Jump to content

Würdet ihr euch beim sex zusehen lassen ?


Wer dürfte dir beim Sex zusehen  

205 Stimmen

  1. 1. Wer dürfte dir beim Sex zusehen

    • Nur gute Bekannte
    • Unbekannte
    • Keiner
    • Welche denen ich auch zusehen darf
    • Nur wenn ich mit denen auch Sex habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn jemand zusieht. Ist irgendwie ein Kick den ich dabei erlebe. Auch sehe ich selber gerne zu.


Geschrieben

würdet ihr euch beim sex zusehen lassen ?
egal ob ihr es euch selber macht oder mit partner?
Wen ja von wem ?



mann, mann, daß sind aber eine menge fragen...

zusehen...ok

allein und mit partnerin, die sich dafür zu verfügung stellt...

und vor denen, bei denen die chemie stimmt...


Geschrieben

Ich sag mal so es kommt drauf an ob die anderen auch was zeigen. Dann geht das. Aber in einer Fußgängerzone oder so würde ich es nie tun. An einem Fleckchen das anfangs menschenleer ist udn nachher zufällig jemand vorbeikomtm kein Thema. Da würd ich net unterbrechen, es sei denn die wären zu neugierig oder aufdringlcih.


Geschrieben

Na inner Fußgängerzone hast du ja innerhalb kurzer Zeit auch die uniformierten Preisrichter zur Wertung die dann sicher nur kurz zugucken ....aber Du hast recht wenn dandere auch was zeigen is es auch viel schöner


Geschrieben

ich mag es wenn jemand zusieht


Ich sehe das auch so, mich törnt das sogar an.


Geschrieben

Seitdem uns das in einem Swingerclub mal passiert ist, definitiv ja. Solang es keine Bekannten sind, ausser vielleicht Bekannte die man auch über den Matratzensport kennen gelernt hat.
Beim Selbermachen zuschauen lassen - da stellt sich mir die Frage, wer das denn überhaupt sehen möchte...lol.

Anderen widerrum beim Sex zusehen find ich jetzt nicht so drall...ohne selbst mitmachen zu können...ich geh ja auch nicht in eine Pizzeria und schau anderen dabei zu, wie sie eine frutti di mare essen.


Geschrieben

Na klar. Ich bin nackt zur Welt gekommen, und werde auch nackt wieder gehen. Jeder Erwachsene weiss wies geht, also wens scharf macht, der darf gern zusehen.


Geschrieben

Nein! Aber selbst zusehen, gerne! Ok, ist ein Widerspruch, man kann halt nicht alles haben!


Geschrieben (bearbeitet)

Na klar. Ich bin nackt zur Welt gekommen, und werde auch nackt wieder gehen. Jeder Erwachsene weiss wies geht, also wens scharf macht, der darf gern zusehen.


"Würdet ihr Euch beim Defäkieren zusehen lassen?"
"Na klar.
Ich bin mit einem Verdauungstrakt zur Welt gekommen und werde auch mit einem solchen wieder gehen.
Jeder Erwachsene weiß, wie's geht.
Also: wen's scharf macht, der darf gerne zusehen."


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Situationsabhängig - bei einem Dreier nicht vermeidbar



sehe ich ähnlich. bei einer zwei männchen und ein weibchen konstellation etappenweise auch gar nicht anders machbar. wer kann denn bitte schön zb so lange blasen ohne maulsperre ?!


Geschrieben

Na ich lass mir auch so zusehen und erwarte das eigendlich auch von den Leuten mit denen ich sex habe ..nuss ja nich der nachbar von neben an sein der zuschaut sondern man kann ja auch gegenseitig zusehen und dabei ne menge endecken


Geschrieben

Naja, da ich auch schonmal in einem Swingerclub war, ist das für mich natürlich kein Problem.
Da haben Leute zugeschaut und dann mitgemacht und ich habe anderen zugeschaut.

Also, ich brauch es nicht unbedingt, es stört mich aber auch nicht wirklich.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also ich kann es jedem mal empfehlen das zu testen am besten mit völig unbekannten


Geschrieben

man wird ja des öfteren beim outdoor erwischt : D und man hört dann ja auchnicht auf oder? also Nein kein problem wenn dann die ganze zeit jemand hintermir stehen würde dann ja hab ich ein problem


Geschrieben

Ok beim erwischt werden ist es was anderes ..gemeint ist ja zuschauen vor leuten die auch zugucken wollen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mal wieder dir frage nach oben schieben


Geschrieben (bearbeitet)

hi poppengemeinde,
ich muss ja gestehen,es gab zeiten, da hab ich null drüber nachgedacht, wie es wäre mit zuschauern...also ganz bewusst, so das "man" zuschauen kann.
ein reiz wars immer an orten zu poppen/sexeln, wo jemand was sehen könnte...aber immer drauf bedacht..kinderfreiezone zu wählen, das sollt auf keinen fall passieren können das kidies zusehen..aber halt parkplatz am späten abend, vorne am waldweg, gibt ja genügend orte wo es geht.
dann kam der tag wo ich das erste mal mit meinem damaligem freund gemeinsam vor der cam sexelte....in nem camchat, wo alles erlaubt ist, cam offen für alle und jeden wo mochte
hui, kribbelig ohne ende anfangs, nach kurzer zeit aber cam vergessen, und frisch frei nach laune gewerkelt.
haben nachher mal geschaut wieviele zuschauer da waren, ich dacht...wer solls wohl gesehen haben, uahhhh...viele viele vieleeeeeeeeeeeee waren es.
seit diesem tage hab ich diese art von extra reiz genossen, und es folgten noch viele weitere nummern im offenem camchat...habs nie bereut!!!!
lg die wuchtbrumme:-D


bearbeitet von Wuchtbrumme72
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle zusammen
war ja etwas ruhig um das Thema ...vor ner cam ist eine sicher tolle sache da es ja auch etwas anonym ist ..der reiz ist sicher ein anderer


Geschrieben

Jas klar - aber nur von Männern und nicht von Leuten die mich kennen. Ich hatte mal mit einem Bekannten Spaß in einem Wohnmobil auf einem Parkplatz. Wir haben die Fenster nicht zugezogen und draußen standen ein paar Zuschauer. Ich kam mir vor, wie die Hauptrolle in einem Film - das war echt geil.


Geschrieben

denke schon... ausprobieren würde ich es mal...


Geschrieben

Hmm, denke schon, aber wahrscheinlich nur eine gute Freundin von mir.


Geschrieben

immer noch "ja, gerne", aber bitteschön nicht so wie inner anatomiestunde für anfänger ;-)


Geschrieben

immer noch "ja, gerne", aber bitteschön nicht so wie inner anatomiestunde für anfänger ;-)


Es gibt doch kaum eine schönere Phantasie als von einer Anatomieprofessorin ausdauernd und höchst anschaulich belehrt zu werden.
Allein diese herrlichen Wörter!
Ich würde extra falsch antworten, damit es noch länger dauert.


Geschrieben

Ja! Aber nur, wenn mir der Zuschauer in die Augen guckt!


×
×
  • Neu erstellen...