Jump to content

Wie eine Frau richtig anschreiben.........


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wenn man(n) eine frau mit verstand erwartet, ist das forum (nach lesen und verstehen des gegenübers) das rechte medium


Geschrieben

Und und was ist mit Frauen, die den mann erstmal kennenlernen wollen und dann, wenn sie ihn interessant finden, bein ersten Treffen mit ihm ins Bett wollen, ohne sinnlos Zeit beim Kaffeetrinken vergeuden wollen?


Ich habe dein Posting dahingehend interpretiert (möglicherweise falsch), dass Frauen, die auf Sexdates aus sind, auch auf Anschreiben der Kategorie "Willst du ficken?" anspringen.


ojeh! Hab ich mich so missverständlich ausgedrückt?

Die Zitate sind nicht wörtlich, sondern sinngemäß zu verstehen. Was ich sagen wollte:

Eine Frau, die sich nicht bereits vor dem ersten Treffen auf Sex beim ersten Treffen festlegen lassen will, wird Mann mit einem Anschreiben, in dem er das voraussetzt, nicht erreichen.
Nur Frauen, die auf Sexdates beim ersten Treffen aus sind, sind überheupt mit solchen PNs erreichbar. Das heißt weder, dass man alle Frauen, die solche dates suchen auch so erreicht, noch dass es sich um "Willst Du ficken" Mails handelt.

Frauen, wie sie LadySchatten beschreibt, habe ich beim zweiten Spiegelstrich gemeint.

Insgesamt glaube ich, dass sich die wenigsten Frauen von Erstanschreiben positiv angesprochen fühlen, in denen der Mann klarmacht, dass er von vornherein auf Sex beim ersten Treffen aus ist.


Geschrieben


... ganz offensichtlich gibt es hier Damen, siehe "SpassSusi", die sogar durch nicht "echte" Bewunderung Tag für Tag noch ein wenig wachsen ( ihr selbst ausgewähltes Zitat von Desroisiers spricht in diesem Fall für sich), so gibt es aber auch Damen- und hier kann ich nur für mich sprechen- ; die, diese aufgesetzte Publikation als höchst fragwürdig erachtet.



wenn ich zu diesen damen, die du hier so verachtest, zählen würde, dann hätte ich ein bild mit meinem arsch oder meinen titten im profil, damit ich jede menge zuschriften bekomme und hinterher würde ich heulen, dass alle männer nur sex wollen

mir ist der spaß an dieser seite und im leben noch nicht abhanden gekommen und wenn du einige beiträge nicht so verstehst, wie sie gemeint sind, dann ist das nicht mein problem.

ob ich das verhalten was Desroisiers beschrieben habe, richtig finde oder nicht, geht aus meinem posting überhaupt nicht hervor. ich habe gesagt, dass er damit recht hat und das viele, egal ob männer oder frauen, eben auf diese (selbst, wenn es eine falsche bewunderung) so reagieren.

und wenn du zu dir selber ehrlich bist, wirst du ihm recht geben müssen!
wenn diese bewunderung nicht zu übertrieben schmalzig rüberkommt, hat man zudem kaum die chance es erstmal nur als mittel zum zweck zu sehen.


Geschrieben



mir ist der spaß an dieser seite und im leben noch nicht abhanden gekommen und wenn du einige beiträge nicht so verstehst, wie sie gemeint sind, dann ist das nicht mein problem.


und wenn du zu dir selber ehrlich bist, wirst du ihm recht geben müssen!
wenn diese bewunderung nicht zu übertrieben schmalzig rüberkommt, hat man zudem kaum die chance es erstmal nur als mittel zum zweck zu sehen.



Ja, du hast Recht! Selbst mit viel Mühsal und gutem Willen kann ich deine Gedankenfragmente nicht verstehen.


Geschrieben

Lieber Topbody,


Liebe Xenia, DU (und ganz wenige Andere) darfst so etwas zu mir sagen.
Die es nicht dürfen, wissen es mittlerweile

deine sog. "Kernwahrheiten" , die Herr Desroisiers hier verbreitet (...) stellen hier ein Frauenbild dar, welches ich gelinde gesagt zum kotzen finde!


Diese Frauen, die dieses Bild beim aufmerksamen Betrachter induzieren, findet wohl jeder zum Kotzen (natürlich nicht diese Frauen! Denn die schweben in ihrer Scheinwelt, in der der Anspruch und Wirklichkeit stark differiert)

Seine Forenbeiträge,die er im übrigen formuliert, (...)


... sind meist sprachliche und semantische Perlen, denen anzumerken ist, dass er vor dem Schreiben nachgedacht hat

(...) hier kann ich nur für mich sprechen- ; die, diese aufgesetzte Publikation als höchst fragwürdig erachtet.


Dem "normalen" Menschen muss das von Desroisiers beschriebene Verhalten auch als fragwürdig empfinden.
Halte doch mal die Augen auf und lege deinen Betrachtungsfokus auch mal darauf - du wirst feststellen, nicht alle sind so souverän wie du


Geschrieben

So jetzt bin ich mal wieder....man kann hier keinen alleine lassen =)

Ne spaß bei seite mein Netz ging die letzten Tage nicht.

Freut mich das es so viele gibt die sich mit meinem Eintrag beschäftigen.

Das ich warte bis mich Frauen anschreiben stimmt schon aber nur weil ich gerade die Hoffnung aufgegeben habe weil meine Nachrichten trotz mancher Tipps von euch nicht beantwortet wurden sondern nur mit einen Nein Danke beantwortet wurden.
Aufgrund dessen suche ich erstmal nicht weiter sondern schau nur und warte vieleicht geschieht ja doch noch irgendwie ein Wunder und ich werde mal angeschrieben.

Grüße an alle die hier bislang geschrieben haben.


Geschrieben

Martini, eventuell ist Dein Problem weniger im Anschreiben als im Profil.
Wenn mich jemand anschreibt, der einfach irgendeine Frau oder Paar sucht und dabei keinerlei Ansprueche stellt, gehe ich davon aus, dass er wahllos streut...
Und so jemand reizt mich nicht.
Von mir kaeme da also auch nur eine Absage - wer will schon eine beliebige Nummer sein?


Geschrieben


Wer hat Tipps?


Vergleiche das Verhalten hier nicht mit dem realen Leben. Hier prasselt eine übergroße Auswahl an Möglichkeiten auf die Damenwelt ein. Da geht die ein oder andere vernünftige Mail verloren. Hinzu kommt eine Unmenge an Fakes. Dann eine Unmenge an "Selbstbewusstseins-Aufpolierern" (ich krieg 100 Angebote am Tag - ich muss toll sein), usw. Dann ist es natürlich so, dass hier oft etwas Spezielles gesucht wird, denn normal gibt's im Real Life auch ...
Im Endeffekt wollen wohl keine 5% hier wirklich einen stinknormalen Typen treffen. Aber es gibt eben trotzdem einen kleinen Prozentsatz. Und den musst Du mit vernünftigen Texten anschreiben - dann klappt auch mal ein Treffen.
Und dann mal aus der anderen Sicht: &gt 90% würden sich mit jeder treffen und sofort ins Bett springen. Ein großer Teil davon sogar ohne das Wort "Schutz" zuvor in den Mund zu nehmen. Aus 100 Anschreiben am Tag sollst Du nun den einen raussuchen der "normal" ist und der soll Dir dann auch noch gefallen ... Gut - beim Betreff fallen sicher schon mal &gt 50% weg, aber trotzdem ... Aufwand eben.


Geschrieben

Solche Menschen -und erst recht, wenn sie DIE WAHRHEIT verbreiten möchten, sind- und bleiben mir suspekt!



Sehe ich ähnlich.

Klar kann man mit etwas nachdenken und psychologischen Tricks und anderen Kniffen seine Chancen erhöhen, siehe auch Pick Up Artist.

Fakt ist doch aber, das man sich dabei selber sehr verstellen musst und letztendlich nicht das schreibt was man schreiben will, sondern das was man meint Frauen hören zu wollen.

Wenn man einen Job bzw. Arbeitgeber nur als Mittel zum Geldverdienen sieht analog Frau als austauschbarer Sexobjekt, dann mag das ja noch gut gehen.

Ich will persönlich nen Job, wo ich mich nicht verstellen muss und gleiches gilt für Frauen.

Mag sein das man aus ökonomischer Vernunft beim Arbeitgeber etwas mehr Kompromisse macht, aber bei Frauen?

Gerade bei Frauen sollte Ihr meine Art gefallen wie ich schreibe, denn real rede ich ja auch so.

Wenn Frau sich nur für vorgefertigte, wohl formulierte Anschreiben interessiert, dann müsste ich mich real ja auch verstellen.

In dem Zusammenhang fällt mir eine andere Aussage ein:

Die meisten Menschen haben Sex mit absolut Fremden. Manchmal sind sie sogar mit diesen verheiratet. Ich verstehe die Frage nicht!?



Klar, wenn man immer meint sich verstellen zu müssen, dann bleibt man einander natürlich Fremd.

Sicherlich kennt man einander nie 100%, aber man kann durchaus den anderen kennlernen, wenn man sich halt nicht hinter Phrasen versteckt.


Geschrieben

Ob das immer so zielführend ist? Es gibt sehr viele Mitglieder die sich am Forum nie beteiligen.


Mich würde mal interessieren, was frau denn ansonsten auf der Seite macht? Wenn Sie nicht gerade zahlendes Mitglied ist und sich in den Videochats rumtreibt, dann bleibt EIGENTLICH nur Profile durchschauen und wenn ich mir dann so ansehe wie viele Profilbesucher so im Durchschnitt auf mein Profil klicken (wenn ich niemanden zuvor angeklickt habe, geht die Anzahl gegen 0), wage ich fast zu bezweifeln, dass sie das tun. Also was, wenn nicht im Forum lesen, macht frau auf poppen.de?

Aber nun zum Thema: ich kann nur für mich sprechen und wenn ich jemanden anschreibe, dann lese ich mir zuvor das Profil durch, erstens weiß ich dann, ob wir überhaupt eine gemeinsame Basis haben und zweitens liefert das Profil meist irgendeinen Anhaltspunkt der ein Anschreiben "rechtfertigt" (was bedeutet Dein Nickname, ich stehe auch auf dies oder jenes, was bedeutet dies oder jenes Wort, etc).
Ich finde es wichtig, dass man immer ehrlich schreibt, ich will niemanden zu Tode betüddeln, nur damit ein Date zustande kommt, wenn sich im Laufe der Mailerei Interesse herausstellt, wird man das schon merken. Das heißt natürlich nicht, dass man keine Schmeicheleien für Bilder loswerden darf oder Komplimente für den Text im Profil oder den Mails.

Wo Männer und Frauen etwas auseinander gehen ist in dem Punkt des "isch bin geil und will watt zu függen" Männer haben da sicherlich weniger Anspruch auf die "richtige" Partnerin als Frauen! So jedenfalls meine bisherigen gesammelten Erfahrungen und auch in diesem Beitrag schrieb jemand, dass sie nicht nur eine von vielen sein will, sondern DIE Frau. Es heißt ja auch, Frau will erobert werden ...
Deswegen würde ich fast behaupten, dass eine Mail mit dem Inhalt "Willste poppen?" zu 99,99% nicht zum "Ziel" führt

Wenn auch meine bisherigen Mails noch nicht zu einem Date geführt haben, so habe ich doch zumindest oft eine normale Antwort erhalten. Allerdings, und dafür könnte man glatt einen neuen Thread aufmachen, wenn es nicht schon einen gibt, warum geht frau einfach mitten in einer Maildiskussion einfach offline, ohne dass aus den vergangenen Mails ersichtlich wäre, dass kein Interesse mehr besteht oder sie müde geworden ist? Soviel Anstand sollte man doch eigentlich an den Tag legen, wenigstens eben zu mailen, man geht offline, aus welchen Gründen auch immer. Aber da sind wir wieder an dem Punkt wie schon von einigen hier geschrieben: Thema "Prinzessinnen die sich hier benehmen dürfen wie sie wollen" ...

Kurze Zusammenfassung, dranbleiben und freundlich sein
Und nicht quer-feld-ein einfach alles anschreiben, sondern wirklich nur jemanden der Dich auch interessiert!


Geschrieben

Mich würde mal interessieren, was frau denn ansonsten auf der Seite macht? Wenn Sie nicht gerade zahlendes Mitglied ist und sich in den Videochats rumtreibt, dann bleibt EIGENTLICH nur Profile durchschauen und wenn ich mir dann so ansehe wie viele Profilbesucher so im Durchschnitt auf mein Profil klicken (wenn ich niemanden zuvor angeklickt habe, geht die Anzahl gegen 0), wage ich fast zu bezweifeln, dass sie das tun. Also was, wenn nicht im Forum lesen, macht frau auf poppen.de?



Lächel... es gibt mehr als diese Seite und ein Leben außerhalb des Internets. Mit anderen Worten, wenn ich gerade nichts Interessantens auf dieser Seite habe, bin ich auch nicht hier. Profile schaue ich mir dann an, wenn mich jemand anschreibt, zuzwinkert oder manchmal, wenn ich sehe, der jenige ist öfter auf meinem Profil. Selten auch mal, wenn mir ein Forenbeitrag gefällt. Aber ich suche nicht sinnlos danach. SO nötig hab ich es dann auch wieder nicht...


Geschrieben

Lächel... es gibt mehr als diese Seite und ein Leben außerhalb des Internets.



Dann hast Du mich falsch verstanden, ich meinte nur was machen Frauen wenn sie gerade auf poppen.de angemeldet und unterwegs sind und nicht im Forum lesen? Profile lesen gehört scheinbar nicht dazu. Natürlich soll es auch noch ein Leben außerhalb des Webs geben ... hab ich gehört ... glaub ich aber nicht dran :P Darum ging es mir aber nicht.

Aber eigentlich hast Du meine Frage auch (zumindest für Deine Person) beantwortet, Du lässt "kommen" also wartest darauf, dass Du angezwinket oder angemailt wirst und bist eher nicht selbst auf "der Pirsch", außer ein Forenbeitrag spricht Dich an.

Macht Ihr anderen Frauen das auch so oder gibt es noch eine Beschäftigung von der ich nichts weiß?


Geschrieben

Macht Ihr anderen Frauen das auch so oder gibt es noch eine Beschäftigung von der ich nichts weiß?



ich hab das mal als Anlass genommen und einen neuen Thread daraus gemacht: Wie suchen Frauen?

Mal sehen was dort an Antworten kommt.


Geschrieben

was machen Frauen wenn sie gerade auf poppen.de angemeldet und unterwegs sind und nicht im Forum lesen?



Na...mailen...

Vermutlich kann man auch chatten.

Du meinst, dass Frauen einfach nur dasitzen und auf ihren Nachrichteneingang gucken...? Erschütterndes Frauenbild, das du da hast


Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich kann man(n) eine Frau doch gar nicht richtig anschreiben - allerdings auch nicht falsch.

Wir wissen doch alle, wie launen- und sprunghaft die Frauen sind.
Ob schwankender Hormonzyklus, ungünstige Sternenkonstellationen und Mondphasen, Ärger über Kleinigkeiten und Lappalien, die morgentliche Erkenntnisse gegenüber letztem Jahr schon wieder 5 kg zugenommen zu haben, all das beeinflusst das Wahrnehmungs- und Interpretationsvermögen der Frau in starkem Maße.

Weiterhin ist bekannt, dass das, was eine Frau sagt oder schreibt nicht unbedingt immer das ist, was sie auch tatsächlich möchte. So stellt sich oft die Frage, was jetzt gemeint ist: die Geschriebene / Gesagte oder das zwischen den Zeilen Stehende. Frau legt sich da nicht so gerne fest, sie wäre sonst analysierbar und nicht nur interpretierbar
(Stichwort tatsächliche Relevanz von Profilbeschreibungen und dort aufgeführten Wünschen / Vorstellungen)

Was also tun?
Wir sind uns alle einig, dass die fragende Aufforderung "willst du ficken?" nicht zielführend ist.
Aber alles andere scheint wohl ok zu sein. Denn in welcher (Miss-) Stimmung die Angeschriebene ist und was gerade jetzt das Richtige für diese Trulla ist kann kein Schreiber wissen - die Frau übrigens auch nicht (deswegen sind auch viele so froh, wenn ihnen gesagt wird, was sie tun sollen).

Dem cleveren Mann sei empfohlen: lege dir mehrere (auf jeden Fall mehr als fünf) Profile zu, schreibe das Objekt der Begierde mit verschiedenen, vollständig unterschiedlichen Texten an - so besteht die Chance, die momentane Befindlichkeit der Adressierten am besten zu treffen.
Aber immer authentisch bleiben!

Ob allerdings dieser Aufwand das Ergebnis lohnt, wage ich zu bezweifeln. Denn aus einem Ackergaul (sprich den vielen seltsamen Frauen hier) wird dadurch dann auch kein Rennpferd.
Ich glaube sogar, viele Männer würden einen Schreck bzw. Schock fürs Leben bekommen, wenn die göttingleichen Angeschriebenen tatsächlich antworten würden und es zu einem Treffen im RL kommt.
Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass nur den Wenigsten vergönnt ist, hier die ein oder andere Erfahrung zu machen


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Eigentlich kann man(n) eine Frau doch gar nicht richtig anschreiben - allerdings auch nicht falsch.

Wir wissen doch alle, wie launen- und sprunghaft die Frauen sind.



Beim ersten Satz stimme ich ja noch zu. Bei zweitem nicht. Man kann nicht "richtig" oder "falsch", weil halt jede anders ist. Manche mögen es, gleich ellenlang die dreckigen Phantasien zu bekommen, anderen reicht es, wenn man originiell und höflich Interesse bekundet.

Und was die Bewerbung angeht, mit der das Anschreiben hier mal verglichen wurde: Oho, Wahrheit ist sogar sehr wichtig. Bei einer Bewerbung oder einem Vorstellungsgespräch sollte man ebenso wie bei einer Poppen-Mail bei ihr bleiben, was bringen auch Lügen? Die Kunst ist es, sich aber ohne Unwahrheiten ins rechte Licht zu rücken, und das heißt hier wie da auf das einzugehen, was der/die andere möchte. Irgendwas dahererzählen reicht da normalerweise kaum

Hm, vielleicht wäre in dieser Hinsicht eine Funktion "Arbeitzeugnis" brauchbar?


Geschrieben

Ob allerdings dieser Aufwand das Ergebnis lohnt, wage ich zu bezweifeln. Denn aus einem Ackergaul (sprich den vielen seltsamen Frauen hier) wird dadurch dann auch kein Rennpferd.
Ich glaube sogar, viele Männer würden einen Schreck bzw. Schock fürs Leben bekommen, wenn die göttingleichen Angeschriebenen tatsächlich antworten würden und es zu einem Treffen im RL kommt.
Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass nur den Wenigsten vergönnt ist, hier die ein oder andere Erfahrung zu machen



na na na, wer wird denn da

da wird wieder fleissig verallgemeinert, warum denn nur?


Geschrieben (bearbeitet)

Manche mögen es, gleich ellenlang die dreckigen Phantasien zu bekommen, anderen reicht es, wenn man originiell und höflich Interesse bekundet.


Das ist richtig, das ist von Frau zu Frau, aber teilweise auch von Situation zu Situation anders.

Bei manchen Profilen, oft von jungen, sehr hübschen Damen habe ich auch schon gelesen "Scheibe mich versaut an und erzähle mir deine Fantasien und was du mit mir bla bla bla".
Nur da weiß ja der letzte Doffdepp: hier ist ein Fake am Werk.

Und was die Bewerbung angeht, mit der das Anschreiben hier mal verglichen wurde: Oho, Wahrheit ist sogar sehr wichtig.


Erfahrene Personaler wissen, dass ca. 30% aller Bewerbungen (incl. Lebenslauf + Arbeitszeugnisse) gefälscht bzw. getunt sind.

***********************************************************

da wird wieder fleissig verallgemeinert, warum denn nur?


Wenn ich verallgemeinern wollte hätte ich NICHT geschrieben "Ich glaube sogar, viele Männer ..." sondern "alle Männer" oder "die Männer im Allgemeinen".
Und ich hätte auf jeden Fall das NICHT als meine persönliche Meinung ("ich glaube") dargestellt.

Hat da etwa ein Frau Probleme beim Textverständnis?
Ein schöner Beleg für meine These mit dem Wahrnehmungs- und Interpretationsvermögen


bearbeitet von Topbody
Antwort an Bhawani
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrene Personaler wissen, dass ca. 30% aller Bewerbungen (incl. Lebenslauf + Arbeitszeugnisse) gefälscht bzw. getunt sind.



So ähnlich geht's hier wohl manchen Frauen mit den Anschreiben und Profilen ihrer Verehrer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man munkelt aber auch, das nahezu 100% aller Frauen bei ihrem Gewicht schummeln und zudem die Cellulite verschweigen

Wenn nur 30% aller Männer bei ihr Profil und bei ihrem Anschreiben der Wahrheit ein wenig nachgeholfen haben sind die Frauen noch gut bedient.
Außerdem: nur ein Mann mit Plauze und schütterem Haar ist wirklich interessant. Und mit so etwas darf Mann doch Frau positiv überraschen


Geschrieben


Wenn ich verallgemeinern wollte hätte ich NICHT geschrieben "Ich glaube sogar, viele Männer ..." sondern "alle Männer" oder "die Männer im Allgemeinen".
Und ich hätte auf jeden Fall das NICHT als meine persönliche Meinung ("ich glaube") dargestellt.



sorry da habe ich tatsächlich zu oberflächlich gelesen


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Bhawani, oberflächlich lesen ist ja nur Auswirkung. Also mal ganz ehrlich: woran lag es?
An Hormonschwankungen, Ärger um Kleinigkeiten oder ungünstige Mondphase oder Sternkonstellationen oder etwas ganz anderes?

Wie würden jetzt in deinem Zustand bzw. wenn er wieder normal ist Anschreiben von Interessenten auf dich wirken? Worin liegen die Unterschiede in der Wahrnehmung und Bewertung?


Jetzt wird es spannend, wir nähern uns des Pudels Kern.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben (bearbeitet)

es lag daran dass ich abgelenkt war und eben deinen Artikel nur überflogen habe

Ich kann dich aber beruhigen, mein Zustand ist völlig normal

Mich kannst du glaub ich sowieso nicht als Beispiel nehmen, da ich a) bis auf eine Handvoll bisher jede Nachricht persönlich beantwortet habe und b) sogar mehr Nachrichten geschrieben, als empfangen habe. Wie mir gesagt wurde sehr untypisch für eine Frau hier.

Also wenn ich von mir ausgehe, hast du mit manchen Dingen durchaus Recht - bekomme ich 20 fast gleichlautende Nachrichten hintereinander, werden die letzten Nachrichten zwar auch beantwortet aber mit 100% Sicherheit mit einer Absage.
Ich kann mich nicht beklagen über eingehende Nachrichten wenn mein Filter für alle offen ist - ich habe ja die Möglichkeit vorab zu selektieren.

Wie ich auch schon erwähnt habe ist mir persönlich die Nachrichtenlänge egal,eine kurze kann mich evtl mehr ansprechen als eine lange.
Ich kann nicht genau beschreiben auf was ich Wert lege - oft ist es einfach ein gutes Gefühl beim lesen der Nachricht. Klingt vielleicht nicht nachvollziehbar, ist aber wirklich so.

Was mir persönlich auf jeden Fall sehr wichtig ist, dass ich meinem Gegenüber nicht alles aus der Nase ziehen muss, das Gespräch ( hier die Nachrichten ) müssen flüssig sein und damit meine ich den Inhalt, nicht die Zeit, die zwischen der einen zur anderen Nachricht verstreicht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst, dass Frauen einfach nur dasitzen und auf ihren Nachrichteneingang gucken...? Erschütterndes Frauenbild, das du da hast


Das ist ja lieb, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast herauszufinden, was ich für ein Frauenbild habe Aber ich glaube, ich muss Dich da enttäuschen, denn wahrscheinlich, hast Du Dich vielleicht, evtl. ein kleines bisschen verlesen .. ich habe hier niemandem irgendwas unterstellt, ich wollte lediglich wissen, was frau hier so macht wenn sie angemeldet ist. Unsereins benutzte bis vor kurzem eher selten das Forum und auch nicht den Chat, dafür aber die Suchfunktion. Ich habe mich halt gefragt, warum ich so wenig Klicks hatte, wenn außer mir auch noch jemand die Suchfunktion benutzt sollte ...
Und danke für Deine Antwort, denn jetzt weiß ich, dass Du mailst und chattest, aber zB eher nicht die Suchfunktion benutzt und Dir Profile anschaust ... mehr wollte ich gar nicht wissen.


Geschrieben



Dem cleveren Mann sei empfohlen: lege dir mehrere (auf jeden Fall mehr als fünf) Profile zu...




Nachdem ich deine Postings in diesem Verlauf hier nun aufmerksam verfolgt, bzw. das von mir wiedergegebene, ausgewählte Zitat deines Gedankengut gelesen habe, verstärkt sich in mir die Erwartung, dass " Herr Desroisiers" eines deiner (mehr als fünf...) Persönlichkeitsfragmente darstellen "könnte"....

- clever,
- clever...

;-)


×
×
  • Neu erstellen...