Jump to content

Mal eben ficken – Wie Mann sich eine Ficke zulegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn das was du da schreibst, nur ein Bruchteil, von Kerlen hier denkt! Und dann die Nachrichten dementsprechend formuliert, ist es kein Wunder, das Menschen, wie ich! Nicht mal die Chance bekommen, eine Frau hier zu treffen!

 

Eine "Ficke"? Dein ernst?

Erstens sind Frauen/Mädels keine Ficke oder Objekte sondern gleichberechtige Personen, halt nicht mit einem Schwanz, sondern mit .......

Zweitens wo ist denn bitte dein Respekt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

entweder sie haut ihm den Apfelsaft auf den Schädel (wenn er Glück hat Tetrapack)

also ich bin ja prinzipiell für glasflaschen...der umwelt zuliebe (was in dem fall ja auch zutrifft....):joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Terra_N0va:

Wenn das was du da schreibst, nur ein Bruchteil, von Kerlen hier denkt! Und dann die Nachrichten dementsprechend formuliert, ist es kein Wunder, das Menschen, wie ich! Nicht mal die Chance bekommen, eine Frau hier zu treffen!

 

Eine "Ficke"? Dein ernst?

Erstens sind Frauen/Mädels keine Ficke oder Objekte sondern gleichberechtige Personen, halt nicht mit einem Schwanz, sondern mit .......

Zweitens wo ist denn bitte dein Respekt?

Sehe ich auch so, ich kann die Frauen die mir nicht Antworten so gut verstehen! Wenn man zuerst 10 mal eine Ficke war, würde ich auch keinem Mann mehr antworten! Ich als Frau auf diesem Portal würde sagen, Männer ihr könnt mich alle mal! ich werde lesbisch! 
Nur schon dieses Denken, unmöglich! Ich reg mich gerade richtig auf. 
Ich kann jede Frau Verstehen, wenn ich keine Antwort bekomme! Bei solchen Exemplaren, wer gibt da der Frau die Garantie, dass ich nicht auch so einer bin? 
Keiner! Da würd ich auch nicht mehr Antworten! 

Ich krieg gerade so das Kotzen, dass ich ein Mann bin, muss ich ehrlich sagen! ekelt mich gerade vor mir selber, dass ich das Geschlecht mit solchen Männern teilen muss! 
Ich werde hier keine Frau mehr anschreiben, und wenn dann mich zuerst 100 mal entschuldigen für die Post, welche sie vor mir bekommen hat! Und das machet es immer noch nicht gut! :pensive: Hab mich selten so geschämt ein Mann zu sein! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja ekeln tu ich mich nicht, ich schäme mich eher ^^

ich finde es verständlich, an sich kann ich mich hier wahrscheinlich echt abmelden, da ich hier keinen Sinn mehr drin sehe, leider Gottes

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Fredi85741:

Würde ein Freund in meiner Gegenwart eine Frau Ficke nennen, den würd ich erziehen!

fredi ich glaube nicht dass du den erziehen könntest, er würde dir dann eher einfach in zukunft was vorspielen und du würdest denken dass du ihn erzogen hast.

solange jemand eine ficke sucht und seine einstellung nicht selber ändert, wird er trotzdem noch ficken sehen.

ich würde meine besten freunde nicht vor die tür setzen wenn sie mir erzählen würden, dass sie sich ne ficke suchen. ich würde ihnen sagen, dann sei aber so ehrlich und sag ihr, dass du sie als ficke willst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ich bin raus, geht gar nicht! 

Wenn ich denke, was ich von Frauen schönes an Sexualtiät gelernt habe! Und wie viel ich mitnehmen durfte, auch für die Selbstbefriedigung, wenn ich mit einer Frau richtig guten Sex hatte! Kann man gar nicht mit Geld aufwiegen, so viel ist es Wert! 
Mir hat eine Frau beigebracht den Sex zu lieben! Zu geniessen! Mir würde da Master, Lehrerin, Meisterin, oder einfach geliebte Frau einfallen. Aber Ficke? 
Wie gesagt, kein Wunder hat er beim wichsen keine Befriedigung, er hat wahrscheinlich von seinem Glied genau so wenig Respekt wie von Frauen! 
Und Respektlosigkeit passt mit Sinnlichkeit und befriedigendem Sex nun einmal nicht überein! Ich bin aus diesem Thread raus! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fredi85741:

Ich krieg gerade so das Kotzen, dass ich ein Mann bin, muss ich ehrlich sagen! ekelt mich gerade vor mir selber, dass ich das Geschlecht mit solchen Männern teilen muss! 
Ich werde hier keine Frau mehr anschreiben, und wenn dann mich zuerst 100 mal entschuldigen für die Post, welche sie vor mir bekommen hat! Und das machet es immer noch nicht gut! :pensive: Hab mich selten so geschämt ein Mann zu sein! 

Um das mal zusammenzufassen. In diesem Thread auf POPPEN.DE, einer Seite für Sexkontakte, beschreibt ein männlicher User, was für ihn eine Fickfreundschaft ausmacht. Er legt dar, wie offen er mit dem Thema umgeht und läßt die Frau nicht im Unklaren. Genau jenem Nutzer wird nun vorgeworfen, dass er nur auf Sex aus ist und Frauen als Lustobjekt betrachtet. Wohlgemerkt von angemeldeten Nutzern des gleichen Portales.

Witzigerweise wird nun von denen, die sich am meisten aufregen, "der Frau" jegliche Selbstverantwortung abgesprochen und sie zum Objekt deklariert, zur Zierde, zum Trophäe, die nur die edelsten unter ihnen "verdienen". Entweder der Thread findet in einer gigantischen Metaebene statt und das ist alles nur Ironie dritter Ordnung oder ich nicht und ich müßte mich jetzt vermutlich schämen ein Mensch zu sein oder gar Lebewesen ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@blütenstandhaft ich glaube ehrlich gesagt nicht das er so mit Frauen umgeht, er hat einfach nur den oben zu findenden Text hierher kopiert um zu provozieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

übrigens hat der ficker...äh TE ...hier einen text als seinen ausgegeben, den er aus den st.pauli nachrichten geklaut hat...einfach mal tante google bemühen:crazy:

 

upps..zu langsam:o

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb blütenstandhaft:

Um das mal zusammenzufassen. In diesem Thread auf POPPEN.DE, einer Seite für Sexkontakte, beschreibt ein männlicher User, was für ihn eine Fickfreundschaft ausmacht. Er legt dar, wie offen er mit dem Thema umgeht und läßt die Frau nicht im Unklaren. Genau jenem Nutzer wird nun vorgeworfen, dass er nur auf Sex aus ist und Frauen als Lustobjekt betrachtet. Wohlgemerkt von angemeldeten Nutzern des gleichen Portales.

Witzigerweise wird nun von denen, die sich am meisten aufregen, "der Frau" jegliche Selbstverantwortung abgesprochen und sie zum Objekt deklariert, zur Zierde, zum Trophäe, die nur die edelsten unter ihnen "verdienen". Entweder der Thread findet in einer gigantischen Metaebene statt und das ist alles nur Ironie dritter Ordnung oder ich nicht und ich müßte mich jetzt vermutlich schämen ein Mensch zu sein oder gar Lebewesen ;-)

Ich werde dir gerne noch Antworten, weil du mich persönlich angesprochen hast! 
Nö, dass er nur sex haben will geht in Ordnung! ich suche hier auch nach Sex! Auch wenn jemand nur Sex möchte, ist sowas total in Ordnung! Gibt genug Frauen die auch nur Sex wollen! 

Es geht darum WIE man sucht! Der Ton macht die Musik! 
Ich habe auch gerne nur Sex bekanntschaften! Kein Problem damit! Aber ich suche dann keine Ficke, sondern eine Frau, mit der ich Sex haben kann! 
Ich sehe die Frau dann nicht als Ficke, sondern als Menschen, mit dem ich meine Sexualität teilen darf! Es bleibt aber immer noch ein Mensch! 

Geh mal zu Jungs die den Müll wegbringen und nenn sie "Mülleimer" und schau dann, was passiert! 
Natürlich bringen sie den Müll weg, aber sie sind immer noch Menschen und keine Mülleimer! und genau deswegen sind Frauen auch keine Ficke! Sondern ein Mensch den ich ficke! Ist etwas ganz anderes! 

Natürlich darf er auch eine Frau die dies so will Ficke nennen! Aber jede Frau als Ficke zu bezeichnen, sowas geht nicht! 
ich vergleiche sowas immer mit schlagen! Natürlich darf man Frauen im Bett auch schlagen, wenn sie es so wüsnchen! 
Darf ich deswegen jeder Frau eine reinhauen? NEIN! Und genau darum geht es, zuerst zu filtern, will diese Frau meine Ficke sein, oder nicht! Erst wenn sie es will, darf ich sie als Ficke betrachten! 

Respekt kann man Frauen auch entgegenbringen, wenn man nur Sexuellen Kontakt wünscht! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich denke nicht dass er provozieren wollte, sondern dass er eher mal augen öffnen wollte.

denn dass es so läuft wie er beschreibt ist hier keine seltenheit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass ich eine andere Vorstellung habe und es auf Gefühle anlege, ist die Aussage dieses Textes ehrlicher, als das Gesülze und vor-heucheln von Gefühlen von Menschen, die zum Schuss kommen wollen. Besser so, als Gefühle vortäuschen und zu verletzen. 

Die Ausdrucksweise ist derb und wird von so manchem als beleidigend empfunden. Ersetzt das Wort "Ficke" mit Casualsex-Partner und schon wird etwas von der Schärfe genommen. Ich bin überzeugt, dass auch hier einige Frauen unterwegs sind, die nichts weiter suchen als Sex und sich nicht binden wollen. In eine freundlichere Umschreibung gepackt ist es doch genau das - Casual Sex. Das Prinzip, dass diese Seite sich auf die Fahne geschrieben hat - oder nicht???

Die Ausdrucksweise empfinde ich auch stellenweise sehr grottig  und disqualifizierend - letztendlich ist es "nur" die Suche nach unverbindlichen Dates. Und von denen gibt es hier jede Menge. Wenn es seiner Vorstellung entspricht - so what?

Ich rege mich mehr darüber auf, wenn andere versuchen mich zu belehren und mir vorschreiben wollen wie und was ich zu denken habe!

  • Moderator
Geschrieben

Den Link, wo der Text wohl her stammt, habe ich entfernt. TE, es wäre im Übrigen "super" gewesen, wenn es denn eine Quellenangabe gegeben hätte!

Ich möchte doch darum bitten, dass der Ton nicht wieder "härter" wird! Man muss seinen Diskussionspartner nicht als dumm/blöd/ungebildet usw. betiteln, nur weil Dieser eine andere Meinung hat. Also; Darlegung der eigenen Meinung = "toll", mit Beleidigungen = "nicht toll".

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magnifica_70:

ich denke nicht dass er provozieren wollte, sondern dass er eher mal augen öffnen wollte

Das kann natürlich auch sein, auf jeden fall war es ein Stich ins Wespennest. Und wenn man weiß woher es stammt, verwundert einen die Ausdrucksweise auch nicht mehr wirklich.

Geschrieben

Ich glaube,  es nutzen nicht genug Frauen dieses Forum, um vielen von ihnen,  die Augen zu öffnen...aber früher oder später kommt hoffentlich jede drauf...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

ich denke nicht dass er provozieren wollte, sondern dass er eher mal augen öffnen wollte.

denn dass es so läuft wie er beschreibt ist hier keine seltenheit.

Ich teile Deine Meinung nicht. In dem Ursprungsbeitrag etwas philsophisch-provokantes zu entdecken, fällt mir schwer. Wäre das die Intention des Verfassers gewesen, hätte er es sicherlich zumindest am Ende kenntlich gemacht.
Eigentlich ist zu dem Thema jedoch alles gesagt. Meine Zusammenfassung der Beiträge:
1. Den Wunsch den der Verfasser artikuliert, haben unbestritten viele Männer.
2. Gleichwohl macht der Ton die Musik und die Darstellung war unglücklich. Man darf eine Frau in der passenden Situation "Ficke" nennen, aber nicht pauschalisieren.
3. Über die Motive darf spekuliert werden. Dümmlich, provokant, etc. Insoweit könnte nur der Verfasser selbst noch mit einer Stellungnahme evtl. für Klarheit sorgen.

Ansonsten sind wir hier fertig, oder? *lach*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Koki-Teno:

Ich teile Deine Meinung nicht

macht nichts, jeder soll seine eigene haben dürfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Koki-Teno:

Ich teile Deine Meinung nicht. In dem Ursprungsbeitrag etwas philsophisch-provokantes zu entdecken, fällt mir schwer. Wäre das die Intention des Verfassers gewesen, hätte er es sicherlich zumindest am Ende kenntlich gemacht.
Eigentlich ist zu dem Thema jedoch alles gesagt. Meine Zusammenfassung der Beiträge:
1. Den Wunsch den der Verfasser artikuliert, haben unbestritten viele Männer.
2. Gleichwohl macht der Ton die Musik und die Darstellung war unglücklich. Man darf eine Frau in der passenden Situation "Ficke" nennen, aber nicht pauschalisieren.
3. Über die Motive darf spekuliert werden. Dümmlich, provokant, etc. Insoweit könnte nur der Verfasser selbst noch mit einer Stellungnahme evtl. für Klarheit sorgen.

Ansonsten sind wir hier fertig, oder? *lach*

Danke für diesen Beitrag, da ist mir was in den Sinn gekommen! Nicht dass jetzt manche hier denken, ich steh nur auf Blümchensex, und störe mich deshalb an diesem Text. 

ich hatte auch mal eine Fickbeziehung, und das hübsche Frauenzimmer wollte in der Tat, dass ich sie beim Sex beschimpfe, so richtig krass, nenn mich Schlampe, Dreckshure... 


hab ich alles gerne gemacht, weil sie ist dann von einem Orgasmus zum anderen gejagt, aber ich habe nie beim verabschieden das Wort Dreckshure in den Mund genommen! Dann war sie für mich wieder "Monika", ich mag es absolut auch verrucht, und bin kein Kind von Traurigkeit! Nur wie du ganz passend sagst, der Moment muss stimmen! Und sie muss es so wollen! 
Ich würd nie eine Frau einfach ohne mit ihr vorher darüber gesprochen zu haben Dreckshurre nennen! :flushed:

Ich bin übrigens auch kein Unschuldsengel, ich spreche oft wenn ich schreibe von dieser, und die, also die hat auch, und diese wollte auch, da muss ich mich auch immer wieder an der Nase fassen und sagen, es heisst das hübsche Fräulein, oder die schöne Frau und nicht bloss die! :$
Wir Männer sind alle so! Ich bin da ganz bestimmt keine Ausnahme! Aber es ist was anderes sowas noch gut zu finden und zu verteidigen, oder sich Bemühen, und solche Fehler sofort korrigieren, wenn sie ertappt werden! 

Geschrieben

Ich muß mich doch nochmal zu Wort melden ;)

Ich entstamme noch einer Generation in der Höflichkeit gegenüber Älteren und Frauen groß geschrieben wurden. Ich behandle jeden Menschen mit Respekt gleichwohl welcher Rasse, Nationalität, Religion oder Geschlecht. Ich hatte lange Probleme mich an den Chargon der heutigen Zeit anzupassen wo Ficken, Votze, Du Hure zum Alltagswortschatz von Kindern und Jugendlichen gehören.

Ich kann aber differenzieren zwischen literarischen Texten wie z.B. Charles Bukowski und der realen Welt.

Geschrieben

Ähm.....für "Bukowski" waren seine "Werke"auch seine Realität. 

 

...und in meinen Wortschatz gehören Worte,  wie Fotze usw. auch heute noch nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich finde ich hier nur die Diskussionen interessant. Der Versuch Personen in eine Schublade zu stecken die man selbst nur von einem Beitrag/Kommentar kennt, halte ich für äußerst gefährlich (ist aber leider Gang und Gebe in unserer Gesellschaft - erwische ich mich selbst leider auch immer wieder dabei). Die Diskussion ist sicherlich nur so hochgekocht, weil der Text als geistiges Eigentum des TE betrachtet wurde und nicht als redaktioneller Inhalt einer sexuell-orientierten Zeitschrift.

Der Versuch der Intention-Deutung des Ursprungstextes wird meines Erachtens schon allein durch diese Kenntnis beeinflusst...

Auch wenn ich die Wortwahl persönlich fragwürdig finde - so würde ich keiner Frau vorschreiben, wie sie darauf reagieren soll. Unser weiblicher Teil (wir sind seit 14 Jahren zusammen) hat auch von Zeit zu Zeit einmal die Neigung als Lustobjekt behandelt zu werden ... da dies nicht meine Art ist - lebt sie es tlw. mit fremden Männern aus ...

jedem Tierchen sein plaisirchen

Ich hab es lieber zu wissen woran ich bin und ehrlich mit dem Gegenüber umzugehen - dann kann Mann und Frau entscheiden ob er/sie es will ... als im Nachhinein ein böses Erwachen zu haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fredi85741:

So wie du fickst, und über ficken und Frauen redest, denke ich mal, du würdest nicht mal den unterschied merken, ob du eine Kuh naggelst, oder eine Frau. 
Da Loch für dich Loch ist! Wenn du dich so selber befriedigst, wie du fickst, ist es logisch nicht befriedigend, da du keine Ahnung von Sexualität hast. 

Ich würde dir dringend einen Psychiater ans Herz legen! Dass meine ich wirklich ernst, da deine Ansicht von Sexualität schon was krankes hat! 
Erinnert mich sehr an Aussagen von Gewaltverbrechern. Ich würde dir eine Psychiatrische Behandlung wirklich ans Herz legen! 
Da du 0 Einfühlungsvermögen für andere Menschen hast! Ganz schrecklich! 

Die Unterstellung, dass ihm egal ist, welches Loch er nagelt, ist schon mal fernab jeglicher psychologisch analytischer Fähigkeiten. Und dass er unbefriedigenden Sex hat und so überhaupt keine Ahnung von der Thematik besitzt, ist eine reine Behauptung, die Du entweder zur Untermauerung Deiner Ansicht aufgestellt hast, oder aus Deinen flachen Vorurteilen generiert wurde.

Dass Du dann gleich die Keule auspackst, dass solche und ähnliche Texte auch von Gewaltverbrechern gesagt wurden, leitet bereits Deine oberflächliche, vorschnelle Betrachtungsweise ein.

Dass er keinerlei Einfühlungsvermögen hat, würde ich sogar vehement abstreiten, da entspr. Passagen eben jenes durchschimmern lassen.

vor einer Stunde, schrieb Fredi85741:

nun ja, wenn du dich in diesem Text wiederkennst, wird es so sein, dass er DIR den Spiegel vorhält. 

Ich sehe frauen nicht als ficke! Nicht mal im Traum! Also erkenne ich mich in diesem Text nicht wieder, und kann daher den Spiegel auch nicht erkennen ;) ! 
Und daher finde ich es wiederlich! 
Aber kann natürlich schon sein, dass noch andere Männer so primitiv über Frauen denken, und nur so tun, als hätten sie respekt vor Frauen! 

Wie gesagt, kann ich aber nicht wissen, da mir so ein Denken über Frauen völlig Fremd ist! 

Da für mich jede Frau auch eine Schwester und eine Mutter ist, und ich meine Mutter und meine Schwestern nicht als ficke betrachte! ;) 

So viel zu deinem überfodert sein! Gibt eben Männer die wirklich Respekt und Achtung vor Frauen haben! Und für die ist sowas dann nicht Satire und Spiegel vorhalten, sondern einfach nur ein Text zum Kotzen :D 

Die Tatsache, dass Du es widerlich und zum Kotzen findest, sagt eindeutig aus, dass Du voreingenommen bist. Das ist nicht schlimm. Aber Du verteidigst Deine Betrachtungsweise auch in nachfolgenden Posts immer wieder und nagelst Dich auf das Wort "Ficke" fest und dass Du Frauen nicht so siehst.

Die Geschichte mit dem Spiegel ist mir unbekannt. Hört sich schon durchaus nachvollziehbar an. Da ich aber selbst einen - zwar nicht tragischen, aber nicht unerheblichen - Dachschaden habe, musste ich mich zwangsläufig etwas mit der Thematik auseinandersetzen. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Psyche eine unlogische, verdammt tiefgründige Bitch ist. Und mit dieser oberflächlichen Herangehensweise wirst Du weiterhin eine Fehlerquote von mindestens 99% halten.

Man könnte den Spieß umdrehen und sagen, dass es Dir an Weitsicht, Erfahrung und Wissen mangelt, um das weite Spektrum des Spiegels auch auf Dich zu münzen. Du bist nicht fähig, zu erkennen, welche Abwehrreaktionen dies bei Dir auslöst, die aufgrund Deiner anerzogenen engstirnigen Sichtweise ein unkontrolliertes Eigenleben führt. Aber wir drehen den Spieß jetzt nicht einfach um, wäre doch zu einfach :D

Nur am Rand: Nicht jede Frau ist gleichzeitig auch eine Schwester und/oder Mutter ;)

vor einer Stunde, schrieb Fredi85741:

Ich hatte in der Schule zwar keine Literatur (lesen gelernt habe ich in der ersten Klasse, ich brauchte kein extra Kurs um verstehen zu können was ich Lese) dafür aber Psycholgie mein Freund! Was einiges schwerer zu verstehen ist! ;) 

Und da habe ich gelernt, dass man in Texten nur die eigene Wahrheit erkennt! Soll heissen, du kannst diesen Spiegeln erkennen, weil du selber so über Frauen denkst! 
Jemand der nicht so über Frauen denkt, kann diesen Spiegel nicht erkennen! Also kannst du mir und anderen die Frauen als Menschen sehen sowas nicht vorwerfen! Somit ist dein Spruch mit überfordert sein völlig für den Hund! 

So wie ein Lied über Trennung auch nur jemand versteht, der sich schon getrennt hat, für jeden anderen ist sowas doofes rumgeheule! 

Hast in deinem Literaturklub das Buch Bundesverfassung wohl weggelassen, da steht nämlich, die würde jedes Menschen ist unantastbar, und oh Wunder die Frau ist auch ein Mensch! Hat Biologie in deinem Buchklub also auch gefehlt! Was habt ihr denn überhaupt gelesen? 
Den Kindsey Sex Rapport und fertig? 
Dann bin ich froh, hatte ich Psycholige, Biologie und Staatskunde, und nicht deinen billigen Buch Literatur Club in der Schule :D 




 

Klar ist Psychologie schwer zu verstehen. Tatsächlich ist es nichts, was stur erlernt werden kann. Sondern es bedarf gewisser Fähigkeiten, die ich bereits genannt habe, um das Einstudierte in seiner absoluten Varianz auch praktisch nutzen zu können. Nach allem, was ich bislang hier von Dir gelesen habe, besitzt Du diese Fähigkeiten einfach nicht. Das kannst Du als Beleidigung betrachten, oder viel besser - als wertfreie Tatsache. Denn wenn Du diese Fähigkeiten besäßest, würdest Du, wie ich es schon einmal schrieb, nicht so wild damit um Dich werden, nur weil Du denkst, dass jemand etwas tiefgründiges über sich preisgegeben hat.

Die Beleidigungen in Deinem Post werde ich nicht kommentieren, da sie für sich selbst sprechen.

vor 58 Minuten, schrieb Fredi85741:


Jeder ist hier um Sex zu haben! Aber einige haben gelernt Respekt vor Frauen zu haben! Und andere eben nicht! 

Und so ein Text geht wirklich an meinem Niveau vorbei, da hast du Recht, da ich wie gesagt anders über Frauen denke! Habe ich ja erklärt, du erkennst den Spiegel, da du so über Frauen denkst, also ist dieser Text dein Nivau!
Ich finde  nur arm, und sehr fragwürdig, dass man selber noch stolz ist, so ein Nivau zu haben :) 

Ich bin froh, ist mein Niveau anders! ob höher oder Tiefer ist ansichtssache, wo man gerade steht! Aber so einen primitiven Text, will ich gar nicht verstehen! ;) Und schon gar nicht mich darin Wiedererkennung wie in einem Spiegel! Da würde mich sofort einweisen lassen! 

Da ist wieder der Hinweis, dass Du den Spiegel einfach nicht siehst :D

Und ja, Dein Niveau ist ein anderes. Da Du Dein Niveau als höher gelegen betrachtest, kannst Du Dich moralisch überlegen fühlen. Das ist eine gutmenschliche Eigenschaft. ;)

vor 50 Minuten, schrieb Fredi85741:

Aha, kann trotzdem keinen Spiegel darin sehen!  
Also wenn ich mich in so einem Text wirklich wiederkennen würde, dann hätte ich sehr grosse bedenken! Ist ja ein extremes Zeichen, dass man etwas tun sollte! 
Denn klar kann man solch einen Text als Witz abtun, aber Taten fangen immer mit Gedanken an! Sprich wenn ich auch nur als Witz so respektlos über Frauen denke, dann werde ich irgendwann diesen Gedanken Taten folgen lassen! Ist gar nicht anders möglich! Weil mein Handeln immer von meinen Gedanken beeinflusst wird! 
Und solche Gedanken, auch wenn sie nur witzig sein sollten, sind für mich immer ein Warnzeichen! Denn Witze beinhalten IMMER einen Funken Wahrheit! Sonst findet man sie nicht Lustig! 

Da ist er wieder. Hast Du ihn auch gesehen? :D

Warum ist es ein extremes Zeichen, dass man etwas tun sollte, wenn man für sich selbst erkannt hat, dass Beziehungen nach gesellschaftlichen Konventionen und Maß- und Verhaltensregeln einfach nichts für einen selbst sind? Denn so wie wir leben, spiegelt es nicht die Natur des Menschen wider. Das hat sich irgendwann mal wer ausgedacht, andere waren damit einverstanden und dann gab es da ein entspr. Machtinstrument, was diese Regeln und Wertvorstellungen als das absolute Maß der Dinge erklärt hat. Viele kommen damit klar, aber viele andere eben nicht. Deshalb sind sie nicht gleich krank, sondern lediglich anders. Und das macht sie noch nicht zu Gewaltverbrechern.

Es gibt da dieses schöne Beispiel - Die meisten Amokläufer und Gewaltverbrecher Essen Brot und trinken spätestens im Notfall auch Wasser. Ich sehe da gefährliche Parallelen zu den meisten von uns ;) Sollten wir uns vielleicht alle mal auf die Couch legen und uns bei entspr. Anfangsverdacht einweisen?

vor 33 Minuten, schrieb Fredi85741:

Nun, ich kannte einen Mann, der nannten seine Frau als Witz immer Putze! Das ist meine Putze, als meine Putzfrau. 
Zuerst war es nur ein dummer Witz, doch die Ehe ging in die Brüche! Der Eheberater hat dann eben gemeint, man macht nicht solchen dumme Witze über Frauen, weil dies anfangs nur ein Witz ist, aber sie dann mit der Zeit wirklich zur Putze wird! Weil wir Menschen Gedanken welche wir immer haben, ohne dass wir es steuern können als Realität einstufen! So können Sportler sich zu unbegrenzten Leistungen puschen, oder Menschen die immer negativ denken, vom Pech verfolgt werden! 

Was wir Denken wird früher oder später Realität, wenn wir es nur oft genug wiederholen! und darum sollte man über Frauen keine solchen dumme Witze reissen und sie auch im Spass nicht Ficke nennen, sondern dann doch lieber Venus! Wenn man Lust auf Sex hat, wie findet man die Venus! 

Venus ist die Göttin der Erotik und Sexualität! Sex ist was schönes, ich habe auch gerne Sex! 
Aber ich habe hemmungslosen Sex nicht mit einer ficke! Sondern mit Venus der Göttin der Erotik! Lässt Frauen sofort in einem anderen Licht erstrahlen! 

Ich hätte den Thread so genannt

Mal eben Lust auf wilden hemmungslosen Sex? Dann suchen wir Venus die Göttin der Erotik! Wie du deine Göttin findest, beschreibe ich hier! 

"Tragische" Geschichte. Der Mann hat nicht gemerkt, was er seiner Frau antut und die Frau ist nicht auf derselben Liebenswürdigkeits- und Humorwelle geschwommen. Was soll's. Aber ich bezweifle, dass er alleine nur durch seinen "Kosenamen" tatsächlich irgendwann seine Ansichten über sie geändert hat. Ich bin davon überzeugt, dass seine Ansichten denselben Weg eingeschlagen hätten, hätte er sie "Schatz" o.ä. genannt.

Und wenn das Wort "Venus" besser als "Ficke" in Dein Weltbild passt, denken andere Menschen mit anderem Weltbild nicht unnobler oder nobler darüber. Ich mag zwar auch das Wort "Ficke" nicht, aber "Venus" hört sich in diesem Zusammenhang aus meiner Sicht absolut schmierig und schleimig an. Sowas kann ich meinerseits nicht ernst nehmen. Da kommt jetzt aber meine stereotype vorurteilige Ansicht zum Vorschein, wenn ich sage, dass ich denke, dass viele Frauen genau auf dieses umschmeichelnde, von mir als geheuchelt empfundene Getue abfahren. Aber zumindest weiß ich, dass es andererseits auch viele Frauen gibt, die es ähnlich wie ich empfinden.

Aber wo ist hier jetzt die höhere Wertschätzung deinerseits, nur weil Du denselben Inhalt in andere Wort verpackst? Das ist für mich einfach nur subjektiv geheuchelte Ablenkung von den Objektiven Worten, die der TE verwendet hat. Du und alle anderen Nörgler hier, interpretieren lediglich in die für sie selbst ungewohnte und unschön wirkende Wortwahl eine Abwertung hinein, und sind in der Folge unfähig, die tatsächlich extrem ausgeprägte Objektivität in diesem Text zu erkennen.

vor 13 Minuten, schrieb Fredi85741:

Naja, kann hier jeder suchen was er möchte! 
Ich persönlich finde so ein Denken sehr bedenklich. Ich behaupte sogar, dass so ein denken zu Gewalttaten beiträgt. Wenn man es gewähren lässt. Aber kann sowas natürlich nicht beweisen! Aber meinen Sohn, Freunde, Verwandte, würde ich so ein Denken nicht durchgehen lassen, da würde ich mit diesem Menschen aber sowas von Diskutieren, bis er merkt, wie falsch so eine Art zu Denken ist. 
Hier im Forum darf er natürlich suchen was er möchte! 

Und ich bin froh, habe ich ein anderes Bild von Frauen! Und sehe ich Frauen mit denen ich Sex haben durfte, als Venus, die mein Leben bereichert haben und nicht als Ficke, die als Loch gedient hat, weil gerade nichts anderes da war. 

Isst Du eigentlich Brot und trinkst Wasser? ... :D

Abseits Deines Weltbildes gibt es eine noch viel größere Welt, die überall interessante Dinge beherbergt. Vielleicht solltest Du nicht unbedingt durch Deinen Bekannten- und Verwandtenkreis missionieren und stattdessen akzeptieren, dass Deine Meinung lediglich eine Meinung ist, keine Tatsache. Und dass es anmaßend ist, die eigene Meinung als das höchste Gut für alle zu erachten.

*grübel* Ist das nicht eine der Eigenschaften, die man einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung zuschreibt? ... So schnell kann's gehen ;)

vor 6 Minuten, schrieb Fredi85741:

Also 1 bin ich nicht dein  Alter! Auch du wirst hier höflich mich Fredi nennen! Kapiert? 
Wenn du bis heute keine Manieren gelernt hast, wird es Zeit! 

Zweitens, dann zähl doch mal auf, wo ich falsch liege, wenn es nur Halbwissen ist? Du hast jetzt ziemlich viel Müll und Schwachsinn geschrieben, aber nirgends meine Fehler aufzeigen können! Nur sagen, mein Text sei falsch, kann jeder! Aber wenn du schon behauptest es sei falsch, dann musst du es verbessern! 
Sonst muss man dein Geschreibsel wohl kaum ernst nehmen! ;) 

Und ich sehe den Text ganz klar, als dass was er ist! Es zeigt nämlich euer denken über Frauen! 
Und nochmal, wenn du bis heute nicht gelernt hast, wie man Frauen zu sehen hat, dann wird es aber höchste Zeit! 
Denn als Ficke sind Frauen ganz bestimmt nicht zu betrachten! Auch von dir nicht! So viel weiss ich ganz bestimmt! 
 

Alter, über Manieren musst Du mir nach Deinen Beleidigungen weiter oben (auch wenn sie nicht gegen mich gerichtet waren) nichts erzählen ;)

Das wort ist nicht mal Böse, beleidigend oder tatsächlich auf das Alter gemünzt, somit also nicht respektlos gemeint. Da sind wir wieder bei den Ansichten, die jeder so mit sich rumträgt.

Das mit dem Müll und Schwachsinn entspringt Deiner Meinung, sonst hätte ich das nicht mit reinem Gewissen absenden können.

Und den Rest des Postings muss ich dann auch nicht weiter kommentieren, denn das geht aus meinen vorherigen Kommentaren zu Deinen Posts hervor.

 

Ich denke zwar, dass es die Mühe nicht wert war. Aber zumindest habe ich Dir erklärt, wo Du etwas zu sehr von Dir selbst eingenommen bist und Dich zu weit aus dem Fenster lehnst.

Geschrieben (bearbeitet)

So langsam erinnert das Ganze hier an Böhmermann und sein Schmähgedicht. Alle regen sich darüber auf, aber keiner hat den Sinn dahinter verstanden.
Und der der sich hier am meisten darüber aufregt hat am wenigsten Ahnung von der Materie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Leute, regt euch nicht auf. Die Admins werden den Beitrag einfach als Satire markieren und gut ist.

"Frauenverst"örer??

×
  • Neu erstellen...