Jump to content

PenisMassage für den Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dein-Albtraum:

mag dich von hinten

Ne das bekommt nur mein man 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön langsam mit 2 Fingern unterhalb und oberhalb der Eichel langsam auf und abgleiten...beim abgleiten die Eichel dazu bringen das sie sich durch das Bändchen unter der Eichel krümmt, dabei werden ALLE Nerven in der Eichel gleichzeitig stimmuliert...dabei ganz leichten Druck mit dem Finger der auf der Oberseite nach unten entlang gleitet ausüben...unten ist dann ein Punkt wo ER das gefühl hat das er ganz DRIN ist...überwiegend an dieser Stelle bleiben und dann nur kurz hoch und wieder an diese schöne Stelle ;-)

Mit etwas Übung es vermeiden beim wichsen mit der Vorhaut über die Eichel zu gehen...also nur durch die Dehnung der Eichel...dadurch weniger Überreizung aber starke Lust weil alle Nerven zugleich in de Eichel stimuliert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dein-Albtraum:
  • ok

Nerv nicht !!!

Geschrieben

also ich kenne da einige Sachen aus dem shop´s:

sowas wie ein handschuh mit noppen...

der kommt echt gut ... wirkt auch bei einer frau ;)

Geschrieben

Mehrmals vor dem Abspritzen stoppen und zwischen durch einen Wechsel von Hand auf Fuss oder mit nassem Lappen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauT:

Ich weiß nicht, ob Euer Profil real ist, aber Ihr seid noch sehr jung. Wobei jung nicht unerfahren heißt.

Das Wichigste ist - miteinander reden. Es wird nicht viel nützen, andere Männer zu fragen, was ihnen gefällt. Jeder Mensch empfindet anders, und es soll doch Deinem Mann gefallen. Schau mal im Internet nach Lingam-Massage. Lesen, schauen, ausprobieren, Reaktion beobachten.... und dabei wünsche ich Euch viel Spaß.

reden ...zeigen genießen. Mann/Frau sollten immer sagen wie es sein soll, was heute gut ist, ist mogen langweilig. Hinterher beschweren ist blöd.

Geschrieben

Hallo,

wenn meine Frau mich massiert, wünsche ich mir immer, dass sie zugleich "auch mein Gehirn" massiert. Es verdreifacht meinen Genuss, wenn sie es schön langsam angeht und mir dabei ins Ohr flüstert, wie geil ihr letzter Seitensprung war. Wie toll der Kerl war, mit dem sie es getrieben hat und wie irre groß sein Schwanz. Wenn die Story halbwegs glaubhaft ist (vielleicht weil sie wahr ist :-) ) und immer ein wenig anders, dann gehe ich total ab. Ich merke es an der Heftigkeit meines Orgasmus und an der schieren Menge des Spermas. Gar kein Vergleich zur Massage ohne "Beichte". Manchmal "erarbeitet" sie sich mit so einer Massage die Erlaubnis, mit einem anderen Mann ficken zu dürfen. Mich macht das irre an...wenn ich nur dran denke, könnte ich schon wieder.....

Gruß

Monacienser

 

×
×
  • Neu erstellen...