Jump to content
cellin_80

Wo ist der G- Punkt einer Frau?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe den immer noch nicht gefunden :-D hehe

Mir kommt es vor das gibt es gar nicht.. frei erfunden?

Also Frauen... beweist das gegenteil !!!!


Joe_Schmoe
Geschrieben

Ich wette, du kriegst gleich als Antwort "im Kopf/Gehirn". Nachgewiesener massen existiert der G-Punkt auch nicht.


Geschrieben

Also Frauen... beweist das gegenteil !!!!



Am besten live, in Farbe, beim poppen, oder wie?


Geschrieben

hehe jeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!! :-D
1:0

wer hält dagegen?


Geschrieben

Ich! Das haben schon andere User auf ähnliche Weise probiert. Erfolglos, wie ich meinen will.


rita07
Geschrieben

Ist doch ganz einfach, mein G-Punkt hat den Hypothalamus befallen. Ganz schlimm wird es, wenn er Amygdala und Hippokampus erreicht. Dann werde ich ganz wuschig.

Aber so erreichst Du wohl nur meinen persönlichen Gehpunkt.


Geschrieben

hmmm...

also meinst du das hat mit dem Kopf was zu tun?...

Wann man sein eigenes "höhepunkt" hat...

meistens ist es so... das es MANN und FRAU zu verschiedenen ZEITEN ihren höhepunkt haben es kann mir keiner erzählen das es in der gleichen minute passiert?


rita07
Geschrieben

Tja, das passiert natürlich nur bei zwei "gleich gelagerten" Köpfen.

Aber, such einfach fleißig Deinen Weg.


Geschrieben

So eine simple Frage, die man auch bestimmt googeln kann. - links von Dir aus gesehen bei der Harnröhre.


Geschrieben

Ich bin keine FRAU

Ich weiß es einfach nicht....

Google ist eine Maschine... die Tatsachen wiedergeben kann... aber menschliche Gefühle von jedem individuum... kann keine Maschine wiedergeben... wir posten hier nicht als politiker über politische Themen... wir wollen über die Erfahrungen reden... die jeden Menschen für sich als eine Bereicherung ansieht.. und von dieser Bereicherung, würde der eine oder andere gerne...auch teilhaben :-)

holas, chicas..., Frauen... Männer meldet euch.. eure Meinung


Geschrieben


Google ist eine Maschine... die Tatsachen wiedergeben kann... aber menschliche Gefühle von jedem individuum

Richtig. Der Sitz des G-Punktes ist eine biologische Tatsache und keine Frage des menschlichen Gefühles.


SMpaarOB
Geschrieben

@montago100

Wollte ich auch gerade sagen: Wenn Du reinkommst - links-


Geschrieben

Das gehirn.. steuert das... dein Körper ist doch mit dem Hirn verbunden....

Das spielt sich alles im kopf ab..


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

wir wollen über die Erfahrungen reden... die jeden Menschen für sich als eine Bereicherung ansieht..

Wieso soll ich es als Bereicherung ansehen, wenn Du den G-Punkt einer Frau findest?

Mir reicht es, wenn ich den meiner Frau kenne.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Dann kennst du die Vielfältigkeit nicht... wenn du es nur bei deiner Frau weißt..

bei einer anderen Frau würdest du hilflos wahrscheinlich nur zwischen ihren beinen stehen... und die Wand anschauen und nach denken.. Sie schaut dich auch an... ?????? Fragezeichen... deswegen sind wir hier im Dialog um Erfahrungen auszutauschen :-)


Geschrieben

Welche Erfahrungen willst du denn austauschen?
Du schreibst doch selbst dass du keine hast


Geschrieben

@cellin_80 - Der G-Punkt spielt sich nicht im Kopf ab. Er ist immer an der gleichen Stelle. Wenn Du ihn triffst, ist jedoch das vorausgegangene Kopfkino der Frau beitragend, wie sehr der Moment den Orgasmus auslöst, insofern trifft Deine Aussage entfernt zu.


Geschrieben


bei einer anderen Frau würdest du hilflos wahrscheinlich nur zwischen ihren beinen stehen... und die Wand anschauen



Also die Stellung würde uns doch jetzt echt interessieren. Ist die aus dem Kamasutra??? Haben jedenfalls noch bei keiner Frau ne Wand zwischen den Beinen gesehen. Hmmm, völlig ratlos


samaris2603
Geschrieben (bearbeitet)

Dann kennst du die Vielfältigkeit nicht... wenn du es nur bei deiner Frau weißt..

bei einer anderen Frau würdest du hilflos wahrscheinlich nur zwischen ihren beinen stehen... und die Wand anschauen und nach denken.

stimmt
bei mir hat mutter natur den G-Punkt rechts neben dem linken dicken Zeh eingebaut, oder war es links neben dem rechtem kleinem Zeh?


bearbeitet von mausi2603
Geschrieben

Das war jetzt ein Fehler Mausi. Viel Spaß bei den 20005541 Zuschriften der Fußfetischisten, lach


Geschrieben

Mausi dein Nachrichtfilter ist an.... ich kann dir nichts schreiben... erkläre mir mal warum der Fuß der G- punkt ist :-D


Geschrieben

...Wenn man den Finger in die Vagina einführt?
Man Findet Ihn nicht immer und, wenn doch?
Liegt der G-Punkt auf jeden Fall unterhalb der Blase...so Halbrechts!
Wenn die Frau sich darauf einlässt und sich völlig dem Gefühl hingibt?

Dann haltet euch gut Fest!
Dann gibt es nämlich ´ne Menge zum Schlucken...
Hmmm...Lecker ;-O


Geschrieben

PS: der G-Punkt wurde irgendwann einmal von einem Gynäkologen entdeckt.
Sein Name: Grafenberg :-)
Daher auch immer wieder mal der Begriff: Grafenbergspot!
Die meisten Frauen wollen sich diesem Wunderbaren Gefühl nicht hingeben, weil eben dieser etwa Erbsengroße Punkt direkt unter der Blase zu Finden ist...Sie haben das Gefühl, das Sie Pullern müssen und wollen sich diesem Gefühl einfach nicht hingeben...
Echt Schade....


Geschrieben

hehehe wir haben hier einen experten :-)

ich habe immer das gefühl frauen lassen an sich nicht so ran...

und wenn die es machen dann machen sie es überhastet.. aber kann man nicht auf alle übertragen...


×