Jump to content

Swinger


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo gibt es gute Swingerclubs

Würde gerne mal in einen Reingehen

Und was muß mann Anziehen

Geschrieben

Zu Deinen Fragen gibt es schon haufenweise Beiträge in diesem Forumsbereich. Guck die doch bitte erst mal durch (im Zweifel mit Hilfe der Suche). Mitunter frage ich mich echt, ob manche Leute auch mal bereits Vorhandenes lesen.

Geschrieben

Als Neuling ist es manchmal relativ schwer hier einen überblick zu bekommen, dazu kann bzw. konnte ich die Suchfunktion garnicht nutzen. 

 

Zur Frage kann ich leider nichts produktives äußern, da wir keine Erfahrung mit haben. 

Geschrieben

Aber die Suchfunktion ist doch leicht zu finden und nicht besonders schwierig zu handhaben. Wenn ich in das Suchfeld mit der Lupe oben vielversprechende Suchbegriffe wie Swinger und Kleidung, Swinger und Anfänger, Swinger und anziehen oder Swinger und Tipps eingebe, werden mir einige Unterhaltungen angezeigt, die die typischen Anfängerfragen aufgreifen. Und im Zweifel muß man doch einfach nur mal ein bißchen auf gut Glück im Forum zurückblättern. Dann wird man sehr schnell fündig.

Ich habe hier manchmal den Eindruck, daß manche Menschen es bequemer finden, einfach ihre Fragen zu stellen, statt mal ein bißchen selbst zu recherchieren. Und hier alle zwei Wochen eine neue Unterhaltung zum Thema „Ich will zum ersten Mal in einen Club, was muß ich wissen“ zu sehen, finde ich ermüdend. Abgesehen davon ist es doch viel produktiver, wenn ein Thema in einem Strang gebündelt diskutiert wird.

Und zuletzt: Einen Forumsbeitrag unter der Überschrift des Forumsbereichs einzustellen, ist ziemlich …

 

… wenig aussagekräftig.

  • Moderator
Geschrieben

Ich stimme meinen Vorpostern zu: selbst ohne Nutzung der Suchfunktion findest Du hier schon alleine beim Duchschauen der Titel einige Themen, in denen Deine Fragen diskutiert werden.

Hier ein paar Beispiele:

 

 

 

Bitte lies und beteilige Dich in den angegebenen Themen oder nutz die Forums-Suche, um selbst noch weitere zu finden.

Zur Clubsuche:

Wenn Du hier im Such-Menü bei den Treffpunkten den Begriff Swingerclub und Bad Ems als Ort eingibst, erhälst Du eine umfangreiche Liste von Swingerclubs in Deiner (relativen) Nähe.

Damit schließe ich hier.

LG
Carmen, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...