Jump to content
Molkogirl

Kneife im letzten Moment ...

Empfohlener Beitrag

Sexappeal1987
Geschrieben

vieleicht würde es dir helfen dich erstmal auf neutralemboden dich mit jemanden zu treffen vieleicht findest du auch jemanden dem du vertraust und der dich dann begleitet zu treffen mit mehreren männern das du dann vieleicht mehr Sicherheit hast

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Eine andere Variante wäre, mit einem erfahrenen Mann an eine einschlägige Location zu gehen und es darauf ankommen zu lassen, dass ER sich um die Erfüllung Deines Wunsches kümmert.

Es ist schon geil, genau so etwas zu erleben, wenn man(n) es auch noch selbst arrangiert...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Vielleicht ist es nur eine Vorstellung in deinem Kopf denn sich was wünschen und machen ist ein Unterschied wenn du bereit da für bist wird es auch passieren.

  • Gefällt mir 5
AlexSch89
Geschrieben

Ich denke auch dass die Fantasie in deinem Kopf alles perfekt und geil darstellt. Sobald es aber ernst wird, erkennst du dass es evtl nicht die richtigen sind...Ich würde an deiner stelle die Männer etwas besser kennen lernen bevor man weiter geht. Viel Erfolg 

  • Gefällt mir 3
Matrixxs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb novum69:

Eine andere Variante wäre, mit einem erfahrenen Mann an eine einschlägige Location zu gehen und es darauf ankommen zu lassen, dass ER sich um die Erfüllung Deines Wunsches kümmert.

Diese Herangehensweise ist m. E. der falsche Weg. Hier wird dann mit Überredungskünsten versucht die Angst vor der Realität zu überwinden.

Hier muss ich mit der Aussage von boy697 einher gehen.

Lass es einfach für dich in deinen Gedanken wachsen und irgendwann werden sie blühen und fruchtbar werden!

Wenn es mit Druck und absolutem Willen/Nachdruck herbeifeführt wird, wird das i. d. R. nur zu einer Frustation/Enttäuschung führen.

LG Frank

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich spreche nicht von Druck, Nachdruck, Willen

es geht auch anders, besonders, wenn die Erfüllung des Wunsches eine Option eines solchen Stelldicheins ist - keine abzuhakende Sache...

Du weißt doch:

alle muss, nichts kann

oder so

:-D

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn du Muffe bekommst ,dann bist du vom Kopf nicht so weit.  Wie meine Vorschreiber es schon sagten.  Gehe  Ins Porno kino. Oder Swinger Club. Dann wirst du sehen ob du dafür bereit bist

  • Gefällt mir 1
Matrixxs
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb novum69:

Du weißt doch:

alle muss, nichts kann

oder so

:-D

Du weißt sicherlich, dass dieser Spruch zu den abtörnenden und knockout Sprüchen gehört, oder?

Das hat nun nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.

  • Gefällt mir 2
wild_pearl
Geschrieben

Ich würde dir raten setz dich nicht unter druck, du hast Zeit das Kopfkino reifen zu lassen und wenn du dann soweit bist ergeben sich Situationen von allein. Nur dann kannst du es auch genießen. 

Und wenn es Kopfkino bleibt genieße auch das, manchmal weiß unser Unterbewusstsein besser als unser Kopf was wir wirklich mögen oder eben wann wir soweit sind es umzusetzen.

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 13.5.2016 at 13:48, schrieb Matrixxs:

Du weißt sicherlich, dass dieser Spruch zu den abtörnenden und knockout Sprüchen gehört, oder?

Das hat nun nichts mit der eigentlichen Sache zu tun.

off topic:

nein, ich weiß, daß der Spruch in der "anderen" Schreibart zu den von Dir genannten Sprüchen gehört...

So, wie ich ihn geschrieben habe
lasse ich ihn immer wieder stehen und ein-wirken...

und schaue mir amüsiert an, wer ihn wie liest...

Virginia_JC4L
Geschrieben

Vielleicht ist es einfach nur eine reine Phantasie von Dir,die gar nicht ausgelebt werden soll.

Ich habe auch solche,wo ich aber weiss,dass ich sie nie in die Realität umsetzen werde.Da ich es in Wirklichkeit nicht könnte und nur in meinem Kopfkino finde ich es toll.Ich hoffe,man versteht was ich meine :)

  • Gefällt mir 4
Trezkin
Geschrieben

Molkogirl mach dir darum mal nicht so einen Kopf. Das geht wohl jedem in der ein oder anderen Situation so. Man muss nicht alle Phantasien auch wirklich ausleben. Geniesse sie und geniesse dein reales Leben..

  • Gefällt mir 1
MarcoPolo787
Geschrieben

Geht nicht nur dir so, das Problem haben andere auch. Wenn du es willst wirst du es auch machen und wenn nicht, auch egal ;)

  • Gefällt mir 1
LustTraum
Geschrieben

Ich habe mit diesem Thread ein Problem: "Kneifen" ist für mich nur dann in Ordnung, wenn du wenigstens zum Date erscheinst. Wenn es dann vor Ort nicht passt, ist kneifen OK. Unfair wäre es allerdings, ein Date auszumachen und zu kneifen, indem du nicht hinkommst.

  • Gefällt mir 2
Captaiin
Geschrieben

Trau Dich;)

sveni1971
Geschrieben

Als meine Frau den Wunsch nach einem 3er mit 2 M äußerte, dauerte es vom "geilen Gedanken" bis zur Umsetzung noch gute 3 Jahre und wir haben das auch nicht vorher geplant, es war einfach der richtige Kerl im richtigen Moment zur passenden Gelegenheit. Wir hatten natürlich den Vorteil, wir hatten in jedem Fall ja schon mal uns beide.

Ich denke, wenn du es wirklich willst wird es dann auch passieren. Bleib entspannt und warte auf den für DICH passenden Moment.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 12.5.2016 at 12:06, schrieb Molkogirl:

Hallo ich habe folgendes Problem ich bin sehr oft geil und möchte es zu gerne mal mit 2-3männern treiben. 

Aber immer Wenn's drauf ankommt und die Gelegenheit da ist,bekomme ich Muffe und kneife!?Ich verstehe es nicht wobei mich allein der Gedanke daran mich richtig geil macht es zu tun...??

"Sehr oft geil" zu sein ist kein Problem, sondern erstmal nur ein Zustand. Ob und inwiefern man den ändert eine Frage der Vorgehensweise. Wenn man davon ausgeht, dass es mit 2-3 Männer zur Lösung des Problems kommt, wird man es irgendwann probieren. Tut man es nicht, kann es (auch) ein Indiz darauf sein, dass man nur durch die Vorstellung selbst geil wird (ideale Vorstellung wurde schon erwähnt), während die Umsetzung an sich eher den "geilen Gedanken" auflöst und eben jene verschwindet...

Geschrieben

Angst ist meistens unbegründet. Das Unterbewusstsein fürchtet sich halt vor Neuem. Einfach machen und geniessen, ist meistens die beste Wahl.

Geschrieben (bearbeitet)

nimm doch einfach dein handy, schreib einem deiner heißen verehrer eine nachricht ob er lust auf einen dreier hat... du aber noch nicht weisst ob du kneifst. wenn er ja sagt, nimmst du wieder dein handy.... rufst den nächsten an ... selbe fragen....und schon hast du 2.

da du sie ja kennst und sie wissen, dass du kneifen könntest wird es kein problem sein wenn du dann kneifst und du setzt dich so nicht unter druck und musst keine angst haben. wenn du dann keine lust hast, trinkt ihr einfach einen kaffee und macht euch einen anders schönen abend.

bearbeitet von Lexmiamorsch
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Was sollen dir bitte wildfremde Menschen hier für einen Rat geben? ??:crazy: sprich mit jmnd professionelles 

LustTraum
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ballsofsteel:

Was sollen dir bitte wildfremde Menschen hier für einen Rat geben? ??:crazy: sprich mit jmnd professionelles 

Meinst du mit "Professioniell" jemanden, der es für Geld macht?

Wenn nicht, dann bekommt man wohl kaum an einem anderen Ort so "professionelle", im Sinne von "erfahrene", Ratschläge zum Thema wie hier. Hier ist ein Sexforum ;)

Im übrigen möchte ich mich @Lexmiamorschanschließen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustTraum:

Meinst du mit "Professioniell" jemanden, der es für Geld macht?

Das haben Berufe so an sich ja

LustTraum
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ballsofsteel:

Das haben Berufe so an sich ja

Meine Frage war wohl missverständlich, sorry. Also nochmal:

Meinst du jemand, der Sex professionell gegen Entgelt anbietet?

×