Jump to content

Sexpositive Parties


keanu1970

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb keanu1970:

...habe ich grad in Berlin kennengelernt. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht. Und was war besonders schön dabei?

_____________________________
Anmerkung der Redaktion:

 

Pop-MOD-Max   /   Forenteam

Wäre nicht meins

Geschrieben
Ja hab auch Kennengelernt, so in Deutschland und so. Reaktion!!!.. Schöne Frauen sind da Unterwegs!!!...:-)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Man kann die Anmerkung nicht im Newsfeed lesen
Geschrieben
ich bin oft im Kitkat und im Berghain diese beiden Clubs haben das ganze ja ins Leben gerufen. Ich liebe es, weil es offener und lockerer ist, die Menschen sich optisch wesentlich mehr Mühe geben als Swinger und ich finde es besser das es egal ist wer man ist jede/r bezahlt gleich, die musik ist mehr meins und man muss nicht wie in swingerclubs angst haben angepöbelt oder so zu werden, und es ist meist ein glück kein klassisch heterosexuelles publikum sondern die meisten sind bi, pan poly etc
Geschrieben
Darüber haben Max und Anna im popcast ganz oft geredet.
Ich brauche es nicht, denke ich. Hab aber auch noch nie eine Einladung erhalten
Geschrieben
Grad eben noch den Forumsbeitrag zu HIV kommentiert und beim Lesen der Überschrift hier direkt kurz zusammengezuckt. Fällt mir immer schwerer etwas dazu zu sagen, früher hätte ich gesagt, ist bestimmt total aufregend. Heute kann ich mir nicht mehr vorstellen mit jemandem Sex haben zu wollen, den ich nicht wirklich schon sehr gut kennengelernt habe.
Geschrieben (bearbeitet)

PartyProgramm...

Sexpositive Partys sind mir, unter dem Label zumindest, noch nicht geläufig...

...Partys, die einen dezent "freizügigen" Charakter innehaben, sind mir da schon eher vertraut...

Meiner Ansicht nach ist es klar ratsam, seine Sinne nicht gänzlich zu verbannen & verlieren - don't lose control...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hätte richtig Bock, eine ganz normale Party in eine Sex positive Party zu verwandeln. 😇 Einfach tanzen und sich dabei ein bisschen ausziehen, weil man schwitzt. 😇 Und andere animieren, dass die auch schwitzen und anfangen sich auszuziehen. 😇 Und so werden immer mehr animiert und machen mit. 😋 Und wenn dann noch Cocktails und Eiswürfel ins Spiel Kommen... 🫣 Das könnte wirklich klappen! Ich warte nur auf die richtige Party. Und ich wäre sogar komplett unschuldig, ich habe einfach nur getanzt... 😁😁😇😈
Geschrieben
Ich liebe Sex Partys Mann feiert richtig geil und wenn 2 oder mehr Leute bock haben zu ficken ist das ganz normal kinkly Partys
Geschrieben
Da stelle ich mir wieder diese dickbäuchigen älteren Herren vor, die, wie im PK, rumlaufen und wahllos irgendwen anwichsen.
Geschrieben

Ich vermute, das Niveau hängt stark von Veranstalter und Location ab. Solange es höher als Swingerclub Ambiente wäre und mehr gesprochen statt gefickt wird, würde ich es wagen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb jenta:
Positiv, da muss ich an schwangerschaft oder HIV de🙄

Liegt wahrscheinlich am Alter…

Geschrieben
Die Wasteland Berlin im legendären KITKATCLUB kann ich nur empfehlen oder jan.ehret by KINKY GALORE in Berlin, Hamburg oder anderswo.... Mehr Party geht nicht.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb TrolloPilz:
Darüber haben Max und Anna im popcast ganz oft geredet.
Ich brauche es nicht, denke ich. Hab aber auch noch nie eine Einladung erhalten

Wieso sollte man da eine Einladung erhalten?

Geschrieben
Ich liebe das Kitty. Auch Berghain, Ponceptual usw. Und das gar nicht mal überwiegend, weil man dort auch Sex haben kann, wenn man mag. Sondern es ist die ganze Atmosphäre die extrem „lieb“ ist. alle sind fröhlich und gehen extrem respektvoll miteinander um. Es sind meist ganz wunderbare Abende.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das Nichts, ich möchte die Menschen mit denen ich Sex habe schon etwas kennen. 
 

Für Sex brauche ich nicht unbedingt die große Liebe, auch wenn es mit Liebe oder zumindest verliebt sein, schöner ist. 
 

Auch wenn es mal schneller zum Sex kam, z.B. an dem Tag an dem man sich kennenlernte, ich brauche schon etwas Vorlaufzeit, um die Frau, die Frauen oder das Paar, wenigstens etwas kennenzulernen. In einen Darkroom, wo ich die Frau/Frauen nicht mal sehen kann, wäre es nur was für mich, wenn überhaupt, wenn ich genau wüsste welche Frauen es wären. 

vor 4 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Liegt wahrscheinlich am Alter…

HIV kennt keine Altersgrenze… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ach mit solchen Begriffen will man sich doch nur interessant machen und abheben. Dabei ist es nichts anderes als eine große Sex- und Swingerparty. "sexpositiv"...was für ein Käse nur um Geld zu machen.
Geschrieben

Zitat Redaktion: "Alles ist erlaubt – so lange es alle Beteiligten möchten und zustimmen. Eine Person, die zu betrunken oder high ist, kann nicht mehr zustimmen. Wenn jemand etwas auf einmal nicht mehr möchte, zu dem er oder sie eigentlich zugestimmt hatte, ist es zu jedem Zeitpunkt in Ordnung, sich umzuentscheiden."

Ich finde es gelinde gesagt erschreckend, dass das noch extra erwähnt werden muss! 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Concita:
Ich liebe das Kitty. Auch Berghain, Ponceptual usw. Und das gar nicht mal überwiegend, weil man dort auch Sex haben kann, wenn man mag. Sondern es ist die ganze Atmosphäre die extrem „lieb“ ist. alle sind fröhlich und gehen extrem respektvoll miteinander um. Es sind meist ganz wunderbare Abende.

Genau diese offene und tolerante Atmosphäre ist es, was diese Parties ausmachen. Nach solchen Events fällt einem in einem normalen Swingerclub auf, wie eng selbst in der Swingerszene manche im Kopf sind, und einen doof anschauen wenn man als Paar mit einer TS Spass hat oder sich nicht an die üblichen Verhaltensweisen hält.
Sex hatte ich, bzw. Wir auf solchen Parties selten, aber darauf kommt es eben auch nicht an.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TeaseU_PleaseU:

Liegt wahrscheinlich am Alter…

oder daran, dass die eine ungewollte Schwangerschaft Geld kostet, aber das Leben einer Frau umkrempelt

Geschrieben
Hab das Thema vor 2 Jahren für mich entdeckt und habe seitdem absolut keinen Bock mehr auf normale Clubs und Partys.
Nicht weil ich bei solchen Kinky Partys unbedingt vögeln müsste - das mache ich lieber nachher mit meiner Begleitung in ruhigerem Umfeld - sondern weil die Atmosphäre und die Leute bei dem guten Partys wesentlich entspannter und unaufdringlicher sind.
In Rhein/Ruhrgebiet hat man allerdings auch die große Auswahl zwischen Flowers&Bees, Kinky Vaganza, Einmalig, Schwarz, KitKat Köln usw.
Dazu kommen noch diverse Afterwork Partys in Essen, Düsseldorf und Köln.
Die November-Wasteland in Amsterdam ist, soweit ich das nach einem Besuch sagen kann, ebenfalls empfehlenswert.
Geschrieben

Wenn man es mag mit fremden Sex zu haben ist das eine tolle Sache

Die meisten größeren Swingerclub verfügen über einen DJ der auflegt und wo vor Mitternacht Party gemacht wird

Da wo man mich früher ab und an antreffen konnte war bis Mitternacht sogar Dresscode angesagt, Herrn in Anzughose,

Frau im kleinen schwarzen

Wenn man da rein kam hätte man nicht geglaubt das es sich um einen Swingerclub handelt, das war Party pur

Und erst Mitternach wurde sich dann umgezogen und man hatte halt anderen Spaß

 

×
×
  • Neu erstellen...