Jump to content

GewerblicheFrau: Lust auf Sex mit Kunden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sehe den Widerspruch nicht! bzw. die Fragestellung die sich für dich daraus ergibt !

Das ist mir schon Klar, was ich Berichte Deckt sich Ja mit dem was du sagst! Ich bin sicher auch kein Fan von Zwang!

Spreche Von Der Situation hier wo Ich Wohne!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die fragestellung?nun ja,also..ich zähle z.b. nicht zu der erwähnten altersklasse und kann auch aufgrund meiner situation als alleinerziehende ohne unterhalt nicht behaupten in geld zu schwimmen,dennoch nehme ich mir die freiheit zu entscheiden,mit wem ich mich treffe..
einfach aus dem grund,weil ich niiemandem was vorspielen will,sondern auch selbst spass dabei und daran haben,was sich wiederrum auf den mann überträgt-unweigerlich.

aber ok..vielleicht ist das ja wirklich in deiner gegend anders und man kann das dort so pauschal sagen..

mich hats halt nur überrascht,wieso gerade vollprofis sich diese freiheit der wahl nehmen und hobbyhuren beispielsweise nicht..wo ich einfach von mir ausegangen bin..eine hobbyhure machts doch nicht als alleinigen job,sondern auch zu ihrem eigenen vergnügen und einfach nur nebenbei..aber wie soll es spass machen,wenn man sich gewalt antut,indem man einen mann verwöhnt,der einem ungünstigstenfalls nicht die bohne gefällt?
sorry,vielleicht bin ich zu naiv,um das zu verstehen..aber ich begreifs wirklich nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja wie Gesagt Ich Habe Nicht Dich gemeint oder Über dich geredet oder Über Hobbyhuren allgemein, sondern Meine Eindrücke Grob Über Das Wiedergegeben, Was ich bei mir vor der Tür Gesehen habe!

Einfach bezogen auf das thema! Es ist ja sicher nicht falsch wenn möglichst viele Perspektiven diskutiert werden!


Wenn es nach mir Geht, entscheidet Sicherlich Die Frau die Sex für Geld anbietet , WEM Sie ihre "dienste" zukommen lässt!

Ich glaube du Missverstehst mich nur! Gewollt oder Ungewollt!Ist aber nicht Schlimm! Solange du nicht Versuchst mir nen Strick aus dem Was ich sage zu drehen! Einfach weil dir zb. Gerade irre Langweilig ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ich einen menschen nicht verstehe,frage ich generell nach..manipulatives missverstehen ist nicht meine art..ich hasse lüge und schauspielerei..begegnete mir zu oft im leben!!!

gewiss..es ist immer gut,wenn

ein thema von mehreren seiten beleuchtet wird..das erleichtert es dem einzelnen,sich eine meinung zu bilden.´

langweilig,schmunzel?das kann ich nicht grade behaupten..ich bin in der arbeit,doch wenn ich im büro bin,habe ich die gelegenheit nebenbei ein bissl zu surfen.
gleich allerdings nicht mehr,ds ich wieder in die gruppe muss.
ein erwachsener mensch,dem ernsthaft langweilig ist,der wäre mir nicht geheuer..denn das hiesse,er häte keine interessengebiete unabhängig von anderen.

verzeih..ich bin offtopic...


Geschrieben

Hi ihr da alle,
also ich sage mal wir können hier noch Jahrelang weiter schreiben und jeder vertritt seine persönliche Meinungen und Vorurteile.
Keiner kann für alle sprechen und man kann auch nicht alle in eine Schublade stecken.
So das war mein Beitrag zu diesem Thema.

LG Sally


Geschrieben

@sally
du hast natürlich recht, dass die welt meist komplizierter und facettenreicher ist, als es einfache zuschreibungen sind. trotzdem würde mich zumindest interessieren, welche schubladen es denn alles gibt, wenn es nicht nur eine ist und welche frauen dort, warum drin stecken. bloße neugier...


Geschrieben

@ andrefantasy
das wäre dann aber ein neues Thema welches, dann nun wirklich nichts mehr mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Es geht hier darum ob die Frau wirklich Spaß beim Sex mit dem Kunden hat. Da aber jede Frau die diesen Job macht ihre eigenen Gründe hat, kann man das ganze nicht einfach mit ja oder nein beantworten. Bekennt sich eine Frau hier es nicht nur wegen dem Geld zu machen wird ihr doch eh kein Glaube geschenkt. Also warum dann diese Diskusion hier?


Geschrieben

ich denke es hat auch einen besonderen kick wenn man sich mal als Hure fühlen könnte , indem jemand einem Geld hinlegt und einen benutzt.
Es wäre ein beonderer Reiz


Geschrieben

@sally
... trotzdem würde mich zumindest interessieren, welche schubladen es denn alles gibt, wenn es nicht nur eine ist und welche frauen dort, warum drin stecken...



"Schublade" ist das Stichwort.
Man kann es auch durch "Klischee" ersetzen. Und - wie das mit Klischees halt so ist - diese verfehlen oft genug die Wirklichkeit. Dies dürfte gerade auf den Bereich der verhandelbaren Zuneigung zutreffen. Daher dürfte diese Diskussion nicht recht weiterführen, zumal hier weitere Schwierigkeiten bestehen:
Wie das Thema "Sex" generell ist dieser Bereich durch ein erhebliches Auseinanderfallen von Äußerungen und Wirklichkeit (vulgo: Unehrlichkeit, auch gegen sich selbst) gekennzeichnet. Dies betrifft beide Seiten: so werden sich Freier zurückhalten (Jepp ist eine rühmliche Ausnahme) und sind anfällig für den Selbstbetrug, "sogar eine Professionelle zum Orgasmus gebracht" zu haben (m.a.W.: ein toller Hecht zu sein), während die eine oder andere Dame (wo sind eigentlich die männlichen Prostituierten?) vielleicht ein wenig ihre Situation schönredet bzw. -schreibt (womit ich niemandem etwas unterstellen möchte). Die in Abhängigkeit gehaltenen Frauen werden sich hier ohnedies nicht äußern.
Zudem tut man den Frauen mit jedwedem Klischee Unrecht. Prostituierte sind nämlich keine irgendwie besondere Spezies, sondern Frauen wie andere auch, und daher auch entsprechend verschieden. Und ein und dieselbe Dame kann daher sich bisweilen nur mühsam bequemen (wer macht seinen Job schon immer mit Begeisterung) und an anderen Tagen mit Spaß bei der Sache sein.


Geschrieben

Für mich ist es ein Rollenspiel - mich verrucht zu fühlen, den Sex zu haben, den ICH möchte und als Bonus das Geld zu haben, um mein Hobby zu finanzieren. Habe ich mal keine Lust, mache ich auch keine Termine.
Gefällt mir jemand nicht
a) vom Profil her (zu jung, devot, Bartträger, Beschreibungstext)
b) am Telefon (kaltschnäuzig, unhöflich, beleidigend, als ob ich mich glücklich schätzen sollte, dass er überhaupt in Erwägung zieht, so eine wie mich mal gnädigerweise mit seiner Gegenwart zu beehren, was ja sonst garnicht sein Stil ist)
c) beim Kennenlernen, Smalltalk (Körperhygiene, Art seines Auftretens)
...dann habe ich auch keine Lust, mit ihm sexuelle Handlungen auszuüben geschweige denn ein Gespräch zu führen, DENN DER SEX IST für mich EINE PERSÖNLICHE SACHE. ich bin keine Maschine, die auf Knopfdruck geil auf alle Dreibeiner ist.
Mit manchen Männern, die mich buchen ist der Sex einfach klasse, ich sage ja auch, was ich mag - mit anderen ist es das nicht, aber dann versuche ich ihm zu erklären, wie es besser geht.
Es gibt aber auch viele Eintagsfliegen, die gelinde gesagt einfach nur jemanden zum fix "entsaften" brauchen, das merkt Frau denen auch an.Falls derjenige mich dann nochmal kontaktiert, habe ich einfach keine Zeit - Zurückweisung durch die Blume, weil...ich DA KEINE LUST AUF SEX MIT DEM KUNDEN HABE.

Frage beantwortet?


Geschrieben

JA ;-)

also endlich mal eine die etwas in der fragerichtung sagt. Ok, für dich ist es Hobby und Rollenspiel und der reitz das die frau sich bezahlen läst und so ein Gefühl von Unanständigkeit und schmutzig zu bekommen ist ja schon lang ein Thema. Aber wie du schon sagst es ist eine Art Rollenspiel.

Anders ist es sicher bei den Damen die es so zu sagen vollberuflich macht und sich ihre Kunden nicht immer aussuchen können. Aber da gibt es sicher auch Momente mit Kunden die einfach aus dem Rahmen fallen und nur geil waren. Auch wenn es selten ist ??? Oder ????


Geschrieben


Aber da gibt es sicher auch Momente mit Kunden die einfach aus dem Rahmen fallen und nur geil waren. Auch wenn es selten ist ??? Oder ????



Oh ja, die gibt es in der tat......


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt echt so viele heiße Storys,schöne unartige versaute Bettgeschichten.Aber psss...
"Die Phantasie entsteht im Kopf was man daraus machen tut ist Jedem selbst überlassen"

"Träume nicht Dein Leben,sondern Lebe Deine Träume".

Es gibt so viele Arten seinen Sex,seinen Trieb und Geilheit auszuleben.Es ist interessant sich selber näher zu kommen in Berührungen mit Sex der auch manchmal unartig sein kann und darf.Mich extrem antörnen tut mich auszuleben & -toben.Mit Zeit zum fallen lassen davor.Ohne Stress!!!Weil dafür wäre ich die falsche(vorrige Statements s.o.).

WICHTIG DAS SICH IMMER BEIDE WOHL FÜHLEN!!!!!!!!!!!!!
Aber das habe ich ja bezugnehmend zu dem Thema hier schon alles gepostet.

ICH BIN EINE SAU MIT NIVEAU,KLASSE,CHARME & HERZ.

Liebe den Kick,das Neue & natürlich das Geld.Aber das Geld überwiegt nicht es hält sich waage zur meiner Lust,die manchmal meinen Kopf und Körper ficken tut.


Mariella Blanchet


bearbeitet von Rubensblondine
Geschrieben

@Markus6667

Off topic

Muß mal danke sagen an dich. Weil dieser thread ist nahezu genial für uns fi`s. Selten einen thread gelesen der uns diese möglichkeit der selbstbewerbung ermöglicht.


Geschrieben (bearbeitet)

@ andrefantasy
.............. Bekennt sich eine Frau hier es nicht nur wegen dem Geld zu machen wird ihr doch eh kein Glaube geschenkt. Also warum dann diese Diskusion hier?


Stimmt doch Gar nicht!Würde Das Eine Frau Machen, Dann Wären Wir Höchstens Wieder beim "Thema"!

Ich Hab die Erfahrung gemacht Das Humor Das Allerwichtigste Ist!

Sex in einem Klima Bei dem man die Luft schneiden Kann?
NEIN DANKE!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Selten einen thread gelesen der uns diese möglichkeit der selbstbewerbung ermöglicht.


Ganz genau das dachte ich gerade auch, als ich Rubensblonine las! Da finden sich in den Posts ja sogar Sätze ihres Profiles wieder!

PS: Rubensblondine, dir ist schon klar, dass du eigentlich in die Rubrik "Suche mit FI" musst, wenn du für dich werben willst?


Geschrieben

Manetho und blaselfchen:

Was ich oben schrieb... setze dich einfach in der Fußgängerzone auf eine Bank und schaue, was so vorüberläuft an Männern. Natürlich sind die mir alle fremd, dennoch sehe ich etwas und denke ich etwas, und zwar ganz spontan.
In die eine oder andere Richtung.
Manche finde ich spontan einfach nur widerwärtig (aus verschiedenen Gründen), daß ich froh bin, daß ich mich nicht mit ihnen beschäftigen muß,
andere erscheinen nur einfach blaß, blutleer, bleich und nichtssagend, vom Schicksal gebeutelt, niedergedrückt, krank (wie immer man das auch nennen will).
Relativ selten sehe ich einen, der mich spontan interessieren würde.
So ähnlich ist die Situation auch, wenn man in einen Club geht,
nur, dort sieht man die Leute dann auch noch nackt und in Aktion, das ist nochmal was ganz anderes.
Man kann dort auf schreckliche Gestalten treffen, aber auch auf recht ansehnliche Männer, wo man sich fragt, warum ist der überhaupt hier?
Im übrigen war es oft so, daß besagte schreckliche Gestalten oft auch noch das dreisteste Benehmen an den Tag legten und sich für unwiderstehlich hielten (Realitätsverlust eben), nicht etwa die ansehnlichen Männer.

In jedem Falle ist es gut, wenn man sich die schrecklichen Gestalten ohne Benehmen und Hygieneverständnis vom Leibe halten kann, egal wie auch immer.
Im Laufe der Jahre wurde es allerdings durch allgemeinen Niedergang des Niveaus in Clubs immer schwieriger, sich seiner Haut als Frau an einem solchen Ort zu erwehren, viele Männer können oder wollen den Unterschied zwischen Club und Bordell eben einfach nicht begreifen. Jedenfalls habe ich das so empfunden und die Konsequenz daraus gezogen, nicht mehr hinzugehen... stellte dann fest, es fehlt mir auch nicht wirklich was.


Geschrieben

siehst du,silbersternchen und so hat eben jeder seinen geschmack und sollte auch die freiheit haben,ihm entsprechend auszuwäh´len.
das tu ich bereits im vorab,da ich mich immer erst nach ausführlichem mailwechsel..wenn überhaupt..mit einem mann treffe.
stellt sich dann im laufe dieses mailwéchsel heraus,das es eben doch nicht eine wellenlänge ist,dann wars das..schliesslich sollten beide seiten sich keine gewalt antun müssen und mit überwindung das date einhalten,schmunzel..das wäre ja am sinn der sache vorbei,da der spass auf der strecke bleiben würde und um den geht es doch schliesslich!


Geschrieben

stellte dann fest, es fehlt mir auch nicht wirklich was.



Doch der leckere Eimer Kartoffelsalat und fertige Frikadellen aus der Metro)


Geschrieben

so hat eben jeder seinen geschmack und sollte auch die freiheit haben,ihm entsprechend auszuwäh´len.
das tu ich bereits im vorab,da ich mich immer erst nach ausführlichem mailwechsel..wenn überhaupt..mit einem mann treffe.



Das ist allerdings ein Luxus, den sich die eine oder andere Dame verhandelbarer Zuneigung aus den verschiedensten Gründen nicht leisten kann oder will. Das heißt nicht, dass diese Frauen mit jedem schlafen. Die Schwelle der Verweigerung liegt höher, insbesondere werden eher geschäftliche Kriterien eine Rolle spielen.


Geschrieben

Ich stell mir die Situation gerade mal umgekehrt vor.
Wie würde das für mich als "Gigolo" aussehen?

Kommt eine ungewaschene stinkende Freierin...

Aber da wäre es ja eh offensichtlich wenn nix steht und kommt


Geschrieben

Huhu !!! ... Erstmal danke für das Lob des guten Thema's. ;-)

also, wir stellen natürlich fest das nicht jede frau in der glücklichen Lage ist sich die Kunden auszusuchen aus den vielen verschiebenen gründen die wir ja schon zur Sprache gebracht haben. Auch stellen wir fest das es auch bei den Damen die nicht frei wählen können durch aus mal schöne herrausragende Kunden gibt wo man vielleicht sogar vergisst das dass ein Job ist und sie es nur wegen der kohle macht. Dann stellen wir auch fest das es natürlich auch logisch und verständlich ist das die meisten Damen es wegen dem Geld tun, denn es ist ja nunmal ein Job. Ich arbeite ja in meinem Job auch nur wegen der Kohle, auch wenn es manchmal Spaß macht!!!
Wir sehen es ist sicher keine Schande das Damen ihren Kunden meist auch etwas vorspielen den der Kunde ist König und bezahlt ja für eine Dienstleistung. Meinen Kunden erzähle ich ja auch einem vom Pferd obwohl es nur ein Ponny ist ;-)
schön ist es aber dann wenn sich der Kunde als sehr sympatisch entwickelt und man gerne etwas mehr gibt weil die Chemie stimmt. Dann schaut man auch nicht auf die Uhr oder denkt an die Rechnung. Sondern stellt am ende fest das es mal ein schöner Job war und es mehr von geben könnte. So ungefähr schätze ich das bei euch Damen ein.

Jetzt sagt mir ob ich richtig oder falsch liege ;-)


Geschrieben

ganz genauso sehe und empfinde und erlebe ich das auch!absolut zutreffende analyse,lächel..!


Geschrieben

@

Selten einen thread gelesen der uns diese möglichkeit der selbstbewerbung ermöglicht.



Muß auch sein. Klappern gehört zum Handwerk. Werben muß ein Jeder. Wenn Du einen regulären Job hast, mußt Du Dich auch jeden Tag neu verkaufen. Und wenn nicht, dann muß man sich laufend irgendwo neu bewerben.


Geschrieben

...die frage lautet nur, was ist die bessere werbung:
- ich bin sowieso geil wie nachbars lumpine und das geld ist nur nettes beiwerk
oder
- für geld tu ich alles; mach mit mir was du willst?

frei nach dem motto: "ich hab dafür bezahlt und es muss dir auch keinen spass machen, hauptsache mir!"


×
×
  • Neu erstellen...