Jump to content

Ich bin Neugierig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,


Ich bin sehr neugierig was das Thema Pärchenclub oder auch Schwingerclub angeht. Ich kann mir unter einem Besuch dort nicht wirklich etwas vorstellen, also was den ablauf angeht. Also was zwischen dem Hinweg und dem Rückweg so abläuft.

Beim Thema Kleidung wäre ich schon maßlos überfordert :D


Die Fragen haben folgenden Grund: ich würde gerne versuchen meine Freundin auf dieses Thema hin zu "stoßen". Wir hatten uns neulich durch irgendeinen dummen Zufall über das Mysterium Schwingerclub unterhalten, ohne das jemand Interesse bekundet hat, nur das man sich das ganze nicht vorstellen kann. Nun habe ich natürlich die Hoffung das sich meine recht Schüchterne bessere Hälfte doch insgeheim dafür interessieren könnte.  Ich hoffe, dass sich hier ein paar erfahrene Mitmenschen ein Herz fassen und mir ein paar Erfahrungen schildern, oder ähnliches :)

 

Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt :)

 

 

Geschrieben

zum ersten heißt swinger und schwinger sind schliesslich nicht beim boxen. zum zweiten kommt es auf den club an und ob ein motto vorgegeben ist

Geschrieben

Hallo ! Klingt doof ist aber so. Es müssen beide es wollen  sonst geht nix. Eifersucht darf nicht dabei sein.  Die Frauen ziehen sich sexy an. Desous halt was denen gefällt.  Ich als Mann t shirt und sexy slipi. Ach ja an den Füßen Badelatschen.  Und ihr solltet mal Googlen in welchem Swinger Club ihr gehen möchtet. Nur Paare oder wo viele Männer sind. 

Geschrieben

Du sprichst natürlich ein delikates Thema an - es mag sehr oft vorkommen, dass evtl beide Partner mal Lust auf etwas "exotischeres" haben aber sich nicht trauen, es anzusprechen. Andererseits könnte es schwierig werden, wenn diese Lust nur einseitig bestünde.

Grundsätzlich predige ich immer Ehrlichkeit. Das funktioniert aber nur, wenn sie sich (und Eure Beziehung) durch Deine Neugier nicht gefährdet sieht. Wenn Ihr also eine stabile Basis habt, dann würde ich Dir vorschlagen, ihr einfach mal zu "gestehen", dass Du einen Swingerclub-Besuch mit ihr sehr aufregend finden würdest, vielleicht ja auch "nur", um die Atmosphäre zu genießen oder um sich beim Sex zusehen zu lassen.

Die alte Frage nach der Kleidung: ich trage zB im Club gerne gute schwarze Shorts und ein offenes weißes Hemd. Für Damen ist es deutlich einfacher: Dessous in jeder Form sind wohl gerne gesehen.

Dann sucht Ihr Euch den passenden Club, vielleicht gerade nicht eine "Junge Paare Party" oder so etwas. Da ist evtl zwar das Publikum attraktiver aber meistens sind die Läden da total überlaufen.

Dann fahrt Ihr einfach mal dort hin, gebt Euch am Eingang als Anfänger zu erkennen, dann zeigt man Euch idR den Club und erklärt die Regeln - und dann lasst Ihr den Abend einfach auf Euch zukommen.

Viel Spaß!

Geschrieben

Ich glaube das ist von Club zu Club völlig unterschiedlich, als das du das genau beschreiben kannst. Es ist wie beim Fußball, es gibt geniale Spiele wo man begeistert war es zu schauen, und Grottenkicks die man einfach nur vergessen möchte. Ich selber hatte mal so ein Grottenkick Erlebniss. Silvesterparty in einem Club, für mich dort das einzig positive: das Essen. Der Rest war...na ja....90% Spanner, 10% mitwirkende. Manche gehen scheinbar nur hin um zuzuschasuen was andere so tun. Und ich kann nur sagen, man wird als Frau auch an den Busen gefaßt ohne das man den Mann dazu eingeladen hat. Das mag ja toll sein, wenn der Mann dazu auch toll ist, aber nicht wenn der 30 jahre älter ist :-(    Wie gesagt...natürlich gibt es auch tolle Clubs, wo es anders zugeht, aber mein Rat an Dich, wenn Du sie erst extrem übereden mußt ist es der falsche Weg. Für den Anfang dann wohl eher ein privates Treffen mit einem netten Paar auf dieser Platform. Und wenn das paßt könnt ihr ja zu viert gehen, dann können euch die anderen Besucher eh egal sein :-)

Geschrieben

ja natürlich ohne "ch". die finger sind meist schneller als der kopf :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Hallo ! Klingt doof ist aber so. Es müssen beide es wollen  sonst geht nix. Eifersucht darf nicht dabei sein.  Die Frauen ziehen sich sexy an. Desous halt was denen gefällt.  Ich als Mann t shirt und sexy slipi. Ach ja an den Füßen Badelatschen.  Und ihr solltet mal Googlen in welchem Swinger Club ihr gehen möchtet. Nur Paare oder wo viele Männer sind. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Hallo ! Klingt doof ist aber so. Es müssen beide es wollen  sonst geht nix. Eifersucht darf nicht dabei sein.  Die Frauen ziehen sich sexy an. Desous halt was denen gefällt.  Ich als Mann t shirt und sexy slipi. Ach ja an den Füßen Badelatschen.  Und ihr solltet mal Googlen in welchem Swinger Club ihr gehen möchtet. Nur Paare oder wo viele Männer sind. 

Also ich muss dazu sagen, Badelatschen sind auch im Club absolutes No go! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sn0407:

Also ich muss dazu sagen, Badelatschen sind auch im Club absolutes No go! 

Okay , da kannst du recht haben.  War seit 10 Jahren nicht mehr da

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Hallo ! Klingt doof ist aber so. Es müssen beide es wollen  sonst geht nix. Eifersucht darf nicht dabei sein.  Die Frauen ziehen sich sexy an. Desous halt was denen gefällt.  Ich als Mann t shirt und sexy slipi. Ach ja an den Füßen Badelatschen.  Und ihr solltet mal Googlen in welchem Swinger Club ihr gehen möchtet. Nur Paare oder wo viele Männer sind. 

DRESSCODE! das mit t-shirt und badelatschen ist bei vielen clubs nicht erwünscht! unbedingt auf den meist ausgeschriebenen dresscode achten ;)

Geschrieben

Ich frag mich aber wie es ist als Solo Mann da rein zu gehen kann mir da alles nicht vorstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Okay , da kannst du recht haben.  War seit 10 Jahren nicht mehr da

Na dann wird es ja mal wieder Zeit! :) Natürlich dann andere Schuhe! ;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sn0407:

Also ich muss dazu sagen, Badelatschen sind auch im Club absolutes No go! 

kann man nicht so einfach pauschalisieren... im 1001 nacht im saarland, kann man sich sogar welche an der rezeption ausleihen... ;)

Geschrieben

Ganz ehrlich du bekommst überall welche im Club, aber ihr Jungs wollt uns  Mädels immer sexy mit Stiefel am besten :), und wir müssen euch Jungs in Badelatschen sehen 🙈, nein danke das geht einfach gar nicht!!!!!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sn0407:

Na dann wird es ja mal wieder Zeit! :) Natürlich dann andere Schuhe! ;)

Ach alleine  !! :flushed:

Geschrieben

Ich weiß ja nicht mit wem du sonst in den Club bist 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muckel110:

Ich frag mich aber wie es ist als Solo Mann da rein zu gehen kann mir da alles nicht vorstellen.

Solange du nur auf einen unterhaltsamen Abend hoffst und nicht denkst es gibt einen Fickgarsntie, kann es lustig werden.

Man kann dann dort auch Kontakte knüpfen wie in einer normalen Disco, nur das eben alles offen, locker und freizügig ist. Was der Abend dann so bringt, das zeigt sich dann....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb muckel110:

Ich frag mich aber wie es ist als Solo Mann da rein zu gehen kann mir da alles nicht vorstellen.

Du darst dir gar nicht soviel Gedanken machen, natürlich ist es als Solomann nicht ganz so einfach als Paar, aber wie gesagt wenn du nicht schüchtern bist und nicht denkst Swingerclub ist gleich Fickgarantie, dann kommst du im Club sehr weit damit :), denn wie auch schon gesagt an der Bar macht "Mann" gute neue Bekanntenschaften mit denen bei Sympathie auch dann immer  geht 😉oder du dich auch einfach mal einfach alleine umschaut und was dir dann gefällt einfach mitmischt! Du solltest da aber auch langsam auf Tuchfühlung gehen, ob du beim mitmischen erwünscht bist, spricht versuche sie erst an einen Körperteil zustreichlen, wenn sie dann nicht wegzieht, dann bist du erwünscht 😀und darst mitspielen 😉, aber wenn sie wegzieht oder deine Hand wegschiebt, dann ist das ein "NEIN" und im Club ist ein Nein ein Nein und du bist unerwünscht, an die Regeln sollst du dich auf jedenfall halten! 

Und noch was mach es nicht wie viel Jungs, gleich ein Kondom drüber und los ficken, da stehen nicht viel Mädels drauf! Ich schon ich steh auf ficken  😉aber ich kann ja nicht von mir nur ausgehen viele Mädels wollen erst was anders noch! 😁

Geschrieben

Danke das sind gute tips

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sn0407:

Du darst dir gar nicht soviel Gedanken machen, natürlich ist es als Solomann nicht ganz so einfach als Paar, aber wie gesagt wenn du nicht schüchtern bist und nicht denkst Swingerclub ist gleich Fickgarantie, dann kommst du im Club sehr weit damit :), denn wie auch schon gesagt an der Bar macht "Mann" gute neue Bekanntenschaften mit denen bei Sympathie auch dann immer  geht 😉oder du dich auch einfach mal einfach alleine umschaut und was dir dann gefällt einfach mitmischt! Du solltest da aber auch langsam auf Tuchfühlung gehen, ob du beim mitmischen erwünscht bist, spricht versuche sie erst an einen Körperteil zustreichlen, wenn sie dann nicht wegzieht, dann bist du erwünscht 😀und darst mitspielen 😉, aber wenn sie wegzieht oder deine Hand wegschiebt, dann ist das ein "NEIN" und im Club ist ein Nein ein Nein und du bist unerwünscht, an die Regeln sollst du dich auf jedenfall halten! 

Und noch was mach es nicht wie viel Jungs, gleich ein Kondom drüber und los ficken, da stehen nicht viel Mädels drauf! Ich schon ich steh auf ficken  😉aber ich kann ja nicht von mir nur ausgehen viele Mädels wollen erst was anders noch! 😁

In welchen club gehst du für gewöhnlich?😂

×
×
  • Neu erstellen...