Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber gibt es Frauen die bei bestimmten Kunden eine echte Geilheit bekommen und vielleicht sogar zum echten Orgasmus?


Es gibt männliche "Experten" bei denen kaum bis nie eine Frau zum Orgasmus kommt
Und es ist mir sogar möglich ohne "Geilheit" zum Orgasmus zu kommen und hab dann noch nicht mal unbedingt Spaß dran
Andersherum habe ich schon supergeilen Sex OHNE Orgasmus gehabt
Aber vielleicht ist das ja bei FI und nicht-FI unterschiedlich


Geschrieben

Warum sollte das ausgerechnet in dem Gewerbe anders sein, als in jedem anderen?
Nehmen wir mal einen Ingenieur:
Mancher macht seinen Job mit Begeisterung, weil er schon als Kind Erfinder sein wollte. Macht es ihm deshalb jeden Tag gleich viel Spass? Wohl nicht, das duerfte auch hier von Projekt und Tagesform abhaengig sein...
Der naechste ist Ingenieur, weil Mama meinte, er muesse studieren... und damit kann man brauchbar Geld verdienen... dabei waere er lieber Model geworden... sicher hat auch der als Ingenieur Tage, wo der Job Spass macht, aber die duerften nicht ganz so haeufig sein...

Lassen wir mal die Maedels unter Ludenzwang aussen vor, dann duerfte es hier nicht anders sein: wenn der Job gar keinen Spass macht, dann wird der Kunde das sicher merken. Und in Zukunft lieber bei der Konkurrenz kaufen.. Und sicher gibt es auch in dem Job Tage, wo die Maedels den Job machen, weil sie das Geld brauchen... Aber wenn eine FI nicht gelegentlich mal einen richtig guten Tag hat, koennte ich mir vorstellen, dass sie genau wie der Ingenieur igendwann ueber einen Karrierewechsel nachdenkt...

Und ich koennte mir gut vorstellen, dass es gerade hier genug Frauen gibt, die einfach nur das angenehme mit dem nuetzlichen verbinden, schliesslich habe ich schon in einigen FI-Profilen gelesen, dass Frauen oder ganz junge Maenner (oder welche mit besonderen Attributen) gern umsonst eingeladen werden...


Geschrieben


Aber vielleicht ist das ja bei FI und nicht-FI unterschiedlich




Nein, ist es nicht, wenn ich mal von mir ausgehe


Geschrieben


Viel schlimmer finde ich jedoch,daß ein Mann dieses Hetzblatt für verhaltensgestörte Emanzen liest!



(OT)
Mein Zeitschriftenhändler führt nicht mehr den Playboy. Irgendwas muss man ja mal lesen. Blätter wie "Echo der Post" sagen mir nicht zu
(/OT)


Geschrieben

(OT)
Mein Zeitschriftenhändler führt nicht mehr den Playboy. Irgendwas muss man ja mal lesen.

Da verkehrt aber eigenwillige Kundschaft bei Deinem Zeitschriftenhändler.

Blätter wie "Echo der Post" sagen mir nicht zu

Diese Reihe an Zeitschriften habe ich mal als ***ager bei den Ommas ausgetragen. Gab immer schön Trinkgeld. Playboy und Praline habe ich auch ausgetragen, gab aber nie Trinkgeld, nur unfreundliche genervte "Herren" mit freiem Oberkörper in Unterhose haben mir die Tür geöffnet.


Wolforsheep72
Geschrieben

Und die EMMA-Leserinnen haben sich garantiert darüber beschwert,daß keine Frau ihre Lieblingszeitschrift austrägt...


Geschrieben

so, es wird zeit das ich auch mal meinen senf dazugebe:

.....
da kann es mal passieren dass ich komme. sicherlich nicht bei jedem, aber selbst wenn nicht soll derjenige mit einem guten gefühl nach hause gehen. und das ist doch letztendlich auch das ziel der prostituierten: denn mann glücklich nach hause zu schicken (ja ladys, dann kommen sie auch wieder -das ist an alle die die männer verarschen und sich wundern warum keiner mehr kommen mag-)
klar, habe ich auch mal auf "falle" gearbeitet, weil ichs mal ausprobieren wollte: da mache ich kein geheimnis draus. mir persöhnlich ist es echt zu doof, denn wenn ich es sooo schlimm finden würde mit fremnden männern ins bett zu gehen ist es definitiv der falsche beruf!




Eigentlich ist mit dem Beitrag von FemmeFatale alles Wesentliche zum Thema gesagt, und zwar von einer Insiderin.
Der Rest des Threads ist das übliche
Hintergrundgeblubber der mitteilungsbedürftigen Ahnungslosen.
Die ja sowieso niemals für Sex zahlen würden oder dafür bezahlt werden wollen,
oder seh ich da was falsch. Aber über Hurengelüste wissen sie hier ganz genau Bescheid?

Eine Anmerkung habe ich aber auch noch.
Das "Falle schieben " ist schlicht ein dreister Betrug am Kunden, wenn GV vereinbart war. Es hat mit dem Thema "Lust am Sex " nicht wirklich was zu tun. Eher mit einer Unlust auf Ehrlichkeit.

Eine Hure, die Falle schiebt, ist meist nur ganz kurz im Geschäft, den einschlägigen Foren sei dank.
Und ein Stadtwechsel hilft dann auch nur wenig.
Die Abgezockten ziehen im Forum nämlich mit


Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist immer eine Dienstleistung.
Egal ob bei einer Professionellen oder einer "normalen" Frau.

Die Professionelle hat einen Orgasmus, wenn man ihr das Geld gibt.
(Manchmal auch während dem Sex).

Wenn eine gewisse Symphatie vorhanden ist, macht der Professionellen auch der Sex Spass.
Dann macht sie ihre "Arbeit" gleich doppelt so gut.



Und Alice Schwarzer ist eine männerfeindliche Lesbe, die keine Gebärmutter hat.
Sex zwischen Mann und Frau hält sie tatsächlich für frauenfeindlich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex ist immer eine Dienstleistung.



Halte ich für Quatsch.


Geschrieben

Sex ist immer ein Tauschhandel.
Das macht ihn zu einer Dienstleistung.


Geschrieben

nein...sex ist nicht immer ein tauschhandel.

ich kann auch mal geben ohne was zu nehmen und umgekehrt funktioniert das auch.


Geschrieben

... und für den Christen ist Geben sogar seeliger denn Nehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Sex hat, tauscht man etwas aus.
Alleine das macht ihn zu einem Tauschhandel.

Aber damit es überhaupt zu einer sexuellen Begegnung kommen kann, muss man auch etwas tun.

Nichts im Leben ist umsonst.
Und wenn jetzt jemand sagt:
"Die besten Dinge im Leben sind gratis.",
dann kann ich erwidern:
"Ja, für Dich, aber jemand anders muss dafür bezahlen."




Und was die Sache mit den Christen angeht:
Ich bin kein Christ. Bin ich auch nie gewesen.
Darum haben christliche "Werte" für mich nicht die geringste Bedeutung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dreibein - Deine Logikpostulate sind einfachste Sophismen. Du solltest mal versuchen aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.


Geschrieben

@Dreibein - Ein Tauschhandel ist doch ein bewusster Deal: Gibst Du mir, so gebe ich Dir. Gibst Du mir nicht, so gebe ich Dir auch nicht - Hast Du es denn noch nie erlebt, dass beide Parteien gleichsam das simple Bedürfnis hatten, ihre Bedürfnisse gegenseitig miteinander zu befriedigen? - geleitet nur von Gefühlen? Oder - das eine Partei dabei einfach nur gerne gegeben hat? - Auch einfach nur, um den Gefühlen Ausdruck zu verleihen?

Deine kalte Weltanschauung wäre mir viel zu anstrengend, ewig auf der Suche nach dem perfekten Deal. Mir entgingen dabei so viele bunte schöne Dinge des Lebens.

Außerdem wäre ich durch den Stress wohl stark herzinfarktgefährdet.


Geschrieben

Dreibein - Deine Logikpostulate sind einfachste Sophismen. Du solltest mal versuchen aus dieser Abwärtsspirale rauszukommen.




In Deiner Aussage ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen:
Richtig müsste es heissen: Aufwärtsspirale.


Geschrieben

Herrlich!! Aber das hat alles nix mit dem Fred zu zun


Geschrieben

Nein, und gesagt wurde ja auch schon fast alles.

Manchmal macht es Spass, manchmal nicht ohne irgenwelche Bewertungen über die Männer abzugeben, es kann halt nicht immer harmonieren, da nutzt auch kein Profilbild.

Obwohl manchem würde Frau gerne Nachhilfe geben für's wahre Leben


@Dreibein, du wirst es nicht glauben, MANCHE tun es auch aus Zuneigung, das gibt's wirklich


Geschrieben

Sabrina, mal ganz ernsthaft: Könnte das nicht eine Geschäftsidee sein? Nachhilfe für unsichere Liebhaber?


Geschrieben

@Sinnliche,

ich denk drüber nach, aber welcher Mann gibt das schon zu

Und die wirklich guten Liebhaber?
leiste ich mir dann nebenbei


Geschrieben

Ja, Sabrina,
man gibt Zuneigung und bekommt Zuneigung.
Folglich liegt ein Tauschhandel vor.

Man liebt, um geliebt zu werden.
Man gibt, damit man nehmen kann.
Man hilft, damit einem geholfen wird
..... usw.

Probleme entstehen nur, wenn der Tauschhandel nicht im Gleichgewicht ist.
Das ist auch kein kaltes Weltbild.
Man muss wissen, was man will und wie man es bekommt.

Und vorallem muss man von jeder zwischenmenschlichen Begegnung profitieren.
Sonst ist es ein Minusgeschäft.


Geschrieben

Nachhilfe für Liebhaber? Ist das nicht eh Teil des Geschäfts? Ähm.. vielleicht doch nicht...


Geschrieben

@Und die wirklich guten Liebhaber?
leiste ich mir dann nebenbei


Ne, du erziehst die Männer zu guten Liebhabern! Beim normalen Sex ist es ja oft ein wenig peinlich, wenn man Nachhilfe geben muss.

Dreibein, du hast ein äußerst seltsames Weltbild! Wie wäre es mal mit ein wenig Gefühl?


×
×
  • Neu erstellen...