Jump to content
wilde1981

stille ecken in oberhausen oder umgebung

Empfohlener Beitrag

wilde1981
Geschrieben

Hallo ihr lieben!!

Habe da ein Problem und zwar habe ich jemand kennen gelernt nur für den reinen spaß und bis jetzt lief aber nur geknutsche und ich habe ihn ein geblassen dabei hat er mich mit den fingern verwöhnt.
Jetzt sind wir aber beide in einer partnerschaft und können uns nicht für mehr einfach mal so treffen.

Meine frage ist jetzt kennt ihr ecken wo mann sich auch für mehr treffen kann ohne das gleich jeder zu schaut also am besten wenn keiner zu schauen kann.

oder gibt es in meiner nähe so stundenhotels.

Warte jetzt auf eure antworten

bis dann eure wilde1981


Geschrieben

Fahrt doch mal in Richtung Kirchhellen, da sind genug Wälder und Felder!!!!


wilde1981
Geschrieben

gibt es da ein besonderen wald oder so


Geschrieben

Was ich jetzt defenitiv sagen kann,ist in Feldhausen am Lippweg, da kann man sein Auto direkt am Wald abstellen, von einem anderen Teil
gehen Feldwege weg.
Wenn man vom Lippweg aus in Richtung GE Scholven fährt kommen auch noch div. Stellen!!!


wilde1981
Geschrieben

ok das werde ich mir merken und werde mal schauen ob es da ein schönen platz gibt


Geschrieben

Warum bezieht ihr eure Partner nicht mit ein, dann braucht ihr keine stillen Ecken.


Geschrieben

Ich sage mal jetzt besser nix zum Thema *Fake*


wilde1981
Geschrieben (bearbeitet)

weil wir beide partner haben die nur sex im bett kennen und nichts anderes.
sonst wäre es ja ne gute idee die mit ein zu beziehen aber das würde nicht gehen.


Ich sage mal jetzt besser nix zum Thema *Fake*



Wieso hast du ein fake da hin geschrieben


bearbeitet von wilde1981
Geschrieben

weil wir beide partner haben die nur sex im bett kennen und nichts anderes.


Wo ist dann das Problem?
Ihr könnt doch zwei Betten zusammenschieben...


Geschrieben



Meine frage ist jetzt kennt ihr ecken wo mann sich auch für mehr treffen kann ohne das gleich jeder zu schaut also am besten wenn keiner zu schauen kann.


Würde vorschlagen, probiert es mal in der Kirche, auf dem Beichtstuhl ^^ Einen ruhigeren und vor allem verschwiegenderen Platz kenne ich allderdings auch nicht

Viel Glück


×