Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde ja wirklich mal interessieren, ob du diese Haltung zur Grundmaxime deines Lebens erklärt hast, Dreibein.
Fast klingt es so.

Manchmal profitiert man von einer zwischenmenschlichen "Begegnung" aber auch bloß dahingehend, daß einem aber immerhin sofort klar wird, daß man mit der betreffenden Person keine weiteren zwischenmenschlichen "Begegnungen" wünscht.

Is ja auch was!


Geschrieben (bearbeitet)

Ach @Dreibein


so tief möchte ich nicht sinken, dass ich Zuneigung als ein Geschäft ansehe.

Zuneigung, Sympathie, Liebe, diese Gefühle erwecken eben manche Menschen in einem, aber die Menschen sind verschieden,
es gibt eben welche, die sind berechnender als andere.

Ich stimme Dir zu, dass niemand etwas tut ohne in irgendweiner Weise davon zu profitieren, das kann aber auch nur ein gutes Gefühl sein.

@Sinnliche, eigentlich eine gute Idee

mal schaun, ich denk wirklich drüber nach

ansonsten kann ich schlecht zu einem "Patienten" sagen, "Das geht aber besser"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Dreibein, du hast ein äußerst seltsames Weltbild! Wie wäre es mal mit ein wenig Gefühl?


Männer reden über Gefühle: "ich habe das Gefühl, beim letzten Fick bin ich über's Ohr gehauen worden. Das war ein ganz mieser Tauschhandel."


Geschrieben

Gefühle sind weibliche Eigenschaften.
Männliche Eigenschaften basieren auf Kraft und Intelligenz.

Natürlich hat auch ein Mann ein gutes Gefühl, wenn er seine Bedürfnisse befriedigt.
Aber dieses ganze emotionale Zeug ist Frauenkram.


Geschrieben


Männliche Eigenschaften basieren auf Kraft und Intelligenz.



Nicht immer! Oh nein, wirklich nicht immer!


Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein: Ich trete dir mal vors Schienbein. Dann werden wir ja sehen, ob Gefühl weiblich ist!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Männliche Eigenschaften basieren auf Kraft und Intelligenz.
.



Wenn Du Dich mal nicht irrst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei einigen meiner Geschlechtsgenossen ihre Kraft im umgekehrten Verhältnis zu ihrer Intelligenz stehen. Übrigens sah Einstein nicht wirklich kräftig aus.

Der Mann vom Paar


Geschrieben

Übrigens sah Einstein nicht wirklich kräftig aus.



Und Arnold Schwarzenegger nicht wirklich intelligent


Geschrieben


Aber dieses ganze emotionale Zeug ist Frauenkram.



Oooooooh schei.sse. Nach 51 Jahren merke ich, das ich ne Frau bin


Geschrieben

Dreibein: Ich trete dir mal vors Schienbein. Dann werden wir ja sehen, ob Gefühl weiblich ist!



Hahahaha, das kannst Du ja mal versuchen.

Hättest Du bis zum Schluss gelesen, wüsstest Du, dass ich sagte:
"Dieses emotionale Zeug ist Frauenkram."

Weibliche Eigenschaften basieren auf der Emotion, während männliche Eigenschaften auf Kraft und Intelligenz basieren.
Allerdings ist das in Zeiten von Gendermainstream und "Feminismus" (der ja nichts mit Weiblichkeit zu tun hat, sondern lediglich den staatlich finanzierten Versuch einiger "Frauen" darstellt, sich männliche Eigenschaften anzueignen) wohl ein wenig in Vergessenheit geraten.


Geschrieben


Weibliche Eigenschaften basieren auf der Emotion, während männliche Eigenschaften auf Kraft und Intelligenz basieren.
Allerdings ist das in Zeiten von Gendermainstream und "Feminismus" (der ja nichts mit Weiblichkeit zu tun hat, sondern lediglich den staatlich finanzierten Versuch einiger "Frauen" darstellt, sich männliche Eigenschaften anzueignen) wohl ein wenig in Vergessenheit geraten.



Und diese ach so großen Erkenntnisse hast du aus der Bildzeitung?? Oder was sind deine Quellen zur aktuellen Hirn/Intelligenz/Emotionsforschung???

Aber es ist ja immer wieder erheiternd wenn sich Menschen, die sich auf die intelligente Seite der Menschheit erheben wollen, selbst ad absurdum führen


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Quellen sind zwei Millionen Jahre Menschheit.

Wieso führe ich mich ad absurdum?
An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

zwei Millionen Jahre Menschheit.

Und Du warst die ganze Zeit dabei Respekt

An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen.


Das braucht man auch nicht


bearbeitet von dejay
Bissele Farbe, finde ich auch gleich emotionaler
Geschrieben

Das braucht man auch nicht



Ja, weil man es nicht kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Meine Quellen sind zwei Millionen Jahre Menschheit.
An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen.


Die du ja sicher alle persönlich miterlebt hast (zumindest würde das dein Stehenbleiben auf dem Neadertalerniveau erklären).

WIR müssen deine Thesen auch nicht wiederlegen, dass machst du schon fleißig selbst (und führst sie damit ad absurdum, um dir den Sinn dieses Spruches nochmal zu erklären).

Aber wenn es dich wirklich interessiert, und du ein gewisses Lerninteresse hast, dann google einfach mal Intelligenzforschung und emotionale Intelligenz, ist echt fortbildend auch für 2 millionen Jahre alte Ansichten


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen.



Stimmt!

Vielleicht liegt das daran, dass es nur wilde Postulate und keine Thesen sind ?


Geschrieben

Mal völlig OT: Wir klauen dem Bär hiermit sein Lieblingssmiley: den Pfeifer!!! Darf er jetzt nicht mehr verwenden, ätsch


Geschrieben

Die du ja sicher alle persönlich miterlebt hast (zumindest würde das dein Stehenbleiben auf dem Neadertalerniveau erklären).
WIR müssen deine Thesen auch nicht wiederlegen
Aber wenn es dich wirklich interessiert, und du ein gewisses Lerninteresse hast, dann google einfach mal Intelligenzforschung und emotionale Intelligenz, ist echt fortbildend auch für 2 millionen Jahre alte Ansichten



Man kann nicht mit Gehässigkeiten um sich werfen, ohne eigene Thesen aufzustellen.
An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen, was von der Richtigkeit dieser Thesen zeugt.


Geschrieben

au weia @Dreibein

ich hab keine Ahnung wie du an 2 Millionen Jahre altes Wissen kommen willst.


du kannst mir glauben, ich hab mehr Kraft als so mancher Mann und da bin ich nicht die Einzige.

Mag sein, dass es einen kleinen Unterschied gibt zwischen den Geschlechtern und dass ist auch gut so und dass Frauen emotionaler sind stimmt sicher, aber auch darin ruht viel Kraft.


Geschrieben

Aha, Sabrina,
dann gehst Du also mit mir konform, das weibliche Eigenschaften auf der Emotion basieren.
An keiner Stelle sagte ich, dass dieser emotionale Kram schwach ist.
Aber ein Mann kann damit nichts anfangen.


Geschrieben

An keiner Stelle kannst Du meine Thesen widerlegen, was von der Richtigkeit dieser Thesen zeugt.



Dann stellen wir (der dezente Hinweiß, dass du es mit einem Paar zu tun hast, scheint in deinem Hirn auch nicht angekommen zu sein) doch auch mal ne These auf:

Dreibein2 ist sexuell frustriert und muss sich deshalb über das andere geschlecht erheben um seine Selbstachtung wieder herzustellen.

So wie willst du das nun wiederlegen??? Haben wir deswegen recht???
Hasst du dich inzwischen mal mit dem Thema Forschung auseinander gesetzt??

Insofern: Viel Spaß


Geschrieben

Dann stellen wir (der dezente Hinweiß, dass du es mit einem Paar zu tun hast, scheint in deinem Hirn auch nicht angekommen zu sein) doch auch mal ne These auf:

Dreibein2 ist sexuell frustriert und muss sich deshalb über das andere geschlecht erheben um seine Selbstachtung wieder herzustellen.


Insofern: Viel Spaß




Was machen wir denn jetzt mit Deiner Fähigkeit, Tatsachen falsch einzuschätzen?


Geschrieben

Was machen wir denn jetzt mit Deiner Fähigkeit, Tatsachen falsch einzuschätzen?



Also ist die sexuelle Frustration Dreibeins doch eine Tatsache!


Geschrieben

Im Grunde lässt sich die Frage des TE relativ einfach beantworten:

Ja, es gibt Frauen mit FI die tatsächlich Freude, Spaß und Lust an dem haben was sie tun.

Aber! Und da kommen wir zu einem wichtigen Punkt:

Dies lässt sich keinesfalls verallgemeinern.

Definitiv Anzeichen dafür das eine Frau dies nicht (mit) aus eigener Lust tut:

1. Sie steht von .... bis ..... täglich zur Verfügung (es gibt keine Frauen die 24/7 "Lust" haben ..... auch wenn nun ein paar notgeile Damen wieder etwas anderes behaupten)

2. Sie lässt über den Preis mit sich verhandeln (eine Frau die nicht auf das Geld angewiesen ist verhandelt nicht .... man darf mir glauben das die Nachfrage trotz FI so groß ist das kein sexueller Notstand entsteht, selbst wenn man nicht über Preise verhandelt)

3. Sie lässt sich auf alles ein und stellt selbst keinerlei Ansprüche (Begründung siehe Punkt 2)

Wer seinen Lebensunterhalt nicht mit diesem Job verdienen muss wird klare Forderungen aufstellen und von diesen auch nicht abweichen ..... weshalb auch, es gäbe keine Veranlassung dazu.

Mein persönlicher Grund FI zu haben ist relativ pragmatisch. Da ich auf Seiten wie dieser praktisch täglich im zwei- oder dreistelligen Bereich "Bittbriefe" erhalte (mal mit mehr, mal mit weniger Niveau) kann ich doch Forderungen stellen und muss mich nicht verschenken, oder?
Grundsätzlich ist fast jede Frau früher oder später auf Sicherheit aus ...... ich seh nur nicht ein weshalb ich für das bißchen "Sicherheit" gleich den Typen im Jogginganzug mit der Flasche Bier in der Hand auf dem Sofa vor der Glotze bei der Sportschau "mitkaufen" soll ..... Leasing ist doch so günstig
Ich will dein "Bestes" (und das ist nunmal dein Geld) und du willst mein "Bestes" (meinen Körper) .... ein faires und ehrliches Tauschgeschäft bei dem die Lust nicht zwangsläufig aussen vor bleiben muss

MfG


×
×
  • Neu erstellen...