Jump to content

Perverse Wetteinsatz-Ideen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesen, schon erwähnten, Spermalauf könnte der Mann ebenfalls machen.

Ansonsten kann ich mir vorstellen das es ihm nicht so schmeckt ... durch ferngesteuerte Reizung ... mit steifen Penis in der Hose, am Tage, durch die Stadt zu laufen.

Auch sehr schön :applaus:

vor 3 Stunden, schrieb MmeDocile:

Einer der Klassiker für ihn: Mit seinen Kumpels abends in die Stammkneipe, aber in Frauenklamotten.

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn. Sie verliert muss derjenige der in Ihr rein gepisst hat alles schlucken was aus dem Süssen Po raus kommt.

bearbeitet von tittspezi
Geschrieben

meine Güte kommen da dämliche Vorschläge. Und alle von Männern die das, was sie vorgeschlagen haben, mit Sicherheit nie ausprobiert haben.

deswegen erstmal selber testen und dann weiter empfehlen!!

Figging ist eine Praktik, die früher in Internaten zum tragen kam. Den Schülerinnen wurde ein geschältes Stück Ingwer in den After eingeführt bevor sie mit dem Rohrstock gezüchtigt wurden.

zu dem Thema mit Peperoni 1 Std anal einführen: Das kann sehr viel kaputt machen.

wie wäre es denn bei ihm mit der Rettichstrafe? Kommt aus dem griechischen. Früher wurden Fremdgänger öffentlich anal mit einem Rettich penetriert. Brennt auch ordentlich ...

pervers genug? *kopfschüttel* manchmal Zweifel ich hier am Verstand der Männer hier.

Geschrieben

Ich bin mir zwar nicht darüber im Klaren, ob es sich "um perverse Wetteinsätze" im Sinne dieses Beitrages handelt, aber Wetten mit meiner Partnerin im sexuellen Bereich liebe ich jedenfalls.
Bei "Streit" um irgendwelche Kleinigkeiten (z.B. Interpret von irgendeinem Song) wetten wir häufiger. Während sie (leider) eher Wetteinsätze verlangt, die Anschaffungen für ihr Hobby betreffen, lege ich sexuelle Wetteinsätze zugrunde. *lach* Vermutlich fast typisch Mann.-
Wenn sie verloren hat, konnte ich schon mehrfach einige Spezialitäten genießen. Daraus entstanden unsere ersten Natursekterfahrungen. Ich habe sie schon in Ketten gehängt, ihr kräftig den Arsch gespankt, während sie dabei Nippel- und Muschiklemmen trug. Ich bin dadurch in den Genuss gelangt, mit einem Spekulum und einer Endoskopkamera ihre Muschi und ihren Enddarm zu erkunden, etc. Voraussetzung dafür war auch immer, dass ich Foto- oder Videoaufnahmen davon fertige und sie sich dabei auch nach Vorgaben in Szene zu setzen hatte.
Wetten waren also bei mir immer eine Variante, um meine sexuellen Fantasien mit ihr umzusetzen ...und es bediente irgendwo auch mein Machtbedürfnis. Und sie hat es meist aufgrund ihrer devoten Ausrichtung ebenfalls sehr genossen. ;)

Ok, bescheiden war es nur, wenn SIE gewonnen hat. :D

Geschrieben

Schwanz oder Muschi mit Pfeffer, oder noch extremer, mit Chilipulver einreiben.

:crazy::persevere::grin:

Geschrieben

Wie wäre es damit:

sie wird mit Brennesseln an Nippeln und Kitzlern behandelt. Ist ne geile Sache und stimuliert ...

Geschrieben
Am 4.5.2016 at 00:02, schrieb i_love_it_wet:

Ein Kondom von Männern füllen lassen, ganz voll....und Sie muss es dann schlucken !

Warum immer die Frau????? Der Mann muss es dann mal ausschlürfen und Frau schaut genüsslich zu.. ;-)

Geschrieben

mal was Geschlechtsneutrales:

mit mir Hand in Hand oder Hand an Po durch die Nürnberger Innenstadt gehen

stefan_mannheim
Geschrieben

Wie wärs mit Spermakuss? Nach dem "kommen" sind die meisten ja nicht mehr so geil und finden es eher ekelig, obwohl sie es vorher geil fanden. Wär doch mal ne Strafe ;-)

Geschrieben

Pervers? Die Beiträge hier gehen hauptsächlich in Richtung "Schmerz". Für mich ist pervers etwas anderes, nämlich wenn es an die Grenzen gesellschaftlicher Akzeptanz geht.

Wie wäre es also, wenn ihr öffentlich, im Stadtpark oder so, wild mit einem Hund herumknutscht? So dass sich die Umstehenden wundern ob das noch ein "Küsschen für das Haustier" ist.

Oder wenn ihr in einem beliebten und "guten" Restaurant mit 4-Sterne Koch Pommes mit Mayo und Ketchup bestellt? Dazu einen teuren Sekt ... DAS ist pervers :-)

Geschrieben

Ich kenne ein "gutes" Restaurant, wo das häufigste Menü aus Currywurst/Pommes und Champagner besteht... ;)

 

Am 5.5.2016 at 12:39, schrieb SklavinDocile:

Musste schon Slipless mit Murmelmuschi spazieren gehen. War im ersten Moment schrecklich peinlich, aber irgendwie auch witzig.

Das finde ich urkomisch! :smiley: Ich glaube bei jedem *pling* würde ich das Grinsen ne Weile nicht aus dem Gesicht bekommen! Wie viele hast du fallengelassen?

 

 

×
×
  • Neu erstellen...