Jump to content

ANINA Parties - würdet Ihr mitmachen ?


Horny4Horny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mir schon aussuchen dürfen, mit wem oder mit wem nicht !

Geschrieben

Das ist doch in dem Fall wirklich so eine *superdevote* Phantasie.

Was macht denn der arme Kerl, wenn eine Frau sagt *los, du da- ficken, aber sofort!!!* und der findet die nun aber extrem widerlich.... hat vielleicht zu stark getunte Titten oder er kann sie einfach nicht riechen?

 

Das führt das 'Konzept' schon ad absurdum.

Also dürfen auf deutsch die Frauen nicht nein sagen....

 

Aber mit jedem eurer Postings habe ich immer mehr das Gefühl, dass ihr gerade krampfhaft versucht eine Leere zu stopfen und euch dabei ab und an mal das Kopfkino durchgeht.

Die Begeisterung der meisten hier hält sich bei den Ideen ja in Grenzen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

Und wer dieser verantwortungsvolle HÜ Veanstalter ist, ist eigentlich auch klar.

Wenn wir Leute zu uns einladen, fickt eh' jeder mit jedem ...

Wir meinten das wirklich im Club, im grösseren Rahmen, und da sind wir sicher nicht die Veranstalter - denn wir haben gar keinen Club.

Geschrieben

Ich denke der eigentliche Gedanke dahinter kommt gerade zu kurz.

Es gibt für diese Veranstaltung natürlich gewisse Vorgaben. Jeder der also teilnimmt kennt diese Vorgaben. Das interessante ist dann doch machen die Teilnehmer im Rahmen der Vorgaben auch alles mit. Sind sie bereit dazu ?

Mal ein kurzes Beispiel, vor ein paar Jahren war ich auf einer Veranstaltung wo einer der Herren meinte wenn Dame A, B und C ihn fragen würden ob er bereit sei für einen Vierer würde er nicht nein sagen.

Als er aber dann sah wie naturgeil, fordernd und ausdauernd die Damen waren und diese dann auch noch zur Tat schreiten wollten, da hat er den großen Sprüchen dann plötzlich keine Taten folgen lassen wollen.

Bei einer solchen Veranstaltung wäre er dann gefordert zu zeigen was er wirklich drauf hat ;-)

Geschrieben

Und was passiert wenn er trotzdem "nein" sagt? Wird er dann stafrechtlich verfolgt? :-D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerthaLou:

Was macht denn der arme Kerl, wenn eine Frau sagt *los, du da- ficken, aber sofort!!!* und der findet die nun aber extrem widerlich.... hat vielleicht zu stark getunte Titten oder er kann sie einfach nicht riechen?

Tja, dann muss er da wohl durch, Indianer kennt kein Schmerz und heulen hilft nicht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rubi-Rübchen:

 

Die Frage hat sich aus einer Party ergeben, die wir toll fanden.

Die Mädels wurden im Club (Karree) verteilt, ihnen wurde die Augen verbunden - und dann wurden die Männer auf sie losgelassen. Eigentlich perfekt ....

Störend war aber, dass die Partner der Frauen sich zu ihnen gesellten, und die anderen Jungs reglementiert haben. Das hat die Idee der Party ein wenig über den Haufen geworfen. Daher haben wir uns gefragt, wie man das weiter entwickeln kann.

Klappen würde die Party genau so, wenn der (männliche) Partner auf seine Frau keinen Zugrif mehr hat - aber das ist leider räumlich nicht möglich. Daher die Idee von der ANINA Party - dann könnte der Partner nicht widersprechen.

Geschrieben

Moin!

 

Die Fragestellung in diesem Thread ist doch gar nicht so verschieden vom letzten Thread der/des TE...

Unsere Antwort ist also ähnlich: bitteschön, wem´s gefällt! brrrrrrrrr

  • Moderator
Geschrieben

Da hier wieder nur die TE das Thema sind, und das Thema nicht diskutiert wird, wurden Beiträge wegen Off Topic entfernt, ebenso der Thread geschlossen.

 

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...