Jump to content

Mal eben ficken – Wie Mann sich eine Ficke zulegt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

endlich mal einer der es ausspricht was evtl. manch andere nur denken aber sich entsprechend verhalten.

gut geschrieben !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie arm ist das denn???:)

 

*KOPFSCHÜTTEL*

 

😳Schande für die Männerwelt......

Geschrieben

Ficke?? Keine Sorge, so verliebt sich garantiert keine FRAU in dich.

...dann doch llieber Fickschnitzel!;) 

Geschrieben (bearbeitet)

zu schade, das du vergessen hast zu erwähnen, das die meisten Frauen hier nur einen "Ficker" suchen, wobei du in der Auswahl ganz unten stehen würdest, weil du eher zu der Sorte gehörst die allen vorjammern wie schlecht der Sex in deiner Partnerschaft ist - ups.....du bist ja Single.....woran das wohl liegen mag, na dann  hast du jetzt zwei Aufgaben zu bewältigen.....1. geh eine Partnerschaft ein in der du zu wenig Sex bekommst, weshalb du dir eine "Ficke" suchen musst und  2. such dir eine "Ficke" die deinen Ansprüchen entspricht.......aber vorsicht.....zu 99,9% entsprichst du nicht den Ihren.....aber was solls, du bist ja erst 53 Jahre alt und kannst bestimmt noch was lernen, zumindest wenn du durch Vielwichserei noch nicht völlig verblödet bist......

dumdidumdu

bearbeitet von sex_keeps_alive
Fehler korrigiert
Geschrieben

Mich wundert NICHT, das Du hier suchst....In "freier Wildbahn" geht wohl nix!? Du fragst Dich warum das so ist, wo Du doch sicher bist alles richtig zu machen?

Dies ist die Antwort:

 

"Es ist ein Jammer, das sich die Doofen so sicher und die Klugen so voller Zweifel sind! "

Geschrieben

...willkommen in der Steinzeit...

Wegen solch abwertenden Kommentaren werden wir Männer dann gleich komplett in die selbe Schublade gesteckt...

Klar geht es sicher vielen hier nur mal um "beziehungslosen" Sex, was aber mit Sicherheit nicht einbezieht, dass man sich dann eine Frau, wie ein Haustier hält (wenn es auch nicht im eigenen Haus ist). Zumindest macht diese Aufstellung den Eindruck auf mich. Frauen auf diese Weise zu betrachten ist echt zum Kotzen.

Ich bin auch dafür offenen Karten zu spielen, was die Beweggründe angeht, sich hier rumzutreiben, aber das sollte den gegenseitigen Respekt unbedingt mit einschliessen, oder man sollte in entsprechenden Bizarrforen rumposten, wo solch eine "Beziehung" dann im gegenseitigen Einverständnis geführt wird.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb jaybob70:

Wegen solch abwertenden Kommentaren werden wir Männer dann gleich komplett in die selbe Schublade gesteckt...

nicht komplett, aber genau das was der TE beschreibt sagen manch andere eben mit anderen worten und nicht ganz so kompakt und ehrlich.

wenn auch nicht unbedingt das was man lesen will, aber den beitrag des TE finde ich klasse.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke jetzt einfach mal positiv... und behaupte... "Ironisch" ist die wohl mit Abstand am wenigsten zur Kommunikation verwendete Sprache.

Geschrieben

Also ich habe nach dem ersten Lesen herzlich gelacht. Diese Zusammenfassung erinnert mich inhaltlich an Gespräche, wie sie ab 24 Uhr nach geschätzten 20 Bier und 30 Schnäpsen lallend beim Herrenkegeln geführt werden. Da beginnen die Gespräche dann ungefähr so: " Asooo, wenne ma ritisch gra... graionos ..äh geil fi...cken wills, da..dann sach isch Dir watte machen muss...*rülps* :D
Ok, so ganz unrecht hat der Verfasser mit dem gelegentlichen primitiven Wunsch des gemeinen Mannes nach einer schnell verfügbaren Sexgespielin (hier: Ficke) ja nicht. Welcher Mann träumt nicht teilweise von ganz unverbindlichem Sex mit einer nymphomanen und damit jederzeit verfügbaren, noch dazu attraktiven Frau? Eine evolutionäre Bürde, die das männliche Geschlecht zu tragen hat. *lach*
Allerdings: Man sollte nicht gleich jeden Hirnsenf, der einem spontan durch die Windungen der grauen Denkmasse schießt, sofort und ungeprüft in den virtuellen Äther entlassen. Manchmal ist es besser, einfach mal die Fr.... zu halten. ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr interessante Antworten hier. Fast alles Aufschreie!!! Ich hoffe, Du hast die verbale Steinigung überlebt, Frauenversteh016 und mußt nun nicht nach Thailand, Phuket oder zu den Phiippinen reisen, um Dir ein 15jähriges Mädel für € 40.000,-- kaufen gehen, um sie aus den Klongs zu retten oder vor ihren bösen Rabeneltern, die sie zum Geld anschaffen in ein Bordell schicken, damit sie überm Monat etwas zu essen haben.

Manchmal frage ich mich schon sehr, was Manche (r) hier auf PP erwarten. Die meisten doch wohl hoffentlich schöne gute versaute hemmungslose Sexstunden verbunden mit ev. Zärtlichkeiten, wenn die denn auch drin sind. Auch frage ich mich, ob Einige hier bereits vergessen, was während ihrer eigenen Sexstunden alles so abgeht. Der verbale derbe Sex während des Sexes ist doch fast schon allgegenwärtig und die Sprüche 'Mach' schön weit auf Deine Fo... damit ich tief reinstoßen kann' sind doch schon an der Tages-Norm. Also, wenn es mir ein Bi-Kerl so richtig verbal gibt und ich mir als Kerl 'Du Fo....' mehrmals anhören muß während wir zusammen sexen  dann muß hier Manche (r ) nicht so tun, als würde er zum 1. Mal das Wort 'Ficke', dergleichen hören. Wie abfällig muß dann der tägl. Sex in vielen Schlaf-ZI zwischen Frau & Mann weltweit ablaufen? Auch ich mußte mich an verbalisierende derbe Aussprüche während des Sexes  erst gewöhnen und kam damit erst gar nicht zurecht. Ich bin auch heute diesbezüglich noch nicht ganz abgestumpft, empfinde es allerdings manchmal inzwischen tatsächlich anfeuernd! Auch frage ich mich, wenn ich das alles hier lese, warum habe ich erotische Bücher (und JA, darin kam auch Hetero-Sex drin vor) gelesen oder warum verfolge ich während des Autofahrens Radio-Live-Shows, in welchem das Thema ist, daß Frauen sich über ihre Kerle im Bett beschweren, wie sie von ihnen während des Sexes mit verbalen derben Sprüchen angefeuert werden, damit es richtig supergeil wird für 1 Stde. Bleib' uns bitte als Mitglied hier verbunden, lieber Frauenversteh016!!! Und PS: Was meinst Du, wie viele versaute Frauen es gibt, die im Bett während des Sexes nicht anders verbale derbe Sprüche kloppen, meistens schlimmer, als manche Kerle!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht, im Grunde wird doch nur eine devote Frau beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist schon großes  Kino :tada:    

Bin  dankbar das sich einer  so Outet. ....dann weiß man doch gleich ob er passt oder nicht  ......:-D

 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Wie heißt es so passend im Songtext von Silbermond:

... das Du 99 Prozent davon nicht brauchst ...

 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist,,  wenn ein Kerl merkt,  dass man mehr will,  melden sie sich nicht mehr... Ne Ficke zulegen, naja ist  schon geil, aber  um sie so benutzen wie der Kerl es  gerade  will .... finde ich nicht gut. Aber  es gibt  unterschiedliche Menschen. Ich verstehe auch nicht, wenn keine Gefühle dabei sind. Ich denke, wenn man sich öfter trifft, gehören auch Gefühle dazu. Also ich lass mich auf jedenfall nicht benutzen, so wie der Kerl es will.  Bei mir gibts klare Sache und nur das was ich will  und somit  auch beide.

Geschrieben

Tja, lieber TE, du hast da was vergessen: die Smileys an der einen oder anderen Stelle! 

Wir unterstellen jetzt mal, der TE meint seinen Beitrag nicht ernst sondern hält dem einen oder anderen Mann einfach mal den Spiegel vor. Und es gelingt ja auch! Vielleicht spricht er so gar die verborgenen Wünsche des einen oder anderen männlichen Users hier an? Möglicherweise sogar die geheimen Vorstellungen des einen oder anderen Mannes, der hier natürlich in das allfällige Wutgeheul einfällt (so ein bisschen Opportunismus schadet ja nicht...)....wer weiß?!

 

Und wenn er es tatsächlich ernst meinen sollte, ist er entweder a) strunzdumm, diese Ansicht wiederzugeben oder b) gnadenlos ehrlich, diese Ansicht wiederzugeben oder sogar c) er hat fast böhmermannsche Qualitäten und betreibt wissentlich oder unwissentlich quasi eine doppelte Verarschung!

 

Wir glauben allerdings, er hat einfach nur die Smileys vergessen, sozusagen den Regenschirm im Shitstorm!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb SidBlack:

Ich verstehe die Aufregung einiger User nicht, im Grunde wird doch nur eine devote Frau beschrieben.

Du hast nicht wirklich viel Ahnung was eine devote Frau ausmacht, oder?
Aber wenigstens hat der TE ja jetzt ein wenig Aufmerksamkeit abbekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Collossus:


Aber wenigstens hat er ein wenig Aufmerksamkeit abbekommen.

Und hat damit mehr erreicht als mancher Geschlechtsgenosse! Ob ihm die Art der Aufmerksamkeit allerdings gefällt, steht auf einem anderen Blatt....

Geschrieben

@ SklavinDocile + @ Collossus, ihr habt schon gelesen, das ich in meinem Post die Worte "im Grunde" benutzt habe, also bitte genau lesen ...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerthaLou:

...gut gemacht!!!

Mit dem Beitrag hast du vermutlich direkt 99,9% aller Frauen hier ohne Umschweife vergrätzt!!!

Hoffentlich lesen das recht viele Frauen. Noch besser , auch die Frauen die so etwas suchen , aber genug stolz haben um diesen Herren vor das Schienbein treten. 

So einen Rotz habe ich schon lange nicht mehr gelesen. (meine Meinung)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SidBlack:

@ SklavinDocile + @ Collossus, ihr habt schon gelesen, das ich in meinem Post die Worte "im Grunde" benutzt habe, also bitte genau lesen ...

Es gibt schon einen Unterschied gewisse Begriffe in einem passenden Kontext zu benutzen oder so einen Text one Bezug und Rahmen hier allen um die Ohren zu feuern.

Dann schreibt man ne drollige Einleitung und legt es in eine andere Kategorie.

Gibt durchaus auch Frauen, die eben nicht devot sind oder es sind und Gefühle haben.

 

 

Geschrieben

Klingt eher so bissl wie eine Pflegeanweisung für Meerschweinchen.... Was ich dann aber wohl als Tierquälerei bezeichnen würde... ey,  Ich bekomm die Tür nich zu!!!! 

Geschrieben

sid black, habe ich. Ich präzisiere das dann nochmal: Im Grunde hast du keine Ahnung was eine devote Frau ausmacht, oder? Genau genug diesmal?

Geschrieben

Er hat aber Recht. Die Ausdrucksweise ist mir auch zu abwertend, aber was er schreibt ist richtig. Ich hatte auch jemanden, wo ich offen gesagt habe es gibt keine Beziehung ich möchte nur Sex. Es ist dann nach einer gewissen Zeit so gekommen wie Frauenversteher es auch schreibt, dass sie Gefühle entwickelt hat. Da habe ich nochmal meinen Standpunkt klar geäußert und seitdem läuft halt nichts mehr. Was ist da so schlimm dran, ich verarsche die Frau nicht, sondern sage einfach was ich will und entweder sie macht es mit oder nicht. Ich möchte momentan keine Beziehung, darum sage ich es offen was ich will. Da finde ich eine Frau zu verarschen ist bei weitem schlimmer als einfach nur ehrlich zu ihr zu sein. @frauenversteher, alles korrekt was Du schreibst, aber der Ton macht die Musik. Es sind ja keine Wegwerfartikel um die es hier geht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Collossus:

sid black, habe ich. Ich präzisiere das dann nochmal: Im Grunde hast du keine Ahnung was eine devote Frau ausmacht, oder? Genau genug diesmal?

@Collossus Merci!

Das wollte ich auch gerade schreiben. 

×
  • Neu erstellen...