Jump to content

Würdet ihr euch beim sex zusehen lassen ?


Wer dürfte dir beim Sex zusehen  

205 Stimmen

  1. 1. Wer dürfte dir beim Sex zusehen

    • Nur gute Bekannte
    • Unbekannte
    • Keiner
    • Welche denen ich auch zusehen darf
    • Nur wenn ich mit denen auch Sex habe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Probleme mit Zuschauern und schaue selbst auch gern zu.


Geschrieben

Im SC is das wohl üblich..zusehen lassen und zusehen..ich bin wohl eher der Typ,der mal schaut als zuschauen lässt

Meinem Partner zuschauen lassen wenn ich es mir selber mache? ähm..NEEEEEEE


Geschrieben

auf jeden fall und wenn der zuschauer lust kriegt auch einladen


Geschrieben


Meinem Partner zuschauen lassen wenn ich es mir selber mache? ähm..NEEEEEEE



Dabei kann man gerade dabei sehr viel kennenlernen von seinem Partner


Geschrieben

in den entsprechenden vereinsheimen für die freunde der synkopierten lustmusik oder bei vergnügungen, an denen eine größere menge als zwei personen beteiligt sind gehörts dazu - und das ist gut so, denn es steigert die lust um so mehr :-)


Geschrieben

Dabei kann man gerade dabei sehr viel kennenlernen von seinem Partner



Kann ich auch wenn mein Partner mit jmd anderes sexelt und ich zuseh


Geschrieben

es macht mich geil wenn jemand zuschaut würde auch gern vor puplikum meinen sex ausleben


Geschrieben

Es hat was, genau wie gewagte Orte ;-) lachhh
Mal ist das ok ... sich gemeinsam den Kick holen :-)


Geschrieben

Klar, so lange alle Beteiligten, Akteure und Zuschauer, damit einverstanden sind. Warum auch nicht, kann sehr anregend sein. Ein anderes Thema wäre es wenn man sich Unbeteiligten aufdrängen würde, das geht natürlich schon deswegen nicht weil nicht jeder diese Art Freizügigkeit teilt und will.


Geschrieben

Ein eindeutiges Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, denn als leidenschaftlicher Exhibitionist ein MUSS .

Genau das gibt den Kick wenn man sich bei sexuellen Handlungen zusehen lässt - sei es fingern bei Frauen, sei es wichsen bei Männern, sei es ficken bei Mann und Frau.

Exhibitionismus und Voyerismus = LUSTVOLL UND GEIL


Geschrieben

Sex ist was sehr intimes, für mich etwas, was sich zwischen zwei Personen abspielt. Da haben Zuschauer nichts zu suchen!


Geschrieben

Na Sex ist was Intimes .aber kann durch Zuschauer und Mitwirkende auch nen kick bekommen ........
Ich mag es gerne ...ok ich mag auch die vertraute zweisamkeit ..
Hey schaut mal auf meine anderen Umfragen und beiträge und gebt euren senf dazu.lach die versinken sonst im keller


Geschrieben

Ja ist sogar schon mal passiert hatten es aber erst gar nicht mitbekommen also mich stört es überhaupt nicht


Geschrieben

ich würde auch eher gerne zusehen.. und es mir dann heimlich machen *gg*


Geschrieben

Na zusehen und selber zusehen lassen is geil


Geschrieben

Man könnte doch Werbebanden wie beim Fußball aufstellen.
Dann würde ich auch zuschauen lassen, gerne auch DSF Live-Übertragung mit Werbespots.


Geschrieben

Zuschauer können tatsächlich einen Kick geben. Wichtig für mich dabei ist allerdings, dass es Zuschauer sind, die mit ihrem Status auch einverstanden sind. Sprich in dafür ausgelegten Örtlichkeiten. Was ich nicht mache und auch nicht OK finde, sind erzwungene Zuschauer.
Was den einen kickt, kann den anderen total abturnen und hier gebietet es in meinen Augen die Höflichkeit, nicht einfach mitten in der Innenstadt eine Nummer zu schieben und die armen Passanten haben leider keine andere Wahl, als alles mitanzusehen. Gibt schließlich auch Dinge, die ich über andere Leute nicht wissen will


Geschrieben

Na da stimme ich völlig zu ....es kann ja nicht angehen das man andere Leute quasie damit belästigt das die zusehen müssen .auch wenn sie weggucken können .....ok der Reiz ertappt zu werden is ja bei vielen da ..aber wenn einer das sieht dann sollte man auch schnellstens sehen das man die optisch nicht mehr belästigt


Geschrieben

So ma den Beitrag ein wenig nach vorn schieb .......bin ja neugierig ob noch jemand antwortet


Geschrieben

Also ich gehe dabei voll ab nur finde ich keine Frau die es mit mir vor Zuschauern treibt


Geschrieben

Hey hast du denn schon mal ne Frau gefragt ob sie sich zusehen lässt?? Ok wenn man das Licht ausmacht dann geht es ja nich wirklich


Geschrieben

So mal wieder die Umfrage nach oben schieben .........würdest du dir also zusehen lassen ?


Geschrieben

Ok die Umfrage läuft langsam aus


×
×
  • Neu erstellen...