Jump to content
lestat69

Erogene Zonen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen. und frohes neues jahr

von erogenen zonen haben wir ja alle schon gehört...
mich würde mal interessieren welche ihr so habt...


Geschrieben

mir juckt immer die Nase, wenns Geld gibt


Geschrieben

Das kommt absolut auf mein Gegenüber an.

Bei dem Einen kann mich schon alleine seine Stimme, seine bloße Anwesenheit am ganzen Körper zum kribbeln bringen, bei nem Anderen tut sich mal so gar nix.


Geschrieben

Meine Finger.


Geschrieben

das stümmt


TheCuriosity
Geschrieben

Meine Finger.



Ach daher die Tipperei hier... dat is dat Vorspiel



Geschrieben

mein hirn .......


Geschrieben

hirn....


Bitte keine Fremdwörter ins Spiel bringen .. das könnte so manche hier etwas überfordern


ompul
Geschrieben

hallo zusammen. und frohes neues jahr

von erogenen zonen haben wir ja alle schon gehört...
mich würde mal interessieren welche ihr so habt...


Ich hab' 'ne Ost- und 'ne West-Zone.

Und total erotisch finde ich es, wenn TE sich selber erstmal zu ihrem Thema offenbaren, bevor sie andere dazu befragen.


Geschrieben

Ich hab' 'ne Ost- und 'ne West-Zone.



So politisch hat man dies bislang noch gar nicht betrachtet


search39
Geschrieben

Ich hab' 'ne Ost- und 'ne West-Zone.




kann man auch dazu rechts und links sagen???


Geschrieben

Hmm .. und welche davon ist jetzt erogener?
Ost, Süd, links oder rechts?


ompul
Geschrieben (bearbeitet)

kann man auch dazu rechts und links sagen???


Auf keinen Fall.
Es handelt sich schließlich um erotische Besatzungsgebiete und nicht um gröblichste weltanschauliche Liebeslager.


Hmm .. und welche davon ist jetzt erogener?


Gleichheit und Schwesterlichkeit sind in den Zonen meine Leitwerte.
Jede Besatzerin, der ich eine Zone zugeteilt habe, hat sich zwar unsittlich zu verhalten, darf aber nicht mit der anderen Akteurin herumzicken.

Das würde meine erotisch ausgerichteten Gene nur ablenken.
Und es passte auch nicht zu Uniformträgerinnen.


bearbeitet von ompul
SinnlicheXXL
Geschrieben

Erotische Besatzungsgebiete? Wie jetzt? Du hast permanente Dreier? Wow, Respekt!! Oder hinterlassen die Damen nur kleine Schildchen um ihre Ansprüche zu dokumentieren? Na Hauptsache, die ziehen keine Zäune oder errichten Todesstreifen!

Aber mal ernsthaft: Ich habe erstaunlicherweise den Eindruck, meine erogenen Zonen werden mehr. Denn aus ehemaligen "Ihhh- das-kitzelt-Arealen" werden zunehmend lustbringende Stellen. Find ich gut!


Geschrieben

Hals und Nacken..wobei mehr Hals als Nacken


ompul
Geschrieben

@SinnlicheXXL

Dreier? In den Zonen sind ganze Kompanien unterwegs. Barrikaden werden aufgebaut und niedergerissen. Grenzen werden überschritten. Fisimatenten! Kundgebungen. Konspiration. Propaganda.

Für mich ist eigentlich vor allem wichtig, dass die Besatzerinnen keine Unterwäsche tragen.

Ganz Ompulien ist besetzt.
Ganz Ompulien? Nein! Eine kleine erogene Zone leistet immer noch fröhlichsten Widerstand.


LaGreca
Geschrieben

mir juckt immer die Nase, wenns Geld gibt



Meine Finger.

Ahaaaa....Tastenerotiker?

Ich mag's wenn er mit seinen mit den Lippen an meinem Hals entlangküsst


0815Erwin
Geschrieben


von erogenen zonen haben wir ja alle schon gehört...
mich würde mal interessieren welche ihr so habt...


Meine Körperoberfläche


Geschrieben (bearbeitet)

Ich vertrete mal die gewagte These das der gesamte Körper eine erogene Zone ist, es kommt immer nur auf die Art der Stimulation an. Manche Bereiche kann man (oder Frau) schnell und unkompliziert stimulieren, wenn man sich auf die beschränkt wird es allerdings schnell langweilig, andere Zonen sind ansruchsvoller und benötigen etwas mehr Anregung.
Bäh, fürchterlich nichtssagende Antwort, aber bei dem Thema kann ich keine Andere geben.


bearbeitet von zimio
Geschrieben

gehört hab ich davon... jajaa
aber Man(n) kann sie jeden Tag an anderer Stelle stimulieren..
am besten dreimal täglich, das wär dann sehr heilsam


pp6m
Geschrieben

- limbische system

- netzhaut

- vomeronasale Organ

- Papillen

- Nozizeptor

- Nervi cochleares (okay, nicht immer. Manchmal wünschte ich er wäre abschaltbar *säufz*)

Motto: Gesunde Verdorbenheit ist besser als verdorbene Gesundheit.


Geschrieben (bearbeitet)

- vomeronasale Organ

Da habe ich echt erstmal googlen müssen


Aber Netzhaut?
Das Auge liebt zwar mit ... aber gleich derart mikrobiologisch?
Oder meinst Du damit "Ich habe es kommen sehen"?


bearbeitet von Consequentius
Geschrieben

Ich mag's wenn er mit seinen mit den Lippen an meinem Hals entlangküsst



Och ich lieb es wenn er mir da reinbeisst..*Gänsehaut bekomm*


Geschrieben

Och ich lieb es wenn er mir da reinbeisst..


beissen tun aber nur vampire .. menschen knabbern lieber nur am hals


Geschrieben

Ja huch ich hab meine Phantasie ausgeplaudert..ok..dann knabbert er halt PS: ich steh auf Vampire


×