Jump to content
SpielzeugFürSie

Unerfahrener will dicken Dildo im Po

Empfohlener Beitrag

SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hi an alle.

 

Dank meiner grossen Klappe muss ich nun einen für mich sehr dicken Dildo in po bekommen. Er ist so ca7 dick. Wie mache Ich das am besten?

Mfg Thomas

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Thomas,

wichtig ist, ENTSPANN DICH!!!!!

 

Je verkrampfter du bist, umso schwieriger wirds. Fang mit deinen Fingern an, einen nach dem anderen und denk an Öl oder Gleitgel. Das macht es leichter. Das verteilst du auf deinem Anus und auf den Fingern. Spare nicht mit dem öl oder dem Gleitgel, je flutschiger umso besser. Und dann entspannen und anfangen den Anus zu massieren. Je entspannter umso besser, denn dann entspannt sich dein Schliessmuskel und du bekommst deinen Finger (später dann mehrere Finger) gut rein ohne Schmerzen.

 

Du solltest nicht gleich davon ausgehen, dass es sofort klappt. Rückschläge sind normal. Und wenn du deine Finger alle samt gut reinbekommst, ohne Schmerzen, kannste es versuchen mit dem Dildo. 

 

Wünsch dir viel Glück, Spass und würde mich freuen, wenn du mal schreibst, wie es für dich war.

 

LG 

  • Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Hi.

 

Hab ja gott sei dank noch andere grössen da, die dünner sind. Aber sollte halt dann irgendwann den au rein bekommen. 

 

Ja gut jeden Tag wird das au nicht gehn. Wird Auch tagesform abhängig sein.

LeBatteur
Geschrieben

WOW,

7 cm Durchmesser ist aber schon ´ne Nummer ... viel Glück & Spaß ...

binMann123
Geschrieben

Fang mal mit einer Weinflasche an.

Geschrieben

Hört sich für mich gefakt an, schreibt ja von anderen vorhandenen Größen, 

Dann stellt sich die Frage überhaupt nicht, dann hat man die Erfahrung 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SpielzeugFürSie:

Hi.

 

Hab ja gott sei dank noch andere grössen da, die dünner sind. Aber sollte halt dann irgendwann den au rein bekommen. 

 

Ja gut jeden Tag wird das au nicht gehn. Wird Auch tagesform abhängig sein.

Dann fang mit den kleineren Grössen an, gewöhn dich dran und dann irgendwann geht's. 

 

Wünsche dir viel Spass und gnüssed.

bearbeitet von Sharyana
ebbe1955
Geschrieben

Unter 6cm Durchmesser kommt mir nichts in meine Arschfotze!!

curious707
Geschrieben

Ich würde überlegen ob ich einen Freund habe der Chirurg ist, mit Ihm das Problem besprechen und dann einen Eingriff unter Vollnarkose vornehmen lassen und dann gehts!!!:flushed:

Jetzt mal im Ernst: Dein Stolz und Dein Mundwerk scheinen sehr ausgeprägt zu sein.

Solltest Du nur machen wenn Du das auch wirklich willst, ansonsten lieber reumütig zu kreuze kriechen.

Egal wie Du dich entscheidest, viel Vergnügen dabei

  • Gefällt mir 1
SpielzeugFürSie
Geschrieben

Ja gut ich schaffe bis knapp über die fnf cm, aber dann ist es rum. Es will einfach nicht mehr, so wie ne blockade. Aber danke an alle für die hilfe!

 

Mfg Thomas

Geschrieben

da musst Du durch, stell Dir vor wievel tausend mal besser 5,5 cm als 5 cm sind, und dann wie viel tausend mal besser 6 als 5,5 cm und so weiter und dann wirst Du Dich bald schon wie wild auf die 9 cm freuen.....

achso, Du brauchtest ja nur 7 cm, dann vergiss lieber daran zu denken wieviel tausend mal langweiliger die sind als 7,5, sonst verdirbt Dir der Schmerz das Vergnügen

K_Blomquist
Geschrieben

Es gibt Dildos mit verschiedenen "knubbeln" zB 3 Stufen von 5cm über 7 cm bis 9 cm. Und natürlich sollte der Darm zuvor sehr gut gereinigt sein, das kann Stunden dauern. Man baucht also viel Zeit für solche Spielchen. Mit viel "training" schafft man sicher auch 9 cm.

binMann123
Geschrieben

Immer rein damit.

Geschrieben

Anlauf anstatt Gleitgel! :P

Geschrieben

Denke du solltest das gleitmittel nicht vergessen.

 

binMann123
Geschrieben

Mit 10cm üben, dann geht 7cm immer rein.

dragon_miehen
Geschrieben

Zeit , Geduld, Ruhe und.... Gleitgel! 

Vielleicht vorher mit Buttplugs in verschiedenen Größen üben und vordehnen. Dann klappt das irgendwann ganz sicher!

×