Jump to content

Gekränkt durch "sehr breit gefächerte Interessen"


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm - können Männer das in der Tat so wenig nachvollziehen?



Das halte ich für eine algemeine Unterstelung!
Gerade du solltest wissen das nicht alle Männer gleich sind.

Das eine Thema ist der Gesundheitsschutz, das andere das Unverständnis über die Beliebigkeit und damit verbunden natürlich ein generelles Problem bzgl. Glaubwürdigkeit!



Gesundheitsschutz, ist ok, aber über seine Vorlieben, Wünsche und Fantasien, zu urteilen steht uns nicht zu. Du spirchst von Glaubwürdigkeit, wo bleibt deine Glaubwürdigket? Du vorderst auf der einen Seite nicht Beliebig zu sein, und doch schläfst du mit anderen Männern, das kann ich auch als Beliebigkeit auslegen. Im endeffekt alles eine Auslegungssache.

Stell dir vor, eine Frau sagt dir wie toll sie dich findet und dass sie an dir dieses und jenes schätzt und deine Ansichten teilt. Dann entdeckst du aber, dass sie einem Mann, der dir diametral entegegensteht und den du schrecklich findest, auch sagt, dass sie ihn super findet! Für wie glaubwürdig hältst du diese Frau dann noch?



Warum denn nicht, diese Frau finded gewisse Sachen an mir gut, und mag mich dafür. Beim anderen Mann finded sie andere Sachen Gut, und mag ihn dafür.

Es gibt nicht nur das Gut und Böse, Hell und Dunkel, Wappen oder Zahl, Jing und Jang, gerade bei Menschen gibt es Millionen Grauschattierungen. Jemand anhand weniger Worte zu Diskreditieren zeugt auch nicht von Toleranz.


Geschrieben

@ Hannah : Das geht leider nicht.

Ich habe mich soeben freiwillig zur Impotenz angemeldet.


LG xray666


Geschrieben

@Mandarina,
liebes Südfrüchtchen, bevor Du Dich vergaloppierst, es geht hier doch gar nicht um das große Gefühlskino, es geht nur um Fickbeziehungen!

Und da braucht es keine große Emotionen außer Sympathie, Geilheit, und gerade mal so viel Vertrauen, dass Frau sicher sein kann, nicht neben einem Mörder zu liegen....


@baM
was sagt die sächsische Kirsche zu dem Entschluss?


Geschrieben

bevor Du Dich vergaloppierst,



keine Bangeich vergalloppier mich nicht schon wieder! der baM hat die Vorteile des Mannes aufgezählt und ich die der Frau.

ich hab es ja probiert "ohne Gefühlskino", aber es fehlt mir eben etwas. und zur "Beruhigung" aller: ich "kann" auch ohne und tu es auch - aber mir fehlt die vorfreude. Ich steh aber auch dazu.


Geschrieben (bearbeitet)

Und da braucht es keine große Emotionen außer Sympathie, Geilheit, und gerade mal so viel Vertrauen, dass Frau sicher sein kann, nicht neben einem Mörder zu liegen....


Na ja, ein wenig mehr möchte ich schon - auch wenn es in erster Linie um Sex geht. Ich will schon mehr Vertrauen schneken als nur das Wissen, dass mir nichts passiert.

Mandarina, das ist ja interessant. Vorfreude kann ich auch haben, wenn ich jemand nicht kenne. Gerade das hat seinen ganz eigenen Reiz, weil ich eben nicht weiß, was passieren wird. Mich stört eher das Hinterher! Man hatte Sex, möglicherweise sogar sehr guten Sex, aber man ist nicht "satt"! Irgendetwas fehlt meist. Lustigerweise war es sogar so, dass ich oft selbst nach sehr ausgiebigen Sex noch geil war. Mit meinem Liebsten zusammen war das plötzlich weg. Auch wenn ich de facto manchmal sogar weniger Sex hatte als in meinen promisken Phasen, ich war einfach zufrieden. Aber vielleicht sollte man darüber einen eigenen Thread aufmachen, denn mit dem eigentlichen Thema hat das nichts mehr zu tun.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich wieder das Ironieschild vergessen?

Aber mal ganz ehrlich, eigentlich kann man sich nicht mal dessen sicher sein, oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ja, ein wenig mehr möchte ich schon - auch wenn es in erster Linie um Sex geht.



Ich finde es schwierig, genau auszudrücken. vielleicht ist das Internet das falsche medium, um sich zum sex zu verabreden.

Bei realen Begegnungen ist es durchaus öfter vorgekommen, dass ich einen ONS hatte, da waren auch keine gefühle dabei, sondern es passierte aus dem Augenblick heraus. Aber dieses Begehren kann - bei mir - keine "Ey-figgn-PN" auslösen. da passiert eher das Gegenteil. Je primitiver und nüchterner eine solche PN verfasst wurde, desto frigider werde ich.

"Irgendetwas" (was auch immer es ist) muss doch rüber kommen, damit man Lust auf einen anderen Menschen bekommt.


Geschrieben

...und das ist gut so!



oS? Einmal mehr gibst du mir zu denken.


dass Frau sicher sein kann, nicht neben einem Mörder zu liegen....


@baM
was sagt die sächsische Kirsche zu dem Entschluss?



Sächsisch? Nee, ostthüringisch! Oder meintest du sexisch?

Aber um deine Frage zu beantworten, neueste Verlautbarungen sind noch nicht an mein Ohr gedrungen.

Und die von dir angesprochene Sicherheit reicht m.E. völlig aus.


LG xray666


Geschrieben

Doch, es gibt schon Männer, die einen durch den Briefwechsel und erst recht durch Telefonate neugierig, manchmal sogar rattenscharf machen!!!

Leider gibt es anscheinend viele Männer (Menschen?), die meinen, nur weil man ähnliche sexuelle Vorlieben hat und in der Nähe ist, sei das ausreichend. Wenn ich immer nur gefragt werde, wo man sich für was treffen könnte, vergeht mir die Lust auf diesen Mann.


Geschrieben

An dieser Stelle solltest du jetzt aber aufpassen, dass der Thread nicht zu einem Jammerthread verkommt.


LG xray666


Geschrieben

An dieser Stelle solltest du jetzt aber aufpassen, dass der Thread nicht zu einem Jammerthread verkommt.


Wieso? Ich sagte doch, dass es genügend gibt, die sehr neugierig machen können...


Geschrieben

Wieso?



Genau diese Frage sagt mir jetzt einmal wieder alles.


LG xray666


Geschrieben

Doch, es gibt schon Männer, die einen durch den Briefwechsel und erst recht durch Telefonate neugierig, manchmal sogar rattenscharf machen!!!



entweder sind das ausnahmen, oder sie sind alle bei dir gelandet.

das übliche "Sollen wir uns mal zum ficken treffen?" macht mit alles andere als scharf.


Geschrieben

Nachdem ich die Beiträge hier nur überflogen habe, begebe ich mich in die Gefahr bereits Gesagtes zu wiederholen.
Einerseits kann ich das "Entsetzen" über deine Entdeckung nachvollziehen, andererseits aber gibt es in deinen Ausführungen Dinge, die nicht zusammen passen. Kann es sein, dass du deine Erwartungen an den Mann vor alles andere stellst? Und, was ich noch viel entscheidender finde, kann es sein, dass deine Gefühle für ihn weitaus stärker sind, als du dir eingestehst? Für mich liest es sich nämlich so, dass du dir schon eine Form der Exklusivität wünschst. Er darf (und soll) auch andere Fickbeziehungen haben, aber nur so lange, die Frauen nicht das, in deinen Augen abstoßende, Gegenteil darstellen. Du verlangst von ihm eine Authentizität, die dir in den Kram passt. Warum sprichst du ihm denn plötzlich all das, was ihr bisher an gleichen Normen und Werten geteilt habt, ab, nur weil er dir einen Teil seiner Wünsche und Fantasien verschwiegen hat? Er wäre doch reichlich blöd einer Frau wie dir, die sehr deutlich macht, dass Ficken ohne Kondom nicht in Frage kommt und mit der er Sex haben will, zu erzählen, dass er unter anderem die Fantasie hat bei einem AO-Gangbang mit zu machen. Er wollte mit dir in die Kiste und hat genau das geschafft oder zumindest die Option dafür gehabt und! es hat für euch beide gepasst. In dem Kontext war und ist er authentisch.

Sieh es doch mal von der Warte aus. Du schriebst in einem anderen Thread, so ich das richtig in Erinnerung habe, dass deine Masturbationsfantasien in eine brutale, ***igungsrichtung gehen. Nun lass mal den Tag kommen (und solche Tage kennt jeder von uns)an dem deine Hormone verrückt spielen, der Mond voll ist, du auf ner Wasserader stehst, die Sterne anders stehen, du so maßlos geil bist, dass du den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommst und all dies dich dazu bringt, jemandem öffentlich zu antworten der sich genau dieses Spiel wünscht. Welches Bild würdest du dann auf den Mann/die Männer werfen, der/die bisher von dir wissen und diese Einstellung auch teilt/teilen, dass du eine solche Tat verabscheust und jedem ***iger den Schwanz abschneiden wollen würdest...


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt eben manche, die passen sich scheinbar an jede an, um zu einem Stich zu kommen.



Warum muss Mann sich als single festlegen?

Kann doch durchaus sein, das Frau X etwas hat, was Frau Y nicht hat und umgedreht.

Solange Mann nichts verspricht oder vorlügt, finde ich es sehr anmaßend jemand zu verurteilen.

Frauen schreiben und Treffen hier ja durchaus auch unterschiedliche Männertypen, aber da ist das dann vermutlich wieder Emanzipation

Warum heißt es immer jeder darf hier suche was er will, wenn es um die Vorstellungen der Frauen geht. Aber Mann soll sich gefälligst danach richten was Frau will.

Wenn ich bei mir selber meine beiden Exfreundinnen vergleiche, dann waren sie eigentlich auch komplett gegensätzlich und nu?

Ansonsten sehe ich es ähnlich wie Xray, das ganze ist auch nur jammern.

Wenn Mann hier jammert, heißt es das Frauen nunmal wählen können. Hier ist nun Mann mal rücksichtslos und schon ist er der böse

Wer was exklusives erwartet, sollte das mit seinem Partner absprechen und wenn er nicht will entweder akzeptieren oder Schluss machen.

Können sich hier einige Frauen natürlich nicht vorstellen, aber es ist durchaus möglich als Kerle hier mehre Kontakte paralell zu haben


entweder sind das ausnahmen, oder sie sind alle bei dir gelandet.

das übliche "Sollen wir uns mal zum ficken treffen?" macht mit alles andere als scharf.



Jeder bekommt was er verdient


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sieh es doch mal von der Warte aus. Du schriebst in einem anderen Thread, so ich das richtig in Erinnerung habe, dass deine Masturbationsfantasien in eine brutale, ***igungsrichtung gehen. Nun lass mal den Tag kommen (und solche Tage kennt jeder von uns)an dem deine Hormone verrückt spielen, der Mond voll ist, du auf ner Wasserader stehst, die Sterne anders stehen, du so maßlos geil bist, dass du den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf bekommst und all dies dich dazu bringt, jemandem öffentlich zu antworten der sich genau dieses Spiel wünscht. Welches Bild würdest du dann auf den Mann/die Männer werfen, der/die bisher von dir wissen und diese Einstellung auch teilt/teilen, dass du eine solche Tat verabscheust und jedem ***iger den Schwanz abschneiden wollen würdest...



Um Himmels Willen! Bevor du so was schreibst, solltest du dringend den betreffenden Thread noch mal überfliegen, denn du verwechselt mich!! Ganz im Gegenteil! Ich habe absolut keine Gewaltfantasien!!! Auch würde ich niemals etwas in Richtung "Schwanz ab!" äußern!!!!!

Sorry, aber bevor du so hanebüchenen Sachen äußerst, solltest du mehr als Threads nur überfliegen! Noch mal - ich erwarte keine Exklusivität, es ging nicht um Liebe (mit einigen Männern hatte ich ohnehin nur PNs ausgetauscht), sondern in erster Linie darum, dass ich nicht belogen werden möchte und auch nicht irgendwelche notgeilen Alles (un AO-) ficker treffen möchte.

Die meisten Frauen, die hier gepostet hatten, haben schon Ähnliches erlebt und finden das genau so abstoßend wie ich!

CarpeNoche - auch du liest nur das heraus, was dir in den Kram passt! Ich kann ausgesprochen gut damit leben, dass ein Mann mehrere Frauen hat. Im Gegenteil, ich hätte sogar ein Problem damit, wenn er sich zu sehr an mich klammert. Womit ich allerdings durchaus Probleme habe, ist es, wenn ich die anderen Frauen entsetzlich und die Praktiken gefährlich finde.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben


Die meisten Frauen, die hier gepostet hatten, haben schon Ähnliches erlebt und finden das genau so abstoßend wie ich!



und nu? die meisten Männer werden auf der Seite Erfahrungen gemacht haben, wie in den männlichen Jammerthreads beschrieben werden, wird es deswegen plötzlich richtig?

Der Großteil der Kerl fänds hin und wieder sicherlich sehr gut, wenn man sich spontan nach 1-2 Pns trifft, Sex ohne viel anlaufzeit hat und dann wieder geht.

Dürfen wir Männer und jetzt auch drüber aufregen, das Frauen anders ticken?


Geschrieben

Xray - komm wir gehen ein paar Bier trinken!



Danke Ballou. Du hast Recht. Das ist viel sinnvoller.


LG xray666


Geschrieben

ne bei mir wäre es anders so geht es nicht erst sabbern bei ner anderen und schuld suchen bei sich nene ich möchte auch gern ne süssen maus an meiner seite haben aber ich lecke nur eine damit bin ich mir sicher


Geschrieben

Womit ich allerdings durchaus Probleme habe, ist es, wenn ich die anderen Frauen entsetzlich und die Praktiken gefährlich finde.



Dann lass es doch. Kann das teilweise nachvolziehen, ich verliere auch beim anblick einiger Freundeslisten hier jegliches Interesse. Aber das ist doch mein bzw. halt Dein Problem.

Und ja ich suche mir das raus was mir als erstes auffällt und das war nunmal das von mandarina und Xray,


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Interesse sinkt im Falle einer solchen "Entdeckung" von 100% auf 0 in 1 Sekunde.
Da heißt es nur: abhaken und weiter suchen!




da ich das gesamte posting nicht kopieren kann...nur der auszug
aber in dem posting ist alles gesagt und der gleichen meinung bin ich auch !!
solche kerle sind es net wert ...deshalb abhaken und weitersuchen !


bearbeitet von Punkelfe
Geschrieben

solche kerle sind es net wert ...deshalb abhacken und weitersuchen !


Bitte nichts abhacken!!!!


Geschrieben



Und ja ich suche mir das raus was mir als erstes auffällt und das war nunmal das von mandarina und Xray,



Und du reißt es aus dem Kontext, aber das lernst du vielleicht noch

Ich hab kein Problem mit Alles-Fickern und ich bin auch nicht so notgeil, dass ich auf PNs warte


×
×
  • Neu erstellen...