Jump to content

Warum Länger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag das auch, wenn der Mann größer ist. Für mich vermittelt ein großer Mann eben auch, dass ich mich in seinen Armen geschützt und geborgen fühle. Ich mag das einfach.


Geschrieben

putzig



A ha

Putzig, habe ich noch nie gehört :-)


Geschrieben

als mann von 2m habe ich eher selten das problem mit frauen zu tun zu haben, die mir ohne auf einer kiste bier zu stehen direkt in die augen schauen können. überraschenderweise interessieren sich für mich aber meist frauen, die UNTER 1,7m sind. also die, bei denen der größen unterschied stark ausgeprägt ist. während die 1,85 mädels, die wahrscheinlich nicht so viele männer kennen die einen kopf größer sind, da gar nicht so sehr drauf reagieren.
ob das der diskussion weiterhilft, mag ich aber gar nicht beurteilen...


Geschrieben



Putzig, habe ich noch nie gehört :-)



So unterschiedlich können Empfindungen da sein.
Ich hab ja nichts gegen kleinere Männer (war ja auch schon mit dreien zusammen), aber wenn ich die Wahl hätte und alles sonst stimmen würde, würde mich länger schon mehr reizen.


Geschrieben

***Lady im Zweifelsfall lieber etwas länger, habe ich verstanden.

Putzig, ist wohl doch auf die Abweichung vom Üblichen in der Gesellschaft zu verstehen. Das bedeutet es geht um einen Gruppeneffekt um Prägung, Mode oder so etwas.


Geschrieben

Als Jugendlicher schwärmte ich für größere Frauen bzw. Mädels. Kein Wunder, denn ich hatte meinen Wachstumsschub recht spät die Weiblichkeit war halt subjektiv für mich groß. Nun, das hat sich relativ gesehen geändert.

Die Größe eines Menschen hat statistisch gesehen auch etwas mit dem beruflichen Erfolg zu tun. Nicht umsonst sind die Manager großer Unternehmen meist recht groß (wenn es Männer sind). Die sind nicht fähiger, aber man (und frau?) traut ihnen mehr Durchsetzungsvermögen und Souveränität zu.

Ganz schlecht ist es, wenn man zugleich klein und unfähig ist


Geschrieben

Kenne auch von vielen Frauen die Aussage, dass sie aufschauen wollen, jemanden zum Anlehnen brauchen. Zudem sieht es halt etwas merkwürdig aus und diese Art der Oberflächlichkeit sollte man verkraften können geht mir zumindest so.

In meiner letzten WG hatte ich einen Mitbewohner, keine 1,70m, und der hatte ausschließlich größere Frauen. Von daher gehe ich einfach mal davon aus, dass für jeden was passendes dabei ist.

Mit 1,86m hatte ich da zwar wenig Probleme, aber wenn dann eine Dame über 1,80m groß ist, muss man sich auch erstmal darauf einstellen


×
×
  • Neu erstellen...