Jump to content

Perverse Wetteinsatz-Ideen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So wir sind neu hier, haben allerdings gleich schon eine Frage an euch .

 

Wir haben eine Wette am laufen und suchen nun Ideen was man für Perverse wetteinsätze machen könnte. .

 

Habt ihr Ideen? 

Ps. 

Wir hätten schon 

In den arsch Pissen und 1 h drin behalten  ( wenn sie verliert )

Sprühsahne in den arsch 

Strap on

Harnröhre usw 

 

bearbeitet von CaraVirt
Titel zur Verdeutlichung angepasst
Deep-Sucker-Ki
Geschrieben

In den Arsch pissen würd ich auch nehmen. Wollte immer schon mal wissen, wie sich das anfühlt :P 

Geschrieben

Oh mann... Ihr kennt Euch schon aus in Physik???so mit überdruck und so???

gaymaleTS
Geschrieben

Eine Kerze ins Arschloch stecken und anzünden 

Geschrieben

Einen dirty Sanchez ;)

Geschrieben

Könntet es bei ihr mal mit Figging versuchen oder klemmen am Kitzler 

dean1604
Geschrieben

spermawalk wenn sie verliert

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb dean1604:

spermawalk wenn sie verliert

Was ist das sowie figging? :)

vor 12 Minuten, schrieb dean1604:

 

 

MrsZicke
Geschrieben

da ich mittlerweile aufgeklärt bin...

Ihr wird von mehreren Männern ins Gesicht gespritzt und sie muss dann mit dem Sperma auf der Straße rumlaufen.

Geschrieben

Ich hab mal mit einer gewettet, dass ich 30 nicht spritze, und sie musste versuchen die Zeit zu schlagen. 
Sie konnte alles machen, was sie wollte, ich musste hinhalte. Und ich hatte die Aufgabe, einfach auf keinen Fall zu spritzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als sie dann nach 2o Minuten anfing mir die Prostata zusätzlich noch zu stimulieren, war es aus. 
Hab geschrien, und nur noch gespritzt, wie ein Feuerwerk. 9_9

Jo Wette verloren. 

t_thomas_mail
Geschrieben

in den Slip vorne reinspirtzen lassen…dann besamt zum Italiener…schönes Dinner…. trocknet geil an. ;) 

ProbierenWirEs
Geschrieben

rimming

linguafabulosa
Geschrieben

Die Off Topic-Beiträge wurden entfernt.

Es muss ja nun keiner nachvollziehen können, wenn erwachsene Menschen solche Wetten abschließen - man kann einen Thread jedoch dann einfach wieder verlassen, wenn man sich nicht ernsthaft beteiligen möchte.

Beispiele, in welche Richtung sich die Wetteinsätze bewegen, haben die TE ja gegeben. Wer also noch behilflich sein kann tut dies - alle anderen versuchen die Finger stillzuhalten, damit die TE sich die ernstgemeinten Vorschläge nicht mühsam aus dem Spam herausfiltern müssen. ;-)

Danke
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Dildo walk und wenn sie verliert den dildo an ne fickmaschine montieren.

PaarHNS
Geschrieben

Gibts heutzutage noch handies mit Vibrationsalarm ? ;)

 

i_love_it_wet
Geschrieben

Ein Kondom von Männern füllen lassen, ganz voll....und Sie muss es dann schlucken !

 

Geschrieben

So Pervers,hm

zahnpasta als gleitmittel für anale

dildo stimulation benutzen

Das macht sie nur eimal!!!

Ist dann ja wohl eher eine Bestrafung

Ich sage nur "Durchfall"ist harmlos dagegen!!!!!

 

Cunni2069
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fredi85741:

Ich hab mal mit einer gewettet, dass ich 30 nicht spritze, und sie musste versuchen die Zeit zu schlagen. 
Sie konnte alles machen, was sie wollte, ich musste hinhalte. Und ich hatte die Aufgabe, einfach auf keinen Fall zu spritzen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Als sie dann nach 2o Minuten anfing mir die Prostata zusätzlich noch zu stimulieren, war es aus. 
Hab geschrien, und nur noch gespritzt, wie ein Feuerwerk. 9_9

Jo Wette verloren. 

... da würde wohl jeder Mann seine "Beherrschung" verlieren ;)

Was war denn Dein Wetteinsatz ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Ken-und-Barbie:

Wir haben eine Wette am laufen und suchen nun Ideen was man für Perverse wetteinsätze machen könnte. .

Habt ihr Ideen? 

beim lesen dieses threads fand ich sehr interessant was alles als pervers gesehen wird und auch wer, da "pervers" hier ja sonst eher ein tabuwort ist. klasse, gefällt mir!

gute frage, ich überleg mal was mir für perverse wetteinsätze einfallen... hm....

die idee mit dem buch lesen gefällt mir schon mal sehr gut, aber ich hab auch eine idee und zwar eine selbstreflexion zu schreiben und zu veröffentlichen welche nichts positives enthalten darf... die könnte unter umständen sehr " pervers" sein.

bearbeitet von magnifica_70
Geschrieben

ich wette das sie keine angeschnittene scharfe peperoni 1 stunde in ihren arsch lässt

Showme81
Geschrieben

Bisher gehen ja fast alle davon aus, dass "sie" verliert. Oder ist das der Plan und ich hab es nicht verstanden? ;)

Yeti0808
Geschrieben

was ist den Eure wette erst mal?

SklavinDocile
Geschrieben

Das weckt Erinnerungen :smiley:

Einer der Klassiker für ihn: Mit seinen Kumpels abends in die Stammkneipe, aber in Frauenklamotten. 

Musste schon Slipless mit Murmelmuschi spazieren gehen. War im ersten Moment schrecklich peinlich, aber irgendwie auch witzig. 

 

Wenn man es in einem gewissen Rahmen hält, kann es durchaus anregend und amüsant sein. 

×