Jump to content

pic wieso?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso sieht man hier so viele heten typen die fotos von ihren Ärschen reinmachen... also is ja nen schöner anblick bei manchen ...aber find das komisch...sagen sind hengste und machen fotos von ihren popos rein...versteh ich nicht..


Herbert015001
Geschrieben

Naja ich habe gar kein Bild drin liegt aber daran das ich das nicht möcht wer gerne eins beim kennenlernen haben möchte der kann ja fragen ;-)
Aber es ist schon doof für euch damen das kann ich mir vorstellen.
Aber es gibt leider auch viele damen die kein bild reinstellen ;-)
LG andi


Geschrieben

nicht alles was auf bilder zu sehen ist soll gefickt werden, manches soll nur einen eindruck vermitteln...

manche denken hier aber in sehr binären strukturen...


Geschrieben

Irgendwer hat den Herren mal erzählt, dass Schwanzfotos nicht sooo ansprechend sind, also mussten sie sich was anderes suchen was Haut zeigt. *lach*


Geschrieben

ich verstehs auch nicht...

wenn dann wenigstens noch der muskulöse rücken dabei wär :-)


Geschrieben

Die Fotos von Ärschen kann ich wenigstens sehen, die von Schwänzen ja nicht. Es kann also auch durchaus Vorteile haben. Hab schon Nachrichten bekommen: "Hab dir meine geheime Galerie freigeschaltet..."

nur, dass da dann lauter FSK18 Bilder drin waren und diese Freischaltung absolut überflüssig war. Da schau ich mir dann noch lieber einen Männerarsch an.


Geschrieben

Warum stellen Frauen close-ups diverser Körperteil rein, zeigen aber kein Gesicht? Gleichzeitig wollen sie natürlich "niveauvoll" angeschrieben werden


Geschrieben

Warum stellen Frauen close-ups diverser Körperteil rein, zeigen aber kein Gesicht? Gleichzeitig wollen sie natürlich "niveauvoll" angeschrieben werden



Gesicht ist völlig klar... würde von einem Mann ebenfalls nie verlangen, dass er eines im Profil haben muss. Das geht einfach nicht bei jedem und hat schon seine Gründe. Bei weiterem Interesse werden aber wohl beide Seiten kein Problem damit haben, ein Gesichtsfoto über E-Mail zu tauschen.


Geschrieben

Bei weiterem Interesse werden aber wohl beide Seiten kein Problem damit haben, ein Gesichtsfoto über E-Mail zu tauschen.



Mich spricht halt ein hübsches Gesicht immer noch mehr an, als Beine ^^ Und umgekehrt: Selbst die schönsten Brüste heilen keine Hackfresse (excuse my French).

Naja, wenn natürlich jemand Angst hat, wegen seines "Hierseins" irgendwie geoutet zu werden, kann ich es ja auch verstehen. Aber es ist halt auch doof, jemanden anzuschreiben und dann sieht man irgendwann das Gesicht und denkt sich "wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder höflich raus?"


Geschrieben

Mancher hält das eben für seinen Allerwertesten und möchte den gerne vorstellen.

Das Gemächt kann man natürlich auch zeigen... Aber die meisten sehen davon nur den Platzhalter "FSK-18" erforderlich.

Heten haben übrigens so einigen Grund, sich um die Meinung der Frauen zu kümmern. Und DIE sind da größtenteils klasklar: "Wer mir seinen "Zauberstab" direkt ins Auge drückt, der hat von vornherein verloren"

Männer, die den Damen gleich mit dem nackten Hintern ins Gesicht springen, kommen noch einigermaßen gut an. Je nach Knackigkeit, wissen die Damen das sogar zu schätzen.


Geschrieben

und dann sieht man irgendwann das Gesicht und denkt sich "wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder höflich raus?"



Darauf haben wohl die wenigsten Lust. Denke schon, dass man ziemlich schnell erkennen kann, ob Sympathie besteht oder eben nicht und wenn ja, dann sollte sich der Bildertausch meiner Meinung nach auch nicht ewig in die Länge ziehen. Wozu auch?

Aber jeder wie er gerne möchte und zum Glück gibt's für jeden Topf den passenden Deckel.


Geschrieben (bearbeitet)

M Aber es ist halt auch doof, jemanden anzuschreiben und dann sieht man irgendwann das Gesicht und denkt sich "wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder höflich raus?"




ganz einfach.....danke aber leider bist du doch nicht ganz mein typ....

wenn mir dann jemand schreibt, dass ich doch nicht sein typ bin , dann habe ich da Verständnis für. Geschmäcker sind eben verschieden.

Mir sind dann die Männer sympathischer, die auch sagen, dass ich ihnen nicht gefalle, also die, die im profil stehen haben : dein aussehen, alster und figur sind egal.......

so nach dem motto....ich ficke alles und jeden


bearbeitet von Deichziege
Geschrieben (bearbeitet)

naja nicht jeder schwanz sieht auf nem foto geil aus stimmt schon aber wenn mich nen hengst anschreibt und auch noch super darauf besteht was für nen hengst er doch ist und ich dann das profil öffne und mir nen arsch entgegen schaut ...denk ich bestimmt nicht...oh ja toller hengst :P löl...komische logik gell:P

wenn man jetzt mal einfach das gesichtspic ausser acht läßt...


bearbeitet von blasgerneDaniTs
Geschrieben

für deine gedanken kann aber niemand anders etwas...


Geschrieben

für deine gedanken kann aber niemand anders etwas...


wie gut das ich dich nicht gefragt habe und die frauen hier schon verstehen werden was ich meine... biste jetzt wieder hier um irgendwas runter zu machen oder deine negativen unterbewusstsein gedanken freien lauf zu lassen?!


Ferkel007
Geschrieben

Vielleicht zielen eben diese "Arsch" Photos auch auf den Teil der Frauen ab die einen knackigen Hintern sexy finden?............

Frauen schauen nach meinen Erfahrungen ebenso nach solch primären Merkmalen und ein netter Hintern bringt einem manch Kompliment und in real auch Klaps auf den selbenbigen ein.........


Also, warum nicht damit Werbung machen.........


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht zielen eben diese "Arsch" Photos auch auf den Teil der Frauen ab die einen knackigen Hintern sexy finden?............

Frauen schauen nach meinen Erfahrungen ebenso nach solch primären Merkmalen


klar bei nem knackigen arsch schaut jeder gerne hin...genau wie bei nem schönem dekoltee undso...löl werbung für seinen arsch machen wenn man sagt man sei ein hengst...lölöl ok...ich sag mal nix.


bearbeitet von blasgerneDaniTs
Geschrieben

Gesicht ist völlig klar... würde von einem Mann ebenfalls nie verlangen, dass er eines im Profil haben muss. Das geht einfach nicht bei jedem und hat schon seine Gründe.



Korrekt, jeder wie er kann und will.

Wer zu ungeduldig ist der hat halt Pech gehabt.


Ein gepflegtes Dekollete lässt ja auch irgendwie auf einen gepflegten Rest schliessen...


×