Jump to content

Gekränkt durch "sehr breit gefächerte Interessen"


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh dann entschuldige ich mich, dass ich dich verwechselt habe. Tut mir wirklich leid, dich in die Schiene eingestuft zu haben. Sowas kann mal vorkommen. Kein Grund mich zu belehren, wie und ob ich Threads zu lesen habe...

Lächerlich! Du bist nicht belogen worden sondern dir hat ein Typ genau das erzählt, was du hören wolltest. Und zwar aus einem einzigen Grund, nämlich dem, mit dir Sex haben zu wollen.
Du kaufst doch auch keine Kugel Eis, wenn dir der Eisverkäufer erzählt, sie schmeckt nicht. Erzählt er dir aber sie schmecke ausgezeichnet, probierst du vielleicht. Klar kannst du dich hinterher beschweren. Der Eisverkäufer selbst hat an dir verdient. Langfristig gesehen wohl keine gute Taktik des Eisverkäufers weil er nur ein Mal an dir verdient. Die monetäre Befriedigung für den Moment hatte er dadurch aber...

Übrigens finde ich es nicht weniger abstoßend. Würde es mir passieren, wäre ich natürlich enttäuscht. Ich bin aber so realistisch zu sehen, dass es hier in erster Linie um die eigene Befriedigung geht und die erreicht man mit bestmöglicher Werbung und bestmöglichem Werben. Ich bin schon lange nicht mehr so naiv nur an das Gute im Menschen zu glauben. Damit fahre ich persönlich besser, da positive Überraschungen überwiegen...


Geschrieben


Ich hab kein Problem mit Alles-Fickern und ich bin auch nicht so notgeil, dass ich auf PNs warte



Diese (völlig unzutreffende, die Sache betreffende) Wortwahl ist denn allerdings nur sehr schwer verzeihbar.


LG xray666


Geschrieben

... nur sehr schwer verzeihbar.




muss auch nicht!


Geschrieben

Es würde mich auch kränken. Wir als Frauen sind nun mal ein wenig anders gestrickt.
Sicherlich sind wir hier auf einer Plattform, die offene Sexkontakte sucht, aber es finden sich auch hier Menschen die sich am Ende lieben.

Ich habe ein großes Vorhängeschloss vor mein Herz gehängt, da kommt so schnell keiner mehr ran. Denn man weiß nicht ob es ein Mann ehrlich meint. Was letztendlich für Männer die es ehrlich meinen Schade ist.

Die Prinzessin die ihren Prinzen finden möchte, wohnt noch bei mir. Auch ich möchte irgendwann mal wieder ein Mann erleben der mich umwirbt. In dem Fall aber nur mich.
Sollte ich merken, dass er auf der Jagd ist, werde ich mich nicht zum Abschuss frei geben.

LG Ute


Geschrieben

Es würde mich auch kränken. Wir als Frauen sind nun mal ein wenig anders gestrickt.



Momang.

Mit "wir als Frauen" hat das nichts zu tun. Ich bin auch ne Frau.

Und seh mich absolut nicht irgendwie im Vergleich und in Relation zu irgendwem anders... ich ermittle meinen Selbstwert aus dem, was ich von mir halte und dem, wie jemand sich mit gegenüber verhält. Nicht daraus, wie dieser jemand sich noch irgend jemandem anders gegenüber verhält.

Letzteres fällt unter seine Privatsphäre und geht mich nichts an. Die Freunde meiner Freunde sind die Freunde meiner Freunde und müssen nicht meine Freunde sein.


Geschrieben

tja mandarina warum meldset du dich nicht bei mir



äh... zu jung, zu weit weg, zu wenig Haare?


Geschrieben

Es steht außer Frage, dass Frauen anders ticken. Das heißt nicht, dass jede Frau so tickt.
Wäre es anders, hätten es unsere Männer recht schwer ihren Jagdtrieb zu befriedigen.

Die Befriedigung des Jadtriebs eines Mannes wird normal bewertet. Aber die Frau die auf dieses Gebären gekränkt reagiert wird oft von der Außenwelt belächelt, ist naiv, ziehen sich solche Männer an usw. Ich kenne keine Frau, wo das noch nicht erlebt hat und sich darüber gefreut hat verarscht zu werden.
Viele Frauen machen die Erfahrung, dass ihre Gefühle von der Umwelt abgewertet und nicht gehört werden. Das hat zur Folge, dass sie beim nächsten Mal die Sache mit sich alleine ausmachen. Was dann zu einer Verhärtung im innern führt und dass tut keinem gut.
Ich stelle an mir diese Verhärtung fest, und da geht viel von Frau sein flöten. Die Weiche einfühlsame, sinnliche Seite leidet darunter. Spricht eine Frau über solche Gefühle, hat sie den Kontakt zu ihrem Sein noch nicht verloren.

Ich finde es gut, dass Frau sich auch hier über Ihre Gefühle äußert. Das sie sagt, dass es ihr weh tut.

LG Lore


Geschrieben (bearbeitet)

baM und doB

nehmt Ihr mich mit zum Trinken?

Bin auch nicht eingeschnappt, wenn noch Mädels mit dabei sind, die gaaaaanz anders sind als ich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzt
Geschrieben


Ich stelle an mir diese Verhärtung fest, und da geht viel von Frau sein flöten.



Und Du verallgemeinerst dann von Dir auf alle Frauen.



Ich finde es gut, dass Frau sich auch hier über Ihre Gefühle äußert. Das sie sagt, dass es ihr weh tut.



Über Gefühle reden ist toll, kommt aber auf die form drauf an. Das Problem hat sie und es ist okay darüber zu reden. Aber hier wird dann im Umkehrschluss die Schuld auf die "bösen" Männer geschoben.

Weil die ja immer Schuld sind. Wenn frau hier extreme suchen würde, dann dürfte sie das natürlich, weil ja ganz logisch das ein Mann ihr nicht alle Wünsche erfüllen kann (Mann quasi selber Schuld und soll sich nicht so anstellen).

Umgedreht darf Mann das natürlich nicht, seine weitgefasste Suche wird als "Notgeilheit" deklariert, er ist egoistisch und tut Frau damit weh.

Grüße
ich,
der noch nie nen großartigen Jagdtrieb verspürt hat


Geschrieben


Die Befriedigung des Jadtriebs eines Mannes wird normal bewertet. Aber die Frau die auf dieses Gebären gekränkt reagiert wird oft von der Außenwelt belächelt, ist naiv, ziehen sich solche Männer an usw. Ich kenne keine Frau, wo das noch nicht erlebt hat und sich darüber gefreut hat verarscht zu werden.
Viele Frauen machen die Erfahrung, dass ihre Gefühle von der Umwelt abgewertet und nicht gehört werden. Das hat zur Folge, dass sie beim nächsten Mal die Sache mit sich alleine ausmachen. Was dann zu einer Verhärtung im innern führt und dass tut keinem gut.



Du sprichst mir aus der Seele...Leider ist es tatsächlich so wie du es beschreibst.
(Ich musste gerade an den Film "Die Frauen von Stepford" denken- hübsche, willige Roboter ohne eigene Meinung und Gefühle )


@Sinnliche XXL
Ich verstehe was dich daran stört. Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht und es hat mich auch sehr gekränkt. Hast du ihn denn mal darauf angesprochen? Oder denkst du dir: "ach das bringt doch eh nichts" und hast einen Haken unter die Sache gemacht?


Geschrieben

Aber hier wird dann im Umkehrschluss die Schuld auf die "bösen" Männer geschoben.

Weil die ja immer Schuld sind. Wenn frau hier extreme suchen würde, dann dürfte sie das natürlich, weil ja ganz logisch das ein Mann ihr nicht alle Wünsche erfüllen kann (Mann quasi selber Schuld und soll sich nicht so anstellen).

Umgedreht darf Mann das natürlich nicht, seine weitgefasste Suche wird als "Notgeilheit" deklariert, er ist egoistisch und tut Frau damit weh.



Dem kann ich nur Zustimmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mädels, ich verstehe es immer noch nicht.

Gesetzt den Fall, ich wäre die perfekte Bläserin, mein Lover würde sonstwas dafür anstellen, dass ich es ihm immer wieder oral besorge, lehnte aber Analverkehr vollkommen ab.
Er hat aber Lust darauf.
Wenn er jetzt eine findet, die dabei total abgeht - warum sollte er nicht. Nur weil sie sich ordinär als "Dreilochstute" beschreibt, oder Legasthenikerin oder dünn oder fett oder klug oder dumm ist?
Was zum Teufel sollte mich daran kränken?

(Ich gehe sogar so weit, dass es in einer Beziehung kein Problem sein sollte, dass der andere sich außerhäusig besorgt, was er zu Hause nicht bekommt.
Aber lassen wir das mal raus.)

Es geht hier immer noch um eine Fickbeziehung!

Und warum sollte da Vielfältigkeit nicht erlaubt sein.

Wenn der eine toll leckt, der andere super fickt, und der dritte prima kocht-dann brauche ich eben 3 Männer.
Manche Frauen haben noch mehr.
Warum darf sich dann der Mann nicht auch mehrere Frauen fürs Bett suchen?

Perfekt wäre einer für alles, dem ich auch alle Wünsche erfüllen könnte..... am liebsten noch mit perfekter Figur, Villa, Yacht, super Einkommen der mich anhimmelt, auf Händen trägt.... Moooooment, waren wir nicht eigentlich bei Fickbeziehung, nicht bei Prinzessin sucht Ritter auf weißem Ross?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das Fatale an der Situation ist doch folgendes:

Ist der Typ selbstbewußt genug, dass er weiß, was er will und hat er es auch nicht nötig, das zu verstecken, dann wird er eine Fickbeziehung, die ihm Vorschriften und Vorhaltungen machen will, mit wem er befreundet ist, ganz einfach kicken.

Das wäre selbst von einer Lebenspartnerin übergriffig - mit welchem Recht will da jemand Mitspracherechte haben, mit dem man Sex und vielleicht noch etwas Freizeit teilt ?

Hat er das Selbstbewußtsein nicht, dann wird er eben die Seite von sich, die Missfallen erregen könnte, unterschlagen und die Aspekte in den Vordergrund stellen, die in dieser Fickbeziehung zählen.

Weder lügt er damit, noch betrügt er: ich glaube nämlich keine Sekunde, dass all die Damen, die hier so schön empört waren, ihren Sexspielgefährten alles über sich preisgeben würden. So what?

Es ist und bleibt übergriffig und sollte Anlass sein, nachzudenken, was man denn selbst wirklich will.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Hannah

mache hier mal vorm PC Standing Ovation.

Super Beitrag. Genau das was ich auch denke.

@ ballou

man sollte auch mal daran erinnern, das sinnlichexxl ja eigentlich auch verheiratet ist und sich das holt, was sie zu Hause nicht bekommt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Nick,

die Männer sind nicht immer Schuld, es gibt auch Frauen die das tun. Ein Mann hat genauso das Recht sich verletzt zu zeigen und seine Gefühle zu äußern. Nur diese Männer würde sich wohl nicht trauen hier ihren Gefühlen Luft zu machen.

Auch ist nicht jeder Mann so. Bei meinen 4 Jungs sind 3 die treusten Menschen die ich kenne.
Ein Junge ist dabei, da muss Frau bei 5 auf dem Baum sein. Ich habe damit kein Problem. Ich sage immer Mister Popper zu ihm. Statt Meister Proper. Da es wirklich als normal angesehen wird. Aber sobald es einen selbst betrifft liegt der Sachverhalt woanders. Auch Mann lässt sich nicht gerne verarschen. Treffen kann das jeden, Mann wie Frau.

Bei ihm geschah das durch seine erste Liebe. Was war das ein lieber Kerl, der hätte alles für seine Freundin getan. Die hat ihn Gnadenlos verarscht. Mein Gott, da ging es meinem Mutterherz richtig schlecht. Er ist durch diese Erfahrung verhärtet. Ich finde es nicht gut, dass weiß er. Aber ich verurteile ihn nicht. Er ist noch jung. Sollte ihm mal die Frau begegnen, wo ihn hilft diesen Defizit aus der Vergangenheit zu bearbeiten, wird er sicherlich wieder ein toller Mann werden.

Jetzt könnte Mann wieder Pauschal antworten, ja die Frauen wollen Männer die nicht gut mit ihnen und ihren Gefühlen umgeht. Da kann ich nur sagen, das stimmt nicht. Die anderen Drei machen das nicht. Es gibt durchaus noch Männer die mit Frau sehr liebevoll umgehen.
LG Lore


Geschrieben

Er ist durch diese Erfahrung verhärtet. Ich finde es nicht gut, dass weiß er. Aber ich verurteile ihn nicht.



Du bist es doch genauso


Geschrieben

ich versteh die Aufregung eigentlich nicht.

Klar verstehe ich, dass Frau auch in einer Affäre Übereinstimmung sucht und die kann ja auch gegeben sein, wenn
der Herr sonst noch andere Abenteuer hat, was hat das mit mir zu tun, ich muss mich doch nicht mit anderen vergleichen, ob sie dümmer, inteligenter, dicker oder dünner sind als ich oder andere Neigungen haben.

Wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich nein danke und gut is, deswegen muss ich doch nicht gekränkt sein oder mich abgewertet fühlen, ich weiss doch wer oder was ich bin.

Na ja vielleicht bereits "Altersweisheit" ,-)

Ich kann doch den Bauarbeiter, der nette Muskeln hat und so herrlich männlich wirkt, begehren, wie auch den inteligenten
Dr. Phil., jeden halt wegen dem, was er ist.


Geschrieben

Du bist es doch genauso



Gut beobachtet. Aber ich verarsche die Männer nicht. Ist nicht mein Stiel.
Der Junge macht es aber mit den Frauen. Wie gesagt, eine Mutter bewertet, das nicht. Als Frau bewerte ich das sehr wohl. Ich tue es nicht, und möchte es für mich auch nicht. Wie gesagt, so viel Erfahrung habe ich nicht. War viel zu lange in Beziehung. Vom 17 bis zum 48 Lebenjahr war ich gebunden.
Ich habe 2 Männer überlebt. Ist mit Sicherheit ein Grund mit, warum ich so einfach keine Beziehung mehr eingehen werde. Ich möchte nicht noch mal einen Mann begraben müssen. Das ist das schlimmste was ich bei vielen anderen Hoch und Tief des Leben hab erleben müssen.

Ist wahrscheinlich auch noch viel zu frisch. Wer weiß, alles ist Veränderung. Ich habe im Laufe des Lebens manchen Grundsatz geändert, weil ich über den Grundsatz hinausgewachsen war.
Vielleicht habe ich Glück, und es gibt ein Mann, der den Schlüssel findet und mit dem ich mein Lebensabend verbringen möchte, auch mit diesem Risiko. Denn kein Mann kann mir versprechen, dass ich zuerst gehen darf.

LG Lore


Geschrieben

rau möchte eben was ganz besonderes für ihn sein, auch wenn es nicht um Beziehungen geht.

Und wenn sie dann erkennt, dass es ihm nicht sie und ums Vögeln speziell mit ihr sondern einfach nur ums Vögeln ganz allgemein geht, dann tut das irgendwie doch weh.

Das ist mir auch schon mal passiert das tut schon weh das man so ersetzbar ist und es nicht darauf ankommt wer man ist Hauptsache ins Loch rein egal wem es gehört,widerlich sollche Typen


Geschrieben

Das ist mir auch schon mal passiert das tut schon weh das man so ersetzbar ist und es nicht darauf ankommt wer man ist Hauptsache ins Loch rein egal wem es gehört,widerlich sollche Typen



Hast Du tatsächlich gelesen, worum es geht ?

Er ist für sie nur eine Sexualpartner unter anderen und das Gleich gilt umgekehrt. Was also ist widerlich daran, dass er noch andere Frauen kontaktiert ? Sie läßt sich doch auch nicht vorschreiben, welche anderen Kontakte sie noch hat!


Geschrieben

Ich finde es schon erstaunlich, dass (fast) alle Männer, die sich hier geäußert haben, behaupten, dass es ihnen völlig egal ist, mit wem ihre Gespielinnen sonst noch Sex haben! Real habe ich nämlich durchaus oft die Erfahrung gemacht, dass es den Männern alles andere als gleichgültig ist! Wenn schon weitere Lover, dann aber bitte mit einem gewissen Anspruch.

Von der Forderung, die Einzige sein zu wollen habe ich mich schon lange befreit. Kürzlich stellte sich heraus, dass eine Frau, mit der ich hier schreibe, und ich den gleichen Mann näher kennen. Erst einmal komisch, aber dann haben wir uns überlegt, dass wir uns ja auch mal zu dritt treffen könnten... Aber das ist auch eine Frau, mit der ich gut klarkomme.

Männer, die meinen, sie müssten alles ficken, können das gerne tun - aber dann sollen sie bitte mich nicht kontaktieren. Jedenfalls sollte man echt ab und an auch im Suchbereich des Forums stöbern.


Geschrieben (bearbeitet)

genau, Frau kann doch nicht erwarten, wenn sie hier ein Abenteuer sucht, dass der mögliche Partner nur sie will oder erwarten, dass er nur Sex-Partnerinnen wählt, die ihr gefallen würden oder ihr ähnlich sind.

Kränkt es das kleine Ego?

Wir sind doch hier nicht bei Elite-Partner

Und wie gesagt, nein sagen, wenn's nicht passt. Mein Selbstwertgefühl hängt doch nicht von sowas ab.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...