Jump to content

welche stellung habt ihr bei sex gerne

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

von hinten
reiten
Face Sitting
.....


bearbeitet von danny047
sleeping_beasty
Geschrieben

ist das jetzt kriegerisch gemeint?
oder beruflich?


Ballou1957
Geschrieben

Also Facesitting bei meinen Chefs mochte ich eigentlich immer gerne!

Die genaue Stellenbezeichnung war mir dabei relativ egal


rita07
Geschrieben

Beasty, es nähert sich das WE und damit die Langeweile.


sleeping_beasty
Geschrieben

Danke, Rita.
Ich hatte schon Angst, der Mangel an neuen Threads koennte mich zwingen, zu erzaehlen, was ich denn so fuer Unterwaesche trage...


rita07
Geschrieben

Lach, Sleepy, ich bin doch wegen meiner schon genügend gerügt.


Juicyfruit69
Geschrieben

hui, ich kann mich einfach nicht entscheiden...


Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass der TE von überhaupt nichts eine Ahnung, eine Idee oder eine Erfahrung hat. Wir sollen ihm jetzt die Welt erklären. Wie sonst ist die Flut von Fragen zu erklären?

http://www.poppen.de/forum/t-1787784-Selbsbefriedigung-wer-macht-es&p=7829849#post7829849
http://www.poppen.de/forum/t-1792025-welche-sie-laed-mich-zu-der-geheimen-gaelerie-ein&p=7829783#post7829783
http://www.poppen.de/forum/t-1792001-welche-stellung-habt-ihr-bei-sex-gerne&p=7829672#post7829672
http://www.poppen.de/forum/t-1791987-Zuschauen
http://www.poppen.de/forum/t-1787828-was-ziehen-die-damen-denn-so-drunter
http://www.poppen.de/forum/t-1787816-Was-benutzt-ihr-am-liebsten
http://www.poppen.de/forum/t-1787784-Selbsbefriedigung-wer-macht-es
http://www.poppen.de/forum/t-1721619-Meine-Susse-20J-85F-braucht-dringend-wieder-heissen-Sex
http://www.poppen.de/forum/t-1657021-Gutaussehenden-und-gut-ausgestatteten-Mann-furn-3er
http://www.poppen.de/forum/t-1779399-was-findet-ihr-schoener-einen-kleinen-Venushugel-oder-eine-grossen
http://www.poppen.de/forum/t-1779371-Thema-frauen-spritzen-beim-orgasmus-ab
http://www.poppen.de/forum/t-1774327-Auf-stehen-Frauen
http://www.poppen.de/forum/t-1774309-Schauen-Frauen-wirklich-pornos
http://www.poppen.de/forum/t-1752983-Stehen-Frauen-auf-getragen-Maenner-Unterwaesche
http://www.poppen.de/forum/t-1747880-Wurdet-ihr-euch-beim-Masturbieren-zusehen-lassen


Diese Liste ist nicht einmal vollständig. Ist da jemand aus der Eiszeit wiedererwacht und versucht, die Dinge von heute zu begreifen? Wie kann es sein, dass jemand ob der Fragen so gänzlich wissensbefreit ist? Ich empfehle doch dringend, mal ein paar praktische Erfahrungen zu machen, diese beantworten so ziemlich alle Fragen.

edit: leider funktionieren die meisten Links nicht, bei Interesse bitte auf Beiträge des TE gehen und dann nachlesen.


bearbeitet von montago100
rita07
Geschrieben

Werter Montago, wie kannst Du bloß so boshaft sein und ihm zu realen Erfahrungen raten. Bedenkst Du nicht, daß es Frauen beleidigen könnte, würde er es auch nur im Ansatz versuchen?


Engelschen_72
Geschrieben

@TE...
Bub, wenn de so fickst, wie du hier in deinen zig "Ich frage das Dr.Sommer Team" Threads schreibst, dann lass es lieber!
Ich hab gedacht, der "Bub" ist grad mal 18, nee, der iss ja schon 26


Geschrieben

....

was hat ne tischkreissäge mit ner möse gemeinsam?->

wenn du abrutscht,bist du im arsch!


Geschrieben

Werteste @Rita, für manche holde Weiblickeit mag es beleidigend wirken. Jedoch bin ich mir sicher, mögen sich auch für den TE Schnittmengen mit dem einen oder anderen weiblichen Wesen ergeben, welche einer praktischen Erfahrung zugänglich sind.


Geschrieben

Mist, ich kehre zum Thema zurück...

Die 71...


Geschrieben

Mist, ich kehre zum Thema zurück..

Dann führe doch bitte aus. Der TE erwartet bestimmt mit heller Aufgeregtheit Deine Ausführungen.


Geschrieben

@montago, was mich neben der vielzahl von themeneröffnungen des te noch viel mehr verwundert, ist die zahl der beiträge! früher nannte man sowas "hit'n'run"


Geschrieben

hit´n run bedarf aber auch einer inhaltlichen Profilierung. Hier habe ich den Eindruck, könnte es glatt den gegenteiligen Effekt haben.


cuddly_witch
Geschrieben

Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, dass der TE von überhaupt nichts eine Ahnung, eine Idee oder eine Erfahrung hat.





Ich werde das Gefühl nicht los, dass er trotz mangelnder Haarpracht auch noch gar keinen Sex gehabt hat.


rita07
Geschrieben

Wieso das denn, Cuddly, heißt es nicht, wer als Baby viel bürstet hat als Jungmann keine Haare mehr?


Geschrieben

Der TE erwartet bestimmt mit heller Aufgeregtheit Deine Ausführungen.



Verzeihung, ich vergaß...

71 = 69 + 2 Finger im Arsch...


Geschrieben

In deinem????


Geschrieben

Nö...


Geschrieben

@montago, für manchen ist ein profil ein antikes relief, bei anderem reicht eine beule in der karosserie...

aber falls es hier irgendjemanden interessiert, ich habe gern eine unbefristete stellung beim sex, mit viel abwechslung und im team.


Geschrieben

Die, die beiden Spaß macht/en


×