Jump to content

Hetero und doch sich einem mann unterwerfen wollen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo das ist mein erster thread ich hoffe es ist nicht unpassend :)

Ich bin eigentlich 100% hetero (ich habs ausprobiert) und werde doch bei dem gedanken echt erregt, von einem paar (natürlich auch vom mann) dominiert und benutzt zu werden. Oder vor einer größeren gemischten runde vorgeführt zu werden und auch Männer oral befriedigen zu müssen. Allerdings nur wenn ich dazu (als sklave) gezwungen werde. Wurde gern ure meinung hören:)

Ich würde gerne eure meinung darüber hören :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb jung-devot92:

Ich würde gerne eure meinung darüber hören

ok dann lass ich dir die mal lesen... ich geh davon aus du willst meine ehliche meinung dazu.

du bist natürlich einer von vielen hunderten mit solchen phantasien, sie ist gar nicht so selten.

find ich aber langweilig weil bei dir müsste frau ihre wertvolle zeit in den zwang stecken was andere ohne zwang tun würden.

in der zeit ohne dem rumgezeter und etwas mehr gehorsamkeit könntest du schon deutlich mehr männer oral befriedigt haben sofern sie das will

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also ob nun unter zwang oder nicht, letztlich erregt es dich,  einen schwanz saugen zu "müssen". mein lieber ob du willst oder nicht, aber das ist nicht 100 % hetero, nimm es wie ein mann. du bist wohl doch bi, aber nicht manns genug es dir einzugestehen!

Geschrieben

Haha nein das hat mit mannsgenug nichts zu tun. Wie gesagt habs ausprobiert und hätte kein problem damit bi oder schwul zu sein und nur in der rolle als Sklave ist diese erniedrigung das erregende.

vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

 

vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

 

 

in der zeit ohne dem rumgezeter und etwas mehr gehorsamkeit könntest du schon deutlich mehr männer oral befriedigt haben sofern sie das will

 

Natürlich meine ich mit zwang nicht dass man mich dazu bewegen muss das zu tun sondern lediglich in der rolle des sklaven. Die frau muss mich nicht zwingen nur muss ich eben von vornherein ganz klar sub sein dann kann der herr meinen mund nach belieben benutzen.

Geschrieben

Ich (w) bin absolut nicht bi  .....unterwerfe mich aber auch einer dom. Frau.  Allerdings  nicht sexuell sondern  beim  Spanking....Wachs....Klammern usw

Es gibt so viele verschiedene Spielarten. ...du musst dich nicht in eine'Schublade' einsortieren. ....mach einfach wonach dir ist. 

Es ist doch total egal ob bi oder nicht. ....Hauptsache man hat Spaß und beachtet die no goes. 

Geschrieben

Auch fühle die Sehnsucht in mir, einem dominanten Mann als lustsklave zu dienen, obwohl ich Herero bin 

Geschrieben

Ob Hetro oder schwul mir geht es ähnlich, würde gern einen Schwanz blasen, anal mit einem Dildo gefällt mir auch nen Schwanz habe ich noch nicht ausprobiert als fröhlichen Dreier kann ich es mir vorstellen. 

Würde aber nie nen Kerl küssen.

×
×
  • Neu erstellen...