Jump to content

welchen Eindruck hinterlassen bei euch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mann hat gerne noch hier und da und dort noch eine...
Das aber ist nun nichts für meine Vorstellungen


Ach so,wenn Du neben Deinem Freund/Ehemann gerne "dort noch Einen" haben willst,ist das natürlich was ganz Anderes,während Mehrfachkontakte bei Männern natürlich etwas Negatives sind...

Ist das hier mal wieder ein selbstgerechtes Divengezicke.


Das sind zwei paar Schuhe. Es geht nicht um "Mehrfachkontakter" sondern darum, das man halt nur gerade da war und man mal eben wahrscheinlich nur deswegen eine (C&P) Nachricht bekommen hat, weil man W (oder M) ist.



Dieser Grund für die PN ist doch nur eine reine Spekulation Deinerseits.

Und im Übrigen geht es doch um Mehrfachkontakter.

Lies Dir das Eingangsposting der TE nochmal durch.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

ich sagte ja bereits ... das eine hängt mit dem anderen zusammen..
ich jedenfalls schreibe keine 40 Männer täglich an um den vermeintlich großen Fxxxx zu landen,so verzweifelt bin ich nicht..
es zeigt dass viele eben "nicht wählerisch " sind sondern alles nehmen was kommt..!!!
nur um es nochmal klar zu stellen..
Frau bekommt Post, schreibt auch zurück.. egal erst einmal ob positiv oder negativ... sieht(je nach Status) dass derjenige sich seeeeeeeeeeeehr intensiv mit schreiben beschäftigt.... und abarbeitet was das Zeug hergibt...
ja und dann, wenn man nachfragt auch zugibt, dass er mehrere möchte...
nur das galt es meinerseits mal aufzudröseln
ich will damit keine Mehrfachkontakter verurteilen, aber

ICH möchte sie nicht abbekommen...
Und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen--- eine Affäre zu haben bedeutet für den/die ein oder anderen immer etwas anderes
verständlicher erklärt ? WolfimSchafspelz


Geschrieben (bearbeitet)


Und im Übrigen geht es doch um Mehrfachkontakter.

Lies Dir das Eingangsposting der TE nochmal durch.



Gelesen, erneut, da steht Vielmailer, nicht Mehrfachkontakter. Da geht es eindeutig darum, nur angeschrieben zu werden, weil man gerade da war.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sind diese Vielmailer dann nicht auch Mehrfachkonntakter?


Geschrieben

Gelesen, erneut, da steht Vielmailer, nicht Mehrfachkontakter.


Unterstellt man diesen Vielmailern nicht auch gleich Mehrfachkontakte ?
Ergo also dasselbe


Geschrieben

Sind diese Vielmailer dann nicht auch Mehrfachkonntakter?

Das kann man nicht wissen...

Vielleicht sind sie es.
Vielleicht würden sie es gerne sein, aber schaffen es nicht.
Vielleicht wären sie schon froh, wenn sie doch nur eine einzige zur Antwort bewegen könnten.

Nur eines steht halbwegs fest: Wer regelmäßig in hoher Zahl Erstanschreiben verschickt, ist wenig wählerisch und evtl. auch penetrant.


Geschrieben

Gelesen, erneut, da steht Vielmailer, nicht Mehrfachkontakter.



Viele PNs bedeuten nicht automatisch viele reale Kontakte.

Männer müssen eben meistens viele PNs schreiben,um Erfolg zu haben.

In den von vielen Usern als Jammerthreads eröffneten Themen wird den TEs oft vorgeworfen,daß sie noch nicht genug PNs("Wie,Du hast erst 111 PNs versendet und jammerst schon?!") geschrieben haben,um sich das "Recht" zum Jammern "erarbeitet" zu haben.

Versenden Männer nun viele PNs,um Erfolg zu haben,ist es anscheinend für viele selbstgerechte Zicken ebenfalls falsch...

Und es ist egal,mit wieviel Männern die TE nebenher poppt.

Selbst wenn sie als Affäre nebenher mit nur einem Mann vögelt,bleibt es trotzdem ein Kontakt,den der Freund/Ehemann als einen Kontakt zuviel deuten würde.

Deswegen bin ich der Ansicht,des es in diesem Thread lediglich um verletzte weibliche Eitelkeit geht("Heul,Männer sind ja sooo gemein,hinterhältig und notgeil.Dabei habe ich ach so tolle Frau doch das Privileg,daß ich für diese Deppen bereits vor dem ersten Date die Einzige und Beste zu sein habe und diese Männer mir von der ersten PN ab treu zu sein haben.Jawohl!").


Geschrieben

@wolforsheep

Danke für deine Erhelende und humorvolle Auflärung


Geschrieben (bearbeitet)

@wolfor(im )Schafspelz
du bist ein kleiner beißwütiger... hast wohl (heut) noch kein Fleisch zwischen die Zähne bekommen?

nach dem soeben Profilhopping....
ohaaa alle Achtung , da hatte ich mit dem Wolfim schafspelz gar nicht so verkehrt gelegen
Grüße von einer , die keine Streitneu(rose ) besitzt
und weiß was sie von wem "nicht" will
sowie nicht zwischenzeilig "das macht man doch nicht" textet
fingerzeigend auf..... ? naaaaaaaaaa?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mich beschleicht das Gefühl,daß der TE die Argumente ausgehen...


Geschrieben

Gut das ich die Mailstatistik nicht sehen kann...*gg* somit ist mir das relativ egal.
Da ich hier eh nicht an was festes glaube...mache ich mir diesbezüglich gar keine Gedanken.

lg Sun


Geschrieben (bearbeitet)


Bis zu 40 und mehr mails an einem Tag? was sagt dir das? was vermutest du?


Das derjenige vielleicht mit irgendwem schreibt?! Öfter als nur einmal?!

Vergeht einem da die Lust ernst genommen zu werden und nicht als Notnagel herhalten zu müssen


Was glaubst du eigentlich, in deiner Selbstherrlichkeit, wieviel Frauen man(n) anschreiben muß, bis es zu einem Realtreffen kommt?
Deshalb schrebt man(n) vermutlich mehr als eine Frau pro Tag an.
Um seine Chancen zu verbessern.
Außerdem: Vielleicht findet man mehr als ein Profil anschreibenswert...

es zeigt dass viele eben "nicht wählerisch " sind


Das stimmt. Wenn mir gefällt was ich sehen... Und stell dir vor, davon gibt es hier mehr als eine.
Ich will Spaß haben, nicht heiraten.


bearbeitet von PPR60
Geschrieben

das sind mir die Richtigen... im Profil einen auf devot machen und hier schrei(b)en sie sich den Teufel aus dem Leib, wenn man mal in eine wunde Stelle piekt.
Wolfsschäfchen...du kleiner Ironiker... du bist ganz sicher auch einer von der Sorte , die meinen, Frau müsste sich den Männern dankbar vor die Füße werfen um gefxxxx zu werden....
dem ist aber nicht so.......
es gibt immer nicht nur (s)eine Meinung ... so what!


Geschrieben

@Fellmaus:
Und wieder enthält Dein Posting keine Gegenargumente...


Geschrieben

Irgendwie klingt das, als würde jeder der dich anschreibt, zuerst einmal richtig von dir kontrolliert werden.

Was machst du denn, wenn du ziemlich zeitgleich von 3 Männern angeschrieben wirst, die du auf den 1. Blick alle 3 interessant findest? Sagst du dann den beiden anderen sofort, dass du kein Interesse hast, obwohl du den 3. auch noch nicht näher kennst? Oder schreibst du dann doch zuerst mal mit allen dreien?


Geschrieben

@annaPa
inzwischen verhalte ich mir anders, bin ja lernfähig
natürlich kann es nett sein sich mit Leuten hier zu unterhalten...aber ich bin hier nicht der "Bespaßer"
denn es gibt auch noch ein RL und dort bin nich sicher ebenso wenig mundfaul... sage also was ich denke
und wo ich meine es passt nicht, schreibe und sage ich es sofort
Leider versteht es der ein oder andere nicht und es fallen Remails in den Postkasten... aber irgendwie bin selbst ich glaube noch nie über 40(mails) gekommen??!!
es ist auch noch nie vorgekommen dass ich drei !! gleichzeitig so interessant fand...sorry, es soll nicht abwertend sein...
aber wenn alle fiktiven 3passend wären, wär das ein Wunder
und ich bin Realist sowie Optimist


Geschrieben (bearbeitet)

So setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten und jeder wird sein passendes Gegenstück finden.

Ich für meinen Teil kann nach einer einzigen PN-Nachricht nicht zwingend beurteilen, ob mich der Mann auch für mehr anspricht oder nicht. Wenn gewisse Grundvorstellungen nicht stimmen, dann natürlich schon. Aber wenn er nett schreibt und sich auch seine Eckdaten "gut" für mich anhören, dann kann ich dazu sonst nichts weiter sagen, wenn ich nicht ein bisschen hin und her schreibe und das möchte ich schon um entscheiden zu können, ob ich mich auch treffen möchte.

Beim Schreiben (und dann auch mal telefonieren) merke ich nämlich sehr wohl, ob die allgemeine Chemie stimmt oder nicht und wenn das passt, dann kann man sich auch real kennenlernen und schauen ob die Chemie immer noch stimmt.

Und das heißt nicht, dass ich jeden möchte oder jeden nehmen würde. Ich möchte einfach nur gut entscheiden und das kann ich nur, wenn ich den Männern dafür auch eine Möglichkeit gebe und das gleiche Recht hat meiner Meinung nach auch ein Mann. Wieso soll er nur mit mir schreiben? Wenn er mich zunächst einmal anschreibt (oder ich ihn), dann weiß er doch überhaupt noch nichts von mir - er weiß noch nicht einmal, ob ich zurück schreibe bzw. ob ich ihm gefalle. Er hat ja noch nicht einmal mein Gesicht gesehen.

Ich bin so auf jeden Fall mit meiner Art hier fündig geworden. So falsch kann ich das also nicht gemacht haben.

Wenn ich mit jemandem schreibe und er mich richtig interessiert, dann würde ich von mir aus keinen zusätzlichen mehr anschreiben um noch weiter zu suchen. Das handhabe ich so aber ich finde, dass ich es dem Mann nicht übel nehmen kann, wenn er es anders macht. Ich bin ja nicht hier, weil ich einen neuen Lebenspartner suche.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... Was glaubst du eigentlich, ..., wieviel Frauen man(n) anschreiben muß, bis es zu einem Realtreffen kommt?...


Wenn man eine bestimmte Frau kennenlernen möchte, würde ich auf "größer gleich Eins" tippen.


×
×
  • Neu erstellen...