Jump to content

Wie eine Frau richtig anschreiben.........


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt weiß ich auch warum Eure Postfächer verstopft sind, wenn er mit jedem Profil eine Mail versendet ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...


Geschrieben (bearbeitet)

(...) verstärkt sich in mir die Erwartung, dass " Herr Desroisiers" eines deiner (mehr als fünf...) Persönlichkeitsfragmente darstellen "könnte"....


Moment, der kontaktsuchende Anschreiber braucht mehr als 5 Profile um maximalen Erfolg zu haben,
Wieviel Profile der sich profilieren wollende Forenschreiber benötigt haben wir doch noch gar nicht besprochen. Können wir aber gerne machen: Intelligenzbestie, Besserwisser, Dummbabbler, Frauenvollschleimer, Frauenprofil unerfahren, Frauenprofil Forengottheit, ach die Fette (ich habe da was von robbenähnlich gelesen ) nicht zu vergessen
=&gt Minimum 8 Profile

Wer ist jetzt wer?


jetzt weiß ich auch warum Eure Postfächer verstopft sind, wenn er mit jedem Profil eine Mail versendet ...


Siehst du, so sorgen diese wohlmeinenden Männer (laut Xenia Desroisiers et al.) dafür, dass sich auch die furchtbarste Frau als das Wundergeschöpf fühlen darf - mit steigendem Zuspruch steigt deren Selbstwertgefühl.
Da sorgen also 4 Personen dafür, dass die Frauen durchschnittlich 20 Mails pro Tag bekommen.
Folgen dem Beispiel viele Andere (müssen sie ja auch, sonst haben sie gar keine Chance mehr) wird jeder Frau bald täglich 150 - 180 Zuschriftn im Posteingang haben.
Die angeschriebenen Frauen werden vor Selbstbewußtsein platzen!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Ich finds immer wieder lustig, warum Männer glauben, dass Frau vor Selbstbewusstsein platzt, weil ein Typ: Figgn? schreibt!

Ich finds eher lusttötend....und so gar nicht schmeichelhaft...


Geschrieben

saavik, du hast ja mal gar nichts kapiert

Wie du eben gelernt hast, hat der erfolgreiche Kontakter mindestens 5 Profile, mit denen er die Frauen mit verschiedenen, vollständig unterschiedlichen Texten anschreibt.
Es wird also auf eine "Willst du figgn"-Mail mindestens vier romatische, schmachtende, charmante, schleimende, witzbeseelte, verschwurbelte, ... Mail kommen.
Die Frau wird erkennen, dass mehr als 80% aller Zuschriften hohes Niveau besitzen und sich fühlen wie eine Göttin - weil so viele Männer ja nicht irren können.


Geschrieben

Ich finds immer wieder lustig, warum Männer glauben, dass Frau vor Selbstbewusstsein platzt, weil ein Typ: Figgn? schreibt!

Ich finds eher lusttötend....und so gar nicht schmeichelhaft...



Ich finds lustig, wenn Frau von sich auf alle anderen schließt.

Glaube Dir das es bei Dir nicht so ist, Deine Beiträge hier waren eigentlich immer sehr gut.

aber ich habe es oft genug im forum miterlebt, das Frauen hier vom leicht schüchternen Mauerblümchen zum Möchtgernsexvamp mutierten auf dieser Seite

Und auch beim Pn-schreiben, fragt man sich manchmal warum einige Frauen sich aufführen wie eine Diva, bei der Mann betteln muss und glücklich sein muss, wenn sie ihm mal nen Zweizeiler zukommen lässt


Geschrieben (bearbeitet)

"Ey figgn" bleibt genau das, was es ist, selbst wenns in schmachtende Wörter verpackt ist!
Ich glaube schon, dass frau das rauslesen kann!

Ich hatte letztends: "bitte, bitte, ich möchte dich kennenlernen!"

Übersetzung: bitte, bitte, lass mich dich f..., ist mir sch...egal, wie du aussiehst (habe kein Bild, bzw. nur Füsse), deine Vorlieben sind mir Latte, ich bin notgeil und würde mit irgendeiner Möse ins Bett steigen!

Das sind dann die Momente, wo ich mir sage, ähm...du machst was falsch!Von Steigerung meines Selbstbewusstseins keine Spur!

Lach...nee, bitte nicht betteln!!!!grusel....


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

gar nicht !

jungs- stellt eure anschreiben (und vor allen dingen eure betteleien) mal ein.

ihr würdet euch wundern


Geschrieben (bearbeitet)

Glaube Dir das es bei Dir nicht so ist, Deine Beiträge hier waren eigentlich immer sehr gut


Ist saavik nicht die, die oft so in der Art schreibt "das heißt dann also, dass ..." und dann die vollständig falschen Schlüsse zieht?

Aber was ist daran so gut?
Die Erkenntnis könnte helfen, die Anschreiben an die Frauen zu optimieren.


Übersetzung: bitte, bitte, lass mich dich f..., ist mir sch...egal, wie du aussiehst (habe kein Bild, bzw. nur Füsse), deine Vorlieben sind mir Latte, ich bin notgeil und würde mit irgendeiner Möse ins Bett steigen!


Dass ein vernünftiger, zielorientierter Mann so keine Frau anzuschreiben hat muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Es schreibt ja auch keiner in sein Anschreiben rein, dass er vorhin schon kacken war und seine Wurst fest war als Zeichen und Beleg seiner guten Gesundheit.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss nicht, ob ich die genannte Dame bin, falsche Schlüsse ziehe ich bestimmt öfters, macht doch auch nichts, denn...DAS könnte tatsächlich aufschlussreich für erfolgreiche Anschreiben sein! Ich möchte bestimmt nicht behaupten, repräsentativ für alle Frauen zu sein, aber für einen gewissen Teil bestimmt!

"Dass ein vernünftiger, zielorientierter Mann so keine Frau anzuschreiben hat muss wohl nicht extra erwähnt werden."

Ach nee, und warum tun sies dann?


bearbeitet von saavik62
Geschrieben

Die Erkenntnis könnte helfen, die Anschreiben an die Frauen zu optimieren.




Ich denke da gibt es nichts zu optimieren, denn die Männer, die hier "Erfolg" mit ihren Anschreiben haben machen es ja scheinbar richtig - hierzu fällt mir folgender Spruch ein "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"

Es wird hier und auch auf anderen Plattformen Männer und auch Frauen geben, die "richtig anschreiben" und andere die es eben "falsch" machen.

Und da jede Frau ein Individuum ist, gibt es auch keine Faustregel für ein Anschreiben.

Und wenn eine Nachricht zu schrecklich ist, einfach löschen. Es kommen ja noch 4 bis 7 weitere von dem User mit seinen anderen Persönlichkeiten


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn andere Frauen, wie saavik auch, die vollkommen falschen Schlüsse ziehen, kann das nur bedeuten, dass der zielorientierte Mann ein weiteres Profil benötigt und den Frauen das komplette Gegenteil des beabsichtigten Sinns schreiben soll in der Hoffnung, dass die Frauen das dann verdrehen und es am Ende so wie vom Verfasser angedacht im Kopf (und Gefühl) der durch wohlfeile Worte Angebeteten ist


Es wird hier und auch auf anderen Plattformen Männer und auch Frauen geben, die "richtig anschreiben" und andere die es eben "falsch" machen.


Wie in meinem Beitrag ausgeführt gibt es kein generelles richtig oder falsch.
Bitte nochmal nachlesen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

FloNBG, was willst du machen?

Ja weißt du denn nicht, was man über mehr 90% deiner "Zielgruppe" so sagt?
Also ich weiß nicht, ob dieser Weg zur Erfüllung führt ...


Ich weiss es auch nicht!

Klar ist es irgendwie Öde! Aber wie Soll man sonst vorgehen? Ich bin kein Fan von Körben! Also das ist schlecht für mein Selbstwertgefühl!

Da geht eben nur diese "Taktik"!

Ist halt ein Geduldsspiel! Sicher sind hier selten Frauen unterwegs! Für mich ist das Net auch Irgendwie , naja....Nebenschauplatz!

Entweder verstehts die Frau oder eben nicht!

Ich hoffe eben auf Frauen , Die Selbst Initiative ergreifen!
Und nicht nur immer davon reden Modern und was weiss ich wie Aufgeklärt zu sein!

Gerade in Zeiten von Stalking usw. gehts doch fast nicht mehr anders, wenn Fremde sich kennenlernen wollen, das eben die Frau entscheidet!


Und der Mann eben sich dementsprechend Selbst darstellt und Bewirbt!

Um einmal zu Provozieren:

Ich Finde wirklich Das Frauen Uns Typen anschreiben sollten und nicht umgekehrt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke da gibt es nichts zu optimieren, denn die Männer, die hier "Erfolg" mit ihren Anschreiben haben machen es ja scheinbar richtig - hierzu fällt mir folgender Spruch ein "was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr"



Kommt auf die Intelligenz und Lernfähigkeit an.

Denke es brauch durchaus einige Zeit um zu verstehen wie das hier funktioniert

Denke als Mann hat man von dieser Seite bei der Anmeldung eine ganz andere Vorstellung als es real ist

Die Frage ist halt, ob man sich anpassen kann oder an seiner Vorstellung festhält und darüber schimpft das es nicht so ist


Geschrieben

Wie in meinem Beitrag ausgeführt gibt es kein generelles richtig oder falsch.
Bitte nochmal nachlesen



deswegen hab ich es ja auch in " gesetzt, denn was für den einen richtig, mag für den anderen dann falsch sein - ist ja auch immer eine Ansichtssache, da geb ich dir vollkommen Recht


Geschrieben

Genau, und deswegen bekommst du von einem Mann 5 - 7 unterschiedliche Zuschriften von seinen anderen Profil-Persönlichkeiten.
Nicht alle wirst du löschen, die ein oder andere Zuschrift wird dir gefallen - und zack, schon hängst du an der Angel


Geschrieben

natürlich gibt es richtig oder falsch.

Wer außer Nein-Danke keine Antwort bekommt, macht sicherlich hier was falsch.

Klar kann es passieren, das man aufgrund der Laune der Empfängerin scheitert, aber irgendwann sollte Mann doch dann doch mal "Erfolg" haben.


Geschrieben (bearbeitet)

"Ey figgn" bleibt genau das, was es ist, selbst wenns in schmachtende Wörter verpackt ist!


ich habe da noch eine heikle Frage, hattet ihr (Frauen) nie einen schwachen (sprich notgeilen gehirnleeren) Moment in dem es euch (FAST) egal war mit wem ihr függt, hauptsache es wird gefüggt?

Tendenziell würde ich behaupten, dass es natürlich überwiegend, wenn auch nicht allen, Männern so geht. Aber es kann doch nicht NUR Männern so gehen oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe da noch eine heikle Frage, hattet ihr nie einen schwachen (sprich notgeilen gehirnleeren) Moment in dem es euch egal war mit wem ihr függt, hauptsache es wird gefüggt?



also so einen Moment hatte ich noch nie im Leben. aber ich bin ja nicht stellvertretend für alle hier und kann nur für mich sprechen


Geschrieben

Klar kann es passieren, das man aufgrund der Laune der Empfängerin scheitert, aber irgendwann sollte Mann doch dann doch mal "Erfolg" haben.



Ich denke hier sollte unterschieden werden was man(n) unter Erfolg versteht.
Nehmen wir mal zwei "Extreme": wird eine "Beziehung" gesucht macht es wohl kaum Sinn sich anders darzustellen als man ist.
Geht es zum Beispiel nur um einen "ONS" kann "taktieren" sicherlich hilfreich sein denn dann interessiert mich der Charakter eines Menschen eher weniger sondern in erster Linie die Optik oder seine sexuellen Vorlieben.


Geschrieben

Nicht alle wirst du löschen, die ein oder andere Zuschrift wird dir gefallen - und zack, schon hängst du an der Angel



mir gefallen sogar sehr viele der Zuschriften, aber ich käme ja aus dem Poppen nimmer raus, würde ich allen wohlwollend antworten


Geschrieben

Wer außer Nein-Danke keine Antwort bekommt, macht sicherlich hier was falsch.


Hast du denn schon verschiedene Profil-Parsönlichkeiten?
Wendest du meine Tipps, die ich hier generös verteile, konsequent an?

Der Profi wird pro "Anschreibenserie" 1 Mal ignoriert, 2 Mail Nein danke und 0,5 Mal Antwort, Rest ungeöffnet oder gelöscht.


Geschrieben

Wendest du meine Tipps, die ich hier generös verteile, konsequent an?



der war echt gut


Geschrieben

ich habe da noch eine heikle Frage, hattet ihr (Frauen) nie einen schwachen (sprich notgeilen gehirnleeren) Moment in dem es euch (FAST) egal war mit wem ihr függt, hauptsache es wird gefüggt?



Bisher hatte ich so einen Moment noch nicht, wo mir egal war, mit wem ich poppe.


Geschrieben

Bisher hatte ich so einen Moment noch nicht, wo mir egal war, mit wem ich poppe.


ich muss gestehen, ich war etwas schnell beim Abschicken ich meinte auch nicht komplett egal, aber sagen wir mal nicht so anspruchsvoll ... (wie sonst )


Geschrieben

Hast du denn schon verschiedene Profil-Parsönlichkeiten?
Wendest du meine Tipps, die ich hier generös verteile, konsequent an?

Der Profi wird pro "Anschreibenserie" 1 Mal ignoriert, 2 Mail Nein danke und 0,5 Mal Antwort, Rest ungeöffnet oder gelöscht.



Ich meine ich hatte schon "Erfolg" bevor du überhaupt jemals im forum geschrieben hast.

Mir reicht 1 Persönlichkeit hier und zwar meine eigene

@ Uwe

"Erfolg" ist das zu finden was man hier sucht ohne dabei großartig zu lügen.

Klar macht es nen Unterschied ob man nur den schnellen Sex oder eine Beziehung sucht. Aber Mann sollte dann Profil und Pn darauf abstimmen.

Ich war hier als Nichtsingle, zum "Austoben" und auch auf der Suche nach was tieferen. Entsprechen änderte sich natürlich mein Profil und meine Anschreiben.


×
×
  • Neu erstellen...