Jump to content

In der Muckibude werden alle Körperteile trainiert


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Kurz vor Weihnachten bin ich noch einmal ins Fitness-Studio gegangen. Dort gehe ich etwa einmal pro Woche hin und es kostet mich auch eigentlich immer etwas Überwindung. Neben den Übungen an den Geräten, gehe ich nach dem Schwimmen gerne noch einmal kurz in die Sauna.

 

In der Sauna sassen fünf gut trainierte Kerle. Ich dagegen kann gar nicht so viele Muskeln präsentieren. Bin auch eher der schlanke Typ. Die Boys berichteten mir, dass sie sich hier immer regelmäßig zum Training treffen. Aber eigentlich sind sie zusammen in einem anderen Sportverein tätig. Als ich nachfragen wollte, was sie sportlich treiben, sprang der eine plötzlich auf... so wie er war... ganz nackt, riss die Tür auf und rief hinter einer attraktiven Lady hinterher und sprach mit ihr kurze Zeit. Jörg kam wieder zurück. Er sagte, dass Julia gleich zusammen mit ihrer Freundin zusammen hier rein kommt. Julia und Melanie sind nämlich – genau wie wir – Mitglieder in diesem Fitnessclub. Und die beiden Ladys wollten in eine andere Sauna gehen.

 

Ich weiss jetzt nicht, wie Björn es geschafft hat. Jedenfalls kannten sie und wir und nun überhaupt nicht. Julia und Melanie waren uns nun auch total fremd. Jedenfalls kamen die beiden geilen Frauen (mit Lümmeltüten in der Hand) in unsere Sauna. Wir stellten uns gegenseitig mit Namen vor. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Wie – besser was - sagt man zu einer Frau, dass sie kurze Zeit später (mit ihrer Freundin zusammen) zu fremden Männern in die Sauna kommt?! Diese Frage beschäftigt mich so sehr, dass ich jetzt diese Geschichte aufschreibe und die Frage bitte an Euch weiter gebe.

 

Nun gut... ich finde attraktive Frauen natürlich immer total sexy und so richtete sich nicht nur mein Schwanz in die Höhe. Björn fragte sie, mit wem sie nun zunächst Spass haben wollten? Julia setzte sich gleich neben mich und sagte, dass sie gleich mit dem grössten Lümmel anfangen möchte.

 

Fotos zu meiner Person findet ihr übrigens in meinem Steckbrief.

 

Okay... ich sehe zwar nicht durchtrainiert aus, und sicherlich gibt’s auch noch viel grössere Schwänze mit mehr Durchmesser. Aber eben nicht hier in dieser Sauna. Melanie setzte sich derweil auf die andere Seite der Sitzbänke zwischen die anderen Jungs. Sie war in der glücklichen Lage eben eine ganz Menge mehr Auswahl zu haben. Während Julia anfing, mich zu streicheln, meinen Schwanz zu umfassen und ihn geil zu reiben, beobachtete ich das Handgemenge zwischen Melanie und den anderen Boys... das machte mich doch erst richtig geil. Nachdem Julia nun meinen Schwanz geblasen hatte, ohne dass ich gekommen war, setzte sie sich auf meinen Fickkolben und mit ihren schnellen Auf- und Abbewegungen geil poppen lassen.

 

Alle paar Minuten hat sich Melanie einen anderen Schwanz in ihre rasierte Fotze stecken lassen... es war das reinste Durcheinander. Das war für mich im letzten Jahr das tollste Sexerlebnis überhaupt. Und ich dachte immer, so etwas gibt es nur gestellt in einem Pornovideo im Internet?! Da habe ich mich aber ganz kräftig geirrt. Irgendwie wurden zwischendurch noch einmal die Stellungen, die Partner und die Gummis gewechselt.

 

Nach der Aktion haben wir leider gar nicht die Nummern (also Telefonnummern) ausgetauscht. Jetzt hoffe ich , dass ich gleich im neuen Jahr noch einmal diese Boys hier im Fitness-Studio treffe. Vielleicht sollte ich auch einfach demnächst an der Pinnwand einen Zettel aufhängen, dass sich Julia und Melanie bei mir melden. Dann würde ich nämlich noch viel lieber und öfter in die Muckibude kommen.

 

Und wenn ihr Lust habt, dürft Ihr Euch selbstverständlich auch bei mir melden.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, wegen FSK18
×
×
  • Neu erstellen...