Jump to content

Wie bekomme ich sie zum Dreier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ER was anderes will.

Ist so als ob Du Deinen Chef nach ner Gehaltserhöhung fragst, er sagt NEIN - und Du darauf DANKE.

Geschrieben (bearbeitet)

Man kann und sollte auch niemanden zu einem Dreier "zwingen" geschweige denn überreden.Denn dann kann es einem passieren das der "überredete" Partner sich dabei sehr unwohl fühlt und wenn du ganz viel Pech hast,sogar das der Anfang vom Ende eurer Beziehung ist. Und auch Erpressungsaktionen bringen einem dabei nicht wirklich zum Ziel. Redet offen über Eure Wünsche und schaut was sich realisieren läßt.

bearbeitet von Powerlady2505
Satzbau
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Immoralisten:

Es ist doch gerade Zielrichtung, dass es dem Partner/der Partnerin gut gefällt - mit den Ressourcen, die man ihm/ihr liefert. Meine pragmatische Sichtweise lehrt mich doch - je mehr gute Schwänze ich meiner Frau frei Haus liefere, desto weniger muss sie sich die ausser Haus suchen. Und SIE kann immer mich und alle Schwänze dieser Welt haben. Da auch sie Pragmatikerin ist, würde sie DAS niemals gegen irgend eine andere Lebenssituation tauschen ....

....es soll ja durchaus Frauen geben, die sich in ihrem Leben auch noch für andere Dinge interessieren.....und wer will schon "alle Schwänze dieser Welt haben"....eigentlich ist ALLES andere interessanter als Schwänze:-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sexyrichter:

Ich habe mit ihr gestern gesprochen und sie sagte: Das sie sich nicht sicher ist ob sie einen dreier will. Ich habe ihr gesagt das sie sich Zeit nehmen soll und wenn sie es weiß soll  sie es mir sagen.

gut so.... und ich an deiner stelle würde es jetzt erstmal so dabei belassen. vielleicht ergibt sich ja mal was zufällig und sie hat dann lust drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Dreier ergeben sich ja pausenlos zufällig. Grad letzte Woche in der Kantine der Oberpostdirektion beobachtete ich einen spontanen Fünfer auf dem Salatbuffet - nur noch übertroffen von dem berühmten GB auf dem Altar des Speyrer Doms in der Christmette 2014.

Wenn der auf den Zufall wartet, wartet der noch 45 Jahre ....

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben

Lass Sie den Mann aussuchen

Dann wird es, sagen wir mal leichter für Sie.

Geschrieben

DAS ist ein guter Ansatz. Teil Ihr mit, dass sie abends einen Dreier hat (am besten ca. 30 Minuten vorher) - lad 3 Männer ein (besser 5 - damit dann 3 auch erscheinen) - und dann kann sie einen aussuchen. DAS könnte wirklich klappen.

Geschrieben (bearbeitet)

kann aber auch sein dass er dann 20 min bevor die männer kommen vor der geschlossenen tür steht und sich den arsch abfriert.

nicht alle frauen tun nur das was ihre männer wollen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin und einen Freund. Sie liebte es von mir geleckt zu werden und er liebte es, mich zu ficken.

Sie stand auch auf ihn aber einen Dreier wollte sie nicht. Also hat erst er mich geknallt, ich sie danach geleckt und er sie dann auch noch gepoppt - als ich weg war.

Fand es schade, da ich es liebte eine Frau zu lecken und dabei gefickt zu werden :-\

Manche Frauen mögen das halt nicht...

 

Geschrieben

Hallo.

Ich habe auch schonmal so eine Fantasie gehabt und hab mir da auch schonmal Gedanken zu gemacht. Ich denke das deine Frau zu viel Angst um eure Beziehung hat.Wenn du damit wirklich keine Probleme hättest dann würde ich dir raten jemanden zu suchen den du gut kennst.

Deine Frau scheint ja insgeheim den Wunsch zu haben aber traut sich nicht wirklich. 

Verbinde ihr die Augen und fessel sie ans Bett. Lass Musik dazu laufen um die Geräuschkulisse ein wenig anzuheben. Mach sie mit einem zurückhaltenden Vorspiel richtig rattig. Dein Freund sollte sich dann schon irgendwie im Haus aufhalten ohne ihr Wissen. Beim Vorspiel mit Dildo oder so tauschst du dann einfach die Rollen mit ihm. Wichtig wäre das der andere so geräuscharm wie möglich agiert. Sie wird es bestimmt erahnen das es nicht du bist aber es sich eventuell gefallen lassen. Weil sie es ja nicht wirklich weiß. Sollte sie dann doch einen Rückzieher machen muss er natürlich sofort geräuschlos verschwinden damit sie ihren Verdacht nicht bestätigt bekommt. Sollte das bis zum Ende durchlaufen kannst du sie ja fragen wie es ihr gefallen hat. Sie muss es ja erstmal nicht wissen. 

Ich hatte damals vor mir einen holen Umschnalldildo zu besorgen und diese Variante so anzutesten. 

Was meint ihr? 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb stifflersteven:

....Verbinde ihr die Augen und fessel sie ans Bett...

....Dein Freund sollte sich dann schon irgendwie im Haus aufhalten ohne ihr Wissen. Beim Vorspiel mit Dildo oder so tauschst du dann einfach die Rollen mit ihm...

Was meint ihr? 

Toller Vertrauensmißbrauch... :crazy:

Geschrieben

War eine Idee. Gebe ich dir aber recht.

Dann das Vorhaben mit ihr Besprechen. Dann weiß sie zumindestens das es jemand anderes ist aber sie sieht ihn nicht.

Wenn sie sich drauf einlässt wäre doch gut. Dann kann man einenSchritt weitergehen

Geschrieben

Muss Immoralisten schon Recht geben.

Wenn für den TE ein Dreier sooo wichtig ist, sollte er sich ne andere Freundin anlachen.

Damit erspart er seiner Freundin und sich selbst viel Stress

Geschrieben (bearbeitet)

Das sexuelle Anforderungsprofil beider Partner sollte schon weitgehend überein stimmen. Ein echter Hard Core Swinger hat sehr wenig davon, wenn seine Partnerin zweimal im Jahr (Geburtstag und Namenstag) mit ihm in den Club geht - ebenso dürfte es für einen wirklich monogamen Mann wenig zielführend sein, wenn seine schwanzgeile Freundin jetzt nicht mehr mit jedem vögelt, sondern nur noch mit fast jedem. Ohne eine sehr grosse Schnittmenge im Bereich der Sexualität ist eine Partnerschaft zum Scheitern verurteilt.

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Slutchen:

....Wenn für den TE ein Dreier sooo wichtig ist, sollte er sich ne andere Freundin anlachen...

:joy: Ich nenne so etwas immer "Zalando/Amazon"-Verhalten....

Was nicht gefällt wird schnell getauscht....  :crazy:

Geschrieben

Ja, was nicht passt wird passend gemacht - oder umgetauscht.
Ist wie im richtigen Leben .....

Geschrieben (bearbeitet)

@ricaner

Das kannst Du dir mit deiner "der Kunde ist König" Einstellung, auch selber ankreiden :crazy:

Warum sollte ich jemandem zu etwas "überreden" was er / sie nicht mag.

 

Du lässt dir ja auch keinen Schwarzweiss-Fernseher andrehen, wenn dich der Angestellte bequatscht, wenn Du eigentlich nur einen Farbfernseher haben willst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Slutchen:

Du lässt dir ja auch keinen Schwarzweiss-Fernseher andrehen, wenn dich der Angestellte bequatscht, wenn Du eigentlich nur einen Farbfernseher haben willst

Der erste Unterschied: Ein MENSCH ist keine Ware!!!

Und wenn ich mir einen SW TV kaufe, obwohl ich diesen eigentlich nicht wollte, dann hab ich danach auch nix zu meckern, eigentlich voll einfach.

Wenn man hier gewisse User liest, dann hat man echt den Eindruck, daß das Allerwichtigste in deren Partnerschaften ficken ist und das der Partner alles mitmacht.

Und wenn er das nicht tut, dann wird er halt wie eine Ware entsorgt oder weggeschmissen.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Lies dir meine Beiträge doch mal richtig durch. Da stand was von:

 

"Wenn für den TE ein Dreier sooo wichtig ist, sollte er sich ne andere Freundin anlachen.

Damit erspart er seiner Freundin und sich selbst viel Stress"

 

Und  

 

" Warum sollte ich jemandem zu etwas "überreden" was er / sie nicht mag. "

 

Klar, wenn die Freundin des TE darauf steht, von ihrem Freund zu Dingen genötigt zu werden die sie nicht will, hab ich nix gesagt :crazy:

Geschrieben

Mit welchen Recht .....

wird hier dem (in diesem Fall männlichen) Partner zugemutet, auf das zu verzichten, was er sich wünscht. Wenn er sie lieben würde, würde er das nicht verlangen - zumindest soll er ihr die Zeit geben, die sie braucht - er soll Geduld haben ....

 

Denn mit dem selben Recht ....

könnte man argumentieren, dass SIE hier mal über ihrem Schatten springen könnte um dem geliebten Partner zu geben, was er sich wünscht - dass ER hier das Recht auf Rücksichtnahme hat, schliesslich soll sie sich nur von einem anderen Mann ficken lassen (und eben nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen).

Wir finden, sie sollte das tun - wenn ihr an der Beziehung liegt.

Geschrieben

sexyrichter, du bist immer im gleichen chatraum, wie ich. ich (und auch die anderen user) sehen wie du über deine frau/freundin schreibst. wenn du auch so mit ihr redest, wundert es mich, dass du überhaupt noch eine freundin hast. das hast du von mir, wie auch den anderen chattern schon öfters gesagt bekommen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immoralisten:

....schliesslich soll sie sich nur von einem anderen Mann ficken lassen (und eben nicht ohne Fallschirm aus dem Flugzeug springen)...

:flushed: "NUR"????

Für mache ist es eben" wie ein Sprung aus einem Flugzeug ohne Fallschirm...."

 

vor 11 Minuten, schrieb Immoralisten:

....Wir finden, sie sollte das tun - wenn ihr an der Beziehung liegt.

Genauso kann man auch denn sagen: Er sollte es als Phantasie für sich behalten - wenn ihm etwas an der Beziehung liegt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, in der Tat NUR - denn sie hat sicher schon öfter gefickt, und auch schon mit mehr als einem Mann ....

Aber diese patologische Muskelschwäche kann man echt bei einigen Frauen beobachten - machmal kriegen sie einfach die Beine nicht auseinander .... :P

bearbeitet von Immoralisten
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immoralisten:

Ja, was nicht passt wird passend gemacht - oder umgetauscht.
Ist wie im richtigen Leben .....

Ich hab mich ja immer schon gefragt warum hier nur der männliche Teil schreibt, nach diesem Beitrag dürfte es klar sein.:smirk:

×
×
  • Neu erstellen...