Jump to content

Selbstbefriedigung bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hä? Ihr sollt dem TE ja nun keine erotischen Geschichten schreiben! Ich glaub nicht, dass er zu sachlichen Angaben onanieren wird.

Klar masturbiere ich - und wenn mich mein Partner danach fragt, erzähle ich ihm das auch. Die Häufigkeit ist sehr von meiner Lust und Laune abhängig, die wiederum von meinem Hormonstatus und der Zeit, die ich habe. Manchmal auch schlicht als Einschlafhilfe.


Geschrieben

Ich bin echt erstaunt das "Mann" hier wenn man etwas erfragen möchte gleich in die Schublade geschmissen wird.
Hallo...nochmal an alle hier, ich sitze nicht am PC und hole mir einen runter.
Aber scheinbar habens einige nötiger sonst würde mit ihnen nicht gleich die Phantasie durchgehen...also bin echt enttäuscht..
will euch auch nicht weiter stören,könnt ja weiter über mich diskutieren und euch vorstellen wie ich mich hier geil mache....
..war echt Lehreich!!!!!


Geschrieben

Ja, und ich wusste es. Ich tu's und sie wusste es auch. Das ist so schön simpel, dass es sogar mir einleuchtet.
Habe allerdings schon davon gehört, dass es anders sein kann. Das die Frau es dem Partner verbieten wollte. Da ich mir nun wirklich nciht um alles einen Kopf machen will, hab ich einfach mal laut gelacht.


Geschrieben

Na dann antworte ich mal sachgemäß der Fragestellung (hoffe ich)

Ich befriedige mich selbst, ja. Ich brauch es wahrscheinlich nicht so oft, wie die meisten Männer. Ich befriedige mich allein genauso, wie vor meinem Partner. Nur in der Öffentlichkeit, wie z:B. im Club, würde ich es nicht tun.
So, ich hoffe, ich habe dir weiter geholfen!


Geschrieben (bearbeitet)

Den Mädels bleibt doch gar nichts anderes übrig als sich selbst zu befriedigen. Die Männer (im Allgemeinen) bringen es nämlich nicht!
Gerade heute war wieder so ein Thread hier, da hat eine Userin laut über die/alle Männer hergezogen, weil das so Pfeifen sind. Die war sogar so frustriert, dass sie poppen.de-Suizid begangen hat.

Vor dem Partner können das die Frauen natürlich nicht zugeben, denn sonst würde der Mann den Geldhahn zudrehen und die Frauen müssten dann schauen, wer ihnen ihre Marotten bezahlt.
Höchstens vielleicht im Rahmen eines Rollenspiels, aber dann sind die Frauen natürlich so klug deutlich mitzuteilen, dass beim Selbst-Rumrubbeln so ein gewisses Ding ganz deutlich fehlt.

Und wehe, jetzt sagt einer Hirni zu mir


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Höchstens vielleicht im Rahmen eines Rollenspiels, aber dann sind die Frauen natürlich so klug deutlich mitzuteilen, dass beim Selbst-Rumrubbeln so ein gewisses Ding ganz deutlich fehlt.


Manche schreiben hier, sie wollen einen Hirnfick, äh, einen Geschlechtsakt mit dem Hirn ausführen.
Nur mal aus Neugier:
führt ihre fortgesetzte Rubbellei an so einem männlichen Hirn eigentlich zu Haarausfall?

Disclaimer: da ich zum Haupthaar diverser Hirnis hierzugroup über keine Kenntnisse verfüge bin ich unverdächtig, hier irgendwelche suggestiven Anspielungen auszusprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

ompul, du darfst nicht das lesen, was die Frauen schreiben, sondern das, was zwischen den Zeilen steht.

In der Tat schreiben viele Frauen, das sie einen Hirnfick haben wollen. Das klingt ja erst einmal unverfänglich und soll suggerieren, dass
a) sie entweder selbst Hirn haben (wenn in ihr Hirn gefickt wird), oder
b) ihr Fickpartner Hirn hat (weil Hirnis gar nicht gehen und das eigene Ansehen beschädigen).

Das Hirn wird als Zentrum des Geistes dargestellt.

Noch mehr Frauen schreiben aber, dass der Mann nur mit dem Schwanz denkt, der Schwanz also die Funktion des Hirns übernimmt. Da der Schwanz aber nachgewisenermaßen NICHT denken kann, also kein Hirn sein kann, heißt das, dass
a) die Frau will vom Schwanz gefickt werden
b) auch von Hirnis, beschädigt dadurch also ihr Ansehen.

Tja, dumm gelaufen für die Hirn-Fickerinnen


bearbeitet von Topbody
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das mach ich.

Und ich erzähl ihm auch drüber, wenn ich einen Partner habe, der es wissen mag oder ich mach's mir auch wenn er mir zuschaut.

Ich mach auf jeden Fall kein Geheimnis daraus.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Topbody + Ompul

Und was ist das dann,wenn ich einen Mindfuck möchte??


Ich würds mir ja selber machen,wenn mein Vibrator nicht kaputt wäre..


Geschrieben

Das hast du doch in der Eile die Buchstaben vertauscht.
Du meintest wahrscheinlich Mundfick (etwas anderes würde ja auch keinen Sinn machen).

Und was soll das mit Selbstbefriedigung zu tun haben?
Du bist mal wieder so was von OffTopic


Geschrieben

Das einige immer noch denken, das Frau es sich nur selber macht, weil mann es nicht bringt. Zeigt mir wie wenig Ahnung doch einige haben.

Man kann es wunderbar in das "Liebesspiel" mit einbauen, ich lerne meinen Körper kennen und wie er auf dies oder das reagiert. Manch eine, tut es wie Männer auch, um besser einzuschlafen.

Es ist das natürlichste auf der Welt und ich möchte nicht drauf verzichten...

Meine Partner wussten es immer und werden es auch in Zukunft zu hören bekommen ;-)


Geschrieben

@ Topbody

Nicht ganz Off Topic!
Siehe den Satz etwas weiter unten!


Geschrieben

Oh, "weiter unten" stehen viele Sätze.
Welchen meinst du denn genau?


Geschrieben

Manch eine, tut es wie Männer auch, um besser einzuschlafen. [...]
Meine Partner wussten es immer und werden es auch in Zukunft zu hören bekommen ;-)


Weckst Du Deine Partner denn damit nicht aus ihrem verdienten Schlaf auf?


Geschrieben

Vieleicht ist der ja gar nicht so verdient ;-)

Ausserdem besser so geweckt, als von einem ollen Wecker....


Geschrieben

Wer stellt denn schon seinen Wecker auf die Zeit gleich nach dem Einschlafen?


Geschrieben (bearbeitet)

Wer redet den davon das er/sie eben eingeschlafen ist?

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na ompul, auf dessen Beitrag du dich bezogen hast.
Wenn du es tust um besser einzuschlafen und es dann dein Partner zu hören bekommt besteht die Gefahr dass dein Partner schon eingeschlafen ist und du ihn, weil er es zu hören bekommt, weckst.

Hier noch einmal der komplizierte Zusammenhang in Rekapitulation:

Du:
Manch eine, tut es wie Männer auch, um besser einzuschlafen. [...]
Meine Partner wussten es immer und werden es auch in Zukunft zu hören bekommen ;-)

ompul:
Weckst Du Deine Partner denn damit nicht aus ihrem verdienten Schlaf auf?


Geschrieben

Ja schon gut :-)
Bisher hat sich keiner beschwert....egal ob nach dem einschlafen oder kurz vorm Wecker klingeln :-)))

Wobei ich auch recht selten mein Bett teile ;-)


Geschrieben

Aufgeweckt hab ich bisher noch keinen, um ihm zu sagen, dass ich es mir grad gemacht hab. ...außer, ich hätte Lust auf noch mehr.

So wichtig fand ich das jetzt auch nicht, als dass ich es jedes Mal erzählen müsste. Aber ich mach auf jeden Fall kein Geheimnis daraus.


Geschrieben

Würde ich auch nicht, ihn wecken um es zu erzählen....Aber bin nun mal nicht stumm wie ein Fisch, von daher kann es schon sein, das man(n) da was mitbekommt ;-) Ausser er hat einen sehr tiefen schlaf...


Geschrieben

Du bist de eben anders als @widdefrau, die ihren Partner weckt um ihm das zu sagen


Geschrieben

lach

wie immer muss Frau aufpassen wie man etwas schreibt....

;-)


Geschrieben

.........jedenfalls gibt es sicherlich schlimmeres als vom Geräuschepegel einer masturbierenden Frau geweckt zu werden .............


×
×
  • Neu erstellen...