Jump to content

Was wollt ihr denn? Warum suchen Männer immer neue Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir diesen geistigen dünnschiss hier so durchlese

was genau meinst Du damit?

zum den anderen wahnvorsellungen schreibe ich nichts, sonst heisst es noch ich bin bescheuert und das ist das letzte was die menschheit von mir denken soll.

Ach nein, wer sollte denn auf so eine Idee kommen.


Geschrieben



Ist es nicht vielleicht einfacher manche Dinge so hinzunehmen wie sie sind anstatt sie so lange zu zerreden bis endlich die gewünschte Antwort dabei ist?

Es klingt als wenn die TE sich verliebt hat, der Typ aber nun mal nicht. Tja, nicht schön, kommt aber vor.

Vielleicht hat er aber auch keinen Bock auf sie und hat es nur nett verpackt.


Meine Frage wäre wie du, liebe TE, darauf kommst zu glauben du könntest ihm all das geben was er gerne hätte?



Geschrieben

hallo Sonja,

bei mir geht Sex ohne Liebe nicht; völlig egal wie!

Liebe ohne Sex macht dich fertig, aber nicht glücklich.


mach das Beste daraus


Geschrieben

Erstmal danke für eure Meinungen. Es waren manche dabei, die mich dazu gezwungen haben über die ganze Sache nochmal nachzudenken. Und ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Meinung der Mehrheit wohl der wahre Grund seines Benehmens ist.
Und zwar- er ist ein notorischer Fremdficker, ich- langweilig.
Warum ich weiß, dass ich ihm alle seine Wünsche erfüllen könnte- in seinem Profil (in dem heimlichen) beschreibt er alles, wonach er sich sehnt- und danach sehne ich mich genauso. Nur als Info.


Geschrieben

Hallo Sonja,

tu dir selbst einen Gefallen und schick diesen Typen ohne Wasser und Schuhe in die Wüste, auch wenn es dir im Moment noch so weh tut.

Diesen "Muskelkater" im Herzen wirst du aushalten und überstehen.

Wenn du ihm allerdings nachläufst oder dich klein machst, nur um ihm zu gefallen, wirst du Magengeschwüre bekommen und die sind langwieriger als ein harmloser Muskelkater.

(Auch ich bin weder Psychologin noch Internistin, aber eine Frau mit einigen Erfahrungen.)

Wenn es der Typ Mann ist (zum Glück sehr selten in seiner Art) wie ich ihn aus deinen Schilderungen denke einschätzen zu können, wird er erst nach deinem (eventuellen) Abschiedstritt merken und wissen, was und wen er da gerade verloren hat.

Nein, DU bist mit Sicherheit NICHT langweilig. Deine Sehnsüchte wird ein anderer Mann ganz gewiss mit dir teilen und dann auch erfüllen.

Aber erst solltest du diesen "Jäger" loswerden, denn du wirst niemals von ihm bekommen, was du dir wünschst!

Viel Glück!


Geschrieben

hier schreiben jetzt 10 typen und frauen und jeder gibt seinen senf zu diesem thema ab. wie heisst es doch schön:

10 personen und 15 meinungen

man pflücke jetzt das ganze auseinander und sucht sich immer das heraus was man lesen will und den rest den man nicht lesen will lässt man unter den tisch fallen. auch eine lösung wenn auch sehr politisch in meinen augen.

also ich für meinen teil finde ganz einfach der typ ist richtig dufte anscheinend, wenn ich mir den eingangstext so durchlese. der mag dich einfach. vielleicht solltest du erst einmal mit IHM über dieses thema sprechen.

alternativ stehen hier ja wahrscheinlich genügend hengste zu verfügung die dich gerne mal flachlegen würden, wenn ich das richtig interpretiere von den aussagen her.


Geschrieben

Es mag sein, dass es der Typ nicht wert ist und in die Wüste gehört. Sicher wissen wir das aber nicht. Es ist durchaus möglich - dafür gibt es ebenfalls Anhaltspunkte, dass er die TE sehr schätzt. Dennoch ist es möglich, dass seine Gefühle für gemeinsame Erlebnisse nicht ausreichen. So etwas gibt es. Gefühle sind Gefühle und nicht durch Ratio zu beeinflussen.


sextreffenNRW
Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich das Problem gerade nicht.
Warum sprecht ihr nicht einfach drüber? Die Eingewöhnungszeit ist denke ich mal doch schon gelaufen, das Vertrauen sollte da sein. Dann geh ich davon aus, dass man auch über die "dunklen" Gelüste reden und diese ausleben kann.


Geschrieben

Wir sprechen nicht darüber weil er darüber nicht sprechen will!!!


Geschrieben

wer sagt dir das er nicht darüber sprechen will? verstehe ich jetzt nicht ehrlich gesagt?


Eichelkitzler
Geschrieben

Lies dir das Posting von jeano2 vielleicht noch mal durch und überlege, ob es nicht genau das sein könnte. Vielleicht wirfst du das deinem Freund mal auch einfach an den Kopf, denn wenn er sich darin wieder erkennt, kriegt er vielleicht ja einen verräterisch roten Kopf - jedenfalls sieht man manchmal als genauer Beobachter auch ohne verbale Eingeständnisse, ob man mit etwas "getroffen" hat.

Ich habe mich in dem Posting emotional erkannt. Ich habe mir zwar damals keine neue Freundin gesucht oder bin gar fremd gegangen, aber ich habe auf ein paar Fantasien einfach verzichtet. Weil sie eben meine Liebe war.

Das andere "passte" irgendwie nicht für mich im Kopf. Siehe eben jeano2's Posting.


P.S: Es gibt sogar Männer (und Frauen? Keine Ahnung), die schaffen den normalen Blümchensex nicht mehr, weil sie ihre Freundin so sehr lieben und Sex offenbar für sie etwas Verruchtes, Dreckiges hat, was dann wiederum nicht zusammenpasst (für sie).


Geschrieben

Er ist weg. Er hat sich vom poppen tatsächlich abgemeldet. Beide Profile.


Geschrieben

ich wußte gar nicht, das man hier "nur" 2 Profile anlegen darf/kann.

@eichelkitzler. danke für die Blumen, es geht doch nichts über ein bissel Lebenserfahrung.


Geschrieben

@ Sonja - hm - was hattest du hier vor? Hast du gehofft, dass er dein Posting liest und ihm dadurch klar wird, wie du empfindest und ihr endlich reden könnt?

Wenn ich mich recht erinnere, handelt es sich bei dem Mann um den inzwischen abgemeldeten "schwarzenHumor". Da er gestern auf meinem Profil war, habe ich seines ebenfalls angesehen - und fand es ehrlich gesagt, unglaublich doof!

Erst die Forderung, dass er eine gutaussehende, schlanke, intelligente Frau sucht, weil er das ja verdient habe. Anschließend die Änderung, dass er diese "Intelligente, nette, gutaussehende und natürlich (!!!) jüngere Frau inzwischen gefunden hat und dann als Gästebucheintragungen nur zwei Bemerkungen von dir - sinngemäß: "Frauen lasst die Finger von diesem Mann, er gehört jetzt mir!"

Irgendetwas an dieser Geschichte stößt mir sauer auf!


Geschrieben

tatsächlich abgemeldet



och

...und fand es ehrlich gesagt, unglaublich doof!

Erst die Forderung, dass er eine gutaussehende, schlanke, intelligente Frau sucht, weil er das ja verdient habe.



seit wann sind "Ansprüche" doof, wenn man(n) sich nicht in der Restetruhe bedienen will???



"Frauen lasst die Finger von diesem Mann, er gehört jetzt mir!"



wieeee süüüüüss


Geschrieben

seit wann sind "Ansprüche" doof, wenn man(n) sich nicht in der Restetruhe bedienen will???


Zum Einen: Diesen Ausspruch von der Restetruhe finde ich daneben. Wir Menschen können nichteinfach in verschiedene Handelsklassen eingeteilt werden. Wer auf den ersten Blick unheimlich begehrenswert scheint, kann völlig beziehungsunfähig oder charakterlich indiskutabel sein. Manche Menschen haben größere Probleme einen Partner zu finden als andere, können aber dennoch wunderbare Menschen sein. Wenn man außerdem davon ausgeht, dass man jenseits der 40 fündig geworden sein sollte, ist eher "SchwarzerHumor" der "Restetruhe" zuzuordnen, als eine 29-jährige.

Da das Profil inzwischen gelöscht ist, kann man die Inhalte leider nicht mehr nachlesen. Auf mich wirkte es aber wie: Ich bin ja so toll, ihr solltet euch glücklich schätzen, wenn ihr mich abbekommt. Und der Nachtrag, dass eben der TE dieser Hauptgewinn geglückt ist und sie das Non-Plus-Ultra sei, klang (für mich!) eben nicht nach: "Wir haben uns gefunden und sind glücklich darüber!", sondern eher nach: "Ätsch-Bätsch, ihr seid eben nicht so toll, wie wir beide!"

Wenn ich dann im Nachhinein hier sehe, dass die beiden offensichtlich über das Forum ihre Beziehungsprobleme klären (aber so tun, als würden Unbeteiligte schreiben), dann finde ich das ein wenig daneben.

Sonja, wenn du darin die einzige Möglichkeit gesehen hast, Probleme zu lösen, ist das ok - wenn du/ihr uns hier aber irgendwie verscheißern wollt, finde ich das ziemlich daneben.


Geschrieben (bearbeitet)

wenn es sich bei dem besagten Typ wirklich um "schwarzer Humor" handelt wird die Sache ganz schön rätselhaft, denn er wundert sich anscheinend selber über die die TE und macht sogar den Wink mit dem Zaunpfahl (Zitat "vielleicht solltest du zuerst einmal mit IHM über dieses Thema sprechen"). So im nachhinein muss ich sagen, ich find den Typ gar nicht so dumm, das ist wahrscheinlich eher die TE ) jaja die Liebe macht dumm. Oder blind? ihr wisst schon was ich mein.


bearbeitet von Manetho
Geschrieben

Ich verarsche hier niemanden und habe auch nicht vor hier meine Probleme zu lösen. Ich suchte die Antwort nach einer simplen Frage WARUM SUCHEN MÄNNER IMMER NEUE FRAUEN und ob es normal ist, dass manche Männer nicht den versauten Sex mit Frauen, die sie mögen, verbinden können.
Und ja, ich habe mich glücklich geschätz, dass er mich mag, bis es sich herausgestellt hat, dass ich nicht die einzige Glückliche bin.

Und ja, mir ist schon klar, dass man hier mehrere Profile anlegen kann (Arschgeige und jeano2 wissen wohl worüber sie reden) und es wird wohl auch sein Fall sein.
Auch dem Manetho muss ich zustimmen(mit dem Reden mit ihm hatte es keinen Sinn- siehe oben), Gefühle machen einen manchmal nur dumm. Oder seid ihr alle rational, wenn ihr verliebt seid?????


Geschrieben

Eigentlich versteh ich dich immer weniger. So wie ich seine Äußerungen hier verstanden habe, ist er der Meinung, dass du nichts verkehrt machst und dass ihr das privat klären solltet. Wenn er dann obendrein seine Profile hier abmeldet, sollte dir das entgegen kommen. Wie wäre es mit einem Vier-Augen-Gespräch?!

PS: Gästebucheinträge à la: "Finger weg, er gehört mir!", finde ich daneben. Kein Mensch gehört einem anderen und wir sind auch keine Hunde, die ihr Revier markieren müssen.


Geschrieben

@Sonja

lass ihn ziehen.
Mach dich nicht unglücklich mit Versuchen ihn umzustimmen.
Das geht nur eine begrenzte Zeit und und du wirst nur etwas später erneut aufwachen und feststellen, dass du "verloren" hast.

Ich habe dieses Theater über Jahre erleben dürfen, habe nie aufgegeben und gemacht und getan....vergebens.
Warum er sucht?
Er fühlt sich wohl in der Rolle des Jägers und findet darin seine Bestätigung.
Er braucht was "Neues" vor der Linse.
Da geht es nie nicht um hübsch oder hässlich....dumm oder schlau....groß oder klein...dick oder dünn....
Er braqucht das Gefühl das er seine "Beute" erlegen kann.
Du kannst nur dich selbst retten, indem du dich von ihm komplett zurückziehst.
Darüber reden wird er nie, da er weiss was er für ein Idiot ist.
es werden immer nur solche von dir genannten Ausflüchte kommen.


Geschrieben

Hey Sonja

Der Grund ist doch ganz einfach.
Kein Sex der Welt ist so geil wie die Fantasie beim Onanieren glauben macht.
Der eine hat etwas mehr der andere etwas weniger Fantasie.
Es gibt halt welche die trotz der Annäherung an die perfektion diese weiter jagen.
Wenn er nicht mag suche weiter jede Minute die du zögerst bringt dich um die Möglichkeit einen besseren zu treffen.
Und wie fast alle wissen es gibt immer einen(eine) die besser ist.
Zu deiner frage ob alle Männer weiter suchen.
Es ist der Reiz des neuen wie beim öffnen eines Geschenkes.
Selbst das tollste Geschenk verhindert nicht das ein weiteres Freude bereitet.
Der Mensch strebt immer nach neu, besser, höher, weiter,.......
Warum nicht auch in der Partnerwahl.
Oder gibt es hier jemanden der ernsthaft behaupten will der Mensch sei eine Monogame Lebensform???????
Regards
S.


Geschrieben (bearbeitet)

.
'Was mache ich falsch???? Oder sind alle Männer so und ich brauche mir keine Hoffnungen zu machen, dass es noch normale Männer gibt???
Und was wollt ihr denn? Sex oder Liebe? Geht nicht beides?
Sonja


frag ihn doch einfach. er hat dir ja schon die antwort gegeben. das mit dem versauten sex kann die blödeste ausrede sein die ihm einfiehl, aber oft sind männer so erzogen. die frau , die sie lieben ist heilig. mit der hat man keinen versauten sex. so ähnlich wie mama.
sag mir was "normale" männer sind, dann kann ich dir auch sagen wo sie zu finden sind.
ich bin froh nicht normal zu sein, denn wer ist schon gern durchschnittlich...


Und zwar- er ist ein notorischer Fremdficker, ich- langweilig.
Warum ich weiß, dass ich ihm alle seine Wünsche erfüllen könnte- in seinem Profil (in dem heimlichen) beschreibt er alles, wonach er sich sehnt- und danach sehne ich mich genauso


dann erfüll ihm doch einfach diese wünsche. sag was DU willst und wie du es von ihm besorgt haben willst. wenn er es dann immer noch nicht macht vergiss ihn.
vielleicht weiß er gar nicht das du all das magst, was er in seinem heimlichen profil schreibt


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Zum Einen: Diesen Ausspruch von der Restetruhe finde ich daneben. Wir Menschen können nichteinfach in verschiedene Handelsklassen eingeteilt werden. Wer auf den ersten Blick unheimlich begehrenswert scheint, kann völlig beziehungsunfähig oder charakterlich indiskutabel sein.



was Du so alles "daneben" findest ist mir vollkommen egal...
Was interessiert mich z.B. der Charakter, wenn ich das Huhn lediglich "flachlegen" will???
zumal... Charakter kann man nicht "ficken", oder!?



PS: Gästebucheinträge à la: "Finger weg, er gehört mir!", finde ich daneben.



findeste auch wieder daneben???

Sieh es einfach von der anderen Seite... Sofern der Gästebucheintrag tatsächlich da war, hat es ihn wohl offensichtlich imponiert, weil sonst "hätte" er den ja auch löschen können, gelle!?






Er braqucht das Gefühl das er seine "Beute" erlegen kann.

Darüber reden wird er nie, da er weiss was er für ein Idiot ist.



tolle These, geile Logik, noch geilere Schlußfolgerung

klingt echt nach vollem Durchblick




Wenn er nicht mag suche weiter jede Minute die du zögerst bringt dich um die Möglichkeit einen besseren zu treffen.



ja nee iss klar


Geschrieben

"Finger weg, er gehört mir!" - das habe ich nicht geschrieben, ich schrieb, dass ich die oben beschriebene gutaussehende, schlanke, intelligente Frau bin. Aber "Finger weg, er gehört mir!" habe ich damit gemeint.


Geschrieben

Ich hab mich jetzt wirklich von Anfang bis Ende durchgekämpft und mir stellt sich eigentlich nur eine Frage: Hast du mal mit IHM darüber geredet? Was ER sich vorstellt und wie er das Ganze gern ausleben möchte?
Das ganze Theater hier kommt mir doch reichlich überflüssig vor und hätte mit einem nomalen Gespräch sicher streßfreier und wahrscheinlich zielorientierter gelöst werden können. Oder war das Ziel ihn von dieser Plattform zu vergraulen? Wenn ja, dann hast du es erreicht...


×
×
  • Neu erstellen...