Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


Mrromance69-4299

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@MrRomance69

Meine Outdoor-Tipps für unbeobachteten Sex (Wenn man nicht erwischt werden will).

Der Ort:

Es gibt wahrscheinlich in jeder größeren Stadt eine Gegend, in denen mehr Verwaltungsgebäude stehen, als woanders. Meistens sind dort auch weniger Geschäfte und weniger Wohnhäuser. Kundschafte die Gegend aus (mit Freundin zusamen), am besten an einem gleichen Tag und zur gleichen Zeit wie beim Sex, der folgt.

Suche in dieser Gegend nach leerstehenden Gebäuden und solchen, in denen nicht gearbeitet wird.

Notiere oder speicher die Zeiten, in denen die Strassenbahnen auftauchen.

Die Zeit:

An einem Sonntag oder einem Feiertag sind dort mit Sicherheit kaum Menschen auf der Straße unterwegs.

Ideal ist es früh am Morgen bis zum Vormittag.

Ich mach das immer so, dass wir entweder die Nacht durchmachen und ab 4 oder 5 losziehn oder dass wir ausgeschlafen am Vormittag dort hingehen.

Die Plätze:

Du findest dort sicher Aufgänge mit vielen Treppenstufen (an Museen oder Rathäusern) mit Geländern, die Sichtschutz bieten.

Statuen, hinter denen man zusätzlich geschützt ist.

Parkdecks auf Dächern.

Strassenbahnhaltestellen.

Halte die Augen auf und suche nach Baustellen und Absperrungen.

 

Meine ungewöhnlichsten Orte, an denen ich Sex hatte:

In Mannheim:

Reißmuseum am Eingang auf dem Podest, auf dem die Statue steht..

(Der Zeitungsausträger hat uns beobachtet und gewichst. Ausnahmsweise war das OK).

In der Fussgängerzone auf einem Tisch eines Eiscafes (fängt mit F. an)

Bild1: City Mannheim

Bild 2: Hinter der Kirche

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK-18 Bilder entfernt
Geschrieben

Beim Segeln auf dem Deck war eine schöne Erfahrung oder im Bad oder Sauna auch schön des Öfteren. 

Ich stehe auch auf alte Fabrikhallen und sog. Lost places. Im Sommer habe ich mir in einem alten Bunker auf Rügen schön einen blasen lassen. Dabei sind wir von einem anderen Pärchen beobachtet worden- 

Hat uns wirklich angemacht

Geschrieben
Am 17.4.2016 at 12:18, schrieb cuddly_witch:

...im Kanu.....endlich mal ein ungewöhnlicher Ort. Die anderen haben alle nur alltägliche Orte beschrieben bisher. :)

Wollten es auch sagen..... Bis jetzt ja nicht viel ungewöhnliches....😁

Geschrieben

war im Sprudelbad,  es war recht voll und meine Partnerin hat sich auf mich gesetzt und mit schönen langsame Bewegungen kamen wir dem Orgasmus immer näher. Und niemand hat es bemerkt.  

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Terrasse eines direkt am Wasser gelegenen Dauercamping-Stellplatzes.

Und zwar am helllichten Tage, jawoll. :D

Ging aber auch nur, weil alle folgenden Punkte zutrafen:

- werktags, nicht WE

- außerhalb der Ferienzeit Ende September, nicht Juli/August (Dauercamper haben scheinbar alle schon winterfest gemacht, nur die einladende Bank stand halt noch draußen)

- und ganz wichtig, die Lage des Campingplatz. Abgelegen im tiefsten Thüringen in einer tiefen Schlucht an einem Stausee und direkt am Wasser. Glaube nicht, dass uns jemand von den steilen bewaldeten Hängen auf der anderen Seite der Saale gesehen hat. Und die Terrasse war zum menschenleeren Wasser hin mit dem großen Wohnwagen als Sichtschutz landseitig hin. Und der Stellplatz selbst befindet sich auch auf einem steilen felsigen Ufer, also ausgeschlossen, dass da plötzlich jemand vor der Terrasse am Ufer vorbeigekommen wäre.

bearbeitet von 1Alexandr1
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.9.2017 at 14:06, schrieb carola84:

Es ist immer reizvoll. Hier meine Orte: Umkleide Kaufhaus,  Umkleide Schwimmbad, Whirlpool Schwimmbad,  Parkplatz , Zugtoilette, Zugabteil, Dixie, Hausecke, Berggipfel, Wiese, leerer Klassenraum, Kino letzte Reihe und der Hammer in einer Kirche

Klingt ja ziemlich scharf. Umkleiden interessieren mich auch, habe mich aber noch nicht getraut. Das hört doch jeder in der Nebenkabine und es ist meist total eng. Wie war das im Kaufhaus, kannst du davon etwas genaueres berichten?

Geschrieben

Wenn alles neben einer Wohnung außergewöhnlich ist hab ich da auch einiges.

 

Abstellraum an der Uni, Seminarraum an der Uni, im Wald, am Strassenrand hinterm Busch, in nem Parkhaus, das lässt sich noch fortsetzen. Ist immer so ein gewisser Kick...

×
×
  • Neu erstellen...