Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im Grunde ist es wohl so, beides kann ja seinen reitz haben. Jede Dame in dem Gewerbe muss für sich den weg finden. Und die die es sich nicht aussuchen können den wünsche ich immer nette, saubere und gut zahlende Kunden :-)
also, ich habe ja nur als junger Kerl mal, ...ähmm warte mal,...4 Erfahrungen mit Damen gemacht, (ja ich war unerfahren und schüchtern :-) wie gesagt das ist ca.15-18 jahre her. Und ich muss sagen die Mädels waren alle super nett und haben mich auch für kleines Geld nett verwöhnt. Nur glaube ich auf keinen fall das sie irgend ein lustentfinden hatten. Wie auch, das waren Mädels die den ganzen Abend am Fenster standen und ich war da nur einer von vielen. Sicher wäre es anders wenn ich eine Dame buchen würde die es nur so betreibt wie die meisten Damen hier bei poppen.

Oder ????? ;-)


Geschrieben

Ob Frau dabei ein Lustempfinden hat, das hängt wohl weniger vom Geld ab, als davon, mit wem sie es zu tun hat.
Es gibt Männer, die verstehen es aus dem Stegreif, man muß nichts sagen oder korrigieren,
und ein Kotzbrocken bleibt ein Kotzbrocken, auch, wenn er mit Geldscheinen winkt!
Vereinfacht gesagt.


Geschrieben

hmm...aber es sollte doch einleuchtend sein...das hier keine gewerbliche sagen würde das sie dabei nichts empfindet.....meint ihr die würde dann hier noch gebucht werden ????
das "geschäft" läuft einfach ...dem der zahlt wird gern vorgegaukelt er sei der beste ...der kommt dann gerne wieder und zahlt auch wieder


Geschrieben (bearbeitet)


Du schreibst an anderer Stelle, für Männer sind Frauen Sexobjekte. Männer interessieren sich nur für hübsch verpackte Birnen. Ich glaub das trifft aber nur auf einige wenige zu, meinetwegen irgenwelche knackigen Schönlinge. Ich glaube der Großteil der Männer hat einfach Spass am Sex und am meisten Spass machts halt mit Frauen. Wenn das stimmt was du sagst müssten sich ja die nicht-hübsch-verpackten Frauen benachteiligt fühlen, unbeachtet, vernachlässigt. Kannst ja mal ne Umfrage machen ob die nicht-hübsch-verpackten zu kurz kommen und zwar zuerst bei den Frauen und dann fragen wir, ob die nicht-hübsch-verpackten Männer zu kurz kommen....jede Wette daß das Ergebnis eindeutig sein wird: die Männer werden hier die wahren benachteiligten sein. Man könnte fragen wieviel Post oder Annäherungsversuche kriegt ihr täglich aufgeteilt nach Männer und Frauen.



nachtrag zum thema "männer interessieren sich nur für hübsch verpackte birnen" mit summertime777...habe ganz aktuell die bestätigung bekommen von einer frau mitte 50, klein, 40kg übergewicht, raucherin, entspricht also ganz bestimmt nicht dem üblichen schönheitsideal aber die fühlt sich alles andere als vernachlässigt, hat große erfolge bei den männern, viele möchten sie kennenlernen, auch ausserhalb des internets. fazit: männer sind ganz bestimmt nicht oberflächlich, zumindest nicht mehr wie frauen und auch wenns nur um sex geht, na und, das zeigt nur deren lust zur sinnlichkeit. denn nichts anderes ist sex! will mal umgekehrt den mann sehen, klein, mitte 50, 40kg übergewicht, der nur annähernd solche erfolge beim anderen geschlecht vorweisen könnte.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

bei mir sehr wohl,lächel..weil er absolut meinem suchmuster entspräche...°

ich denke,es gibt sie schon,frauen die auf ältere, mollige und dicke männer stehen..nur anteilmässig in wesentlich geringerem umfang als umgekehrt männer,die auf ein bissl "mehr"frau stehen..


Geschrieben

Fast alle FI - Diskussionen laufen immer auf das selbe heraus.

Den Te"s könnte man unterstellen, dass sie den Markt abklopfen wollen. Herausfinden wollen womit man soviel Freier wie möglich an Land zieht.
Die Möglichkeit das der Te Tips bekommen möchte, soviel privaten Sex wie möglich für sein Geld zu bekommen gibt es auch noch.

Die Fi Damen die sich zu dem Thema melden versuchen dies ja über direkte Werbung.
Wenn diese Pech haben, dann melden sich Freier die dies nicht bestätigen können. Ist das dann Rache oder die Wahrheit?

Dann melden sich Freier, die die Damen hoch bewerten. Denen könnte man dann vorhalten, dass sie Fakes sind.

Eigentlich ist das alles egal, weil es für diese Frage keine verbindliche Antwort gibt.

Tageslaune, aussehen des Freier und und und beeinflussen die Fi - Nummer.

Wenn ich keiner was glaube, aber dem Elfchen glaube ich vieles.


Geschrieben

so, es wird zeit das ich auch mal meinen senf dazugebe:

vielleicht ein kleiner exkurs zum beginn meiner karrire *g*:
ich fing sehr unerfahren (aber schon immer sexuell sehr offenlebig) in einem nachtclub an: als einzige deutsche merkte ich schnell was prostitution so anrichten kann: alkohol, koks, illegale einwanderinnen, schwarzarbeit, razzia, alles machen für wenig geld..viele frauen haben kaum deutsch gepsrochen und ab und zu kam des nachts ihr "freund", sprich zuhälter zu besuch und kassierte ab. streit und intrigen untereinander, betrunkene gäste die nach strich und faden verarscht wurden..all das gehört zur prostitution.
aber die zeiten das man sich nur die eine seite der medallie anschaut sind doch wohl vorbei: es gibt mittlerweile sehr viele angenehme tagesclubs (auch nachtclubs denke ich), fkk und was weiß ich wo frau eigenständig und für sich arbeitet, ohne zwang und drogenfrei.
wenn man dann noch ein wenig mut und köpfchen hat und sich sogar selbstständig macht (also frei von irgendwelchen clubs/ abgaben) hat man auch die wahl des gastes! um mich nicht falsch zu verstehen: die wahl hatte ich immer, ich konnte jederzeit gehen und nein sagen wenn ich nicht mit jemandem auf ein zimmer gehen wollte.manche frauen sind leider so abhängig vom geld/zuhälter dass sie nicht nein sagen können.
jetzt zum eigentlichen thema, ob frau lust verspürt oder auf ihre kosten kommt: mal ja, mal nein. es ist glatt gelogen wenn eine frau sagt sie findet es mit jedem geil: ich frage mich welche frau auf schw**nz-gestank steht das man fast umfällt; eklige, kaum noch vorhandene schimmelzähne und die unhöflichen männer die versuchen extra-service zu bekommen ohne zu zahlen. nein dass kann mir keine erzählen das sie davon geil wird!
und mit sicherheit haben das schon viele frauen einmal erlebt: er macht einen netten eindruck, zieht sich aus und es stinkt nur noch...jaja, das leben ist hart ;P
auf der anderen seite gibt es sehr viele nette, gepflegte und höfliche männer die es auch im bett verstehen eine frau glücklich zu machen.
da kann es mal passieren dass ich komme. sicherlich nicht bei jedem, aber selbst wenn nicht soll derjenige mit einem guten gefühl nach hause gehen. und das ist doch letztendlich auch das ziel der prostituierten: denn mann glücklich nach hause zu schicken (ja ladys, dann kommen sie auch wieder -das ist an alle die die männer verarschen und sich wundern warum keiner mehr kommen mag-)
klar, habe ich auch mal auf "falle" gearbeitet, weil ichs mal ausprobieren wollte: da mache ich kein geheimnis draus. mir persöhnlich ist es echt zu doof, denn wenn ich es sooo schlimm finden würde mit fremnden männern ins bett zu gehen ist es definitiv der falsche beruf!


  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hi all.

es gibt soziologische Untersuchungen, dass die überwiegende Mehrheit der Prostituierten ihre Freier verachten und deshalb gar keine Lust haben können.

geile Grüße


Geschrieben

Dann gehöre ich nicht zur überwiegenden Mehrheit.

Ich verachte Männer wie Kachelmann, die lügen und betrügen um ihr Ego zu befriedigen.
Und auch Frauen die wegen ihres "Status" oder Geschenken Sex mit Männern haben.

Dagegen ist doch Pay-Sex eine durchaus ehrliche Angelegenheit, solange es erwachsene Menschen im Vollbesitz ihrer geistigen Fähigkeiten und ohne Zwang
tun.

Spass macht es mal mehr und mal weniger, wie eben die Chemie stimmt.

Wenn es passt, empfinde ich durchaus Lust, wenn nicht verachte ich doch den Mann nicht.


Geschrieben



Spass macht es mal mehr und mal weniger, wie eben die Chemie stimmt.

Wenn es passt, empfinde ich durchaus Lust, wenn nicht verachte ich doch den Mann nicht.




Dem schließe ich mich an. Solange mir ein Mann Respekt entgegenbringt, bringe ich ihm auch welchen entgegen, egal, ob ich nun Lust empfinde oder nicht. Verachtet habe ich noch nie jemanden, der mich besucht hat.


Geschrieben

es gibt soziologische Untersuchungen, dass die überwiegende Mehrheit der Prostituierten i...

bei solchen Untersuchungen muss man sich immer erst einmal anschauen, wer sie durchgeführt hat, in wessen Auftrag und wie welche Ergebnisse zustande gekommen sind un interpretiert wurden.


Geschrieben

Laut EMMA werden 90-95% der Prostituierten zur Ausübung des Gewerbes gezwungen.


Geschrieben

Echt? Behauptet Emma so etwas?

Ich hatte eigentlich eher den Eindruck, dass in den Medien differenzierter berichtet wird. In einigen durchaus seriösen Sendungen habe ich schon Huren, teilweise auch Dominas gesehen, die sehr selbstbewusst mit ihrer Tätigkeit umgingen. Ich glaube, bei Mona Lisa geab es auch mal einen Film über Frauen, die im reifen Alter beschlossen hatten, sich zu prostituieren und dabei auch Spaß hatten.


Geschrieben

Auch EMMA hat nicht immer Recht.


Aber wahrscheinlich ist poppen.de nicht die richtige Plattform für solche Untersuchungen/Statistiken.

Ich denke, dass die Frauen, die sich hier anbieten, es in erster Linie freiwillig tun.

Wie es in der freien Wildbahn/Rotlichtmillieu ist, kann ich nicht beurteilen.
Es gibt mit Sicherheit eine üble Maffia in diesen Geschäft und Mädels werden gezwungen sich zu prostituieren, so manche kommt vielleicht auch aus "Liebe" dazu.

Natürlich kann ich es mir nicht vorstellen, dass eine Frau in einem Laufhaus Spass hat, am Tag wer weiss wie viele Männer zu absolvieren.


Geschrieben

Das Beispiel EMMA zeigt, dass Statistiken oft für einen bestimmten politischen Zweck erstellt werden und dann irreführend sind.


Geschrieben

Da geb ich auch mal sabrina und molly recht !

Lieber eine klare finanzielle abmachung als eine lebenslüge !

Wieviel ehefrauen gibt es den die gar nicht wissen was sie sexuell erleben können weil sie nur 2-3 männer gehabt haben die alle die gleiche 0815 nummer abgezogen haben ,bei den meisten kerlen ist es nicht besser ,machen ein liebesgeheuchel ficken ihr programm runter und spritzen ab ,was für die das zeichen ist sie sind der größte ficker vor dem herrn !

Solche maulhelden ficker hab ich auf GangBang´s schon genug erlebt ,entweder haben sie gar keinen hoch gekriegt oder ist er ihnen umgefallen nur weil die frau laut und energisch gefordert hat: " das er mal in die puschen kommen soll und gas geben zum lieb ficken kann sie zuhause bleiben" !

Klar ist natürlich das eine hure auch die art der proforments macht die gewünscht ist ,aber machen das ehefrauen nicht auch ?

Ich kenne eine ganze reihe von frauen die wegen sexueller unzufriedenheit heimlich swingen gehen oder affären pflegen ,ja ich kenne sogar ein paar die sich dafür bezahlen lassen ohne ein FI Profil in irgend einem forum zu haben , und denen macht die sache auch spass !

Wenn ich eins weis ,ist es sicher das eine menge im leben umsonst ist aber bestimtt nichts kostenlos ,einer bezahlt immer ob es mit geld oder anderem ist spielt dabei keine rolle ; alles andere ist einfach eine naive sichtweise !


Geschrieben

@boeserbub: Ich muss ja echt mal sagen, deine Sicht der Dinge und Erfahrungen sind absolut lebensnah und interessant zu lesen.


Geschrieben

Frauen sind normal dazu erzogen und biologisch/moralisch so gebaut, dass Sex zur Bindung gehört, nicht als "Dienstleistung".




Eine "normale "Erziehung hatte ich auch mal und habe mitgenommen
was mir sinnvoll und für mich passend davon erschien.


Meine Moral ist möglichst Ehrlichkeit.


Geschrieben

Laut EMMA werden 90-95% der Prostituierten zur Ausübung des Gewerbes gezwungen.


Echt? Behauptet Emma so etwas?


Auch EMMA hat nicht immer Recht.

Bei Emma braucht man nicht mehr prüfen, wer die Studie gemacht hat. Da weiß man schon, was drin steht, ohne es gelesen zu haben.


Geschrieben

Ich kenne eine Frau, die Lust bei und für gewerblichen Sex hat. Nach ihrer Aussage gibt es Männer mit dehnen es mehr und andere mit denen es weniger Spaß macht. Auch, dass es mal gar nicht passt und ein Date abgebrochen wird kommt vor.
Sie wird nicht gezwungen und arbeitet für sich mit Lust an dem was sie tut.


Geschrieben

Laut EMMA werden 90-95% der Prostituierten zur Ausübung des Gewerbes gezwungen.

Laut BKA sind es ca. 2,5%.


Geschrieben

Ja montago im zweifel würde ich da auch dem BKA mehr glauben wie der EMMA oder irgend einem anderen bunten magazin !

@sumertime

Ich gestehe ,bin ein rumtreiber und stromer poppen gehen ist mein lieblingshobby und mein einziges in das ich alle leidenschaft inwestiere !


Wolforsheep72
Geschrieben

Laut EMMA



Laut EMMA ist wahrscheinlich Sex an sich bereits frauenfeindlich...

Viel schlimmer finde ich jedoch,daß ein Mann dieses Hetzblatt für verhaltensgestörte Emanzen liest!


Geschrieben

wer will auch schwarzers alice poppen ,da muß mann schon extrem dev-maso sein !


×
×
  • Neu erstellen...