Jump to content

Zwei Gesichter


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Anfang, das verspricht noch einige Überraschungen.

Geschrieben

Ich bin auch Gespannt was da noch alles kommt.Ich hoffe du Schreibst schnell weiter.LG

Geschrieben

Ach, lass mich doch dieser Typ sein:whipping:

Geschrieben

Ich wartete im Hotel auf die Dame, die mir schon bei meinem ersten Besuch auf ihrer Seite aufgefallen war. Und sie hat sich kurz darauf bei mir gemeldet! Nach vielem hin und her kamen wir uns immer näher! Und jetzt hatten wir ein Date! Ein Date im Hotel!

natürlich war ich etwas vor dem vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und wartete im Foyer, den Hoteleingang immer fest im Blick! Ich mache es mir also bequem und warte.....und warte!

Sie hatte sich ja unbedingt eine Krawatte gewünscht aber das Ding war viel zu eng gebunden, ich lockerte sie ein bisschen. Was wird sie wohl tragen? Hosenanzug? Kostüm? Hoffentlich was Passendes!

Endlich! War sie das? Von der Optik - ja, aber das Outfit? Sie steuerte sofort auf mich zu. Hohe Hacken, ein sehr kurzer Rock, die Bluse leicht transparent und Halterlose, das war schon von Weitem zu sehen! Na ja, zu meiner Krawatte passte das nicht, aber ich wollte die Flinte ja nicht gleich ins Korn werfen! Erst mal sehen, was sich so ergibt! 

Na ja, die Sympathie passt dann doch und nach kurzem Smaltalk entscheiden wir und, sofort aufs Zimmer zu gehen - in den ersten Stock - und dort weiterzumachen. Sie schreitet voran, sie weiß, wie man mit dem Hintern wackeln muss, um einen Mann zu betören! Genau so wie ihr Parfüm der Hammer dieser Duft!

So läuft sie vor mir her, die Treppe hoch und.....was ist das? Da ist noch etwas, dass ihr Parfüm übertönt - und noch geiler macht! Ist sie etwa schon ein bisschen feucht? Sie wedelt damit die Treppe hoch ja damit direkt vor meiner Nase herum! Und für so etwas hab ich eine Nase, da bin ich mir sicher! Oben angekommen kann ich ihr nicht widerstehen, vor dem Zimmer drücke ich sie an die Wand und stecke ihr meine Zunge in den Hals, so geil war ich da schon! Was allerdings durchaus von ihr erwidert wurde.... zum Glück!

Also, schnell die Tür auf und hinein mit ihr, ich denke wir wollen jetzt beide auf unsere Kosten kommen! Sofort ging sie mir an die Wäsche.....

Geschrieben

Clever Hintertürxl , dich selbst in meine Geschichte zu schreiben. Du wolltest ja schließlich der Auserwählte sein ,Respekt . Ich freue mich auf ein heißes Date mit dir .

Geschrieben

Oh man(n) geht die ran! Kaum im Zimmer reißt sie mir das Hemd vom Leib! Aber so nicht, meine Liebe, so nicht! Jetzt bist du dran! Runter mit der Bluse und wenn ich sie dir vom Leib reißen muss!

Aber so heftig, gleich beim ersten Mal? Lieber nicht! Als Knopf für Knopf, schön langsam!

Und jetzt: Runter mit dem Ding! Bah! Was für Möpse! Echt prall und die nippel sind schon ausgefahren, obwohl der BH noch drüber liegt. Soll ich sie von diesen Quälen erlösen? Aber natürlich, runter auch mit diesem Teil - ich bin ja schließlich auch "oben ohne" :-) 

oh, Wow! Ohne Verkleidung sind die Dinger noch schärfer als mit! Ich kann nicht anders! Ich muss die Nippel etwas zwirbeln, das verursacht schon ein leichtes stöhnen bei ihr. Na, dann will ich mal hören, was du dazu sagst: ich beuge mich vor und: Genau! Ich beginne zu saugen! Ja, das hätte sie sich nicht gedacht! Sie verdreht die Augen und stöhnt bereits jetzt ihre Geilheit voll heraus! Lange geht das nicht mehr gut mit uns, so wie wir beide loslegen.....

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Er scheint echt ausgehungert zu sein ,so wie er es mir immer geschrieben hat . Aber er weiß was er tut . Seine Lippen an meinen Nippeln fühlen sich gut an . Und saugen kann er auch . Oh wie er wohl an meiner Perle saugen wird . Und schon wieder kann er ein Stöhnen von mir hören . Gut das er keine Gedanken lesen kann. 

Meine Hände wandern zu seinem Hintern und ich greife zu . Damit scheint er nicht gerechnet zu haben . Er schaut mich an und ich sehe seine Augen funkeln. Keine Ahnung ob das die Erregung oder doch Wut ist . Seinem Blick kann ich nicht stand halten und schaue schnell zum Boden. Genau so hatte ich mir seine Wirkung auf mich vorgestellt . Ich reagiere auf ihn ,ohne das er mir was sagen muss.

Kaum habe ich diesen Gedanken im Kopf ,da kommt auch schon seine Strafe für mein grapschen. Er zieht seine Krawatte aus . Zwei Griffe und meine Hände sind von ihr gefesselt. Die Wehrlosigkeit lässt mich noch feuchter werden. Ich bin ihm ausgeliefert und ich genieße es. 

Seine Hände sind wieder an meinen Brüsten und greifen zu . Die Finger nähern sich meinen Brustwarzen . Daumen und Zeigefinger zwirbeln sie wieder nur diesmal etwas heftiger . Er geht dabei auf die Knie und küsst meinen Bauchnabel. Würde gerne dabei in sein Haar fassen ,aber diesen Spaß hat er mir ja genommen. 

Was hat er vor ? Die Hände verschwinden von meinen Brüsten und ich spüre sie auf meinen Knöcheln. Zaghaft wandern sie immer weiter nach oben . Sie sind schon an meinen Knien angekommen . Nicht mehr viel und er spürt die Spitze der Strümpfe . Und dann nur noch ein kleines Stück und meine Geilheit ist für ihn deutlich zu spüren. Mein Atem wird heftiger und meine Anspannung steigt .

Wie wird er wohl reagieren ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So nicht meine Süße! Ich bin der dominantere von uns beiden und du tanzt nach meiner Pfeiffe! Na gut du wolltes Krawatte, du bekommst sie!

her mit den Händen! So, jetzt ist Ruhe! Deine Nippel haben auch schon mehr als genug, ich werde mal auf Tauchstation gehen. Mal sehen, wie dir das gefällt, wenn ich deine Knöchel massiere? Laaaangsam fahre ich jetzt mit meinen Händen nach oben. Knie, Oberschenkel und weiter? Nein! Meine Nase ist genau auf der Höhe deiner Pflaume und ich kann riechen, wie feucht sie schon ist. Bei den Spitzenabschlüssen der Strümpfe ist Schluss!

Hände wieder nach oben, Streicheleinheiten am Hals, ein zwirbeln der Ohrläppchen, und dieser Blick! Richtig wehleidig! Aber, da musst du durch! Auch ich trage eine stolze Latte vor mir her, aber ich weiß mich zu beherrschen, noch!

Jetzt stöhnt sie schon leicht auf bei jeder Berührung ihrer Nippel, man ist die geil!

Jetzt ist es Zeit, sich um den Rock zu kümmern - ratsch, und er ist offen! Geschmeidig rutscht er nach unten und? Oh, ihr Slip ist ja schon klatschnass. Ich wusste, dass ich eine starke Wirkung auf sie habe -aber so, selbst ich hätte mir das nicht träumen lassen!

So, mein Mädchen, Zeit dich endlich aufs Bett zu legen.....

Geschrieben

Ich habe mich bei meiner Wahl doch nicht geirrt . Er weiß was er möchte und er nimmt sich was er möchte . Nach solch einem Exemplar habe ich schon lange gesucht und jetzt endlich gefunden . Mit meiner unschuldigen Masche komme ich bei dem nicht weit,er scheint sich gut aus zu kennen.

So da liege ich nun mit zusammen gebundenen Händen und nur mit halterlose Strümpfen bekleidet . Was das wohl für ein Anblick für ihn ist . Wenn ich mir so seine Latte anschaue ,scheint ihm sehr zu gefallen was er sieht . 

Na endlich kommt er zum Bett und setzt sich auf mich . Seine Hände umfassen meine Brüste und meine Nippel freuen sich schon auf ihn. Und schon spüre ich den Schmerz ,der mich erregt . Erst gewirbelt er die Nippel und zieht dann an ihnen . Meine Brüste scheinen ihm zu gefallen ,sie werden von ihm zusammen gedrückt . Und auf einmal spüre ich seinen Schwanz zwischen ihnen. Erst bewegt er nur meine Brüste ,aber dann setzt er seinen Körper ein . Es gefällt mir seine Eichel dabei zu beobachten wie sie sanft hin und her gleitet . Das macht mir Lust auf mehr . Ich öffne meinen Mund und lasse meine Zunge frei . Die Zungenspitze berührt seine Eichel und er schaut im ersten Moment etwas verdutzt ,damit hat er wohl nicht gerechnet . Ein Punkt für mich . Ich umkreise den Schwanz und zeige ihm was ich noch für Talente habe . ...

×
×
  • Neu erstellen...