Jump to content

Hamburg öffentliche Plätze / Orte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben :)

Ich bräuchte mal die Hilfe von allen Hamburgerinnen und Hamburgern.

Ich suche gezielt nac Plätze / Orten / Stellen / Toiletten / Umkleiden usw. an denen ich und meine Freundin uns vergnügen können.

Wenn ihr solche Plätze kennt, würde ich mich freuen wenn ihr diese mit mir teilt.

Gern auch als PN :D

Geschrieben

Die Boberger Dünen können wir empfehlen, ist allerdings eher etwas wenn es wärmer draußen ist! 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es dunkel wird am Öjendorfer Park oder sogar im waldigen Part vom Stadtpark. Im Sachsenwald ist auch extrem wenig los, dafür dass er eine Großstadt um die Ecke hat.

Ansonsten Holthusenbad, eine extra Umkleide dazu buchen, aber lieber unter der Woche.

 

Ich bin in Sachen Outdoor aber Sicherheitsmensch, mich macht es nur an, wenn es zu 99% ausgeschlossen ist, dass jemand einen entdecken könnte, daher kann ich bei riskanteren Orten nicht weiterhelfen.

Laut Profil bist du übrigens Single, solltest du vielleicht noch ändern.

bearbeitet von cazzar
  • Gefällt mir 4
×