uns einige andere Paare angesprochen und wir haben uns echt nett mit den Paaren unterhalten, nicht nur über Sex sondern zu meinem Erstaunen auch über ganz normale Alltägliche Dinge. Auch der nette attraktive Mann gesellte sich zwischendurch nochmal zu uns und stellte sich mit richtigen Namen vor. Er hieß Jan.

Christiane und ich erkundeten den ein oder anderen Raum und in vielen Räumen war auch schon ein reges Treiben zu sehen, was einen schon viel Lust auf Sex machte. Uns beiden. Im afrikanischen Zimmer war gerade ein Pärchen in unserem Alter zu gange. Er lag mit dem Rücken auf dem Bett und sie ist auf Ihm geritten. Vom Türrahmen aus hatte man einen perfekten Blick auf die Beiden, was die Beiden auch bestimmt beabsichtigten da die Tür weit aufstand und nicht verschlossen war. Das war durchaus möglich falls man mal seine Ruhe haben wollte. Im Raum mit der großen Liegewiese lagen direkt mehrere Paare nebeneinander und hatten Sex. Christiane und ich knutschen bei den Anblicken zwischendurch heiß und entschieden uns erstmal in das romantische Zimmer zu gehen. Ganz in weiß mit vielen Kissen und Kerzen das wir am Anfang gesehen hatte, mit einem tollen Himmelbett. Wild knutschend landeten wir auf dem Bett und haben zuvor noch die Tür hinter uns verschlossen bzw. das Licht vor dem Raum auf Rot gestellt, das hieß das kein anderer reinkommen sollte. Wir fielen wild übereinander her…ich zog ihr den Slip vom Körper und war so erregt und wild das ich direkt in sie Eingedrungen bin und wir schönen Sex hatten. Ich knetete Ihre Brüste und bin immer wieder in Sie eingedrungen bis sie laut aufstöhnte und mir das Zeichen gab das ich nicht mehr so hart zustoßen soll.

Wir lagen nebeneinander auf dem Bett und grinsten uns an. „Wahnsinn wie einen so Situationen erregen“ meinte sie. Und sie hatte recht was so ein wenig „spannen“ ausmacht, wie viel Lust man bekommt. Davon mussten wir uns erstmal befreien. Danach gingen wir zurück an die frische Luft nach draußen auf die Terrasse, es war mittlerweile dunkel und die Terrasse war schön in einem indirekten Licht erleuchtet. Christiane hatte sich wieder frisch gemacht und man sah ihr gar nicht an das wir ein paar Minuten zuvor schönen Sex hatten, bis auf ihre leicht roten Wangen. Ich holte zwei Gläser Prosecco von der Bar und wir beobachteten die anderen beim flirten und reden.

„Die nächste Runde geht auf mich“ sagte Christiane grinsend und ging zur Bar. Sie lehnte sich an die Theke und wartete darauf dass der Barkeeper seine Cocktails für andere fertig hatte. Wie sie dort an der Theke lehnte war ein toller Anblick. Arme auf die Theke gestützt und der Rest vom Körper von der Theke weggestreckt so das ihr Po noch mehr zur Geltung kam.
Von draußen konnte ich sehen wie plötzlich Jan wieder auftauchte und sich an der Theke neben sie stellt und mit ihr wartete und ihr wohl etwas nettes gesagt hat, da beide am lachen waren.

Ich beobachtete die Beiden von draußen weiter und sah wie sie doch einen netten Smalltalk hielten und er sie zwischendurch immer mal wieder mit der Hand ihren Arm und Ihre Hüfte berührte. Als der Barkeeper beiden die Getränke servierte ging Jan wieder zu seinem Kumpel und Christiane kam zu mir.

„Na, habt ihr Beiden euch nett unterhalten“ sagte ich mit einem grinsen im Gesicht zu Christiane. „Ja, er ist wirklich ein netter Typ“ grinste Sie zurück. Aus dem Augenwinkel konnte ich immer wieder sehen wie Jan zu uns rüber schaute, immer mit einem netten Lächeln auf den Lippen.
„Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?“ fragte ich Christiane, „Hm…er ist schon sexy irgendwie, ich weiß es nicht kann mir sowas mit einem anderen generell schwer vorstellen“ waren Ihre Worte.

Christiane und ich genossen noch ein wenig die Sommerluft streichelten uns ein wenig und küssten uns  und weil es meine Gefühle gerade so wollten schnappe ich mir Ihre Hand und sagte „Komm lass uns noch ein paar Räume testen“.  Sie stand mit auf und ich gab ihr einen kleinen Klapps auf den Po und schob Sie ein paar Zentimeter vor mich her. In diesem Moment gab ich Jan ein kurzes Zeichen, ich streckte ihm meine 5 Finger entgegen und danach eine winkende Hand. Es sollte heißen das er in 5 Minuten nachkommen soll. Ich hoffe das hat er so verstanden, zu mindestens nickte er und schien sich zu freuen.

Schnell nahm ich Christiane wieder an die Hand und ging mit ihr in die 1. Etage, dort war das schöne orientalische Zimmer. Auf dem Boden lagen viele Teppiche und auf den Fensterbänken und an den  Decken hingen echte orientalische stimmungsvolle Lampen. Am Ende des Zimmerst stand ein tolles und sehr großes Himmelsbett. Ich führte Christiane in den Raum griff nach einem Tuch, die auch zu genügend im Raum hingen um ihr dann langsam die Augen zu verbinden. Die Tür hinter uns lehnte ich nur leicht an.  Ich zog Christiane an mich und küsste sie ganz zärtlich, streichelte ihr durchs Haar und von Ihren Haaren abwärts über den Hals streichelte ich auch ganz sanft über Ihre Brüste.
Im gleichen Moment öffnete sich die Tür ein wenig und Jans Kopf schaute durch den offenen Spalt. Ich habe ihn rein gewunken und ihm ein Zeichen gegeben das er leise sein soll und die Tür schließen soll. Christiane war so ins streicheln und küssen vertieft das sie von all dem vermutlich gar nicht mitbekommen hat oder es sich hat einfach nicht anmerken lassen. Jan trat langsam hinter Sie und fing an Ihre Schultern zu massieren während ich in die Knie gegangen bin um Ihren Bauch und Ihre Oberschenkel zu küssen und zu streicheln. Ich schaut nach oben um Ihre Reaktion mitanzusehen, erst war es ein kleiner Schock und dann ein angenehmes zufriedenes grinsen. „Das tut gut, danke“ , „Das wollte ich schon den ganzen Abend seit dem ich durch die Tür gekommen bin“ antwortete Jan.

Wir führten Sie zum Bett und legten Sie in die Mitte, Jan ging auf die rechte Seite und ich auf die Linke. Intuitiv drehte sie sich automatisch zu mir und wir küssten uns, gleichzeitig lag Jan hinter ihr und streichelte Ihren Rücken und voralldingen auch sehr ausgiebig Ihren Po. Ich kann es ihm nicht verübel n den streichel ich auch am liebsten. An seiner Boxershorts konnte man sehen wie sehr es ihn erregt und auch Christiane scheint jede Sekunde zu genießen. Sie griff hinter sich an seine Boxershorts und zog am Bund, da sie es alleine nicht schaffte sie runter zu ziehen half Jan ihr und zog seine Boxershorts aus.  Zum Vorschein kam sein sehr dickes und hartes erigiertes Glied. Seine Lust schien schon sehr groß zu sein, aber ich kann es ihm nicht verübeln. Christiane griff nach seinem Glied und massierte es ein wenig. „Wow, der ist aber hart“ meinte sie und lachte ein wenig. „Und irgendwie gerade unbequem zum massieren“ fügte sie hinzu und dreht sich zu ihm. So das ich an Ihrem Po lag und er sie nun auch mal von vorne begutachten konnte. Sie massierte weiter sein Glied während die beiden sich küssten und er ihre Brüste ein wenig knetete.

Ich löste langsam Ihren BH und streifte ihn ihr ab, so dass Jan etwas gefühlvoller  Ihre Brüste unter dem Babydoll massieren konnte. Ich zog meine Boxershorts aus und mein Penis legte ich zwischen Ihre Po-Backen, so dass er langsam zwischen Ihren Beinen hin und her glitt. Zuvor zog ich ihr aber noch das Babydoll aus, nun lag Sie nur noch in Ihrem Slip zwischen uns beiden nackten Männern.

Jans Hände glitten langsam von Ihren Brüsten über Ihren Bauch in Ihren Slip. Christiane war mittlerweile sehr wild und streichelte uns auch immer abwechselnde und stöhnte leise auf. Ich zog ihr langsam den Slip aus und Jan nutze die Gelegenheit nicht nur mit seinen Händen zwischen Ihren Beinen zu verschwinden sondern auch mit seiner Zunge, während ich wieder mit Christiane knutschte und Ihren Oberkörper umsorgte. Ein scharfer Anblick wie sein Kopf zwischen Ihren Schenkeln liegt und seine Zunge langsam auf und ab fährt zwischen Ihren Beinen. Sie streckte Ihren Körper vor Lust in die Höhe und stöhnte immer weiter.  „Danke mein Schatz das du mir sowas gönnst, das ist geiler als ich dachte“ flüsterte Sie mir ins Ohr. „Du weißt doch das wollte ich schon immer mal sehen mein Schatz“ antwortete ich mit einem grinsen.

Jan ist mit seinem Kopf mittlerweile wieder aufgetaucht um ihr nicht schon alles mit der Zunge vorweg zu nehmen und küsst zärtlich Ihre Oberschenkel, während ich sie küsse und ihre Brüste streichelte. Jan legte sich wieder auf die andere Seite von Christiane und sie ergriff direkt die Gelegenheit nach seinem besten Stück zu greifen und ihn zu massieren, nebenbei küsste sie seine Brust und bewegte sich immer wieder abwärts bis sie auch mit Ihrem Mund an seinem Penis angekommen war. Sie küsste ihn ganz sanft bis sie ihn ganz langsam und genüsslich in den Mund nahm und mich kurz anschaute und sich versicherte dass es auch in Ordnung ist.
Ich genoss den Anblick wie Ihr Mund sich auf und ab bewegte und Jan leiste stöhnte. Ich streichelte mich währenddessen ein wenig selbst und schaute den Beiden genüsslich zu.
Nach einer Weile legte Sie sich wieder in unsere Mitte und lies sich verwöhnen. Jans Hände wanderten wieder zwischen Oberschenkel und zu meinen erstaunen sah ich wie Christiane langsam ihre Beine auseinander bewegte so das Jan sie besser streicheln konnte. Christiane fragte mich leise ob das alles für mich in Ordnung sei, und ich nickte nur kurz. Danach flüsterte sie Jan etwas ins Ohr und er fing leicht an zu grinsen und legte sich vorsichtig auf sie. Christiane öffnete ihre Beine noch weiter so dass er mit seinem Glied  zwischen ihren Beinen reiben konnte. Jan setzte sich zwischen Ihre Beine nahm seinen Penis und rieb ihn ganz langsam zwischen Ihren Beinen.
Christiane krallte sich mit Ihren Fingern in einem  herumliegen Kissen fest und stöhnte immer etwas lauter. Plötzlich griff Sie nach seinem mittlerweile sehr großen und harten Penis und gab ihm zu verstehen dass er in sie eindringen soll. 
Ich lag daneben und genoss den Anblick wir sein bestes Stück langsam in Ihr verschwunden ist und sie Ihren Körper in die Höhe streckte und jeden cm genoss. Jan glitt immer wieder rein und raus und grinste mich dabei an und sagte „wirklich süß und heiß deine Kleine“....

 

...FORTSETZUNG FOLGT:....

Geschrieben

Wunderschöne Geschichte und seht gut beschrieben und erzählt. Bitte mehr davon 👍

Geschrieben

Ja wirklich eine schöne geschichte.hoffe auf eine Fortsetzung wie es weitergeht.

Geschrieben

Unbedingt weiter schreiben, kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen.

Sehr schöne Geschichte und grossartig geschrieben.

Geschrieben

Ich will die Fortsetzung sofort!!!! 

moechtespass79
Geschrieben

Tolle Story.  Warte ebenfalls auf die Fortsetzung 😊

Geschrieben

super geschichte.

hoffe sie bleibt der art treu wie du sie angefangen hast und es wird keine story wie andere hier wo nur noch fremd gefickt wird und das ohne partner oder so!?

Geschrieben

Die Begeisterung der Leser ist eindeutig. Eine wunderbare Geschichte, die falls sie eine Phantasie ist, genau so hätte passiert sein können. 

Hebt sich durch den Schreibstil angenehm ab. Fesselnd, geil neugierig auf die Fortsetzung machend.:vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Geschrieben

Toll geschrieben, wir sind gespannt wie es weitergeht :-)

Geschrieben

Einfach nur geil.so stelle ich mir das auch vor  im club. Schöne Geschichte gut geschrieben. 

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 17:44, schrieb Marcello456:

Wunderschöne Geschichte und seht gut beschrieben und erzählt. Bitte mehr davon 👍

Danke..:)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb jb19752:

Toll geschrieben, wir sind gespannt wie es weitergeht :-)

Danke:-) Ich werde mich mit der Fortsetzung beeilen..;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb 269leo:

Die Begeisterung der Leser ist eindeutig. Eine wunderbare Geschichte, die falls sie eine Phantasie ist, genau so hätte passiert sein können. 

Hebt sich durch den Schreibstil angenehm ab. Fesselnd, geil neugierig auf die Fortsetzung machend.:vibrator::vibrator::vibrator::vibrator::vibrator:

Danke für das nette Kompliment

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Inkedwoman25:

Ich will die Fortsetzung sofort!!!! 

Ich beeil mich..;)

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte.

Auf die Fortsetzung bin ich sehr gespannt. Weiter so und nichts vom Stil ändern.

Geschrieben

Sehr ansprechend und mit Niveau. Klasse.
So stell ich mir Dates vor.

  • 7 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...