Jump to content

In meinem Doppelhaus


dannundwann69

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In meinem Doppelhaus.

 

 

 

Heute soll ich in die andere Hälfte von meinem Doppelhaus gehen.. Es ist ein großen Raum mit einem Bett und Spiegeln.

Für die Begegnung hast du einen hoch geschlitzten Rock an, ich sehe einen Straps und den Strumpf, spüre erste Regungen, es wird eng in meiner Hose.

 

Ich will dich küssen, aber du verbindest mir die Augen. Wir tanzen langsam in mein Doppelhaus. Strümpfe hängen über einem Paravent. Ein lachsfarbenes Korsett, ein weißer Hüftgürtel, seidene Hemdchen und

Höschen liegen dekorativ herum.

Ich muss mich ausziehen, du reichst mir das lachsfarbene Korsett und Strümpfe. Ich habe Schwierigkeiten, das Korsett anzuziehen, so erregt bin ich.

 

Du reichst mir deine Hand, ich folge dir.

Lang ausgestreckt liege ich auf dem Bett, die Beine weit gespreizt. Sei mein Mann, mein Geliebter, du Geliebte bitte ich dich. Du hast mich eingeschnürt in das enge Korsett, ich genieße es, die Strümpfe an den Strapsen zu spüren.

Langsam drückst du einen Dildo in mich. Ich gebe mich ganz dir hin.

Du streichst mit deinen Fingerkuppen über meine Brustwarzen, erlebst meine Lust, während du dich in mir bewegst. Ich will Frau sein. Für einen Augenblick wenigstens, trotz meiner Männlichkeit.

Lass mich dich spüren in mir, du Geliebte Geliebter.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...