Jump to content

Evolution - keine Frauen mit kleinen Brüsten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lol Sleeping_beasty, dann wäre ich Dir von Herzen dankbar wenn Du mir beibringst wie ich sie "erkenne" ;-)

Krokofant, das Frauen mit kleinen Brüsten nicht nach Frau aussehen kann ich absolut nicht unterschreiben, ich finde sogar sie sehen viel weiblicher aus, da meist wesentlich filigraner und "zerbrechlicher" ;-)


Geschrieben

Du sprichst sie an und sagst: "Gnädige frau, ich bin Bauingenieur und würde gerne aus rein beruflichem Interesse die Statik Ihres Vorbaus überprüfen."

Wenn sie mit "aber gerne doch, selbstverständlich" antwortet, ist ihre Oberweite echt.


Geschrieben

ah, aber nicht jede Ohrfeige in der Situation ist ein Garant fuer kleine Brueste!


Geschrieben

... wobei nach meiner Erfahrung aber umgekehrt gilt: Die kleinbrüstigen Ohrfeigen schallen weniger ... garantiert.


Geschrieben

...

- unterscheiden sich die Oberweiten nach Regionen
...


Ja, eindeutig.
In der Region 94 sind nach eigenen unmaßgeblichen haptischen Versuchen die Hupen am größten...


Geschrieben


gründe sind zu gute ernährung und die hormonbelastung aus fleisch. vermutet man.



Quantitativ hast du sicher recht, aber qualitativ ändert sich aber an der Verteilung nichts, nur die Kurve wandert weiter nach rechts.


Geschrieben

..Brustvergrößerung durch Hand auflegen zu vermarkten, ..


Naja, Penisvergrößerung durch Handauflegen (oder "Aufpusten") soll sich ja mitunter auch bewahrheiten


Geschrieben

also eine Freundin von mir bekam durch Sex groessere Brueste - allerdings auch einen erheblich runderen Bauch...


Geschrieben

Auch mit kleinen Brüsten kann eine Frau nach Frau aussehen, da habt ihr mich schon etwas falsch Verstanden.

Es sollte passen, zum Rest der Kurven. Wenn die ganze Frau zierlich ist warum nicht. Aber keine Kurven, so nach Kind am Anfang der Pubertät so sollte es auch nicht sein.

Es ist alle Geschmackssache ich mag etwas mehr Kurven andere eben nicht.

Trotzdem gibt es wohl unterschiedliche Instinkte die geweckt werden. Klein zierlich, Stupsnase zielt wohl eher auf Beschützer Instinkt ab. Kurven eher auf das ***ische mit betonter Fruchtbarkeit. Eben anderes Beuteschema und anderes Lockschema. Wer weiß, was sich evolutionär durchsetzt.


×
×
  • Neu erstellen...